DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Softnet technology - Vorsicht - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Aktie wird von dem obskuren "Unabhängigen Börsenbrief" der Invest Inside empfohlen.
In dem Börsenbrief stehen keine Daten, nur Geschwätz...:mad:
Na dann mach dich mal selber schlau. Diese Firma wird noch eine Entwicklung hinlegen die seinesgleichen sucht.

Guenter
Für alle die noch nicht informiert sind.

Alle Fakten sind hier ausführlich nachzulesen:

Thread: SOFTNET 1000´er 2005 ?
Am besten Samstag und Mittwoch denn dann erhöhst du deine Chance auf einen 6er um 100% und wer hat von uns schon 100%.

Guenter
[posting]16.812.238 von Guitar1961 am 05.06.05 22:30:42[/posting]Und Du Gitarre, ich muss es ja nicht hören...:p
Habe eben den Börsenspam in meinem Briefkasten gefunden und mir kurz den Chart angeschaut.
Dachte mir das Ding soll hochgepusht werden und hab ne Warnung rausgegeben. o.k.;)
Wär doch langweilig wenn alle das selbe Lied singen.
:D:D:D
# 6
Denken ist an und für sich zu begrüssen; aber sich vorher schlau zu machen und dann profunde Beiträge abzugeben, wäre besser; auch für die eigene Glaubwürdigkeit :laugh::laugh:
He Lottospieler,

lesen, kompinieren und dann gewinnen.

Aber zum Glück für dich gibts Lotto.

Guenter
@lotto.
glaubst du im ernst, dass sich eine citibank wegen eines angeblichen "hurra-wertes" den ruf versemmeln lässt?????
:(
also.
und glaubst du auch im ernst, ein ceo würde 2,5 mio. shares bunkern, wenn das ganze ein luftschloss ist?

und glaubst du wirklich im ernst, ebay würde ein auge auf die firma werfen, wenn sie keinen erfolg hätte???

also bitte: recherchieren, informieren, analysieren und nicht irgendwelche letter als mass-stab nehmen.
frei nach dem Motto:
"Gier frisst Hirn" , wäre etwas Vorsicht sicherlich angebracht.

Die Firma hat aktuell mit $ 30 Mio. Marketcap eine mehr als übertriebene Bewertung, zumal man für das Gesamtjahr 2005 gerade mal von einem Umsatz von $ 1,5 Mio ausgeht und wahrscheinlich auch noch rote Zahlen!

Die Ebaygerüchte sind nur ein weiterer Pushversuch.........

Von Gewinnmitnahmen ist noch niemand gestorben aber hier sehen wieder alles durch die rosarote Brille.
Sieh dir mal die Perspektiven der Firma an und dann schaum´a mal weiter.

Guenter
Mit Sprüchen seid ihr ja ziemlich flott.
Ich sehe einen Chart, wo jedesmal Gewinne mitgenommen werden nach dem Einstieg der Käufer. Wer verkauft denn wenn die Aktie so toll ist?
Und ansonsten könnt Ihr mir mal den Buckel runterrutschen...
Und wenn ich mir einen wachsen lassen muss, Ihr Supernasen:D:D:D
SACHLICH WIE IMMER WENN DER KINDERDARTEN VOR LÄNGEREN FERIEN STEHT:laugh:
Von 0,17 auf 0,063 das sind über 60% Verlust...:cry::cry::cry:

Danke für eure sachlichen Postings...:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.999.956 von rk091161 am 29.03.06 21:44:55ist natürlich für den lottospieler:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.