DAX+0,19 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,04 % Öl (Brent)0,00 %

Bleibt Iwelumo doch bei Alemannia Aachen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Man munkelt, daß nach der gescheiterten Verpflichtung von Nico Patchinski evtl. über eine Weiterbeschäftigung des Schotten Chris Iwelumo nachgedacht wird. Für Chris Iwelumo spricht, daß er bereits in die Mannschaft integriert ist und ein gutes Spielverständnis mitbringt. Durch seine robuste Art versteht es der kantige Schotte, Räume zu schaffen und gleichzeitig mit seinen Lösungen auf engstem Raum für entsprechende Verwirrung im gegnerischen Strafraum zu sorgen. Iwelumo, der auch charakterlich ein feiner Kerl ist, wäre eine wirkliche Bereicherung im zukünftigen Team, da der schottische Brecher auch variabel einsetzbar ist. So wäre evtl. eine Tätigkeit hinten links (für Noll) oder im defensiven Mittelfeld (für Plaßhenrich) denkbar. Jedoch munkelt man auch, daß bereits andere Vereine die Angel nach Chris ausgeworfen haben.

Wenn ihr mich fragt, ich würde es begrüßen, wenn Chris Iwelumo bleibt!
[posting]16.834.733 von Mr.Hausse2003 am 08.06.05 11:22:43[/posting]:laugh::laugh::laugh:
Chris Iwelumo

Verein: Alemannia Aachen
Funktion: Spieler
Nationalität: Schottland
Geburtsdatum: 1.8.1978

Spiele Gesamt: 9
Tore Gesamt: 0

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.