DAX-0,14 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,25 % Öl (Brent)-0,71 %

Teleplus - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das war ein Tipp von www.Pennystockraketen.de ! vom Sonntag !

Ein Klasse Tipp und Volltreffer !!! :cool::D:cool:
[posting]17.058.736 von Teedoubleyou am 29.06.05 10:11:10[/posting]bestimmt nicht da ist noch mehr Kraft drin:lick:
die hälfte haben wir gleich!

momentan 0,39 cent!

montag mit 0,24 cent gestartet
Hier die aktuelle Meldung von TelePlus:
Integration der Akquisitionen läuft wie geplant
Positiver Effekt auf Finanzergebenis erwartet

MONTREAL- 29. Juni 2005 -- TelePlus Enterprises, Inc. (FWB: YT3, OTCBB: TLPE) (http://www.teleplus.ca), ein vertikal integrierter Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Festnetz- und Mobilfunktelefonie in Nordamerika, meldet heute, dass die Integration der kürzlich getätigten Akquisitionen in die Tochtergesellschaft TelePlus Connect wie geplant voranschreitet.

Integration der Avenue Reconnect abgeschlossen
Die Integration des Abrechnungssystems der Avenue Reconnect, Corp. in das Betriebssystem der Telizon ist abgeschlossen. Dieses System wurde u.a. verwendet um das lokale B2B-Geschäft von AT&T Canada zu unterstützen. Telizons Telekom-Betriebssystem ist voll integriert und erlaubt das Controlling, die komplette Abrechnung von Services, den Abgleich der Betreiberabrechnungen, Kundenservice und die Beschaffung von Telekommunikations-Dienstleistungen. Der in Kürze erwartete, vollständige Abschluss der Übernahme von Telizon wird TelePlus ermöglichen, sämtliche seiner Telekom-Aktivitäten in die Telizon-Plattform einzubringen.

Positiver Einfluss auf Finanzergebnis
Durch die vorzeitige Integration der Avenue Reconnect werden erhebliche Synergieffekte erwartet, welche die Bruttomargen um 5 – 10% verbessern und so einen direkten, positiven Einfluss auf das Ergebnis der TelePlus haben werden.

Kontakt:
Value Relations GmbH
Tel. 069 / 959246-13
Mail: TLPE@vrir.de

Über TelePlus http://www.teleplus.ca
TelePlus Enterprises, Inc. (“TelePlus”) ist ein vertikal integrierter Anbieter von Dienstleistungen und Produkten für die Festnetz- und Mobilfunktelefonie in Nord Amerika. Der Handelsbereich des Unternehmens – TelePlus Retail Services, Inc. betreibt eine eigene Kette von TelePlus Shops in großen Einkaufszentren mit einem umfassenden Angebot an kabellosen und tragbaren Kommunikationsgeräten. TelePlus Wireless, Corp. betreibt ein virtuelles Funknetzwerk und bietet Vertrieblern im Telekommunikationsbereich Zugang zu Mobilfunk Kapazitäten in den USA. TelePlus Connect, Corp. ist Wiederverkäufer von Dienstleistungen im Festnetz und für Fernverbindungen inklusive Internet-Services.
[posting]17.059.612 von Elmshorner am 29.06.05 11:40:05[/posting]eben, so habe ich aush gerechnet, ist überzogen hier bei uns. Bleibe bei 0,35 - 0,37 stehen zum Kauf:rolleyes:
[posting]17.059.899 von Blue2000 am 29.06.05 12:03:37[/posting]Die Meldung kam erst nach Börsenschluß gestern Abend,
die machen heute nochmal 30% plus oder mehr.
War gestern zum Schluß schon stark

Denke heute in FFM 0,42€
USA / Canada 0,50$
So der Brocker in FFM macht ne Mittagspause wie die letzten Tage,
ab 13:30 kommt die Nachmittagsrally wen USA-Canada öffnet wird es
spannend.
Denke auch 0,45$ Eröffnungskurs -- mindestens
[posting]17.060.140 von DjSmoli am 29.06.05 12:30:33[/posting]denke mal das wird noch lustig heute, bis später hoffe bist dan auch wieder da


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.