DAX+0,37 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,18 % Öl (Brent)-0,07 %

Spam-Mails per Boardmail - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,

heute wurden zwei mal SPAM-Mails mit dem Title "need help a speak french" per Boardmail versendet, in dem einfach User angeschrieben worden sind, die gerade online waren. Wir haben den Verursacher geblockt und seine IP-Adresse für eine Nachverfolgung gespeichert.

Falls jemand Werbung per Boardmail bekommt, bitte einfach an einen Moderator weiterleiten, damit wir davon erfahren und dem nachgehen können.

Viele Dank und viele Grüße
Sven
Hallo w:o
super, daß ihr diesen Spammern nachgeht.
Bei der Gelegenheit solltet ihr gleich noch diesen schmierigen Popup-Verbrechern auf den Pelz rücken.
Werde hier bei w:o ständig von denen belästigt, manchmal selbst wenn ich die Opera-Popup-Sperre benutze, weil diese Nervtöter dann anderes Plugin-Fensteröffnerzeugs und Flash-Plugin-Terror benutzen.
:mad:
[posting]17.065.663 von borazon am 29.06.05 20:16:03[/posting]:laugh::laugh::laugh:
[posting]17.065.663 von borazon am 29.06.05 20:16:03[/posting]:)

[urlWallstreet-Online OHNE WERBUNG !!! *** Klick hier ***]http://www.wallstreet-online.de/ws/club[/url]

... funktioniert super !!!

:kiss:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.