Wer kontrolliert eigentlich bei w:o die Mods? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mein Thread ist gelöscht worden, noch immer habe ich keine Nachricht bekommen warum. Es ist schon sehr erstaunlich mit welcher politischen Einseitigkeit einige Mods hier agieren.

Wer kontrolliert diese Leute eigentlich? Und was qualifiziert diese Leute eigentlich, ein Parteibuch?

Da ich jetzt bestimmt gesperrt werde, wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.

Brunnenmann

:mad:
[posting]16.848.260 von lassmichrein am 09.06.05 15:42:38[/posting]na klar!!!
Guten Tag brunnenmann

dein Nachfrage Thread steht dort, wo er hingehört. Nämlich im Feedback. Ich habe schon vor längerer Zeit einen kurzen Kommentar abgegeben, auch wenn ich nicht der sperrende Moderator war. Bei weiteren Nachfragen vermittele ich dich gerne zu meinem Kollegen, damit du dies per Boardmail besprechen kannst. Ich möchte dich nochmals um etwas mehr Sachlichkeit bitten. Dann klappt es auch mit den Threads. Dies gilt übrigens auch für die politische Gegenseite, die interessanterweise auch gerne mal über ihre gesperrten Threads klagt. Soviel also zu den Parteibüchern.

Gruß
CaveModem ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.