checkAd

    Linksbündnis auf dem Weg zur Spitze+++WASG, die echte Alternative! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 18.06.05 14:01:36 von
    neuester Beitrag 19.07.05 10:39:21 von
    Beiträge: 569
    ID: 988.144
    Aufrufe heute: 10
    Gesamt: 9.552
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 15:49:00
      Beitrag Nr. 501 ()
      [posting]17.112.078 von sonnbrille am 02.07.05 15:39:06[/posting]Apollo-Brille - ich bin vielleicht schon länger Unternehmer als Du ! Aber ich kann mich auch noch an AN - Zeiten erinnern - wenns auch lange her ist. Du scheinst gerade in den Startlöchern zu stehen - sonst würdest Du inzwischen etwas heller sehen - wenns auch mit Apollo-Brille schwer fällt !
      Kauf doch schön die leerstehenden Buden - soll sehr lukrativ sein. :laugh: Die rechnen sich . Und falls Du bei den entsprechenden Investitionen nur an Gottschalk und Co. denkst - musst Du Dich auf einem sehr engen Pfad bewegen .
      Schon einmal was von Immobilienfonds gehört ?
      Naja - aber Du kannst ja nicht alles wissen.
      Apollo-Brille will grün gewäht haben - ich fass es nicht - naja die sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 16:09:47
      Beitrag Nr. 502 ()
      Wieviel hast du denn mit Immo-Fonds in den Sand gesetzt?!

      Bestätigt ja deine These, vom am lautesten Heulen :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 16:22:02
      Beitrag Nr. 503 ()
      [posting]17.112.324 von sonnbrille am 02.07.05 16:09:47[/posting]Nix - aber ich seh halt vielleicht etwas mehr als Du und habe wahrscheinlich tiefere Einblicke, was so läuft. ;)
      (Trag ja keine Apollo-Brille )
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 16:38:46
      Beitrag Nr. 504 ()
      [posting]17.111.342 von _II_ am 02.07.05 14:08:00[/posting]So so, Gisy und Lofo sind also nicht laufen gegangen, haben nicht geschmissen?

      Seltsame Auffassung.
      ------------------------------

      Das Planspiel könnte allenfalls heißen: Wehret den Anfängen !

      Und politisch bin ich unabhängig, mal nebenbei. Ich verurteile fanatische schwarze ebenso wie rote Positionen, aber WASG hat bestenfalls was träumerisches an sich. Sollen sie sich im Bundestag schön blamieren, hab nix dagegen. Denke, das wir nun doch eine Mehrheit im Volk zusammen kriegen, die den RotGrünen die Ausgangstür zeigen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 16:50:05
      Beitrag Nr. 505 ()
      Rums, du bist nicht politisch unabhängig sondern du hast politisch keine Ahnung, sprechen wirs doch aus.
      Gerade für Leute wie dich, wie auch antifor und unser Schäfchen 23459 ist die WASG der politische Hafen.
      Endlich wisst ihr bei der Wahl im Herbst, w:o ihr euer Kreuzchen hinmachen müsst und malt nicht wieder vor Langeweile den ganzen Zettel voll und auch beim Verkauf deiner Klitsche (Kiosk?) findest du kompetente Unterstützung bis hin zu einer Spendenbescheinigung, wenn du den (sicherlich eh lächerlichen) Erlös der Partei überschreibst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 16:56:51
      Beitrag Nr. 506 ()
      #430, wenn es wenigstens originell geschrieben wäre, könnte man über den Unfug wenigstens lachen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 16:57:43
      Beitrag Nr. 507 ()
      Harryson, bei der ganzen Mühe hier, die Leute auf den rechten Weg zu bringen, hast du uns immer noch nicht verraten, welche Ämter du in der noch jungen Partei einnimmst.

      Oder ist es doch nur ein mündlich zugesagter Listenplatz eher im Mittelfeld, was ja dann deine Anstrengungen hier, auch noch den letzten Oberkapitalisten bekehren zu wollen, erklären würde :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 17:18:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 17:18:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 17:25:02
      Beitrag Nr. 510 ()
      Den Funktionärston hast du schon gut drauf, Harry :)

      Ein fettes Reeeeeeeeeeespect! Alter!
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 17:32:23
      Beitrag Nr. 511 ()
      # 433 Rhum56 : Erstaunlich das es immer noch vernünftige Poster gibt die auf Harry Conners geistige Tiefflüge eingehen.

      Eine unfreiwillige Komik haben deren Beiträge aber immer noch. Deshalb sind sie auch nicht auf der Ignore Liste.
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 17:52:25
      Beitrag Nr. 512 ()
      [posting]17.112.835 von Harryson am 02.07.05 17:18:33[/posting]Ausser ungehobelter Poebelei hast Du ja offenkundig nichts anzubieten. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 17:58:31
      Beitrag Nr. 513 ()
      Oooch, qualvoll jammert, Umlaut beraubt fordert er von Papis Hazienda in Südamerika? Stil ein.
      Wie niedlich.
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 18:07:55
      Beitrag Nr. 514 ()
      [posting]17.112.928 von Harryson am 02.07.05 17:58:31[/posting]Klar, fuer Leute Deine Niveaus definiert sich Stil ueber Umlaute ... stimmt schon, die unfreiwillige Komik Deiner Auftritte macht diese ertraeglich :laugh: .
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 18:12:07
      Beitrag Nr. 515 ()
      Ich bin ein hochpolitischer Mensch, aber ab und zu, zwischen den Wahlen, da gebe ich auch mal den Würstchenunterhalter, da kenn ich gar nichts.
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 18:44:30
      Beitrag Nr. 516 ()
      Uebrigens Steigerwaelder, mit dem Kaledonier ist dieser missratene Sohn Haralds weder verwandt noch verschwaegert.
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 18:49:40
      Beitrag Nr. 517 ()
      [posting]17.112.955 von Harryson am 02.07.05 18:12:07[/posting]Bei aller Unterhaltsamkeit: politisch oder gar "hochpolitisch" sind Deine Beitraege nicht. Da fehlt einfach der Inhalt bzw. der Ueberzeugungswille. Ausser der Schwenkerei von roten Faehnchen sehe ich nix. :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 21:39:57
      Beitrag Nr. 518 ()
      Username: Harryson
      User wurde gesperrt

      ... womit sich auch dieser Fall geklaert haette ...
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 21:56:10
      Beitrag Nr. 519 ()
      Hat sich aussem Staub gemacht, wie seine angebeteten Parteibosse :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 10:46:30
      Beitrag Nr. 520 ()
      @ 441 Dann sind wir mal gespannt unter welchem Namen dieser HarryHart-ForgetBagdad-FassoBortolo-SoniaSobito-Savant-usw. das nächste mal auftaucht.
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 11:04:32
      Beitrag Nr. 521 ()
      #443 von Steigerwälder

      Haben wir jetzt ne verdiente Pause?:D
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 11:48:09
      Beitrag Nr. 522 ()
      Die etablierten Parteien sehen ihre Pfründe gefährdet und geraten in Panik

      CDU-Generalsekretär Kauder ruft SPD
      zum Kampf gegen Linksbündnis auf

      Verbunden mit einem Appell an die SPD, ihren Status als Volkspartei zu verteidigen, hat CDU-Generalsekretär Kauder seine Sorge über das geplante Linksbündnis geäußert. Dieses dürfe nicht zu stark werden.

      http://www.netzeitung.de/spezial/neuwahl2005/346713.html

      Die treiben mich geradezu in die Arme des Linksbündnises.
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 12:07:04
      Beitrag Nr. 523 ()
      [posting]17.114.934 von _II_ am 03.07.05 11:48:09[/posting]Angst frisst Hirn ! :)
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 13:49:26
      Beitrag Nr. 524 ()
      Träume ich jetzt, oder sind seit gestern wieder jede Menge Beiträge verschwunden?

      Ich hatte doch einen Beitrag über das Wort "Fremdarbeiter" verlinkt auf eine Seite der EU

      Wo ist der?
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 19:08:40
      Beitrag Nr. 525 ()
      Gerade lief ein sehr netter Bericht in der ARD über den Helden der Arbeit Oskar Lafontaine, wie er es sich im hochexklusiven Frankfurt Airport Club, wo nur Gutbetuchte ihre Freizeit verbringen, bequem machte, dort ein opultentes Menü zu sich nahm, sondern noch mit Luxuskarosse und Chaffeur abgeholt wurde.

      Aber er gerechterweise muß man ihm hier auch zugestehen, daß er diesmal kein Honorar forderte. Schließlich befände er sich ja im Wahlkampf.

      Mann, wie kann man sich da eigentlich nicht verarscht vorkommen???? :confused:


      Darüberhinaus gab es noch eine kleine nette Doku samt Presseinterview mit Lafontaine.
      Unter anderem meinte er, sein Programm, brächte gut 50 Milliarden Euro und würde so den Haushalt sanieren. Dieses Geld sollten die sogenannten "Reichen", also etwa 0,25% der Steuerzahler (!!!), herausrücken. Auf die verdutzte Frage des Interviewers, wie Lafo denn den "Reichen" 50 Milliarden abnehmen wolle, wurde geantwortet, man solle sich doch nur die Zahlen von 50 Milliarden ansehen und das, was Eichel fehlt und würde einsehen, daß das hinkomme.

      :laugh:


      Der Mann hat kein Konzept! Nichts! Der labert nur gequirlte Mäusekacke!! Und dann noch die Hochnäsigkeit und Borniertheit!

      Einfach nur lächerlich und zutiefst verlogen!!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 19:23:02
      Beitrag Nr. 526 ()
      [posting]17.118.552 von Antifor am 03.07.05 19:08:40[/posting]Gerade lief ein sehr netter Bericht in der ARD über den Helden der Arbeit Oskar Lafontaine, wie er es sich im hochexklusiven Frankfurt Airport Club, wo nur Gutbetuchte ihre Freizeit verbringen, bequem machte, dort ein opultentes Menü zu sich nahm, sondern noch mit Luxuskarosse und Chaffeur abgeholt wurde.


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Meinst Du die anderen Politiker machen das anders ?
      Ich glaube eher, dass da parteiübergreifend kaum Unterschiede sind. Und wenn ich an die Schwarzgeld - Schmiergelder denke, die da geflossen sind - und nichts wird geahndet - wird mir übel - parteiübergreifend ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 19:44:45
      Beitrag Nr. 527 ()
      @ 449 Tja, "andere" Politiker hetzen aber nicht in dem Maße gegen Reiche! Lafontaine predigt Leitungswasser und trinkt Champagner! Deshalb ist er besonders unglaubwürdig.
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 19:49:37
      Beitrag Nr. 528 ()
      Dein Posting vermittelt den Eindruck, dass Du bei Lafontaine eingeladen warst, sonst würdest Du nicht wissen, dass er Champagner trinkt.
      Es zeugt von schlechter Erziehung, wenn man seinen Gastgeber öffentlich schlecht macht!
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 22:00:28
      Beitrag Nr. 529 ()
      [posting]17.118.552 von Antifor am 03.07.05 19:08:40[/posting]Wenn er jetzt in einem Fiat 500 angekommen wäre, Tütensuppe + Lidl-Rotweinpulle zu sich genommen hätte, was dann?
      Dann hättest du doch geschrieben:
      Diesen Penner wollt ihr wählen?

      Wenn die sich endgültig einigen mit der PDS werden die ins Parlament einziehen
      Inzwischen freue ich mich darauf.

      Das einzige was sicher ist, CDU/SPDGRÜNE/FDP haben kein Konzept. Das haben die bewiesen.

      Lege eine schöpferische Pause ein, wird dir gut tun.
      Dein Beitrag ist armselig.

      Dieser Leitungswasser/Champagner Spruch ist sowas von originell, Steigenwälder. Solltest du schützen lassen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 22:32:54
      Beitrag Nr. 530 ()
      Was ist schlimmer, Wein zu predigen und Wein zu saufen oder Wasser zu predigen und Wein zu saufen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 22:57:26
      Beitrag Nr. 531 ()
      [posting]17.118.552 von Antifor am 03.07.05 19:08:40[/posting]Im Prinzip will Lafontaine die DDR.

      Alle gleich, und einige sind etwas gleicher. Nur die, die eben etwas gleiche sind, keine freien Wirtschaftsbosse mehr sind, sondern Parteibonzen und VEB-Funktionäre.

      Er lebt dieses "etwas gleicher sein" ja schon heute vor.
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 23:02:11
      Beitrag Nr. 532 ()
      Lafontaine wäre der erste, der für den Aufbau der sozialistischen Gesellschaft, wieder die 42 Stundenwoche einführen würde, den Orden Aktivist, und Held der Arbeit, und wieder eine Bonzensiedlung, für die Parteigenossen.

      Als Zeitwährung würde er dann den Dollar akzeptieren, weil die wieder eingeführte Mark, innerhalb kürzester Zeit, auf dem freieen Devisenmarkt, nicht mehr handelbar wäre.

      Einen Aufschwung würde die Betonindustrie haben, denn nach einer kurzen Scheinkonjunktur, würde die Wirtschaft zusammenbrechen, und es würden wieder Republikflüchtlinge versuchen, auch unter Einsatz des eigenen Lebens, die Republik zu verlassen. Also müsste wieder eine Mauer gebaut werden.
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 23:18:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 23:19:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 23:39:21
      Beitrag Nr. 535 ()
      Die Jungs (und Mädchen) der Linksparty bedanken sich schon jetzt für deine Stimme, welche einige Gewerkschaftler, Ex-SEDler, Ex-SPDler (die bei der alten Partei wohl ein bißchen zu weit hinten auf der Liste landen würden) und andere Funktionäre fette Diäten sichern werden.

      Mit links haben die nicht viel zu tun.
      Kann mich gut an so eine PDS-Tante erinnern, als sie bei der letzten Wahl komplett rausflogen + nach immerhin 4 Jahren fettem Verdienst, ein weinerliches "Was soll jetzt aus uns werden, hu hu hu?!" (Womit sie ihren "Arbeitsplatz" meinte) vor den Kameras herausstammelte.
      Diese Frau hat dank Leuten Ilyssa jetzt wieder Hoffnung auf Lohn und Brot im deutschen Haus.

      Viel Spaß mit der "Neuen Linken" :)

      In 4 Jahren nölt ihr hier wieder enttäuscht ´rum, weils wieder nichts gebracht hat.
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 07:09:55
      Beitrag Nr. 536 ()
      die cdu/csu hat euch jahrelang verarscht !

      :laugh::laugh::laugh:

      ENERGIEPOLITIK

      Auch Union will an Ökosteuer festhalten

      Jahrelang hat die Union die Ökosteuer bekämpft. Nach einem Sieg bei den Bundestagswahlen wollen CDU und CSU aber trotz der auf Rekordhöhe angestiegenen Benzinpreise an ihr festhalten.



      AP
      Tanken: Benzinpreise auf Rekordniveau
      Berlin - "Kurzfristig sehe ich keine Möglichkeit, an der Ökosteuer etwas zu ändern", sagte Steffen Kampeter, der haushaltspolitische Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion, der "Berliner Zeitung". Erst wenn die Wachstumsimpulse, die die Union setzen wolle, umfassend wirkten, könne über Steuererleichterungen gesprochen werden.

      Unterstützt wurde er vom umweltpolitischen Sprecher der Union, Peter Paziorek. "Wegen der aktuellen Haushaltslage" könne auf die Ökosteuer "kurzfristig" nicht verzichtet werden, sagte dem Blatt. Im Rahmen eines umfassenden Steuerreformkonzeptes müsse die Ökosteuer später aber stärker auf schadstoffbezogene Kriterien umgestellt werden. "Denn nur das ist verursachergerecht und erhöht den Druck zur Innovation", sagte Paziorek.
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 07:24:33
      Beitrag Nr. 537 ()
      #459, beeindruckende "Verarsche": in einem Haushalt, den die Regierung auf ein Dauerdefizit vor Einmaleinnahmen von 60 Milliarden Euro herabgewirtschaftet hat, soll eine neue Regierung mal so eben über Nacht die Ökosteuer wieder abschaffen. Lächerlich. Also ich fühle mich nicht verarscht, wenn die neue Regierung die Zeit nicht einfach zurückdrehen kann. Und wer sich da verarscht fühlt, dem mangelt es vor allem an Realitätssinn.
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 07:30:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 07:34:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 07:42:58
      Beitrag Nr. 540 ()
      okay okay - das war nur die erste meldung die ich heute morgen las - und ich mußte herzhaft :laugh::laugh:

      aus der jobbremse no. 1 wird eine notwendigkeit.

      wie ich schon sagte so ist das leben.
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 10:57:19
      Beitrag Nr. 541 ()
      [posting]17.121.242 von eierdieb am 04.07.05 07:09:55[/posting]@eierdieb

      Man kann politisch stehen, wo man will, die reale Erklärung, wie eine Regierung die, auch von mir heftig kritiserte Ökosteuer adhoc abschaffen soll, bringst auch Du nicht.
      Denen fehlt vorne und hinten die Kohle, die Konzeption und der Umsetzungswille, es tatsächlich anzupacken.
      Das war bei der unSPD so, und wird wohl bei der Union (zumindest in Berlin) ebenso sein.
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 11:04:10
      Beitrag Nr. 542 ()
      [posting]17.120.277 von Punk24 am 03.07.05 22:32:54[/posting]Hey Punk, hier sind wir ja mal einier Meinung. Natürlich ist es schlimmer Wasser zu predigen, aber selbst Wein zu saufen. Die die sagen, ja okay, ich trinke Wein und predige das auch, die verraten ihre Sache doch nicht.

      Lafontaine aber "verrät" die "Sache der Arbeiter", um mal im Slang der Bewegung zu bleiben. Er prasst. Freu mich schon auf die dummen Gesichter, wenn die Mitläufer mitkriegen, wie teuer so ein Lafontaine doch imgrunde ist.
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 15:56:33
      Beitrag Nr. 543 ()
      Eigeninitiative:

      Das, was ein vorsorgender Wohlfahrtsstaat im Eigeninteresse seit Jahren zurückgedrängt hat. So ist entsprechend einem sogenannten Solidaritätsprinzip (Vorrang der nationalen Gemeinschaft!) die Aufblähung des Sozialbudgets auf jetzt ca. 700 Mrd. Euro entstanden (pro Kopf und Jahr: 8416 Euro). Nach dem Subsidiaritätsprinzip hat die Eigeninitiative (des einzelnen, der Familien, privater Verbände und Vereine) Vorrang vor der Staatsinitiative, die immer mit Zwang und Enteignung privater Verantwortung verbunden ist (und sei es auch nur, um sie zu finanzieren). Für die kommenden Sozialreformen ist "Eigeninitiative" ein entscheidendes Stichwort! Eigeninitiative, die die konkreten Umstände ihres Handelns kennt, kann zerstreutes Wissen bestmöglich verwerten und Energie mobilisieren, individuelle Energie.


      Eigentum:

      Das Eigentum an sich selber und an dem, was man sich rechtmäßig - durch Arbeit oder Erbe - erworben hat, ist der grundlegende Wert einer freien Gesellschaft. Der zum Wohlfahrtsstaat mutierte Sozialstaat zielt im Kern auf eine Reduzierung des Eigentums und der Verfügung über sich selber ab. Er ist die institutionalisierte Eigentumsfeindlichkeit, die sich z.B. in den Zwangsverträgen (soziale Sicherung) und der Sozialisierung der Einkommensverwendung (immer weniger "Netto") widerspiegelt. Es gibt nur ein wahres Reformprogramm für den Wohlfahrtsstaat: die Wiederherstellung des Eigentums und der Selbständigkeit der Bürger, die Schaffung einer Eigentümergesellschaft. Dies war das Konzept Erhards. Die soziale Prothetik der Bismarck-Zeit sollte durch persönliches Eigentum ersetzt werden.


      Eigenverantwortung:

      Mit Eigentum und Wettbewerb unmittelbar verbundener weiterer Zentralwert einer freien Gesellschaft. Die vergangenen Jahrzehnte brachten eine Erosion der Eigenverantwortung, die durch bürokratische Fremdverantwortung, d.h. Entmündigung der Bürger, ersetzt wurde. Die Schwächung der Eigenverantwortung führt nicht nur zu einem Sinken des moralischen Niveaus einer Gesellschaft, sondern auch zu einem Verlust an Dynamik und Optimismus. Erzwungene "Solidarität" zerstört eigenverantwortliches Handeln und demoralisiert die Menschen. Nur freiwillige Solidarität ist von menschlich-moralischem Wert und entsprechend erfreulich.
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 16:40:36
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antifor,

      lies mal die Verfassung von NRW, Art.24, 1,2,3.

      Wenn sich alle daran halten würden, hätten wir nur halb soviele Arbeitslose.:D
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 10:20:54
      Beitrag Nr. 545 ()
      [posting]17.127.129 von Antifor am 04.07.05 15:56:33[/posting]@Antifor

      geb Dir vollkommen recht, was die haltung zum Eigentum angeht.

      Leider ist die in den zurückliegenden Jahren etwas stark unter die "Räder" gekommen, die Werte haben sich verändert.

      Zu selbstverständlich wird es von der einen Gruppe betrachtet, zu labil sieht es die andere Gruppe. Es hat gesellschaftlich einfach an Stellenwert abgenommen. Der Umgang mit dem Eigentum des anderen zeugt einfach davon.

      Keine gute Entwicklung, aber real.
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 08:45:14
      Beitrag Nr. 546 ()
      WÄHLERPOTENZIAL

      Lafontaine verliert an Neonazis

      Nach seinem Höhenflug bei den Umfragewerten hat das Linksbündnis von PDS und WASG seinen ersten Einbruch erlebt. Innerhalb einer Woche gab die Lafontaine-Truppe rund 500.000 potenzielle Wähler an NPD und Republikaner ab. Wie Kanzler Schröder schloss jetzt auch Außenminister Fischer eine Zusammenarbeit mit dem Bündnis aus.



      REUTERS
      Linkspolitiker Lafontaine: "In der Tradition von Fortuyn, Möllemann und Haider"
      Hamburg/Halle - Laut einer Hochrechnung des Meinungsforschungsinstituts Forsa für die "Financial Times Deutschland" gab das neue Linksbündnis vergangene Woche knapp 500.000 Wähler ab und kann demnach nun noch auf 4,5 Millionen Stimmen zählen. Zugleich legten die "Sonstigen Parteien", darunter die rechtsextremen, um 400.000 auf 1,8 Millionen Stimmen zu.

      Wie in der Vorwoche seien sich zwar 27 Prozent der 2.500 Befragten nicht sicher gewesen, wen oder ob sie überhaupt wählen werden. Die Union kann sich der Untersuchung zufolge aber dennoch auf rund 2,5 Millionen Stimmen mehr stützen als bei der letzten Wahl im Jahr 2002. Die SPD stagniert hingegen auf niedrigem Niveau: Mit 11,7 Millionen Stimmen liegt sie derzeit rund 7 Millionen Stimmen unter ihrem Stimmenfang vor drei Jahren, wie die Zeitung berichtete.

      Außenminister Joschka Fischer (Grüne) erteilte indes einer Zusammenarbeit mit dem neuen Linksbündnis nach der Bundestagswahl eine klare Absage. "Das ist ausgeschlossen", sagte Fischer dem Berliner "Tagesspiegel". Lafontaine gehe es "in politischer Strategie und Sprache darum, ausländerfeindliche Stimmungen zu mobilisieren". Lafontaine stehe damit in der Tradition "von Pim Fortuyn, Jürgen Möllemann und Jörg Haider", sagte der Grünen-Politiker.

      Die Forderung des brandenburgischen Innenministers Jörg Schönbohm (CDU) nach einer Beobachtung Lafontaines durch den Verfassungsschutz lehnte Fischer jedoch ab. "Mit seiner Narretei geht es Schönbohm doch nur darum, Schlagzeilen zu produzieren." Das helfe kein bisschen weiter. Mit Lafontaine müsse man sich inhaltlich auseinander setzen. Der frühere SPD-Chef wolle "zurück in die Ära Kohl" und mache den heutigen Rentnern Versprechungen, die gegenüber der jungen Generation "schlicht unverantwortlich" seien.

      Bündnis ohne Kommissar

      Auch auf das Zugpferd Peter Sodann muss das Linksbündnis jetzt verzichten. Der als "Tatort"-Kommissar Bruno Ehrlicher bekannte Schauspieler zog seine angekündigte Spitzenkandidatur für die sächsische PDS überraschend zurück. Zur Begründung sagte der Schauspieler, dass er im Falle einer erfolgreichen Kandidatur für das neue Linksbündnis aus PDS und WASG bei der geplanten Bundestagswahl im September seine Fernsehkarriere hätte unterbrechen müssen. Sein Beruf gehe vor, sagte Sodann am Abend im Mitteldeutschen Rundfunk (MDR).

      Der MDR hatte dem 69-Jährigen angekündigt, ihn als "Tatort"-Kommissar Bruno Ehrlicher vom Sender zu nehmen, sollte er einen Sitz im Bundestag gewinnen. Das ursprüngliche Vorhaben Sodanns, das erst am Montag offiziell verkündet worden war, hatte für erhebliche Diskussionen gesorgt. Sodann sagte, er möchte "lieber ein politisch denkender Schauspieler bleiben als ein schauspielernder Politiker" zu werden.

      Er erklärte zugleich, er würde nicht gerne "unter einer Parteidirektive" arbeiten. Der "Tatort"-Kommissar gestand zugleich ein, dass ihm der Rückzug etwas peinlich sei. Er habe sehr viele E-Mails mit Glückwünschen erhalten.

      Die PDS äußerte Bedauern über Sodanns Rückzug sowie herbe Kritik an der MDR-Politik. Die sächsische PDS-Landesvorsitzende Cornelia Ernst sagte, Sodann sei unter Druck gesetzt und mit einem Auftrittsverbot bedroht worden. Sie sprach von einer Kampagne gegen die PDS, ihre Partei werde wie eine Sekte behandelt, obwohl sie fast ein Drittel der sächsischen Wähler hinter sich habe. Auch PDS-Wahlkampfleiter Bodo Ramelow erhob in der "Thüringer Allgemeinen" schwere Vorwürfe und sprach mit Verweis auf die verbreitete Kritik an Sodanns Kandidatur von einer "Hexenjagd".

      Der sächsische PDS-Fraktionschef Peter Porsch warf dem MDR sogar Gesetzesbruch vor. "Ich kenne Gesetzestexte von Verfassungsrang, die jedermann, der für den Bundestag kandidiert, davor schützt, berufliche Nachteile zu erleiden. Diesen Grundsatz sehe ich jedoch durch den Arbeitgeber von Peter Sodann durchbrochen", sagte Porsch der "Sächsischen Zeitung". PDS-Chef Lothar Bisky warf dem MDR in der Chemnitzer "Freien Presse" eine Rückkehr zur SED-Kulturpolitik vor.

      Der MDR wies die Vorwürfe allesamt zurück. Intendant Udo Reiter erklärte, es gehe nicht um die PDS, sondern um alle Parteien: "Das ist eine Unvereinbarkeit zweier verschiedener Berufe. In der ganzen ARD gilt die Regel, dass sechs Wochen vor dem Wahltermin kein Auftritt mehr in Hörfunk und Fernsehen erfolgt, und dass bei Annahme eines Mandats die Arbeit für den Sender ruht."

      -----------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 08:59:22
      Beitrag Nr. 547 ()
      #463....Artikel 24 der NRW-Verfassung kann auch dahingehend ausgelegt werden, daß ein Arbeitnehmer zum Schutze seiner Stellung als solcher dazu herangezogen werden kann, seine eigenes Einkommen aufzubrauchen. Ich denke, du hast dir das etwas anders gedacht.

      #464....Leider war es in Deutschland noch nie so, daß jemand der Erfolg hatte, mit einer Art Beachtung honoriert wurde. Wenn ihm/ihr etwas entgegenschlug, dann war es vordringlich Neid.
      Das Thema Reichensteuer zielt auch genau in diese Richtung ab. Auf der Straße gefragt, entgegenen viele, daß eine Steuer für Reiche absolut notwendig sei. Daß diese sogenannten Reichen trotz ihrer niedrigen zahl (0,2% der Steuerzahler) aber bereits jetzt mit 12,5% den größten Anteil am Steueraufkommen entrichten, ist vielen dabei nicht klar. Noch weniger klar ist, wie wenig eine solche Steuer dem Staat tatsächlich einbrächte. Gerade mal 1,7 Mrd. Euro (SPD-Schätzung, die wahrscheinlich mal wieder zu optimistisch sein dürfte) kommen dadurch in die Staatskasse. Zum Vergleich: Der Umzug des BND kostet bereits jetzt schon 1,5 Mrd. Euro.

      Wahrlich nichts anderes als eine Neidsteuer, die das Stimmvieh an die Urnen locken soll, aber faktisch nichts bringt.
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 09:52:14
      Beitrag Nr. 548 ()
      [posting]17.162.050 von Antifor am 07.07.05 08:59:22[/posting]#466

      Noch viel schlimmer! Der Schuß geht voll nach hinten los. Wir haben doch schon lange die Situation der Kapitalflucht. Wer um Himmels Willen soll denn hier investieren, wenn man denen permanent nach der Kohle giert?

      Nun ist die Amnestie schon voll der Schuß ins Knie geworden, es reicht immer noch nicht, man träumt von weiteren dummen wohlhabenden Menschen, denen man das sozialistisch/kommunistische Korset überstülpen kann.

      Schätzungsweise 20% der deutschen Industriegebiete stehen zur Disposition, ähnlich viele Einzelhandelsgeschäfte in den Innenstädten, aber immer drauf, blos nix dahingehend verändern, das mal was neues entstehen kann, das ist die Handschrift von RotGrün. Die Quittung kommt! sehr bald


      Halt unSPD-DGB:O
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 10:20:40
      Beitrag Nr. 549 ()
      #467...Richtig, das Problem ist, daß mit solchen Maßnahmen eine Stimmung geschürt wird, die wir hier und besonders jetzt keinesfalls brauchen können. Investoren werden mit diesem Schritt nur zusätzlich aus dem Land gejagt.

      Was ich aber für ebenfalls falsch halte, ist, die Mehrwertsteuer zu erhöhen. Gleich für welchen Zweck. Alle Parteien bis auf die Liberalen haben dies vor. Und ob es nun 18% (CDU) oder 20 % (SPD/Grüne) werden, spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle. Entscheidend ist, daß die Kauflaune der Deutschen weiter einbricht und dadurch auch nicht zuletzt Investoren fragen dürften, warum sie in ein Land investieren sollen, dessen Bewohner ohnehin kaum konsumieren.
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 10:23:37
      Beitrag Nr. 550 ()
      Wenn schon die Mehrwertsteuer angepackt werden soll, dann sollen sie die unterschiedlichen Sätze angleichen.

      Pornohefte und Tierfutter müssen nicht subventioniert werden.

      Aber all das ist nur ein Nebenkriegschauplatz. Zentral ist die Änderung der Steuergesetzgebung so wie es etwa die FDP vorschlägt. Das Merz-Modell der Union ist da ganz ähnlich. Allerdings sieht es im Gegensatz zum liberalen Modell nicht die Wiedereinführung des Bankgeheimnisses vor.
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 10:46:27
      Beitrag Nr. 551 ()
      #469

      Ja, es zwingt sich der Eindruck auf, das die Union nur einen Anhänger an die Poltik von RotGrün hängen will. das wäre in der Tat fatal.
      Die ersten Wahlumfragen ergeben auch schon Minuszeichen für die Union.

      Du hast schon recht, man sollte die Karte Gelb spielen, die einzigste winzige Chance, das sich etwas in die richtige Richtung verändern kann.

      Im Grunde ist es ein absolutes Trauerspiel, was sich in diesem Land ereignet, ja noch zu zuspitzen scheint. Es sieht beinahe so aus, dass es einfacher ist, einen Hund zu erziehen, als das die deutsche Politik etwas dazu lernt, bzw. sich besinnt, nur bla bla.
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 11:34:48
      Beitrag Nr. 552 ()
      @Antifor
      Nur mal kurz mal Info.
      Für "PORNO" Hefte gab und gibt es keinen ermäßigten MwSt-Satz!
      Alle sog. GJS-Titel (jugendgefährdende Schriften), seit neuestem fällt sogar das Blättchen WOCHENEND darunter, unterliegen der vollen Mehrwertsteuer.

      Für Zeitschriften wie den PLAYBOY, FHM, MAXIM etc. gilt immer noch der erm. Satz, aber das auch keine "Pornos". :)
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 11:38:33
      Beitrag Nr. 553 ()
      # 470 Rhum,

      ich tendiere in Augenblick auch zur Karte gelb. Daß die FDP strikt gegen Steuererhöhungen ist, gefällt mir gut. Allerdings müßte sie jetzt aber auch mal damit rausrücken, wo sie einsparen will.
      Der CDU/CSU fehlen echte Klasseleute, die auch was verändern können.Wulff und Koch scheinen sich zurückzuhalten.Dem verbrauchten Stoiber und Frau Angela traue ich keinen großen Wurf zu.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 12:05:41
      Beitrag Nr. 554 ()
      #472 von Wilbi

      Es gibt aktuell 2 trifftige Gründe, weder Rot, noch Schwarz zu wählen.

      1. die elende Steuererhöhungsdiskussion

      2. der fatale Wunsch zur Umgestaltung des Gesundheitswesens in ein zentralistisches, der Planwirtschaft ähnelndes System mit zusätzlicher Bürokratie.

      Grün fällt komplett aus wegen Realitätsferne zur Wirtschaft.

      Da bleibt tatsächlich nur das Gelbe Übel.
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 12:12:28
      Beitrag Nr. 555 ()
      #470...Ich werde die Karte Gelb spielen. Mit Erst- und Zweistimme. Eine bessere Alternative sehe ich nicht.

      #471...Okay Danke! Hab das normalerweise auch nicht nötig. Aber was spräche eigentlich dagegen, alle Magazine und Zeitungen mit der vollen Mehrwertsteuer zu versehen.

      #472...Die FDP hat klar gesagt, wo sie einsparen will. Sie hat ein Programm aufgelegt, indem sogar mehr eingespart werden kann, als für deren Reform notwendig. Somit hat man in Koalitionsverhandlungen einen entsprechenden Puffer.
      Verzeih aber, wenn ich hier jetzt nicht alles wieder aufliste.

      Die Infos gibts aber auf der Homepage der FDP!!!
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 12:18:06
      Beitrag Nr. 556 ()
      Hier der Link zur Steuerreform der FDP und deren Gegenfinanzierung:


      http://www.fdp-bundesverband.de/kampagnen/steuern/steuerkamp…
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 12:41:28
      Beitrag Nr. 557 ()
      "Lafontaine betreibt Faschismus von links"...

      meint zumindest der Schauspieler Jochen Senf, alias Kommisar Palü. Ich selbst würde sowas natürlich niemals behaupten.

      ...Senf hatte 2002 mit anderen Prominenten Gerhard Schröder im Wahlkampf offen unterstützt. Die bestehende Regelung der ARD-Anstalten, wonach bei politisch aktiven Künstlern Beiträge sechs Wochen vor der Wahl nicht mehr ausgestrahlt werden, hält Senf für ausreichend. "Allerdings hätte ich dem Kollegen Sodann von vornherein abgeraten, diesen Faschismus von links, den Oskar Lafontaine betreibt, zu unterstützen," so Senf weiter.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,364039,00.h…
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 19:52:07
      Beitrag Nr. 558 ()
      Geld vom Strohmann -
      Wer finanzierte den Wahlkampf der Wahlinitiative Arbeit und soziale Gerechtigkeit in NRW?



      Autoren : Stefan Meining und Stefan Zanev

      Köln, Juni 2005: Oskar Lafontaine schließt sich nach dem Achtungserfolg der Wahlalternative Arbeit und Soziale Gerechtigkeit, WASG, in den nordrhein-westfälischen Landtagswahlen dem Linksbündnis an. Völlig unbekannt in diesem Zusammenhang: Finanziert wird der Landtagswahlkampf der WASG laut report-Recherchen zu einem Großteil über einen Strohmann. Zitat aus dem Rechenschaftsbericht der nordrhein-westfälischen WASG:

      ”Unermüdlich hat er Darlehen für uns angeschafft. Es war fantastisch ich brauchte nur anrufen. Vielen Dank Axel. 75.000 Euro kamen an Einzeldarlehen zusammen.”

      Laut report-Recherchen heißt der Geldbeschaffer Dr. Axel Troost. Er sitzt im Bundesvorstand der WASG. Troost ist ein entschiedener Befürworter des Linksbündnisses zwischen WASG und PDS. Damit nicht genug: Seit den 90er Jahren arbeitet der promovierte Bremer immer wieder mit der PDS zusammen. Am Wochenende wird Troost auf Platz zwei der Kandidatenliste für die Bundestagswahlen der ”Linkspartei. PDS Sachsen” gesetzt. Auch zur PDS-nahen Rosa-Luxemburg-Stiftung pflegt Troost gute Beziehungen. Evelin Wittich, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Rosa-Luxemburg-Stiftung sagt über Troost:

      ”Ja, er war zum Beispiel hier bei uns in dieser Veranstaltung, die wir unmittelbar nach den Wahlen gemacht haben in Nordrhein-Westfalen; und hat auch hier an den Diskussionen teilgenommen und wir hatten auch Gespräche mit ihm. Also, da gibt es persönliche Kontakte.”

      Wer gab Troost das Geld? Gegenüber report München wollte Troost die Namen nicht nennen. Wir fragen bei der WASG in NRW nach: Wer gab Troost das Geld? Auch hier Fehlanzeige! Diue Landesschatzmeisterin WASG-NRW, Christel Rajda, meint:

      ”Da müßten Sie den Herrn Troost fragen.”

      Frage report München: ”Ja, aber entschuldigen Sie. Sie sind die Landesschatzmeisterin. Sie müßten doch wissen, wie sich Ihre Partei hier finanziert, vor Ort!”

      Antwort Christel Rajda: ”Vor Ort weiß ich es ja auch, ja; durch Herrn Troost.”

      Frage report München: ”Aber wo das Geld wirklich herkommt, wissen Sie nicht? Wirft das nicht irgendwelche Fragen auf bei Ihnen, im Landesverband?”

      Antwort Christel Rajda: ”Für uns sind die Darlehen von Herrn Troost, und das ist ein Bundesvorstandsmitglied. Ich habe keine Veranlassung da Mißtrauen zu haben.”

      Letzten Donnerstag: Ein Treffen des Leverkusener Kreises der WASG. Die Mitglieder sind enttäuscht über die undurchsichtigen Finanzen ihrer Partei. Sie verlangen Klarheit, bislang ohne Erfolg: Matthias Fiege, WASG-Bonn:

      “Also, mit anderen Worten, wir wissen überhaupt nichts über den finanziellen Zustand der Partei, weil es ja in gar keiner Weise nachprüfbar ist.”

      Teja Heidenreich ist der Schatzmeister der WASG in Soest. Auch er verlangt von seiner Partei Aufklärung über das undurchsichtige Finanzgebaren.

      Frage report München: ”Wie steht es um die Kredite, was erwarten Sie sich da für eine Auskunft?”

      Antwort Teja Heidenreich: ”Gar keine.”

      Frage: ”Und warum?”

      Antwort: ”Weil das im Dunkeln bleibt. Warum weiß ich nicht.”

      Frage: ”Obwohl die WASG angetreten ist, transparent zu sein?”

      Antwort: ”Ja, das ist auch mein Problem und das Problem unserer Mitglieder im Kreisverband.”

      Frage: ”Und was sagen die Mitglieder dazu?”

      Antwort: ”Sie bleiben zusehends von den Sitzungen entfernt; und sind auch reichlich frustriert.”

      Wir legen den sogenannten Rechenschaftsbericht der nordrhein-westfälischen WASG einem bundesweit renommierten Wirtschaftsprofessor und Bilanzexperten zur Prüfung vor, Prof. Karlheinz Küting vom Institut für Wirtschaftsprüfung an der Universität des Saarlandes. Dieser sagt:

      ”Es muß ein Rechenschaftsbericht erstellt werden. Das, was mir hier vorliegt erfüllt diese Voraussetzung nicht. Es ist eine willkürliche Aneinanderreihung von Fakten. Ich sehe hier nicht die Möglichkeit von einer Bilanzierung, Buchführung oder von einem Rechenschaftsbericht zu sprechen. Diese liegen nicht vor.”

      Gelder vom Strohmann Troost - warum verheimlicht die WASG die wahre Herkunft der Darlehen?
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 19:56:54
      Beitrag Nr. 559 ()
      [posting]17.218.630 von Antifor am 12.07.05 19:52:07[/posting]ist Troost bei Helmut Kohl in die Spendenschule gegangen :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 20:02:55
      Beitrag Nr. 560 ()
      #478....Meinst du in den Ex-SEDlern bzw. bei den Ex-SPDlern gibt es keine Leute, die sich mit krummen Geschäften auskennen. Ist wahrscheinlich das Einzige, das die überhaupt können.
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 01:37:20
      Beitrag Nr. 561 ()
      #479 antifor

      nur wer das legalisieren von krummen geschäften akzeptiert und beherrscht hat in dieser korruppten und kriminellen germanischen-parteienmafia eine chance auf einen platz in der sogenannten "politischen elite"

      die bilanz der letzten 2 jahrzehnten in diesem land zeigt dies überdeutlich.

      6,7,8,,millionen arbeitslose -- eine staatsverschuldung von 1,4 billionen euro und bankrotte sozialsysteme sprechen bän......

      eine korrupte und kriminelle drecksbande die alle kontrollfunktionen dieses staates ausgeschaltet/besetzt und somit eliminiert/gleichgeschaltet hat.

      es stellt sich eigentlich nur noch eine frage : wie lange darf dieser korruppte und kriminelle politiker,beamten,funktionärsstaat,+++ ungestraft dieses land in den ruin wirtschaften.
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 21:16:34
      Beitrag Nr. 562 ()
      Sympathische Überschrift dieses Sräds :).
      Nicht vergessen, morgen um 20.15 wirds interessant, da kommt Oskar, die intelligente Alternative zu Merkel, auf der ARD :D
      Schönen Abend :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 11:11:52
      Beitrag Nr. 563 ()
      #481...Da bringt er seinen dummen Sprüche, die darauf abzielen, noch dümmere auf seine Seite zu ziehen. Wer auch nur etwas Intelligenz besitzt, der weiß, wie illusorisch Lafontaines Hirngespinste sind.
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 11:41:23
      Beitrag Nr. 564 ()
      Die meisten Leute wissen ja, wie schäbig Oskar sich aus einem der wichtigsten Ämter Deutschlands zurückgezogen hat.
      Wenn er das nicht getan hätte, könnte er mit seinen populistischen Parolen sicherlich 20% der Stimmen erreichen.
      Denn 20 % Leute die nicht durchblicken hat Deutschland allemal, mit einem Süd/Nord-Gefälle, wie Pisa wieder beweist.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 16:32:02
      Beitrag Nr. 565 ()
      Jungs, was seid ihr denn so agressiv ? Schlecht gefrühstückt ?
      Habt ihr denn auch mal Argumente oder nur wüste Beschimpfungen gegen Oskar so wie unsere Oberindianer ?
      Tztz, einfach mal unabhängig denken, soll helfen :).
      An der Börse hilfts mir jedenfalls so genügend, daß ich es nicht annähernd nötig habe, auf Eure einseitigen Beleidigungen einzugehen :D
      Wünsche Euch alles Gute :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 21:19:28
      Beitrag Nr. 566 ()
      Du willst Argumente gegen Lafontaine, die WASG und die PDS?

      Lafontaine hatte bereits ein sehr bedeutsames politsche Amt inne, in dem er wirklich etwas hätte bewegen können. Meiner Ansicht nach nichts Gutes, aber das spielt zunächst mal eine sekundäre Rolle. Wichtig ist zu wissen, daß er sich innerhalb kürzester Zeit wieder verzogen hat. Er hat aufgegeben. Er war unfähig, dieses Amt zu besetzten. Stattdessen hat er sich damit begüngt, diejenigen zu beschimpfen, die nicht so leicht das Handtuch geschmissen haben. Ergo: Lafontaine ist die Unglaubwürdigkeit in Person.

      Die WASG will Einkommen deckeln. Das heißt, alles ab einem bestimmten Einkommen soll völlig an den Staat gehen. Gleich, welche Leistung damit verbunden ist. Das war eines ihrer Ziele im Wahlkampf in NRW.
      Später hat sie sich schnell mit der Idee der Reichensteuer angefreundet. Auch die PDS wäre damit sehr zufrieden. Lafontaine ebenfalls. Er sagt wie die PDS und die WASG, durch eine totale Besteuerung der "Reichen", die immer noch nicht konkret definiert wurden, bekäme der Staat bis zu 60 Milliarden Euro. Wie genau, das wissen wahrscheinlich nicht mal die "Spitzenkräfte" dieses obskuren Bündnisses. Es ist an den Haaren herbeigezogen, den Leuten zu erzählen, 60.000 Menschen sollen einfach mal mehr zahlen und schon haben 6 Millionen wieder Arbeit.

      Unredlich, unglaubwürdig, verlogen.

      Das ist Lafontaine, das ist der Ex-SEDler Gysi, das ist die WASG und das ist die PDS.
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 21:26:56
      Beitrag Nr. 567 ()
      Übrigens, was sagt unser WASG-Funktionär Harryson eigentlich zu den Vorwürfen gegenüber der merkwürdigen Wahlkampffinazierungen der WASG?
      Avatar
      schrieb am 15.07.05 16:35:22
      Beitrag Nr. 568 ()
      [posting]17.241.102 von Antifor am 14.07.05 21:26:56[/posting]#486Antifor

      Der bastelt noch an einem neuen Nick:D
      Avatar
      schrieb am 19.07.05 10:39:21
      Beitrag Nr. 569 ()
      @Rhum....Aber auch sonst keiner, der "Die Linke.PDS" vorher in den Himmel gelobt hat, nimmt mal Stellung zu den Vorwürfen.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Linksbündnis auf dem Weg zur Spitze+++WASG, die echte Alternative!