DAX-0,62 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,43 % Öl (Brent)+0,36 %

Threads mit Usergroup und Kennwort - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Könnte man bei W-O nicht die zusätzliche, optionale Möglichkeit einrichten,

(Be)Nutzung eines jeweiligen Threads nur für User/Usergroup mit zusätzlichem Kennwort je Thread.

Was ich meine ist somit die Möglichkeit für den allgemeinen User

lesen ja (immer möglich),

schreiben

aber nur wer die Aufnahmekriterien für den Thread erfüllt.

Zum Beispiel könnte der Threaderöffner oder die Usergroup entscheiden (darf entscheiden) welcher neue User auch Beiträge hinzufügen kann. Diese sollten dann auch entscheiden dürfen wer aus der Usergroup wieder gekickt werden kann.

Also quasi ein ähnliches Modell wie zum Beispiel yahoogroups.

Hört sich zwar nach viel Arbeit an, aber so ließe sich ggf. eine gewünschte Qualität erhöhen oder beibehalten.


MfG
Azul Real
Oh,
wer lesen kann ist klar im Vorteil

WO Premiumbereich enthält

geschlossene Diskussionsgruppe(n) :cry:

Dann hat sich das Feedback hier schon fast wieder erledigt !!
#4 von lassmichrein

WO Premiumbereich enthält

geschlossene Diskussionsgruppe(n)

aber das ist sicher nicht das was ich meine bezugnehmend auf meine Anfrage.
Wie ich schon mal andernorts erläutert habe sind in Wahrheit von den 331.708 Mitgliedern rund 330.000 Mitgliedern Mehrfach-IDs der Moderatoren.

Deren Aufgabe ist es den allgemein zugänglichen Teil mit Verschwörungstheorien oder zB freigeldlicher Wirtschaftsesotherik zuzuspammen, damit möglichst viele Mitglieder entnervt von manchen scheinbaren Kollegen den kostenpflichtigen Bereich aufsuchen. Es steckt, so pfeifen es die Spatzen von den Wellblechdächern, also System dahinter.

Aber bitte diese Geheiminfo nicht weitergeben, sonst bekomme ich Probleme mit 330.000 Moderatoren. Wobei, spätestens nach 750 Mails riegelt dann wenigstens das BM-System ab....
#7 von PrinzValiumNG

und was funktioniert schon ohne System, WO sicher nicht
Da es w:o nicht für nötig hält, meinen hochbelichteten Bruder mit in mein Profil einzuarbeiten, habe ich mich entschlossem, langsam den w:o Rückzieher zu machen.
Für Alternativen ist gesorgt.:)

w:o hakt, w:o k*** mich langsam an, w:o findet mich zu doof oder zu dünn, ich weiss es nicht.
Premium? Wozu wenn´s ´hier so hakt?

Wirklich schade dass die paar Lemminge die uns täglich zuschauen, für einen derartigen Server-GAU sorgen.:laugh:





Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.