DAX+0,57 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,24 % Öl (Brent)-0,34 %

Jupiter Global H. Platz 1 unter MOST VOLUME bei OTCBB - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bin neu hier! Dies wird mein erster Thread bei W:0!

Mein erster Tip lautet Jupiter Global H. mit der
WKN: A0DQ1A und dem US-Kürzel: JPHCE aufgrund hoher Volumina (http://www.otcbb.com) und dieser Meldung:

JPHCE: Announces Plans to Take VOXBOX Public

Jupiter Global Holdings, Corp. (JPHCE) announces it has reached certain milestones to move forward on a plan in making VOXBOX a publicly traded company (www.myvoxbox.com). The potential for the VOXBOX business and its need for capital have led its management to implement these plans.

In the past the Company has mentioned that VOXBOX may be a candidate for a takeover. The possibility of developing the business for being a takeover candidate is still part of the growth plans but a key step in achieving the goals of VOXBOX is attaining funding at a faster rate and being public on its own should be a step in the right direction. The Company expects to finalize details over the next week to notify shareholders and to move our plans forward.



Mein erster Kursziel lautet 0,004-0,005 auf 3-Monatssicht.
Hi Flumi! Endlich auch bei W:0 angemeldet! :)

Volumen liegt bei über 62 Millionen Stücke! Schaut gut aus für heute. Gelingt uns ein Schlußkurs über 0,001 sind die 0,002 nicht mehr fern!

Nur eines ist wichtig! In den USA ordern. Da kriegt man diese Stücke aufgrund des Dollarkurses ca. 20% billiger!
Hei Flumi...

nix für ungut, bin ja selbst nicht der aller hellste Checker aber jetzt geh doch an dein Argument mit den hohen Volumina so dran:

ca. 10 Mio x dem Kurs --> Tagesumsatz
10.000.000 x 0,0010 = 10.000 US Dollar
(das entspricht gut 8.000 Euro)

Also guck dich besser nochmal um bevor du dich in was verrennst :-)
Schon klar. Aber beachte das Verhältnis zur Market Cap von nicht mal 190 K! Bis jetzt wurden fast 70 Millionen Stücke gehandelt. 70 Millionen Stücke entsprechen 70.000 Dollar. :eek:Also fast 36 % der kompletten Firma wurden bereits umgesetzt.:eek: Und das kurz vor Mittag...
und das beste ist, nächste Woche gibts weitere Details zur Dividende!! Die nächsten News stehen an! Das wird für steigende Kurse sorgen!
77 Millionen Stück gehandelt. Nach dem Mittagessen gehts weiter mit dem Volumen rauf. Und mit dem Volumen hoffentlich auch endlich mal der Kurs!
Spinne ich? Jetzt sogar im minus? Wer verkauft denn bitte jetzt noch? Das sind ganz klar Einstiegskurse!
Da sind ganz klar Shorter am Werk. Ist ja mittlerweile auch an der OTCBB erlaubt. Leider... Aber diese Shorter müssen auch irgendwann wieder rein und Ihre Aktien zurückkaufen!
Also ich hoffe ihr habt recht.Ich habe mich auf Euren Wunsch hin reichlich eingedeckt mit jupiter .Also ich sag mal mit einen Kurs von 0,01 Wäre ich sehr zufrieden.Mit einen Kurs von 0,1 brauche ich nicht mehr zu arbeiten.Obwohl welche aktie würde schon um 10000% steigen.
Aber wie gesagt ich verlasse mich auf Eure Prognosen.
Gruss
Richtig mein Sohn.Doch wenn Du richtig gelesen hättest dann wären Dir die 0,1 In meinen Text aufgefallen.Gruss
Macht doch nichts.Aber bei dieser Gelegenheit frage ich mal wie man die bunten smilies reinbekommt.Danke
Ich sags ganz ehrlich. Wenn JPHCE heute nicht im Plus schließt versteh´ich die Welt nicht mehr.
Mir ist die ganze Sache sehr schleierhaft.Ich selbst,ganz erlich,habe 0 Ahnung von Aktien.Wie kann ein Wert überhaupt so absacken.???
Ein Doppelpunkt und danach sofort die Klammerzu ergibt einen Smilie.

Pinksheets entstehen meist durch Ausgabe neuer Aktien die den tatsächlichen Wert der Aktien verwässern.
Danke für die Info. Und bist Du auch der Meinung das die Aktie wieder Aufwind bekommt? :)Na das mit den Smilies klappt ja wunderbar.Danke :):):):):):)
So wie diese Aktie in Bremen steigt muss es mit Jupiter weitergehen.A0ERQP


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.