DAX-0,09 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,18 % Öl (Brent)+0,31 %

UUU-Grauls Sell Off zu Ende - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

die grossen fake kauf orders sind weg, der Kurs fängt sich, ich glaube der Spuk ist zu Ende.
evtl. könnte hier ne Mega Ralley kommen.
aber spekulativ!
Wie kannst du da sicher sein??
Ich verfolge seit eingiger Zeit schon, mich macht nur unsicher durch Verkaufsempfehlung von Frick..!
Die sind jetzt unter 1,00 soooo günstig zu haben. Ich warte noch ein bißschen...
Ich glaube es geht erstmals auf 0,80 zurück, bevor eine gigantische Rally kommt. Die drücken den Kurs, damit sie günstig einsteigen können.....
ich glaube nicht, dass da große kursdrückerei noch stattfindet. Die zockert sind alle raus, diejenigen, die noch ein wenig warten wollen haben jetzt auch verkauft und den zweiten kleinen rutsch ausgelöst. Ma schaun was passiert. ich verhöker zumindest den größten teil meiner aktien. Ist mir dann doch zu unsicher. Und ich blocke kapital ungerne wenn ich wo anders geld damit machen kann :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.