checkAd

    Delphi meldet Rücktritt von zwei Managern - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 09.06.05 16:00:35 von
    neuester Beitrag 10.06.05 07:22:48 von
    Beiträge: 2
    ID: 986.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 107
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 16:00:35
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die Delphi Corp. (ISIN US2471261055/ WKN 918726), der größte Automobilzulieferer in den USA, meldete am Donnerstag, dass zwei Finanzmanager ihren Rücktritt angekündigt haben. Zudem wurde mitgeteilt, dass man seine berichtigten Ergebnisse voraussichtlich bis Ende dieses Monats veröffentlichen wird.

      Dem Unternehmen zufolge, dessen interne Überprüfung von Bilanzunregelmäßigkeiten seinen CFO im März zum Rücktritt gezwungen hatte, haben nun der Finanzverwalter Pam Geller sowie John Blahnik, der ehemalige Vice President für die Finanzverwaltung und M&A, ihre Ämter niedergelegt. Blahnik war bereits im März zu einer nicht-exekutiven Position degradiert worden.

      Mit sofortiger Wirkung wurde nun John Arle zum Vice President und Finanzverwalter bestellt. Arle fungierte zuvor als Vice President für die Innenrevision des Konzerns.

      Die Aktie von Delphi notiert an der NYSE vorbörslich derzeit bei 4,59 US-Dollar (-2,13 Prozent).



      Wertpapiere des Artikels:
      DELPHI CORPORATION


      Autor: SmartHouseMedia (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),15:50 09.06.2005

      Avatar
      schrieb am 10.06.05 07:22:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da sparen sie ab jetzt zwei dicke Gehälter und was macht der Kurs?
      Bin ja mal gespannt auf die Ergebnisse Ende des Monats.
      Hoffe auf einen positiven Ausgang. Zumindest müßten dann alle Unklarheiten geklärt sein. Allerdings denke ich, dass eigentlich alles schon eingepreist ist und wenn endlich Klarheit herrscht, der Kurs nir noch eine Richtung kennen wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Delphi meldet Rücktritt von zwei Managern