checkAd

    Paion "buy" - 500 Beiträge pro Seite (Seite 167)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 12.04.24 13:32:35 von
    Beiträge: 123.397
    ID: 992.863
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 16.514.330
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A3E5EG5 · WKN: A3E5EG · Symbol: PA8
    0,0340
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 23.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,3500+29,82
    1,5700+25,60
    0,6000+25,26
    4,5700+24,18
    1,8300+23,65
    WertpapierKursPerf. %
    0,7603-15,56
    0,7008-15,56
    2,8600-19,21
    27,00-49,30
    3,4100-53,67

     Durchsuchen
    • 1
    • 167
    • 247

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 16:59:49
      Beitrag Nr. 83.001 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.623.917 von Force8 am 22.05.19 16:34:42
      Zitat von Force8:
      Zitat von walle1fc: neuer mann für den ar dr. leyck dieken scheint ein interessanter und erfahrener mann zu sein. kein ergänzungen zu den TOPs eingegangen.


      ob alle 7 TOP angenommen wurden oder wurde welche abgelehnt , wie z.B. die Vorab-Genehmigung für eine maximale KM.

      Die Schutzgemeinschaft hat ja dafür "geworben", diesem TOP nicht zuzustimmen.

      Aus meiner Sicht hat PAION den Bogen schon arg mit der Höhe überzogen und eine Ablehnung in der Form "verdient".


      Alle Punkte angenommen.

      https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/paion-hauptversammlu…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 17:01:00
      Beitrag Nr. 83.002 ()
      Kurs
      zum niedrigen Kurs sagte Söhngen, dass er dafür quasi keine Erklärung hat, warum er so lange schon seitwärts läuft....

      Zuvor merkte er aber an, dass er persönlich "Angst" vor dem Brexit-Thema hatte / hat, weil genau zu den Zeiten, als wirklich gute News von PAION kamen, diese durch den BREXIT-Zirkus / Angst, allgemein an den Börsen zu Verlusten geführt hat. Die wirklich guten PAION-News sind quasi untergegangen, die zu einem anderen Zeitpunkt bestimmt einen positiven Kurseffekt gezeigt hätte.

      Desweiteren hat PAION beobachten können, dass die letzten Wochen täglich, regelmäßig, größere Aktienpaket abgestoßen wurden, was den Kurs nat. beständig negativ beeinflusst hat.

      Warum dauert ein Zulassungsantrag in Deutschland soviel länger, als im Ausland, kam die Frage ?!

      Söhngen: PAION möchte gerade in Deutschland / Europa alle nennenswerte Vorteile von Remimazolam gegenüber den Wettbewerbsprodukten hervorheben und im Detail überprüfen lassen für eine maximale Chance, dass REMIMAZOLAM auch über die normalen Einsatzgebiete hinaus eine Zulassung bekommt. Das dauert nat. länger bei den Prüfungen / Zulassungen, würde sich aber im Erfolgsfall sehr gut ausbezahlen, weil man dann einen maximalen Preis dann für REMIMALOLAM verlangen kann, der deutlich über Propofol liegt. Die Kliniken würden mit den Zusatzvorteilen bereit sein, diese Mehrkosten zu tragen.

      Die kritische Frage eines Aktionärs, warum keiner vom Vorstand / Aufsichtsrat,- außer Söhngen, selber PAION-Aktien kauft und namentlich insbesondere der Finanzvorstand Herr Omari angesprochen wurde, kam die allgemein Antwort wie man sie auch seeeehr oft von anderen Vorständen hört, dass man sich nicht in die Fänge des ggf. Insidervorwurfes legen möchte, weil man ja doch sehr nah den Vorab-Infos immer dran ist. Darüber kann man geteilter Meinung sein als Aktionär.

      Es wurde aber betont, dass man voll hinter PAION / REMIMALOM steht und den Erfolg sieht.

      Ich persönlich denke ja, dass die ggf. über " andere Personen " dennoch in PAION investiert sind ;-)

      Ich konnte leider die Abstimmungsergebnisse nicht mehr verfolgen, weil ich wegen eines anderen Termines frühzeitig wieder gehen musste. Konnte aber dennoch meine Stimme abgeben zu allen Punkten.


      Das Ergebnisse der jeweiligen TOPs würde mich nat. interessieren.
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 17:01:56
      Beitrag Nr. 83.003 ()
      erstmal kurz weil gleich zum sport. stimmung war gut ! alle tops wurden angenommen, noch nie so eine ruhige hv erlebt! alle weiteren details spaeter. vor ort waren zwei leute die sich uber das neue genähmigte kapital beschwert haben aber es wurde durchgewunken. nur weil es in dieser höhe genehmigt wurde heisst es nicht dass es auch voll ausgeschöpft werden muss... keine ke in planung geld reicht noch bis mitte 2020. man sucht sich aktuell aus wie man die benotigten 10mio€ her bekommt... ezb, investoren (da ist man in gespraechen)... detailierte news nachher will erstmal zum sport und bisschen chillen
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 17:07:20
      Beitrag Nr. 83.004 ()
      Erst mal vielen Dank für die zusammengetragenen Infos zu heutigen Hv Was so ein wenig beruhigt ist die Tatsache dass endlich dies Club leere um eine KE Vom Tisch ist und ihr nicht mehr damit rumschwadroniert wird danke noch mal
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 17:14:23
      Beitrag Nr. 83.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.624.295 von submersus am 22.05.19 17:07:20keine ke..2019 an pflug und co . du brauchst in diesem jähr nicht mehr damit kommen ...
      auch an den wenigen der gestern mein post gemeldet hat ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 17:19:17
      Beitrag Nr. 83.006 ()
      ... und was man auch nochmal anmerken sollte das von Seiten paion's nicht gelogen wurde als es um den Fond ging... fand ich mal ne peinliche Nummer wie hier auf penner eingeschlagen wurde und ihm das vertrauen entzogen wurde .....:( mein vertrauen hat er !!!
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 17:21:42
      Beitrag Nr. 83.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.624.199 von RadieschenGTI am 22.05.19 16:59:49
      danke für die Info
      Ist mir persönlich zwar nicht recht, dass alle Punkte angenommen wurden....aber die Mehrheit hat es dann so gewollt.

      Ich / Wir können nur hoffen, dass der Vorstand mit dieser Vollmacht ggf. eine maximale KM durchzuführen ( bis 125.000.000,- € über Wandel-/ Optionsschuldverschreibungen TOP 7 ) über die gesamte Laufzeit, sehr, sehr sorgsam und zurückhaltend umgeht.

      Ferner sollten sie vom Ausschluss der Bezugsrechte keinen Gebrauch machen und die Aktionäre mit einbeziehen. Die "normalen" Aktionäre sind treu, pumpen Kapital ohne Discount in PAION und dürfen aber keine Kirschen bekommen.


      Je schneller PAION endlich mal eine Zulassung bekommt und Geld in die Kasse fließt, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass eine KM durchgeführt werden muss, wenn und falls man mit dem vorhandenen Cash-Kapital und weiteren Meilensteinzahlungen die gesamte Produktion / Vertrieb / Logistik finanzieren kann.

      Bei einer Zulassung sieht es aber schon ganz anders aus, wenn da eine KM durchgeführt werden muss, damit der Rubel zig-fach zurück in die Kasse rollt ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 17:43:52
      Beitrag Nr. 83.008 ()
      damit es noch mal deutlich wird die Mehrheit hat .....

      es ist eine neue Corporate News der PAION AG auf der DGAP-Seite verfügbar.
      PAION AG: HAUPTVERSAMMLUNG GENEHMIGT ALLE TAGESORDNUNGSPUNKTE UND WÄHLT HERRN DR. LEYCK DIEKEN IN DEN AUFSICHTSRAT
      DGAP-News: PAION AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung

      22.05.2019 / 16:45
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




      PAION AG: HAUPTVERSAMMLUNG GENEHMIGT ALLE TAGESORDNUNGSPUNKTE UND WÄHLT HERRN DR. LEYCK DIEKEN IN DEN AUFSICHTSRAT

      - Agendapunkte mit großer Mehrheit genehmigt

      - Dr. Leyck Dieken Nachfolger von John Dawson

      Aachen, 22. Mai 2019 - Das Specialty-Pharma-Unternehmen PAION AG (ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard: PA8) gibt heute bekannt, dass die ordentliche Hauptversammlung der Gesellschaft am 22. Mai 2019 die von Vorstand und Aufsichtsrat vorgelegten Beschlussvorlagen mit großer Mehrheit gebilligt hat. Die Ergebnisse können auf der Unternehmens-Webseite unter www.paion.com/de/medien-und-investoren/hauptversammlung/ abgerufen werden.

      Darüber hinaus wurde Dr. Markus Guilherme Leyck Dieken in den Aufsichtsrat gewählt und ersetzt John Dawson.

      "Wir freuen uns, mit Herrn Dr. Leyck Dieken einen anerkannten Experten in der Pharmaindustrie als Aufsichtsratsmitglied der PAION AG gewonnen zu haben. Mit seiner Expertise in der Vermarktung von Arzneimitteln wird er wichtige Beiträge für die bevorstehende Kommerzialisierung von Remimazolam leisten können", so Dr. Jörg Spiekerkötter, Aufsichtsratsvorsitzender der PAION AG. "Unser Dank gilt aber auch Herrn Dawson, der mit seiner umfangreichen Erfahrung einen wertvollen und wesentlichen Beitrag zur strategischen Ausrichtung der PAION AG geben konnte."

      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-05/4677867…
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 22:35:57
      Beitrag Nr. 83.009 ()
      HV 2019
      Hallo zusammen,

      erst einmal besten Dank Force8, hat mich gefreut dich heute getroffen zu haben.

      Ich denke das wichtigste wird demnächst auf einer Präsentation stehen.

      Ich versuche mal alles zusammen zureimen was ich mir aufgeschrieben habe, bitte zerreist mich nicht falls ich etwas verdrehe... war viel Stoff undd wenig Zeit zum mitschreiben.

      - Dr. Söhngen scheidet dieses Jahr als CEO aus aus (war mir nicht bewusst) ein Nachfolger wird aktuell noch gesucht. Der Nachfolger soll auch Ahnung vom Vertrieb haben, soll der Transformation vom reinen Forschungsunternehmen zu einem Pharmaunternehmen (Forschung und Vertrieb) vorantreiben.

      - Statement zum Aktienkurs von Dr. söhngen, man hat aktuell keine Erklärung dafür, es gab aber die Aussage dass es einen Verkäufer in den letzten zwei Monaten gegeben hat (ca. 1,2@Force Mio Aktien wurden geschmissen), aber aus rechtlichen Gründen kann man keinen Namen nennen da ist keine Schwellberührung gab.

      - Es gab eine Aussage --> Paion hat 8 Regionale Partnerschaften für Remi (@Force, kannst du das vllt noch ergänzen das habe ich nicht ganz verstanden da ich gerade etwas anderen notiert habe)

      - man hat begonnen Personal zu rekrutieren (Produktion + Vertrieb)

      - Japan: Indikation für Intensiv Station soll noch angegangen werden (ist wohl sehr gefragt) --> hängt von den Finanzen ab, soll aber auf jeden Fall auch angegangen werden.

      - Pro Indikation (3 an der Zahl) gibt es jeweils 500 Mio zu verdienen (@Force, kannst du das noch näher erläutern, ggf. steht das auch in der Präsi)

      - Lizenznehmer sind schnell usw. das hat Force sehr schön beschrieben, gibt nichts hinzuzufügen.

      - Finanzen, die Zahlen kann man in der Präsi einsehen.
      - KE wird es erstmal nicht geben, man ist bis mitte/ende 2020 liquide. Wie man die fehlenden 10 Mio eintreibt wird noch diskutiert. Verzeiht mir den Fehler bezüglich der Bank, es geht um die EIB <-- wird geprüft ob man dort einen Kredit bekommt (wenn die Voraussetzungen stimmen).
      Aber es werden alle Optionen geprüft, da man aktuell nicht unter druck steht.
      Warum man keine Amerikanischen Investoren hat... die wollen einen zu großen Discount (min. 15%-20%), dabei ist das Interesse sehr groß da drüben.

      - Remimazolam
      es wurde nochmal auf die Überlegenheit von Remi eingegangen...

      - Patente USA bis 2031
      - Formulierung EU bis 2033
      weitere Verlängerung der Patente in arbeit.

      - US-Dossier (kurzsedierung) auch für EU gültig (mit kleinen Änderungen). Einreichung vielleicht noch in 2019. Wäre sie nicht zulässig hätte es weitere 20Mio€ gekostet.

      - EU P3: Start Juli 2018 mit 500 Patienten. Primärere Endpunkt ist die Wirksamkeit.
      siehe auch "Das primäre Studienziel besteht darin, zu zeigen, dass Remimazolam in
      seiner Wirksamkeit zur Einleitung und Aufrechterhaltung einer
      Allgemeinanästhesie während einer geplanten Operation im Vergleich zu
      Propofol nicht unterlegen ist (“Non-Inferiority“). Das sekundäre Hauptziel ist
      es, eine überlegene hämodynamische Stabilität (Vermeidung intraoperativen
      Blutdruckabfalls sowie der Notwendigkeit der Verabreichung
      blutdrucksteigernder Mittel) von Remimazolam im Vergleich zu Propofol zu
      zeigen."


      - Vertrieb: Remi soll in Ausgewählten EU-Märkten selbst vertrieben werden. Welche das sind wurde nicht genannt. Für weitere Vertriebsmöglichkeiten ist man offen.
      - man will auf jeden Fall zu erst in den EU Land einführen wo man das meiste Geld bekommt.

      - Koloskopie USA --> 300Mio$ Markt
      -20 Mio Koloskopien pro Jahr
      -500Tausend Bronchoskopien pro Jahr.

      EU
      - reiner Krankenhaus-Markt 28,6 Mio Patienten/Jahr (Chirurgische Allgemeinanästhesie)
      - REmi Zielgruppe 14 Mio Hochrisikopatienten

      - Sedierung für Intensivstation --> wie schon oben geschrieben, aus Finanzieller sicht aktuell nicht möglich, soll aber alsbald angegangen werden da sehr hoher bedarf besteht.
      14Mio Patienten EU/USA

      - Es gab/gibt wohl eine Dame die von Fresenius gerne zu Paion wechseln würde oder sogar wird, die Ahnung von der Materie hat und sehr großes Potential sieht-

      - Meilensteine: wenn ich das richtig verstanden habe, dann stehen in der Summe bei allen Zulassungen noch ganze 80+ Mio € aus.

      - Kinderanästhesie: sehr hoher bedarf --> aber erst wenn die Finanzen stimmen kann man das angehen.

      Frage wie wahrscheinlich die Zulassungen in den USA und Japan sind... das kann aber niemand beantworten.
      Indikatoren sind aber --> Zahl der Patienten könnte die Zulassung beeinflussen

      - Cosmo würde bei Zulassung in den USA den Vertrieb starten auch ohne MMX.

      - Paion UK wird behalten um später die hohen Verlustvorträge zu realisieren-

      - HanaPharm baut ja ein eigenes Produktionswerk. --> das ist jetzt eine Spekulation von mir und Force, allein für Korea kann es nicht sein (so große Mengen zu produzieren) wir vermuten dass es ggf. für weitere Asiatische Länder produzieren würde, sprich weitere Lizenzpartner für PAION:

      - Erstattung in EU --> Prozess für Market Access ist in der Ausarbeitung

      so das ist alles was mir einfällt und was ich mir so notiert habe... gerne dürfen fehler korrigiert werden.

      Gruß
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 23:47:49
      Beitrag Nr. 83.010 ()
      Danke an beide, sehr guter Bericht.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 00:06:29
      Beitrag Nr. 83.011 ()
      Besten Dank :)

      „Cosmo würde bei Zulassung in den USA den Vertrieb starten auch ohne MMX“

      Darauf hatte ich schon vor Monaten hingewiesen, aber ausser mir wollte keiner bei Cosmo anrufen.

      Zu Fresenius hatte ich schon mal meine Theorie geschrieben, schauen wir mal.

      Zu Paion UK finde ich erfreulich, daß man sich die Verlustvorträge nicht entgehen lässt.

      Bin mal auf den Nachfolger gespannt.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 07:21:12
      Beitrag Nr. 83.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.627.637 von walle1fc am 22.05.19 22:35:57Danke alles sehr gut zusammengefasst.
      Ich ergänze kurz zum neuen AR Mitglied.

      Der hat einen sehr dynamischen Eindruck hinterlassen und wäre sicher ein guter Vertriebsvorstand.
      Hat mich ein wenig an Dünwald bei Biofrontera erinnert.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 07:30:25
      Beitrag Nr. 83.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.627.637 von walle1fc am 22.05.19 22:35:57
      Super Beitrag und sehr Positiv!!
      Vielen Dank für die Mühe.

      Wer es jetzt noch nicht kapiert hat was hier entsteht...........:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 07:36:33
      Beitrag Nr. 83.014 ()
      moin,

      ich sehe Paion aktuell in der Position wie Biofrontera vor 4-5 Jahren (operativ).

      Auch beim Kurs könnte es hier schlag auf schlag gehen. Wie gesagt in Amerika stehen Investoren schlange, wollen aber einen zu großen Discount. Wenn Paion bzw. die Lizenzpartner die ersten Zulassungen durch bekommen, das könnten die initialen Zündungen sein...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 07:50:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Zitate und deren Herkunft bitte mit genauer Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 07:55:59
      Beitrag Nr. 83.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.629.463 von submersus am 23.05.19 07:50:49Ich lese hier meinen Namen? Ich denke Du meinst jemand anderen... :D Trotzdem Grüße an Dich, submersus...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 08:23:39
      Beitrag Nr. 83.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.629.528 von Radiesel2008 am 23.05.19 07:55:59Nur für dich
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 09:01:01
      Beitrag Nr. 83.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.629.463 von submersus am 23.05.19 07:50:49Die Meldeschwelle liegt bei 3 %, dh ca 1,86 mio Aktien, insgesamt sind 1,2 mio Aktien abgegeben worden, ob man erkennen kann, ob das wirklich nur ein Geber war, weiss ich nicht.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 09:04:53
      Beitrag Nr. 83.019 ()
      Meine Prognose für den heutigen Tag:

      Ab in den Keller!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 09:11:47
      Beitrag Nr. 83.020 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.630.723 von Pflug am 23.05.19 09:04:53Und weil hier so fundierte Beiträge wieder Deiner gepostet werden, habe ich doch glatt mal eine kleine Position aufgebaut... :p
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 09:24:48
      Beitrag Nr. 83.021 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.630.928 von Radiesel2008 am 23.05.19 09:11:47Mein Tipp:

      zwischen 1,50 und 1,80 positionieren

      Bei 1, 80 ist die Wahrscheinlichkeit hoch die Stücke zu bekommen

      1, 50 bei viel Glück

      😊
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 09:42:57
      Beitrag Nr. 83.022 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.630.643 von sailor888 am 23.05.19 09:01:01Das kann man erkennen Und die eigentliche AG bekommt darüber Informationen wer kauft und verkauft hatte doch auch gesagt
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 10:51:23
      Beitrag Nr. 83.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.630.723 von Pflug am 23.05.19 09:04:53
      Zitat von Pflug: Meine Prognose für den heutigen Tag:

      Ab in den Keller!


      🤔🍺Bier holen?
      Wird sicher ein schöner warmer Tag, der Durst kommt bestimmt.
      Da gebe ebe dir recht.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 11:41:53
      Beitrag Nr. 83.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.629.193 von walle1fc am 23.05.19 07:36:33
      Zitat von walle1fc: moin,

      ich sehe Paion aktuell in der Position wie Biofrontera vor 4-5 Jahren (operativ).

      Auch beim Kurs könnte es hier schlag auf schlag gehen. Wie gesagt in Amerika stehen Investoren schlange, wollen aber einen zu großen Discount. Wenn Paion bzw. die Lizenzpartner die ersten Zulassungen durch bekommen, das könnten die initialen Zündungen sein...


      Der Vergleich mit Biofrontera passt für mich genau.
      Es gibt ein (nach meinem Verständnis tolles Produkt), viele Ideen und zu wenig Geld um alles umzusetzen.

      Ich fand den Entwicklungsvorstand Dr. Beck gestern sehr kompetent.
      Söhngen dagegen kam bei mir eher etwas müde und niedergeschlagen rüber.
      Man könnte ihm anmerken das ihn der Abschied i.V. mit dem niedrigen Aktienkurs sehr belastet.
      Bei der Abschiedsrede schien es mir, als habe er Tränen in den Augen.
      Allerdings ist er nach wie vor von Remi überzeugt und sitzt künftig als Aktionär auf der anderen Seite des Tisches.

      Meine persönliche Meinung zur weitern Entwicklung:

      Es geht in kleinen Schritten weiter und wir sehen bei Zulassung in den nächsten 9-15 Monaten einen deutlichen Kursschub (ähnlich Biofrontera)
      Sollte Remi aber wirklich so gut sein, da wird Paion kurzfristig von einem anderen Unternehmen übernommen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 13:06:34
      Beitrag Nr. 83.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.633.858 von B.Rich am 23.05.19 11:41:53Ich denke auch, erst mit den Bewilligungen der Zulassungen erfolgt hier ein Kursschub. Wird Remi ein Blockbuster, so wird sich das big Pharma nicht entgehen lassen und Paion schlucken.
      Bis dahin haben unsere Spezis ja noch einige Monate Zeit, hier täglich im Thread ihre Kursprognosen zur Schau zu stellen. 😁
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 13:12:22
      Beitrag Nr. 83.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.635.428 von BankCroupier am 23.05.19 13:06:34.... und letzt endlich sind das bis dahin nachkauf Kurse....... aber da sollte jeder selber wissen ......greift zu schlechter wird es nicht ......:):):)
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 14:34:54
      Beitrag Nr. 83.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.630.643 von sailor888 am 23.05.19 09:01:01
      Zitat von sailor888: Die Meldeschwelle liegt bei 3 %, dh ca 1,86 mio Aktien, insgesamt sind 1,2 mio Aktien abgegeben worden, ob man erkennen kann, ob das wirklich nur ein Geber war, weiss ich nicht.


      Wie sollen die das erkennen, wenn das unter einer gewissen Grenze liegt?
      Oder glaubst Du, das jede Bank jede Transaktion an Paion meldet ?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 14:52:32
      Beitrag Nr. 83.028 ()
      Die Pessimisten haben leider mit Ihrer Einschätzung Recht behalten. 2,09 auf Xetra. Neue Sechsmonatstief.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 15:50:33
      Beitrag Nr. 83.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.636.828 von RadieschenGTI am 23.05.19 14:34:54Na versuchst du wieder mit deinem Halbwissen zu punkten.......na dann egal........

      Zitat : - Statement zum Aktienkurs von Dr. söhngen, man hat aktuell keine Erklärung dafür, es gab aber die Aussage dass es einen Verkäufer in den letzten zwei Monaten gegeben hat (ca. 1,2@Force Mio Aktien wurden geschmissen), aber aus rechtlichen Gründen kann man keinen Namen nennen da ist keine Schwellberührung gab.

      Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/992863-83001-830…

      Paion kann schon absehen wer kauft .....
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 15:54:44
      Beitrag Nr. 83.030 ()
      Noch mal ganz genau......Zitat aus unten genantem Post : ......
      walle1fc schrieb am 22.05.19 22:35:57 Beitrag Nr. 83.009 ( 60.627.637 ).......
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 16:11:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 16:15:06
      Beitrag Nr. 83.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.638.193 von submersus am 23.05.19 15:50:33Selbst WENN Paion wüsste wer ( eine Suppe, ein Fond oder wasweissdergeier ) diese Teile wirft, würde das Hr. Penner DIR kaum am Telefon erzählen !! Bzw. es muß nicht der Wahrheit entsprechen, wäre dann mehr als Beruhigungstropfen zu bezeichnen. :rolleyes: wie selbst Paion schreibt: aus rechtlichen Gründen !! Sollte eigentlich für jeden klar verständlich sein warum Hr. Penner am Telefon niemals sowas VERTRAULICHES !! rumposaunen würde. Stellt Euch vor, einer würde das Gespräch aufzeichen........was dann ? Hätten Paion dann solche Probleme wie die Ösis wegen eines Videos?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 20:47:13
      Beitrag Nr. 83.033 ()
      hat WS. früher nicht immer getont,wenn er mal aufhört dann sehen die aktionäre andere kurse. er hört am 22,11 2019 auf, die anderen kurse sieht man. das ist auch ein sprücheklopfer ersten grades.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 21:00:31
      Beitrag Nr. 83.034 ()
      wenn ich sowas wieder lese... akter mann... komisch das du das nicht auf der hv angesprochen hast. der verehrte herr söhngen hat ein unternehmen aufgebaut..m das bald früchte trägt, eas kannst du vorweisen ?
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 21:04:35
      Beitrag Nr. 83.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.643.118 von DieZwei am 23.05.19 20:47:13Endlich hast du es kapiert!

      Schritt für Schritt geht es nun bergab.
      Meine Meinung.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 21:57:07
      Beitrag Nr. 83.036 ()
      Schön wenn man eine Meinung hat die nicht gelöscht wird, weil sie nicht belegt ist.
      Aber ich stimme dir zu, wenn ich darf natürlich nur, auch wenn ich es nicht belegen kann.
      Avatar
      schrieb am 23.05.19 22:32:50
      Beitrag Nr. 83.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.638.658 von RadieschenGTI am 23.05.19 16:15:06... es ging nicht daum "darf Er nicht erzählen"......es ging darum das du penner vorgeworfen hast " das penner den Leuten nur Mist am Telefon erzählt " Zitat aus deinem Munde siehe post weiter unten ...
      hat er nicht wie jetzt auf der hv berichtet wurde ... Wahrheit ist nicht so dein ding oder ! ich schalte dich auf ignore... dann habe ich lieber at der ist wenigstens authentisch ....
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 09:03:49
      Beitrag Nr. 83.038 ()
      Anaesthesia Section DOI : 10.7860/JCDR/2018/30823.11263
      [cited:2019 May 23]

      Remimazolam (CNS 7056): an Emerging Sedative and General Anaesthetic Sumit Bansal1, Shubha Singhal2

      1 Senior Resident, Department of Anaesthesia, All India Institute of Medical Sciences, New Delhi, India.
      2 Senior Resident, Department of Pharmacology, Maulana Azad Medical College (MAMC), New Delhi, India.


      NAME, ADDRESS, E-MAIL ID OF THE CORRESPONDING AUTHOR: Dr. Shubha Singhal, Senior Resident, Department of Pharmacology, Maulana Azad Medical College (MAMC), New Delhi, India.
      E-mail: drshubhasinghal@gmail.com
      Abstract

      Remimazolam is a newer drug in the field of anaesthesia. It combines the properties of midazolam and remifentanil. As the name indicates, midazolam is the parent compound of remimazolam which incorporates the pharmacokinetic properties of remifentanil. Remimazolam is an ultra short acting anaesthetic agent/sedative which rapidly shows its effect after injection and also wears off expeditiously after cessation. Therefore, remimazolam’s dosage can be ideally controlled. Since it acts on benzodiazepine receptors, availability of specific antagonist (flumazenil) further adds to its safety in case of overdose.

      How to cite this article
      Sumit Bansal, Shubha Singhal, .REMIMAZOLAM (CNS 7056): AN EMERGING SEDATIVE AND GENERAL ANAESTHETIC.Journal of Clinical and Diagnostic Research [serial online]2018 Mar[cited:2019 May 23] 03 UE01 - UE03
      https://jcdr.net/article_fulltext.asp?issn=0973-709x&year=20…
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 10:34:34
      Beitrag Nr. 83.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.643.363 von Pflug am 23.05.19 21:04:35Morgen🤗
      Gehts heut wieder in den Keller ?
      Die Vorräte sind alle☀️🍺.

      Im Ernst es war viel in der Vergangenheit was nich lieg wie es sollte.
      Aktuell läuft es gerade Bilderbuch mäßig. Die Frage ist doch nur wie lange perlt das noch ab ohne den Kurs positiv zu beeinflussen .
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 10:42:15
      Beitrag Nr. 83.040 ()
      Weiß nicht, wie man dem Kursverlauf noch mit Optimismus entgegnen kann... Alles sieht danach aus, als wenn es jeden Moment kracht und es 1-2 Etagen tiefer geht.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 11:21:19
      Beitrag Nr. 83.041 ()
      es wird weiterhin, jeden tag mehr verkauft als die kleinen posis die da gekauf werden. auch bei kleinem umsatz.
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 12:23:13
      Beitrag Nr. 83.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.648.879 von zart-beseitigt am 24.05.19 10:42:15Keine Frage , da gibts nichts zu beschönigen der Kurs ist voll neben der Spur.
      Nur hier jeden Tag eine andere SAU(KE, usw.) durchs Dorf zujagen ist auch öde.
      Paion und Partner haben geliefert Punkt. Alle täglich angeschlagen möglichen Bad News sind nicht eingetreten.
      Selbst die Aussendarstellung seitens Paion wird entspannter weg von der Aktionärsmelkmaschine bei weniger Geschwindigkeit in Europa.
      Warum jeden Tag in den Keller gehen und nen neues (Kurs)Fass aufmachen?
      Der Kurs wird anspringen. Fertig.
      Einzig das Restrisiko einer Nichtzulassung bleibt , ansonsten bleibt nur abzuwarten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 12:45:29
      Beitrag Nr. 83.043 ()
      Grundsätzlich
      befindet sich PAION voll auf Kurs, bzgl. der Aktivitäten rund um Remimazolam.
      Warum alles etwas länger dauert, als vom ungeduldigen Anleger erhofft, wurde durch W. Söhngen auf der HV vorgetragen.

      Man will die bestmöglichste und umfassendste Zulassung bekommen durch die vielen Vorteile von Remimazolam gegenüber Propofol und Midazolam.

      In der Präsentation von W. Söhngen wurde auf eienr Folie gezeigt, wie diese Vorteile aussehen im rot / grün - Vergleich, wo sich die roten Punkte bei Propofol / Midazolam, bei Remimazolam grün darstellen.

      Es kommen mitunter auch etwas mehr Rückfragen von der FDA und PAION muss dann Belege nachliefern , wie beim Finanzamt bei einer Steuererklärung ( Originalvergleich von Söhngen ).

      Ich persönlich schätze, dass der aktuelle seitwärts-Kurs nur der Ungeduld der Anleger geschuldet ist. Doch,- die Anträge sind teilweise eingereicht, was die heiße Phase unterstreicht. Remimalolam ist entwickelt. Jetzt muss es sich nur in der Praxisanwendung beweisen und die Behörden überzeugen, es zuzulassen.

      Die Situation ist eine ganze andere als noch vor Jahren, als der Kurs rein von der Phantasie getragen wurde, dass da was Großen entstehen könnte. Jetzt liegen Fakten vor, die nicht negativ(er) sind als die Phantasie, die vor Jahren den Kurs deutlich höher haben aussehen lassen.

      Wie schon gesagt wurde, besteht nur das geringe Restrisiko, dass eine Zulassung nicht erfolgen könnte,- warum auch immer !? Dafür gibt es aber aus Sicht PAIONS derzeit keine "Besorgnis", da Remimazolam so funktioniert wie es soll und es in der Phase III zu keinen "Auffälligkeiten" gekommen ist, die den Erfolg drücken könnten.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 13:27:19
      Beitrag Nr. 83.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.650.419 von Force8 am 24.05.19 12:45:29
      Danke für die klare und emotionslose Darstellung der aktuellen Lage, auch an XXMI!

      Die momentane Situation mit dem für diese Aussichten absolut unterirdischen Kurs scheint bei manchem hier
      zu Schappatmung zu führen.
      Ich für meinen Teil bin eher verwundert,, das der Markt das Potential hier nicht erkennt und es dementsprechend honoriert..
      Habe damals den Hype bei Co.don mitgemacht und dabei handelte es sich um ein Nischenprodukt. Wenn es danach ginge sollten wir mindestens den doppelten Kurs sehen, was bei dem Potenzial mehr als gerecht wäre.

      Die Möglichkeit der Nichtzulassung ist für mich gleich NULL ! Alle Tests,rund um den Globus waren stets extrem positiv und stellten andere Narkotika in den Schatten. Wieso also so es damit Probleme geben?

      Daher, auf Grüne Zeiten.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 13:31:00
      Beitrag Nr. 83.045 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.650.823 von RadieschenGTI am 24.05.19 13:27:19ja co.don hat ein geiles produkt, aber es war ein hype der bis damals 12€? ging...

      jetzt stehen sie wieder bei 4€

      wie gesagt, hier passt eher der vergleich zur biofrontera... in spätestens 2 jahren is hier ein kurs von 4€ bis 6€ auf jeden fall möglich.

      btw, biofrontera aktuell bei 7€
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 13:36:32
      Beitrag Nr. 83.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.650.875 von walle1fc am 24.05.19 13:31:00
      Zitat von walle1fc: ja co.don hat ein geiles produkt, aber es war ein hype der bis damals 12€? ging...

      jetzt stehen sie wieder bei 4€

      wie gesagt, hier passt eher der vergleich zur biofrontera... in spätestens 2 jahren is hier ein kurs von 4€ bis 6€ auf jeden fall möglich.

      btw, biofrontera aktuell bei 7€


      Erstens hätte ich, denke wie jeder hier, nichts gegen einen Hype bis 12€ .;)

      Zweitens halte ich bei dem Potenzial einen Kurs von 4-5 als tiefstapelei.
      Da muss und wird mehr gehen.....deutlich mehr.


      :yawn:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 13:41:48
      Beitrag Nr. 83.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.650.111 von XXMI am 24.05.19 12:23:13
      Zitat von XXMI: Keine Frage , da gibts nichts zu beschönigen der Kurs ist voll neben der Spur.
      Nur hier jeden Tag eine andere SAU(KE, usw.) durchs Dorf zujagen ist auch öde.
      Paion und Partner haben geliefert Punkt. Alle täglich angeschlagen möglichen Bad News sind nicht eingetreten.
      Selbst die Aussendarstellung seitens Paion wird entspannter weg von der Aktionärsmelkmaschine bei weniger Geschwindigkeit in Europa.
      Warum jeden Tag in den Keller gehen und nen neues (Kurs)Fass aufmachen?
      Der Kurs wird anspringen. Fertig.
      Einzig das Restrisiko einer Nichtzulassung bleibt , ansonsten bleibt nur abzuwarten.



      Da gebe ich dir zwar Recht, mich persönlich nerven aber die seitenweise geposteten Mutmacherpostings noch mehr. Gefühlt 90 Prozent davon sind Wunschdenken oder polemische Durchhalteparolen. Dazu gehört auch sowas wie dein "Der Kurs wird anspringen. Fertig.". Kann sein, mehr als Hoffnung ist das aber nicht. Die Pessimisten sind natürlich oftmals nicht besser. Letztere haben zur Zeit allerdings - und ich habe kein Problem damit das einzugestehen - den negativen Kurzsverlauf als Argument auf ihrer Seite. Dabei darf man auch nicht vergessen, dass es sich bei Paion noch immer um ein Hochrisikoinvestement handelt. Der Kurs driftet aber seit 5 Jahren in einer relativ breiten Spanne seitwärts. Wer in diesem Zeitraum eingestiegen ist und gehalten hat, hat also im Durchschnitt keine nennenswerte Rendite gemacht. Wer 2013/2014 eingestiegen ist (nach dem großen Kurssprung) dürfte sogar deutlich im Minus sein. Nur wer noch vorher bei Kursen zwischen 0,50 und 1,20 EUR eingestiegen ist, hat eine höhere Rendite erzielt (so wie Bat_Boy und auch ich; wobei ich zugeben muss, dass ich 2014 verkauft habe und erst seit einigen Monaten wieder investiert bin). Aber auch diese Leute mussten zwischendurch wieder einen erheblichen Kursrückfall hinnehmen, der im Wesentlichen dem Ankerinvestor-Desaster von 2014 sowie mehreren Kapitalerhöhungen geschuldet war (das erst spätere Ono-Desaster will ich Paion jetzt nicht anlasten). Ganz schlecht sieht es natürlich für Leute aus, die sogar noch zu Kursen vor 2008 gekauft haben. Die haben nur Zeit verschwendet.

      Zum Vergleich: Mein simples, stinklangweiliges Allianz-Investment von 2013 ist fast 300 Prozent im Plus. Ohne die üppige Dividende mit einzurechnen. Und im Vergleich zu Paion ist das ein sicheres BlueChip-Investment.

      Kurz um: Paion hat sich - gemessen an dem hohen Risiko - über einen Zeitraum von nun fast 10 Jahren zumindest bislang noch für keinen langfristig orientierten Investor ausgezahlt. Selbst wer noch zu 1 Euro gekauft hat, wäre mit der Allianz und anderen Dax-Werten mittlerweile stärker im Plus und hätte ein deutlich geringeres Risiko gehabt. Selbst wenn der Wert noch auf 7 Euro steigt, hätte jemand der bei 3,50 Euro eingestiegen ist, mit der Allianz und anderen Werten am Ende deutlich mehr verdient. Wenn der Kurs jetzt noch weiter einbricht, gerät eine gemessen an dem Risiko vertretbare Rendite zudem in immer weitere Ferne.

      Von daher ist das Investment meines Erachtens aus neutraler sich bisher eine Enttäuschung.
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 13:45:40
      Beitrag Nr. 83.048 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.650.935 von RadieschenGTI am 24.05.19 13:36:325 Euro.Kurspotential!!!!
      Das wäre eine Marktkapitalisierung von über 300 Mio.

      ...und 5 Euro sollen Tiefstapelei sein?
      Da lachen ja die Hühner im Hühnerstall.

      Fakt:
      Der Kurs steht um die 2.16. Kaum Kaufinteresse.


      Wo bleiben die Grossinvestoren?
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 13:49:14
      Beitrag Nr. 83.049 ()
      allianz und paion vergleichen, warum nicht gleich apple und paion ?

      jede weitere argumentation erübrigt sich einfach...


      kann man sich nur an den kopf fassen...
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 14:20:02
      Beitrag Nr. 83.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.651.087 von walle1fc am 24.05.19 13:49:14

      Sind halt beides Highriskinvests. ;)


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 14:44:04
      Beitrag Nr. 83.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.651.087 von walle1fc am 24.05.19 13:49:14Du willst einfach nicht verstehen,oder?

      Paion ist ein Hochrisikoinvest.
      -Einproduktfirms
      -alles hängt an der Zulassung

      Allianz
      - Grundsolide
      - breites Portfolio
      - u.v.m.

      Ergebnis.
      Selbst gute Studienergebnisse, Partnerverträge, u.v.m haben den Kurs nicht steigen lassen damit einhergehend eine ordentliche Eigenkapitalverzinsung gebracht, die als Entschädigung für das Risiko generiert werden sollte.Selbst im Erfolgsfall wird der Kurswert nicht sonderlich steigen, da es schon 60 Mio Aktien gibt, insbesondere weil eine weitere Fimanzmassnahme kommen muss (KE?).
      Im Vergleich hierzu hat das langweilige Invest "Allianz" ordentlich Rendite gebracht.D.h. Paion war und ist das Risiko eines total Verlusts nicht wert, weil die zu erreichende Rendite mickrig ist.

      Meine Meinung
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 14:50:58
      Beitrag Nr. 83.052 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.651.411 von Pflug am 24.05.19 14:44:04das selbe haben mir leute versucht bei biofrontera zu erzählen, mittlerweile habe ich da einen hohen 5-stelligen gewinn...


      und jetzt ab zur allianz.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 14:52:24
      Beitrag Nr. 83.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.651.435 von walle1fc am 24.05.19 14:50:58auch ein blindes Huhn.....
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 14:55:19
      Beitrag Nr. 83.054 ()
      ich habe von der hv geliefert, ihr dürft euch jetzt alleine hier mit spitzen anlegern wie pflug der scheinbar nur minus renditen einfährt herum schlagen.

      wenn es wieder was wichtiges / interessantes gibt melde ich mich.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 15:06:29
      Beitrag Nr. 83.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.651.435 von walle1fc am 24.05.19 14:50:58Hast natürlich recht,und hier wirds wie bei biofrontera laufen,da bin ich auch sicher;biotechs haben halt zwei Zeitalter,eines vor,eines nach der Zulassung.
      Und ja, sie ziehen in den boards die Trolle an,leider,und wie lautet da die alte Regel:

      NEVER FEED A TROLL... und uns allen gute Gewinne nach Zulassung ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 15:12:48
      Beitrag Nr. 83.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.651.443 von walle1fc am 24.05.19 14:55:19
      Zitat von walle1fc: ich habe von der hv geliefert, ihr dürft euch jetzt alleine hier mit spitzen anlegern wie pflug der scheinbar nur minus renditen einfährt herum schlagen.

      wenn es wieder was wichtiges / interessantes gibt melde ich mich.



      Es ist wirklich ein Trauerspiel mit manchen, aber was soll's .
      Die gleichen Sprüche kenne ich von Evotec, von Drillisch, auch bei Co.don war es ähnlich.
      Nun halt bei Paion.

      Wenn ich so einen bodenlosen Hass auf eine Firma habe, wieso fahre ich nicht zur HV und stelle diese Personen zur Rede? Aber dazu muss man mehr Mumm haben, als sich hier hinter einen Pseudonym zu verstecken.

      Diese Leute erkennen gar nicht, was diese kleine Truppe bej Paion geleistet hat, mit dem geringen Budget. Wenn ich mir da manch großen Pharmakonzern ansehe

      Wünsch was.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 15:21:01
      Beitrag Nr. 83.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.651.627 von RadieschenGTI am 24.05.19 15:12:48Was diese kleine Truppe geleistet hat?

      Remi ist keine Eigenentwicklung, sondern war ein Mitbrinsel. Null Forschungsarbeit!

      - Desmo gescheitert.
      - mehr als die Hälfte der Mitarbeiter entlassen.
      - Studienverzögerungen und Studienabbrüche.
      - zig KE,S

      und immer noch kein einziges zugelassenes Produkt

      Das sind Fakten
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 15:49:19
      Beitrag Nr. 83.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.651.735 von Pflug am 24.05.19 15:21:01Fakt ist aber auch, dass Zulassubgen beantragt worden sind und eine gute Möglichkeit besteht, dass diese auch durch geht und in dem Fall auc/ Geld verdient wird. Da spielt es keine Rolle woher die Vorarbeit kommt. Wenn der Mittelstürmer eine gute Flanke bekommt, ist es seine Aufgabe die gut zu vollenden. Kriegt er es hin, ist er der gefeierte Held, wenn nicht, ist er der Depp.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 16:14:53
      Beitrag Nr. 83.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.652.111 von meissner7309 am 24.05.19 15:49:19der kurs ist glaubig für jeden anleger hier enttäuschent mal schaun wie es aussieht wenn vielleicht die erste zulassung in china kommt. späkulation ist kommt die zulassung früher als erwartet.
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 17:21:10
      Beitrag Nr. 83.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.651.735 von Pflug am 24.05.19 15:21:01
      Zitat von Pflug: Was diese kleine Truppe geleistet hat?

      Remi ist keine Eigenentwicklung, sondern war ein Mitbrinsel. Null Forschungsarbeit!

      - Desmo gescheitert.
      - mehr als die Hälfte der Mitarbeiter entlassen.
      - Studienverzögerungen und Studienabbrüche.
      - zig KE,S

      und immer noch kein einziges zugelassenes Produkt

      Das sind Fakten


      Na ja, DESMO(Desaster) geht komplett an Lundbeck hat aber Paion einiges eingebracht nicht zuletzt an die 30 Millionen € 😜Abschlagszahlung.
      Studienabrüche u. Verzögerungen sind nun mal Alltag. Der ONO Abgang erweist sich derzeit trotz Verzögerungen nicht als Nachteil .
      Zudem wäre Paion jetzt OHNE die ONO Daten (€!) ziemlich am Ende.
      Die KE s bitter gerade dieser Ankerinvestor😤, dafür sind Paion einschließlich Partner jetzt aber sehr sehr weit gekommen um nur mal die drei Zulassungsanträge zu nennen.
      Tja , wo soll denn das Zugelassene Produkt her kommen wenn nicht jetzt innerhalb der nächsten 6-12 Monate🤔.
      Es hilft nichts Paion ist jetzt kurz und knapp vorm Ziel einlauf sogar mit ganz gut gefüllter Kasse(nReichweite bis Mitte Ende 20 ).
      Sorry ich bleibt dabei, bis auf den Kurs wüsste ich jetzt nicht (nimmt man mal die Ausgangslage in den Focus) was grob noch besser laufen sollte.
      Klar Investoren schaden nie, weitere Partner auch nicht .
      Wer weiß was noch kommt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 18:32:05
      Beitrag Nr. 83.061 ()
      @walle1fc
      zunächst sorry das ich auf deinen HV-Bericht nicht ergänzend deiner Fragen geantwortet habe bis jetzt.

      Wie ich schon erwähnte, war ich ja nur leider bis nach der Generaldebatte und den ersten Antworten zugegen und musste dann aus zeitlichen Gründen fahren.
      Du hast ja eher alles komplett mitbekommen .

      Ich habe mir keine Notizen gemacht, sonder immer die Ohren fein gespitzt, als es um die aktuellen und wesentlich Punkte / Aussagen ging, wie schon ausgeführt.

      Da ich bei weitem nicht so lange investiert bin, wie so manch Andere hier, sehe ich die ganze PAION-Geschichte etwas emotionsloser und eher faktisch, zumal ich einen bequemen EK habe und sogar schon Geld verdiente mit PAION durch einen zeitweiligen Verkauf, als der Kurs mal etwas höher stand...Hab mir aber um diesen aktuellen Kurs herum wieder eine Stückzahl ins Depot geholt und deshalb auch der Weg zur HV .

      Für mich persönlich relevant ist ja das, was wirklich ansteht im aktuellen Stadium, da ich die ganze Entwicklungsphase ausblenden kann mit all den Verzögerungen.

      Was mir die HV gebracht hat an Info auf einen Nenner gebracht ist das, dass PAION endlich an der Ziellinie steht und ihren Forschungsteil erfüllt hat. Nun hält man das Produkt in den Händen, dass schon sehr viele "Test-Patienten" in sich hatten und es offensichtlich zu keinen nennenswerten Komplikationen kam, die auf das reine Remimazolam zurückzuführen sind. Und genau das spricht dafür, dass es bei der Zulassung sehr vermutlich auch zu keinen "Komplikationen" kommen kann.

      Der Ball liegt bereits im Spielfeld der zuständigen Behörden, die ggf. noch Rückfragen haben könnten, aber lt. W. Söhngen auch innerhalb von wenigen Tagen durch die F&E beantwortet werden, da die Zeitvorgabe dafür immer sehr eng gefasst wird von den Behörden und die Mitarbeiter von PAION entsprechend Überstunden absolvieren bis spät in die Nacht rein ( Wortlauf W. Söhngen und gleichsam Dank an diese Mitarbeiter ).

      Meine persönlichen Worte an die Aktionäre, die schon über 10 Jahre investiert und nat. mehr als ungeduldig sind, besonders wenn der Kurs so lange seitwärts läuft aktuell.

      W. Söhngen hat es ausdrücklich eingehend betont, dass die wirklich wichtigen und sehr guten Nachrichten in diesem shit "Brexit-Börsen-Getummel" untergegangen sind, weil die Börse allgemein und durchweg negativ beeinflußt wurde...und leider genau zu den 2 Zeitpunkten, als PAION eigentlich kleine Raketen vermeldet hat als Meilenstein-Ergebnisse.

      Lasst uns zurücklehnen und warten, bis sich die FDA usw. äußert,- denn die sind jetzt dran abzuliefern.

      Sehr angenehm nachvollziehbar fand ich auch die Erklärung von W. Söhnen, dass REMIMAZOLAM ein Diamant ist ( wurde auch auf einer Folie in der Präsentation so dargestellt ).

      Propofol ist ein gutes Produkt ...Remimazolam ist aber in einigen Punkten besser und vielseitiger / vielflächiger einsetzbar, wo man auch richtig gut ( mehr ) Geld verlangen kann, eben wegen dieser nachweisbaren Vorteile.




      Also Leute, was spricht faktisch gegen einen Erfolg von Remimazolam in der ersten, primären Anwendungsgruppe der massigen Koloskopien un dann darüber hinaus für die speziellen Anwendergruppen / Risikogruppen, wo u.a. Propofol die Flügel strecken muss .

      Wenn PAION die Finanzierung dafür auch gesichert hat durch die verschiedenen, möglichen Modelle, kann und wird PAION auch diese Zulassungen beantragen durch Unterlegung von entsprechenden Studienergebnissen.

      Remimazolam stellt einen Hochgewinn-Bringer dar durch diese Spezialisierung, wenn die Zulassungen erfolgen...also alles step-by-step und sauber finanziert / abgesichert.


      Ach ja.... PAION baut sich gerade um von der reinen Forschung auch zum "Vertriebsunternehmen" ! Warum stellt man jetzt schon wertiges Personal für diese Aufgabe ein, wenn man sich nicht sicher wäre, dass es unmittelbar an der Zeit ist, dass eine zeitnahe Zulassung erfolgt und PAION für den Vertrieb gewappnet sein muss,- in Eigenregie und über die entsprechende Partner.


      Den ganzen Text zuvor in einem Satz zusammengefasst: Wir stehen vor der Erntezeit - die Frucht ist nach langer Düngezeit reif dafür :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 18:48:58
      Beitrag Nr. 83.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.654.003 von Force8 am 24.05.19 18:32:05

      Daher, beide hoch !!


      Super Zusammenfassung, Danke dafür.
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 18:52:23
      Beitrag Nr. 83.063 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.653.183 von XXMI am 24.05.19 17:21:10:)sehr schön zusammengetragen danke ....!
      schönes we.all
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 20:10:10
      Beitrag Nr. 83.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.654.003 von Force8 am 24.05.19 18:32:05Force, vielen Dank für die Eindrücke und die fundierten Informationen von der HV. Endlich mal wieder etwas Sachliches zum Wirkstoff Remimazolam und zu den Entwicklungsständen. 👍
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 06:12:26
      Beitrag Nr. 83.065 ()
      ein paar Foristen glauben einen Blockbuster gwfunden zu habeb, der den Narkosemarkt revolutioniert...

      Der Kapitalmarkt und die grossen Player sehen dieses Potential anscheinend nicht. Ansonsten hätten wir eine Stimmrechtsmitteilung nach der anderen, die eine 3% Überschreitung mitteilt.

      Meine Prognose für heute: unter 2,10 Schlusskurs

      Mein Tipp: Finger weg von dieser Aktie
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 06:56:15
      Beitrag Nr. 83.066 ()
      An alle anderen:

      Don't feed the troll !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 07:36:03
      Beitrag Nr. 83.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.667.465 von Pflug am 27.05.19 06:12:26Wen Interessiert deine Prognose ? In einem Forum sollten nur Leute schreiben dürfen die auch Aktien besitzen dann kann man davon ausgehen,das wirkliches Interesse besteht und nicht jeder Penner der keinen Euro auf der Tasche hat eine Aktie nur madig machen will
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 07:44:37
      Beitrag Nr. 83.068 ()
      Tja da werden wohl Kurse für heute um die 2,30 anstehen ..........:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 08:08:43
      Beitrag Nr. 83.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.667.770 von submersus am 27.05.19 07:44:37
      Zitat von submersus: Tja da werden wohl Kurse für heute um die 2,30 anstehen ..........:D:D:D


      Wie kommst du zu dieser Annahme ?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 08:13:47
      Beitrag Nr. 83.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.667.970 von Gardiun am 27.05.19 08:08:43
      Zitat von Gardiun:
      Zitat von submersus: Tja da werden wohl Kurse für heute um die 2,30 anstehen ..........:D:D:D


      Wie kommst du zu dieser Annahme ?


      Alles eine Sache des Glaubens ( siehe Pflug ) :laugh::laugh::keks:
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 08:30:00
      Beitrag Nr. 83.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.667.970 von Gardiun am 27.05.19 08:08:43Alte chinesische bergbauernregel:

      Schreibt der Troll ganz doll, wird der Kurs stets wundervoll.

      ;):D:laugh::laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 10:15:13
      Beitrag Nr. 83.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.668.230 von RadieschenGTI am 27.05.19 08:30:00Mag sein,nur ist die Aussicht,in den verbleibenden Monaten bis zur Zulassung noch massenhaft Pflug`s Unsinn präsentiert zu bekommen,nicht besonders berauschend...
      Ich vermute ja,er hockt irgendwo mit Gittern vor den Fenstern :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 14:19:03
      Beitrag Nr. 83.073 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.667.465 von Pflug am 27.05.19 06:12:26
      Na sicher kaufen wir zu Plug
      sonst wären wir nicht hier,und bei dem Kurs können es nicht genug sein,aber leider ist mein Geld alle😫
      Aber im ernst,irgend wann erreichen wir auch deinen Einstandskurs von 10€,du musst nur Geduld haben.viele sind viel günstiger eingestiegen als du,aber so ist das Leben 😄
      Du hast nicht viel zu lachen in deinem Leben 😄
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 14:41:59
      Beitrag Nr. 83.074 ()
      Bis wann läuft die Frist, bis sich die FDA zum Zulassungsantrag äußern muss....(nicht die Zulassung als solche, sondern ob die Datenüberhaupt ausreichen und entschieden werden KANN)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 15:14:58
      Beitrag Nr. 83.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.671.162 von keinGeldmehr am 27.05.19 14:41:598.4. wurde eingereicht, dann 60 Tage bis zum Bescheid der FDA.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 15:17:42
      Beitrag Nr. 83.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.671.162 von keinGeldmehr am 27.05.19 14:41:59... im Juni die ersten drei Wochen ( plus minus Verzögerung seitens der fda.zum bsp zu viel arbeit ??? ).....ich kann aber nicht sagen ob da noch mal eine Meldung fällig wird ??? könnte das jemand beantworten danke....
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 15:20:34
      Beitrag Nr. 83.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.671.426 von Alex71070 am 27.05.19 15:14:58dann sind die 6 Wochen ja um müsste dann ja was kommen .....wird das per adhoc gemeldet habe ich bei keiner pharma bis lang gesehen .....???
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 15:32:36
      Beitrag Nr. 83.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.671.480 von submersus am 27.05.19 15:20:34
      Wie kommst du darauf das 6Wochen 60 Tage sind?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 15:41:48
      Beitrag Nr. 83.079 ()
      Es gibt diese Frist ganz sicher...denke, dass darüber auch in irgendeiner Form was gemeldet wird. Wenn die FDA bekannt gibt, dass noch was fehlt (wie bei Cosmo und deren MMX)...wäre es teuer und ne längere Verzögerung.
      Ist der Entscheid positiv, wirds ein bissl hoch gehen.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 15:49:47
      Beitrag Nr. 83.080 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.435 von Skuld am 27.05.19 10:15:13
      Zitat von Skuld: Mag sein,nur ist die Aussicht,in den verbleibenden Monaten bis zur Zulassung noch massenhaft Pflug`s Unsinn präsentiert zu bekommen,nicht besonders berauschend...
      Ich vermute ja,er hockt irgendwo mit Gittern vor den Fenstern :D


      Schon mal an IGNORE-Funktion gedacht?
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 15:51:38
      Beitrag Nr. 83.081 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.671.582 von harti06 am 27.05.19 15:32:36Sechs Wochen sind rum wir befinden uns jetzt in der siebenten Woche na dann lasst uns zuversichtlich sein das die Amys nicht quer schießen
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 16:03:25
      Beitrag Nr. 83.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.671.672 von keinGeldmehr am 27.05.19 15:41:48
      Zitat von keinGeldmehr: Es gibt diese Frist ganz sicher...denke, dass darüber auch in irgendeiner Form was gemeldet wird. Wenn die FDA bekannt gibt, dass noch was fehlt (wie bei Cosmo und deren MMX)...wäre es teuer und ne längere Verzögerung.
      Ist der Entscheid positiv, wirds ein bissl hoch gehen.[/quo

      Wenn man nichts hört ist alles gut, wäre außergewöhnlich wenn bei positivem Verlauf eine Meldung käme, zumal es die Sache von COSMO ist.
      Nur wenn etwas nicht stimmt oder etwas fehlt muß gemeldet werden. Die Frist ist die letzte Frist, wenn etwas nicht stimmt kommt die Meldung meistens schon früher, wenn eben der Fehler von der FDA erkannt wird.

      Fazit: Je länger man nichts hört desto warscheinlicher ein positiver Verlauf!
      M.M.n. ist die Warscheinlichkeit bei 99,999999999999 % dass alles gut geht!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 16:44:14
      Beitrag Nr. 83.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.671.822 von akfan am 27.05.19 16:03:25Danke , gewusst hätte ich das mit der Meldung nicht aber gedacht habe ich es. Habe ich auch noch nie gelesen das eine positive abgeschlossene Vorprüfung von seitens der fad. von einendem unternehmen gemeldet wurde..........Danke noch mal für die Bestätigung....
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 17:03:43
      Beitrag Nr. 83.084 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.671.672 von keinGeldmehr am 27.05.19 15:41:48

      Die FDA wird innerhalb von 60 Tagen, also spätestens bis 4. Juni mitteilen, ob das NDA als formal eingereicht gilt und der Überprüfungsprozess beginnen kann.


      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-04/4641380…


      :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 17:09:54
      Beitrag Nr. 83.085 ()
      Na dann 4 .juni Stichtag........lassen wir uns überraschen bis dahin werde ich noch mal zu kaufen.....bei d. Kursen lächerlicher Preis für so ein tolles Produkt ......:):):)
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 17:10:01
      Beitrag Nr. 83.086 ()
      Denke, Cosmo oder Paion wird das in irgendeiner Form vermelden wenn sich die FDA geäußert hat.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 20:36:31
      Beitrag Nr. 83.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.667.465 von Pflug am 27.05.19 06:12:26
      Meine Prognose für heute: unter 2,10 Schlusskurs
      Und das ist jetzt nicht eingetroffen! Wie stehst du dazu? Selbstkritische Reflexion bzgl. der Annahmen oder zumindest bzgl. der Formulierung? Einsicht?
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 07:42:05
      Beitrag Nr. 83.088 ()
      Meine Prognose für heute nach dem ich jämmerlich versagt habe gestern .....sie wird erst mal fallen unsere Paion dann steigt der Kurs wieder und dann gehts wieder runter am Schluss bleibt es wie es muss....
      Schönen tach alle....
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 09:03:28
      Beitrag Nr. 83.089 ()
      also wenn bis jetzt keine noch fragen mehr von der FDA kamen, müßte das ding in trockenen tüchern sein. bin gespannt wann die news kommt, das man sich mit mundi pharma geeinigt hat hoffentlich mit einem guten deal für paion, laut aussage von mundi pharm. sollten doch die gespräche im ersten halbjahr abgeschlossen sein. wann wird der zulassungsantrag in canada gestellt die können das dosier von cosmo nutzen usw.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 09:24:03
      Beitrag Nr. 83.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.676.082 von DieZwei am 28.05.19 09:03:28
      Zitat von DieZwei: also wenn bis jetzt keine noch fragen mehr von der FDA kamen, müßte das ding in trockenen tüchern sein. bin gespannt wann die news kommt, das man sich mit mundi pharma geeinigt hat hoffentlich mit einem guten deal für paion, laut aussage von mundi pharm. sollten doch die gespräche im ersten halbjahr abgeschlossen sein. wann wird der zulassungsantrag in canada gestellt die können das dosier von cosmo nutzen usw.


      Welchen Deal mit Mundipharma?
      Oder meinst du den Deal mit Hana?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 09:29:05
      Beitrag Nr. 83.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.676.394 von akfan am 28.05.19 09:24:03sorry ! natürlich hana.
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 17:48:24
      Beitrag Nr. 83.092 ()


      morgen werde ich noch mal nachkaufen .....
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 18:06:27
      Beitrag Nr. 83.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.681.626 von submersus am 28.05.19 17:48:24Sehr instruktiv! Vielen Dank für das Interview!
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 20:23:40
      Beitrag Nr. 83.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.681.626 von submersus am 28.05.19 17:48:24Ich habe es heute schon getan.
      Innerhalb der nächsten 2 Jahre sind noch weitere Zukäufe angedacht ;)
      Sehe gute Chancen auf 200% Wertsteigerung von heute an => innerhalb der nächsten 4-5 Jahre.

      Bei kleinen Biotechs ist es sehr häufig so, dass sehr viel auf einmal kommt und lange Zeit nichts. Das es hier passieren wird sehe ich aber als relativ hoch an.
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 01:42:14
      Beitrag Nr. 83.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.681.626 von submersus am 28.05.19 17:48:24Schliesse mich an. Vielen Dank für's Interview einstellen!
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 06:58:04
      Beitrag Nr. 83.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.681.626 von submersus am 28.05.19 17:48:24tolles video submerus!
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 07:38:04
      Beitrag Nr. 83.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.681.626 von submersus am 28.05.19 17:48:24
      Zitat von submersus:

      morgen werde ich noch mal nachkaufen .....


      Der sagt aber nichts anderes als auf der HV oder irre ich mich da.
      Nachkaufen passt natürlich aber Neues könnte ich nicht heraus hören.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 07:42:47
      Beitrag Nr. 83.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.685.634 von B.Rich am 29.05.19 07:38:04das ist genau das was auf der hv gesagt wurde, nur alles abgekürzt.

      er darf aber auch nichts neues sagen, sondern er präsentiert ja die erkentnisse die man bis dato hat auf den veranstaltungen.
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 09:02:13
      Beitrag Nr. 83.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.685.634 von B.Rich am 29.05.19 07:38:04.... bei der derzeitigen sehr guten arbeit von paion und den daraus resultierenden podukt remimazolam sehe ich das hier als eine sehr gute Chance mein geld sicher. anzulegen ..... der Mai ist vorbei es wird keine negativ Meldung Anfang Juni von der fda. kommen ....also ein gutes Investment in meine Zukunft... da ich noch platz habe in meinem Depot werde ich nachkaufen .... billiger wird es nicht ....:cool::cool::cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 10:44:25
      Beitrag Nr. 83.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.686.516 von submersus am 29.05.19 09:02:13
      Könnte es nicht mal für einen Tag
      auf zwei Euro fallen,dann bekomme ich mehr vom Kuchen 🍰
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 11:53:01
      Beitrag Nr. 83.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.687.725 von partisan0815 am 29.05.19 10:44:25Ich würde dir so gerne helfen leider sind mir die Hände gebunden
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 18:46:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, Werbung für threadfremde Aktien bitte unterlassen
      Avatar
      schrieb am 30.05.19 14:04:28
      Beitrag Nr. 83.103 ()
      Heute steigt der Kurs leicht über 2,20. Nahezu nur Käufe (bei kleinem Volumen). Das kam an Feiertagen schon oft vor. Ich vermute, am Feiertag kaufen nur Privatanleger. Der institutionelle Verkäufer hat heute zu. Morgen wird dann der kleine Anstieg wieder zum Abverkauf genutzt.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.05.19 14:40:25
      Beitrag Nr. 83.104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.698.612 von zart-beseitigt am 30.05.19 14:04:28... muß nicht sein kann aber sein ....lassen wir das kleine Pflänzchen wachsen psst !
      Avatar
      schrieb am 30.05.19 17:07:14
      Beitrag Nr. 83.105 ()
      2,241
      2,249
      16:41
      2,24
      2,25
      16:41
      Grössere Kauforder bei 2,24 (40.000 Stücke)
      Avatar
      schrieb am 30.05.19 17:38:09
      Beitrag Nr. 83.106 ()
      moin,
      die 40k habe ich zwar nicht gefunden egal .....

      XETRA
      realtime 30.05.2019
      17:36:20 2,240 EUR

      schönes kl. Geschenk......:)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.05.19 18:36:56
      Beitrag Nr. 83.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.700.148 von submersus am 30.05.19 17:38:09Hoffentlich nicht wieder nur eine Eintagsfliege:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.05.19 18:37:44
      Beitrag Nr. 83.108 ()
      Könnt ihr im Arivaboard lesen,25k von 50 sind noch nicht bedient,danach gehts dann wieder abwärts :D

      Ganz großes Kino.
      Avatar
      schrieb am 30.05.19 20:08:24
      Beitrag Nr. 83.109 ()
      was ??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.05.19 20:16:20
      Beitrag Nr. 83.110 ()
      Avatar
      schrieb am 31.05.19 08:26:34
      Beitrag Nr. 83.111 ()
      L&S ist sich wohl sehr unsicher wo der Kurs heute hingeht!


      2,16
      2,30
      08:05
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.05.19 09:24:55
      Beitrag Nr. 83.112 ()
      Einen wunderschönen guten Tag.
      Hat wohl gestern einer vergessen die 2.20€zu zu stellen.
      Das wird natürlich sofort nach unten korrigiert. Die Aktie darf leider noch nicht steigen, egal ob gute Nachrichten hin oder her.
      Wir müssen uns leider noch gedulden
      Avatar
      schrieb am 31.05.19 11:36:31
      Beitrag Nr. 83.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.698.612 von zart-beseitigt am 30.05.19 14:04:28Ich zitiere mich bzw. meinen Beitrag von gestern mal selbst:

      Zitat von zart-beseitigt: Heute steigt der Kurs leicht über 2,20. Nahezu nur Käufe (bei kleinem Volumen). Das kam an Feiertagen schon oft vor. Ich vermute, am Feiertag kaufen nur Privatanleger. Der institutionelle Verkäufer hat heute zu. Morgen wird dann der kleine Anstieg wieder zum Abverkauf genutzt.


      Übrigens: Auch eine Kauforder von 50.000 Stk. kann problemlos ein Privatanleger sein. Man darf nicht immer von seinen eigenen finanziellen Möglichkeiten auf andere schließen.
      Avatar
      schrieb am 31.05.19 12:23:10
      Beitrag Nr. 83.114 ()
      heute nur ein kauf auf tadegate 1000 st. bis jetzt. keine will paion schon krass.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.05.19 12:32:19
      Beitrag Nr. 83.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.703.121 von stegonatus am 31.05.19 08:26:34Paion ist wie Biofrontera vor etwa 4 Jahren :D
      Auch ein Grund warum ich hier eingestiegen bin. ;)
      Der Kurs macht auch genau das Selbe. Jetzt mit Tranchen über das nächste Jahr einzusteigen ist das Beste was man gegenwärtig machen kann.
      Avatar
      schrieb am 31.05.19 12:45:59
      Beitrag Nr. 83.116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.705.794 von DieZwei am 31.05.19 12:23:10
      Zitat von DieZwei: heute nur ein kauf auf tadegate 1000 st. bis jetzt. keine will paion schon krass.



      Naja, so ganz stimmt das insgesamt gesehen nicht.
      Aktuell sind es insgesamt 64803 Aktien
      https://www.finanznachrichten.de/aktienkurse-boersen/paion-a…

      Trotzdem kein Hype.;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.05.19 14:33:42
      Beitrag Nr. 83.117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.706.073 von RadieschenGTI am 31.05.19 12:45:59
      Kommen doch noch besserer Kaufpreise
      Der allgemeine Markt macht es möglich 😄🙏😄🙏
      Seltsam das jetzt überhaupt noch welche ans verkaufen denken,aber um so besser 👍👍
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.05.19 22:41:48
      Beitrag Nr. 83.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.707.078 von partisan0815 am 31.05.19 14:33:42du solltest jetzt anfangen dir eine neue stategie zu wählen.... dein Kurs wird nicht kommen ......es tut mir für dich leid .....
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 10:16:19
      Beitrag Nr. 83.119 ()
      Das waren meine. 😊
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 12:09:58
      Beitrag Nr. 83.120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.672.263 von RadieschenGTI am 27.05.19 17:03:43
      Zitat von RadieschenGTI: Die FDA wird innerhalb von 60 Tagen, also spätestens bis 4. Juni mitteilen, ob das NDA als formal eingereicht gilt und der Überprüfungsprozess beginnen kann.


      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-04/4641380…


      :D


      Dann müsste die IR Abteilung von Paion ja in kürze mal an die Arbeit gehen. :D;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 13:15:47
      Beitrag Nr. 83.121 ()
      Der Kurs ist so labil und schwach, wenn es auch nur den kleinsten Hickup gibt, sehen wir vermutlich sofort 1,80 oder noch tiefer... Bedenkt man den Kursverlauf der letzten Monate, in denen auch alle Erfolgsmeldungen sofort Intraday abverkauft wurden, gibt es bei einer Erfolgsmeldung dagegen auf der "Habenseite" vermutlich wieder keine Steigerung, sondern bestenfalls einen kleinen Hüpfer. Bleibt also nur Station Hoffnung und weiter das Lesen von seitenweise Durchhalteparolen und Verschwörungstheorien der Überinvestierten. Angesichts der an sich positiven fundamentalen Entwicklung des Unternehmens, dem Eintreten nahezu aller positiven Meldungen und dem Ausschluss von Kapitalmaßnahmen zumindest bis ins nächste Jahr, kann ich mir die aktuelle Underperformance nur noch mit verspieltem Vertrauen erklären (insbesondere Anker-Investor-Desaster, Kapitalerhöhungen der letzten Jahre, Ono-Desaster).
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 13:50:35
      Beitrag Nr. 83.122 ()
      Paion ist eine einzige Enttäuschung.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 14:48:33
      Beitrag Nr. 83.123 ()
      Falls Paion wirklich ein Blockbuster Produkt hätte, wäre der Aktienkurs bereits in andere Regionen vorgedrungen.

      "An der Börse wird die Zukunft gehandelt." und "Der Aktienkurs hat immer recht."
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 14:49:45
      Beitrag Nr. 83.124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.721.353 von DerTurm am 03.06.19 13:50:35Endlich mal was substantielles von einem, der hier seit langer Zeit dabei ist....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 14:49:57
      Beitrag Nr. 83.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.721.065 von zart-beseitigt am 03.06.19 13:15:47
      Sollte nicht genau dann eine IR kräftig die Trommel rühren?
      Für was haben wir einen sicher nicht entlohnten Vice President ( schöner Titel ) wenn der nichts bewegt?
      Infos über Fortschritte anderer Partner, Fortschritte bei Paion selbst, Interviews von Söhngen oder anderer der Führungsriege, da kommt nichts., Null !!
      Daran muss sich eine IR und speziell dieser Herr Penner messen lassen!
      Viel zu tun hat der Gute anscheinend nicht oder wieso sonst kommt auf Fragen oft innerhalb von 10 Minuten eine
      Antwort? Nur irgendwas erhoffen darf man sich davon nicht, klingt eher vorgefertigt und abwimmelnd.

      Daher mein Fazit, es wird bei Paion dringend Zeit für neue Besen.
      Top Produkt mit riesen Chancen, aber kein Verkäufer der dem Markt diese vermitteln kann, von einem Visionär
      wage ich erst gar nicht zu träumen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 15:06:38
      Beitrag Nr. 83.126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.721.803 von gkuesters am 03.06.19 14:49:45In der Tat bin ich seit 2015 in Paion investiert. "Substanzielles" kann ich leider nicht posten, da es nichts gibt.
      Ich war so frei und habe einfach mal meinem Frust Abhilfe verschafft.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 15:11:07
      Beitrag Nr. 83.127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.721.788 von DerTurm am 03.06.19 14:48:33Hmm, wenn das so einfach wäre, dann verrat doch mal, ob das Produkt überall zugelassen wird. Da liegt der Hase im Pfeffer hier nämlich. Es gibt ein Produkt, noch keine Zulassung und auch wenn die Chancen gut stehen, halt keine Sicherheit. Also warum sollte der Kurs anschlagen. Wäre alles ein reiner Zock. Das kann sich ganz schnell ändern, wenn durchsickert, dass es tatsächlich zu einer Zulassung kommt. Aber das wird noch bis in Q4 dauern. Solange wird es hier dümpeln m.M. nach. Mal ein bisschen ruf, mal ein bisschen runter, aber alles in allem ein gespanntes abwarten. Also es ist nicht alles Käse, aber auch nichts (oder noch nichts) super. Solange das sich nicht ändert, werden die Jünger und Gegner sich abwechselnd was an die Rübe hauen.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 15:40:04
      Beitrag Nr. 83.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.721.986 von meissner7309 am 03.06.19 15:11:07Paion.........pro und contra.





      ;):laugh:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 16:21:53
      Beitrag Nr. 83.129 ()
      Also nochmal für die die nicht so 100%ig mit der Materie vertraut sind:

      Es ist absolut nicht üblich, dass eine Bestätigung der vollständigen Einreichung der Zulassungsunterlagen durch die FDA per NEWS veröffentlicht wird!

      Oder hat irgend jemand hier im Board davon gelesen, dass die Bestätigung der japanischen Zulassungsbehörde veröffentlicht wurde?

      Außerdem wäre eine Veröffentlichung nur für Cosmo möglich, da COSMO Antragsteller ist!
      Und erst wenn COSMO veröffentlicht, wäre eine NEWS für Paion möglich, aber nur mit Zustimmung von COSMO!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 16:31:35
      Beitrag Nr. 83.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.722.238 von RadieschenGTI am 03.06.19 15:40:04Dem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen. Danke:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 16:42:31
      Beitrag Nr. 83.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.722.238 von RadieschenGTI am 03.06.19 15:40:04
      Zitat von RadieschenGTI: Paion.........pro und contra.


      Wirklich pro und contra gibt es hier mE kaum. Die fundamentale Entwicklung ist unbestreitbar gut. Selbstverständlich gibt es ein Risiko, dass die Zulassung nicht klappt oder sich erheblich verzögert. Das ist jedoch das für ein Biotech-Unternehmen übliche (hohe) Risiko.

      Dennoch steigt der Kurs nicht. Das ist nun mal ein Fakt. Und zwar schon seit geraumer Zeit nicht (seit 2014 nur seitwärts, aktuell wieder sehr prekär am unteren Rand der Seitwärtsspanne). Ich führe die seit 2014 anhaltende Stagnation maßgeblich darauf zurück, dass man den satten Kursanstieg von Ende 2013 sofort genutzt hat, um gleich drei Kapitalerhöhungen innerhalb von nur weniger Monate (teils Wochen) durchzuführen. Dadurch hat sich - damals, wie heute - der Eindruck verfestigt, das Management wird sofort jede Kurssteigerung für weitere Kapitalbeschaffung zum Erreichen des einen großen Ziels nutzen (eigener Vertrieb, nicht nur erfolgreiche Zulassung). Der Kurs wurde damals regelrecht abgewürgt, obwohl die Stimmung nicht hätte besser sein können: Selbst nach der zweiten Kapitalerhöhung stieg der Kurs noch einmal von 3 auf fast 4 EUR (und zwar nachdem er schon von ungefähr 1 EUR auf in der Spitze 4,50 gestiegen war, dann jedoch zurückging). Als der vermeintliche Ankerinvestor der zweiten Kapitalerhöhung (tatsächlich ein US-Hedgefonds) sich dann jedoch innerhalb kürzester Zeit als die von einigen prophezeite Heuschrecke enttarnte und nur zwei Monate nach Erwerb des Aktienpakets sämtliche Scheine in kürzester Zeit mit moderatem Gewinn über die Börse verkaufte (immerhin 2,5 Millionen Aktien) war Schluss. Der Kurs fiel in kürzester Zeit in die heutige Spanne zurück. Seit dem ist der Kurs nicht mehr angesprungen. Die weiteren Kapitalerhöhungen der Folgejahre haben dieses zerstörte Vertrauen dann nur noch zementiert. Und wenn ich heute lese, dass Wolfang Söhngen schon wieder über eigenen Vertrieb schwadroniert wundert mich die Stagnation eigentlich nicht. Noch keine Zulassung und schon wird das ganz große Rad gedreht. Mir wäre es lieber, wenn man erstmal ein Pferd ins Trokene bringt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 17:05:01
      Beitrag Nr. 83.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.721.806 von RadieschenGTI am 03.06.19 14:49:57Und was auch unverständlich ist dass hier wiederholt auf den Ir. Eingeschlagen wird..
      Alle wissen doch dass vor Ende 2019 Anfang 2020 hier Kurs technisch nicht viel passieren wird. Also was soll das hier unverhältnismäßig gegen Penner vor zu gehen keiner von uns hat hier die Arbeitsplatzbeschreibung von penner gelesen Oder weiß was derzeit bei Paion abgeht welche Gespräche geführt werden,-also frage ich mich was das soll...???
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 17:07:47
      Beitrag Nr. 83.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.722.766 von zart-beseitigt am 03.06.19 16:42:31OMG !

      Bitte....nicht immer irgendwas aus dem Zusammenhang reissen! Einfach ALLE Post lesen, dann kommst Du auf den Zusamenhang und WIE es gemeint war.;):kiss:



      Danke
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 17:27:19
      Beitrag Nr. 83.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.722.985 von submersus am 03.06.19 17:05:01
      Also, erstens dachte ich, Sie haben mich auf ignore gesetzt.
      Zweitens, braucht man keine Stellenbeschreibung lesen, um zumindestens grob zu wissen, das
      ein IR ( Vicepresident:eek::laugh: ) auch für die bei Paion nicht vorhandene Öffentlichkeitsarbeit
      zuständig sein sollte.
      Ich rede jetzt nicht von geheimen Telefonaten mit Foristen, in denen unheimlich wichtige Dinge einfach mal so erzählt werden.
      Sorry, aber Blauäugigkeit kann auch zuweit gehen.

      Bei dem was speziell die Altaktionäre hier alles erleben mussten, wäre eine TOP IR, die sich um die Aktionäre bemüht eine Wohltat für manchen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 17:39:07
      Beitrag Nr. 83.135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.723.240 von RadieschenGTI am 03.06.19 17:27:19Was sie denken ist mir persönlich egal aber bitte schön dann einen weniger sachlicher bleiben wenn ich mir manche Klugscheißerrei so angucke frage ich mich warum bewerben Sie sich nicht und machen das ganze besser wir beide wissen nicht was Und vor allen wie sich das Arbeitsgebiet von Herrn Penner Gestaltet und das was er den Aktionären am Telefon anbietet ist immer meines er achtens korrekt gewesen also frag mich was der Mist soll
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 19:02:56
      Beitrag Nr. 83.136 ()
      ws. und herr penner sind in übersee ami land auf investoren fang. wie immer werden sie leer ausgehen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 19:07:20
      Beitrag Nr. 83.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.268.598 von akfan am 21.11.18 14:37:27
      Zitat von akfan: Also ich bin ja hier im Board schon öfter als Kritiker angegiftet worden und von dieser Kritik habe ich nichts zurückzunehmen!
      Aber wenn Paion nach den Zulassungsanträgen in Japan und den USA nicht > 3 Euro steht, gebe ich meinen Börsenberechtigungsschein zurück! Dann lest ihr hier nie mehr was von mir.


      Darf ich dich mal an diese Post erinnern?
      :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 19:26:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: ungenau zitiert
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 19:41:52
      Beitrag Nr. 83.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.724.473 von submersus am 03.06.19 19:26:04Dies ist die letzte Antwort auf Ihre Posts, weitere Antworten kosten nur Lebenszeit und sind sinnlos.
      Immer wenn Ihnen einer hier nicht zur Nase steht soll er halt verkaufen oder ist gefrustet oder oder oder......
      Auch ein Herr Submersus muss halt einmal einsehen, das es Paion nur um Paion geht, Aktionäre haben bisher keine große Bedeutung. Da ändert es auch nichts, wenn man nur, weil einer einem am Telefon irgendwas das man gerne hört in's Ohr säuselt, die Wahrheit nicht sehen will.

      Daher bleibe ich bei meiner Meinung, tolles Produkt, riesen Chance,schwache Geschäftsleitung, schlechte IR !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 19:46:47
      Beitrag Nr. 83.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.724.593 von RadieschenGTI am 03.06.19 19:41:52... was auch immer ! verkauf und such dir einen besseren ir .....wahrheit hat einiges mehr an Facetten
      und bedeuten nicht " Radieschen gti = Wahrheit " :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 20:48:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: keine Schreibrechte für diesen Thread
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 20:52:23
      Beitrag Nr. 83.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.725.256 von Aktienterminator am 03.06.19 20:48:18
      Zitat von Aktienterminator: Wieder mal lauter sinnfreie Posts, ist besser hier nichts zu lesen, als solch einen Schmarn.
      Hilfe mein Vestand regiert allergisch auf niederen geistigen Pollenflug-
      Warum lässt man das zu ????


      Deswegen? 🤔



      😋
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 21:33:34
      Beitrag Nr. 83.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.722.613 von akfan am 03.06.19 16:21:53Jepp,
      Kommt jetzt nichts Is alles am laufen.
      Avatar
      schrieb am 04.06.19 15:54:38
      Beitrag Nr. 83.144 ()
      Schaut so aus als ob Aktienterminator in diesem Thread Schreibverbot hat!!!!!!

      :laugh::laugh::laugh:

      Das wäre schön, endlich Ruhe

      Harti
      Avatar
      schrieb am 04.06.19 16:06:35
      Beitrag Nr. 83.145 ()
      Wieso?
      Das sich inzwischen selbst die ehemaligen ,,Schwippschwäger‘‘ Submersus und der Volkswagen .....ääh GTI-Dingsda aus Verzweiflung gegenseitig zerfleischen ist doch auch lustig. Komisch, waren sie doch die Pseudo-Moralisten im Bunde. Bei der Ignorkonstellation dürfte eigendlich niemand des anderen Posting lesen können.....merkwürdig :laugh:

      Hier sehen einige langsam die Felle schwinden, ob des desaströsen Aktionkurs. Dem CEO Söhngen geht der kleine Aktionär am Allerwertesten vorbei, denn seine persönliche Messe ist augenscheinlich längst gelesen.
      Langsam dämmert es selbst den ehemaligen Hardlinern
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.06.19 16:40:13
      Beitrag Nr. 83.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.731.781 von schattenquelle am 04.06.19 16:06:35
      So dunkel der Schatten?:D
      Hättest Du beim lesen auch mitgedacht, wäre Dir aufgefallen, das ich für meinen Teil nach wie vor in keinster Weise am Produkt zweifle.
      Es ging und geht mir vor allem um die von manchen hochgelobte IR, die in meinen Augen
      zu wenig bis gar nichts tut. An "Infos" am Telefon glaube ich nicht.
      Ich habe den Aufstieg von Drillisch und Evotec miterlebt, DAS damals dort gebotene nenne ich
      eine vernünftige und erfolgreiche IR Arbeit.
      Das sieht Sub gaaaanz anders, es hat den Anschein das er Penner geradezu vergöttert.

      Allerdings muss ich Dir in dem Punkt Söhngen Recht geben, hier sollte baldmöglichst
      die Frage des Nachfolgers geklärt werden. Denke das Hr.Söhngen bei allem was er geleistet hat,
      nun Platz machen sollte.

      Zu guter letzt, meine Aussage steht: ignore Sub aktiviert.
      Avatar
      schrieb am 04.06.19 16:53:00
      Beitrag Nr. 83.147 ()
      Leute , Leute
      beruhigt euch ;)

      Das mit dem Kurs ist doch schon "gewohnte Ungerechtigkeit". Die Vermutung, dass hier gedrückt wird seit Monaten liegt doch i-wie nahe, gemessen den letzten TOP-Meldungen, die nicht eingepreist wurden bisher.

      Aber irgendwann wird nat. auch mal hoffentlich die befreiende Rakete steigen, die selbst die nicht mehr aufhalten können, die es bisher vermutlich mit Erfolg gemacht haben.

      - PAION hat das Produkt fertig
      - PAION hat quasi durchweg alles positiv für sich in den Phasen entscheiden können
      - PAION hat die Zulassungsanträge eingereicht und ist mehr als Zuversichtlich, dass alles durch geht letztlich ( Aussage HV > Söhngen )
      - PAION hat weitere Test für Zulassungen im Ärmel für spezielle Anwendungen von REMIMAZOLAM, die bisher nur wenige Mittel, wenn überhaupt in der Qualität , abdecken können und hochpreisig sind .

      Nun steht ein überschaubarer und weitgehend kalkulierbarer Zeitplan für das Finale "fest". Kleine Verzögerungen könnten nur durch etwaige Rückfragen der Zulassungsbehörden entstehen, welche in der Branche eher üblich sind vor Zulassungen. Diese Fragen werden aber mit Hochdruck dann schnellsten beantwortet ..i.d.R. innerhalb von 48 Stunden >> Aussage Söhngen auf der HV.

      Ich pers. habe Söhngen auf der HV erlebt und bin davon überzeugt, dass er für PAION, für REMIMAZOLAM und die Zulassung und resp. für uns Aktionäre agiert. Pensionierung hin oder her.

      Die Zeit und Geduld sollten jetzt noch alle Aktionäre nach all den Jahren aufbringen, wo REMIMAZOLAM bei weitem nicht so weit war wie jetzt...nämlich an der Ziellinie.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.06.19 16:57:05
      Beitrag Nr. 83.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.731.781 von schattenquelle am 04.06.19 16:06:35:laugh:.....meine götter Leben nicht in Herrn penners Arbeit .....ich habe die Arbeit des ir. nicht hoch gelobt.....ich sage nur das wir dessen Arbeit überhaupt nicht beurteilen können ..... gti. Maßt sich da Dinge aus Frust an, die ihn da gar nicht zustehen er schreibt das Herr Penner gar nix tut...... ich sehe das anders.....die sind da gerade in den USA unterwegs um zu fischen ......Investoren ....so hat es jemand hier genannt gestern... . Paion wird wieder steigen schon allein weil ein hervorragendes Produkt
      In den Startblöcken steht .......wenn ich götter haben will gehe ich in die Kirche gti......:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.19 16:59:33
      Beitrag Nr. 83.149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.732.285 von Force8 am 04.06.19 16:53:00
      Zitat von Force8: beruhigt euch ;)

      Das mit dem Kurs ist doch schon "gewohnte Ungerechtigkeit". Die Vermutung, dass hier gedrückt wird seit Monaten liegt doch i-wie nahe, gemessen den letzten TOP-Meldungen, die nicht eingepreist wurden bisher.

      Aber irgendwann wird nat. auch mal hoffentlich die befreiende Rakete steigen, die selbst die nicht mehr aufhalten können, die es bisher vermutlich mit Erfolg gemacht haben.

      - PAION hat das Produkt fertig
      - PAION hat quasi durchweg alles positiv für sich in den Phasen entscheiden können
      - PAION hat die Zulassungsanträge eingereicht und ist mehr als Zuversichtlich, dass alles durch geht letztlich ( Aussage HV > Söhngen )
      - PAION hat weitere Test für Zulassungen im Ärmel für spezielle Anwendungen von REMIMAZOLAM, die bisher nur wenige Mittel, wenn überhaupt in der Qualität , abdecken können und hochpreisig sind .

      Nun steht ein überschaubarer und weitgehend kalkulierbarer Zeitplan für das Finale "fest". Kleine Verzögerungen könnten nur durch etwaige Rückfragen der Zulassungsbehörden entstehen, welche in der Branche eher üblich sind vor Zulassungen. Diese Fragen werden aber mit Hochdruck dann schnellsten beantwortet ..i.d.R. innerhalb von 48 Stunden >> Aussage Söhngen auf der HV.

      Ich pers. habe Söhngen auf der HV erlebt und bin davon überzeugt, dass er für PAION, für REMIMAZOLAM und die Zulassung und resp. für uns Aktionäre agiert. Pensionierung hin oder her.

      Die Zeit und Geduld sollten jetzt noch alle Aktionäre nach all den Jahren aufbringen, wo REMIMAZOLAM bei weitem nicht so weit war wie jetzt...nämlich an der Ziellinie.


      Danke sehe ich auch so ......:)
      Avatar
      schrieb am 04.06.19 17:25:34
      Beitrag Nr. 83.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.732.285 von Force8 am 04.06.19 16:53:00
      Gott bewahre, nichts gegen Hr. Söhngen, er hat meinen Respekt.
      Aber und das meine ich mit "schnell klären", es muss einen frühen Zeitpunkt der Bekanntgabe des Nachfolgers geben
      um Ruhe zu haben.
      Habe das bei Co.don erlebt, der eine ging relativ überraschend, was dem Markt gar nicht gefiel und wurde den auch noch von einem Branchenfremden ersetzt.
      Resulatat- von 12 € unter 4 €.
      Avatar
      schrieb am 04.06.19 18:40:21
      Beitrag Nr. 83.151 ()
      ich habe noch mal recherchiert und fest Gestellt das Zitat:

      akfan schrieb am 03.06.19 16:21:53 Beitrag Nr. 83.129 ( 60.722.613 ) Also nochmal für die die nicht so 100%ig mit der Materie vertraut sind: Es ist absolut nicht üblich, dass eine Bestätigung der vollständigen Einreichung der Zulassungsunterlagen durch die FDA per NEWS veröffentlicht wird! Oder hat irgend jemand hier im Board davon gelesen, dass die Bestätigung der japanischen Zulassungsbehörde veröffentlicht wurde? Außerdem wäre eine Veröffentlichung nur für Cosmo möglich, da COSMO Antragsteller ist! Und erst wenn COSMO veröffentlicht, wäre eine NEWS für Paion möglich, aber nur mit Zustimmung von COSMO!

      Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/992863-neustebei…

      so nicht ganz stimmt es gibt wohl eine Mitteilung der fda gegen über des Einreichers hier nur ein bsp:

      ( https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/newron-pharmaceutica… )

      in der Nachbarschaft wurde auch noch mal darauf hingewiesen das es wohl eine Meldung an cosmo geben wird und die dann gegebenenfalls das auch veröffentlichen können .....

      Zitat : rocket: @ sam 55 16:38 #1596
      Es ist sogar sehr üblich, dass die Unternehmen die Annahme des Antrags publizieren. Die FDA wird dem Unternehmen die Annahme des Antrags UND einen sogenannten PDUFA-Termin mitteilen. Das ist die Deadline für die Zulassungsentscheidung. Es gibt kein einziges US-Unternehmen, dass diese Mitteilung nicht verbreitet. Die Mitteilung ist keine Pflicht, aber es ist ein wichtiger Meilenstein in dem Prozess, den man mit den Anlegern teilt. Wohingegen ein negativer Bescheid unbedingt mitzuteilen wäre, da dieser beträchtliche Auswirkungen hätte.
      Wie Cosmo vorgeht bleibt ihnen überlassen, aber ich persönlich rechne morgen Vormittag mit einer Meldung. Zitat ende ( Auszug aus Ariva Forum )
      bei nähere Betrachtung habe ich auch einige bio's gefunden wo jene Mitteilung dann auch über d. Ticker gegangen ist .......

      also Spannung ist noch angesagt ....
      Avatar
      schrieb am 04.06.19 21:29:48
      Beitrag Nr. 83.152 ()
      also wenn bis jetzt nichts von der FDA gekommen ist ist das ding gelaufen. es wird auch nichts von cosmo und paion mehr dazu kommen. ab sept. wird es spannend kommt die erste zulassung in china. und wird paion dann noch eigenständig sein oder gehört paion dann jemand anderem.
      Avatar
      schrieb am 05.06.19 13:01:28
      Beitrag Nr. 83.153 ()
      Paion’s Partner hat heute ein UPCOMING EVENTS DATE TITLE ADD TO OUTLOOK
      4-6/06/2019 Jefferies 2019 Healthcare Conference, New York um 10:30 Ortszeit eine Präsentation der Partner Paion dürfte wohl auch dabei sein .......vielleicht gibt es dann ja eine nette Überraschung ...:):):)
      Avatar
      schrieb am 05.06.19 18:17:07
      Beitrag Nr. 83.154 ()
      ...auch wenn cosmo jetzt keine Nachricht v.d. fda. weiter reichen sollte sind wir dennoch in einer sehr kompfortabelen Situation kommt nix bedeutet das der Antrag weiter bearbeitet wird und wir im Februar uns über eine news freuen dürften ....doch eine sehr gute Ausgangsposition......denke ich mal ...
      schönen Abend all :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.06.19 18:53:02
      Beitrag Nr. 83.155 ()
      Eine Mitteilung, das die FDA alles für gut befunden hat, sollte veröffentlicht werden.
      Bitte jetzt keine Laberei, das müsste Cosmo tun.
      Man will ja auch den Antrag von Cosmo, wenn positiv, aus den USA für einen Antrag hier benutzen. Also sollte es für eine gute IR ein leichtes sein, hier einmal etwas gutes für die Aktionäre zu tun !
      Avatar
      schrieb am 05.06.19 19:07:51
      Beitrag Nr. 83.156 ()
      ... keine laberei: die frage ist doch wenn die fda cosmo mitteilt das...... was für ein interesse hat cosmo das nicht zu veröffentlichen ...... tja, da fängt doch die laberei und die Spekulation an .... ??? :confused:
      alleine cosmo sollte das beantworten !!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.19 21:15:38
      Beitrag Nr. 83.157 ()
      auszug aus akfan's posting vom

      akfan schrieb am 03.06.19 16:21:53 Beitrag Nr. 83.129 ( 60.722.613 ) wo

      Zitat : akfan Veröffentlichung nur für Cosmo möglich, da COSMO Antragsteller ist! Und erst wenn COSMO veröffentlicht, wäre eine NEWS für Paion möglich, aber nur mit Zustimmung von COSMO........
      Danke an Akfan......soweit zur laberei und nicht zum Wunschdenken einiger hier....paion hat erst einmal nix damit zu tun !!!

      schönes Nächtle all :):):)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 08:28:19
      Beitrag Nr. 83.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.743.718 von submersus am 05.06.19 21:15:38Servus alte Paion-Freunde,

      ich habe in meinem Terminkalender den 04.06. stehen und da lese ich auch mal wieder
      hier mit.

      Zum aktuellen Thema:

      "... ...paion hat erst einmal nix damit zu tun !!! ...."

      Naja, immerhin geht es um ihr Produkt und um die Grundlage des Zulassungsantrags
      für Amerika - DEM größten Markt.

      Paion dürfte allein deshalb schon ein großes Interesse daran haben, ob der
      Überprüfungsprozess problemlos durchgegangen ist und daher auch in
      Kontakt mit dem jeweiligen Ansprechpartner von Cosmo stehen.

      RadieschenGTI gebe ich in der Richtung schon Recht:
      in diese Richtung sollte man uns Aktionären auch ruhig öfters "auf dem Laufenden" halten.
      Da kann die IR (in persona Herr Penner) von Paion schon etwas mehr tun.

      Ob dies eine kursrelevante AD-HOC wäre, darüber kann man sich sicherlich
      streiten. Im negativen Sinne wäre es mit Sicherheit eine.
      Warum also nicht börsengefragte IR-Arbeit leisten.


      Gruß
      Paluru
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 11:31:29
      Beitrag Nr. 83.159 ()
      Mal so zwei Sachen Die erste Sache ich bin nicht dein Alter Paion Freund und die zweite Sache ist Das Paion keinen Zugriff auf Cosmo hat Will damit sagen dass das Sache von Cosmo veröffentlicht werden muss Will damit auch sagen dass unser ir. Keinen Einfluss darauf hat
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 11:58:39
      Beitrag Nr. 83.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.747.507 von submersus am 06.06.19 11:31:29Uuups, ....

      wenn ich Dir mit der für alle gedachten Begrüßung (Paion-Freunde)
      auf den Schlips getreten habe, entschuldige ich mich dafür und werde
      Dich dann von der Begrüßung ausschliessen.

      Ich wollte damit eigentlich nur Freundlichkeit mit der Anmerkung verbinden,
      dass ich mich hier zu den "alten Hasen" (immerhin seit 2013) zähle und
      dass "jüngere Hasen" mich vielleicht nicht kennen, da ich in letzter
      Zeit nichts gepostet habe.

      Sorry + Gruß nach Hannover
      Paluru
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 12:08:40
      Beitrag Nr. 83.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.747.771 von Paluru am 06.06.19 11:58:39:laugh::laugh::laugh:
      Ich wusste genau, das dieses kommt.;)
      Wie kannst Du es auch wagen, irgendwas gegen die IR von
      Paion zu sagen.
      Akzeptiert wird nur eine positive, abnickende Grundeinstellung,
      hat zwar mit dem Sinn eines Forums nichts zu tun, aber jeder wie er es braucht.

      P.s. mir hat die Anrede gefallen, wäre schön öfter etwas von Dir zu lesen,Du alter Hase.;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 12:13:24
      Beitrag Nr. 83.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.747.507 von submersus am 06.06.19 11:31:29Selbstverständlich ist COSMO als erstes dafür verantwortlich
      die Meldung zu veröffentlichen.

      Trotzalledem stehen die beiden Unternehmen insbesondere in dieser Sache
      in Verbindung. Und wenn Paion als Eigentümer von Remimazolam keinen
      Einfluss in Richtung seines Lizenznehmers hat (und sei es in Form eines
      Wunsches es zu Veröffentlichen), dann sehe ich dies eher als eine negative
      als eine positive Partnerschaft an.

      Es reicht alleine eine Meldung: keine Bedenken o.ä.

      Mir fehlt in der Sache die Form der Werbung für Paion und den Kurs,
      wofür sich JEDE Aktiengesellschaft eigentlich verpflichtet.

      Gruß
      Paluru
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 12:14:33
      Beitrag Nr. 83.163 ()
      vielleicht ist die FDA mit ihrer überprüfung der daten noch nicht fertig, und deswegen noch keine meldung von cosmo.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 12:17:50
      Beitrag Nr. 83.164 ()
      Ne, das glaube ich nicht. Diese Fristbwird normal eingehalten. Es geht ja nur um die Info, dass eine Entscheidung zur Zulassung möglich ist und keine Unterlagen fehlen.

      Eine ganz neutrale Info...aber halt sehr wichtig..meiner Meinung nach.
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 12:22:32
      Beitrag Nr. 83.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.747.942 von DieZwei am 06.06.19 12:14:33
      Zitat von DieZwei: vielleicht ist die FDA mit ihrer überprüfung der daten noch nicht fertig, und deswegen noch keine meldung von cosmo.


      Dafür gibt es klare Vorgaben, daher ist die Frist abgelaufen.
      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-04/4641380…


      Paion hat Zugriff auf die kompletten Daten von Cosmoum diese hier nutzen zu können, aber keinen Zugriff auf eine simple Info ??
      Lächerlich !:rolleyes:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 12:55:40
      Beitrag Nr. 83.166 ()
      Ich meine, bei MMX hat Cosmo genau an diesem Punkt ne Abfihr von der FDA bekommen...es fehlte ne weitere Studie.
      Deswegen finde ich es äußerst befremdlich, dass Cosmo diesmal gar nicht von sich hören lässt. An eine „Absage“ von Seiten der FDA glaube ich nicht...das wäre ganz sicher meldungspflichtig.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 13:16:48
      Beitrag Nr. 83.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.748.386 von keinGeldmehr am 06.06.19 12:55:40
      eben
      eine Absage haben sie schon bekommen,- jetzt ist halt eine / die Zusage dran ;-)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 13:29:53
      Beitrag Nr. 83.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.748.032 von RadieschenGTI am 06.06.19 12:22:32Hallo Paion Aktionäre und Stänkerer!
      Ich wollte heute mit Herr Penner reden wie Er zu Euren diversen Angriffe auf seine Person steht!
      Aber so wie es aussieht habt Ihr in verscheucht und er ist erst nächsten Mittwoch wieder im Büro.
      Somit wird von Paion keine Meldung kommen oder Eine die absolut gemeldet werden muss!
      Gruss Spyder
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 13:42:59
      Beitrag Nr. 83.169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.748.755 von F430Spyder am 06.06.19 13:29:53WS. und herr penner sind auf investorenfang in amerika. hoffentlich mit erfolg.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 13:58:49
      Beitrag Nr. 83.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.748.905 von DieZwei am 06.06.19 13:42:59
      Zitat von DieZwei: WS. und herr penner sind auf investorenfang in amerika. hoffentlich mit erfolg.


      Na, was denn nun?
      Vor 3 Tagen klang das von Dir hier im Thread noch so:
      ws. und herr penner sind in übersee ami land auf investoren fang. wie immer werden sie leer ausgehen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 14:03:58
      Beitrag Nr. 83.171 ()
      Ich erwarte die Meldung auch von Cosmo und nicht von Paion...Paion wird von der FDA auch keine Meldung bekommen haben.
      Die Meldung ging ganz sicher zu Cosmo.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 14:24:10
      Beitrag Nr. 83.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.749.166 von keinGeldmehr am 06.06.19 14:03:58
      Die Verkaufseite wurde aufgefüllt, daher gehe ich davon aus das in nächster Zeit eine Meldung kommen wird. Das war in der Vergangenheit immer so!!!!!!!!!!

      Paion darf nicht steigen.....noch nicht...davon bin ich fest überzeugt.

      Ich bin auch schon lange in Paion investiert und bin (was normalerweise nicht meine Art ist) schön langsam ungeduldig Meine Date Line ist Ende 2019.........

      :confused:

      Gruß Harti
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 15:15:35
      Beitrag Nr. 83.173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.748.635 von Force8 am 06.06.19 13:16:48
      Zitat von Force8: eine Absage haben sie schon bekommen,- jetzt ist halt eine / die Zusage dran ;-)



      Die Meldung ist überfällig und ausgerechnet jetzt ist Söhngen in den Staaten.
      Kann Zufall sein, aber was wenn nicht ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 16:00:35
      Beitrag Nr. 83.174 ()



      Die Meldung gab es gestern nicht von der fda.....oder wurde von Cosmo nicht veröffentlicht.......

      Siehe Bild rechts
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 16:15:57
      Beitrag Nr. 83.175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.750.117 von RadieschenGTI am 06.06.19 15:15:35
      Ich denke
      Zitat von RadieschenGTI:
      Zitat von Force8: eine Absage haben sie schon bekommen,- jetzt ist halt eine / die Zusage dran ;-)



      Die Meldung ist überfällig und ausgerechnet jetzt ist Söhngen in den Staaten.
      Kann Zufall sein, aber was wenn nicht ?


      das Söhngen seinen Terminplan / Reisen nicht darauf auslegt, ob und wann die Zulassung eintrudeln wird / könnte. Auch in den USA wird er es bestimmt mitbekommen und die Leute im Unternehmen wissen dann, welche Knöpfe sie zu drücken haben ;-)
      Vertriebspersonal haben sie ja schon rekrutiert und namentlich, bzw. live vorgestellt auf der letzten HV ;-)

      Es fehlt die offizielle Zulassung und die Sache wird rund.... Ob Söhngen aktuell in USA, CHINA oder sonst wo verweilt, ist ein Vorgang der zum Ganzen gehört ;-)
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 16:25:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte Boardregeln beachten
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 17:36:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: 5. Die Veröffentlichungen von vertraulichen Daten, Boardmails, Identitäten u.a. ist ohne Zustimmung der Betroffenen verboten. Dazu gehören auch Inhalte zu Moderationsentscheidungen
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 17:38:15
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Beschäftigung mit anderen Usern
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 17:57:35
      Beitrag Nr. 83.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.751.935 von submersus am 06.06.19 17:38:15Xetra: 2,11
      Stuttgart, Frankfurt: 2,10

      Der Paion Aktienkurs spricht Bände!!!
      Selbst rosarote Brillen helfen nicht mehr...
      Innerlich sind die Daueroptimisten bereits am Ende, ansonsten würden nicht dauerend nichtssagende Einträge veröffentlicht werden.

      Meine Meinung
      Finger weg von dieser Aktie
      Nächstes Kursziel
      1,80
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 18:11:43
      Beitrag Nr. 83.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.752.136 von Pflug am 06.06.19 17:57:35Ja ganz liebe Grüße du kannst dann ja aber bei eins 80 oder eins 50 zu kaufen Dir noch viel Glück
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 18:32:39
      Beitrag Nr. 83.181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.752.136 von Pflug am 06.06.19 17:57:35Auch mit 1.80 könnte ich es mir gutgehen lassen, im Gegensatz zu Dir!
      Spyder
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 19:09:45
      Beitrag Nr. 83.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.752.454 von F430Spyder am 06.06.19 18:32:39Nur für Dich:
      Xetra 2.11
      Das sagt einfach alles

      Anmerkung:

      Aber du bist natürlich voll im Plus😂😂.
      Weol du vor 5 Jahren bei ca. 60 Cent eingestiegen bist!!!

      Lächerlich...
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 19:49:46
      Beitrag Nr. 83.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.752.754 von Pflug am 06.06.19 19:09:45Ja, du hat recht. Die Paion ist einfach eine beschis... AG.
      Der Herr WS spricht seit Jahren von guten Kaufkursen und was passiert, die Aktie ist im permanenten Sinkflug. Jetzt geht er schön in Rente und macht sich ein schönes Leben und die Aktionäre die Ihm das ermöglicht haben stehen am Ende mit leeren Händen da.
      So wird es laufen.

      nochmal. An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Der Kurs hat immer recht.

      Dieses Gerede: "Bald zündet die Rakete" oder "Der Aktienkurs wird frei gelassen" lächerlich....

      Das hier ist ein Rohrkrepierer. Das Produkt will keiner haben und es braucht niemand. Das ist die Wahrheit. Selbst wenn es zugelassen wird.....siehe Epi...
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 21:05:17
      Beitrag Nr. 83.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.753.165 von DerTurm am 06.06.19 19:49:46Hier nochmal ein Beispiel für das Luftpumpengeschwätz von Söhngen.

      Stichwort: Fonds wollen nachkaufen

      https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=sto…

      Hat jemand Schwellenmeldungen gelesen?
      🤣🤣
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 22:23:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Zitate bitte deutlich kennzeichnen, nutzen Sie dazu bitte die Zitatfunktion bei entsprechenden Aussagen
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 22:35:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: erneutes Einstellen eines zuvor moderierten Posting
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 23:07:43
      Beitrag Nr. 83.187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.753.849 von Pflug am 06.06.19 21:05:17Pflug und Turm ich sag nur ohne Geld sollte man nicht an der Börse spekulieren!!! ABER !!!
      Paion wird alle noch überraschen auch Euch
      Pleitegeier !
      Und wenn nicht , Pech gehabt!
      Spyder
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 23:19:22
      Beitrag Nr. 83.188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.755.091 von F430Spyder am 06.06.19 23:07:43Pleitegeier. Das ist aber eine gewagte These. Woher nimmst du dieses vermeintliche Wissen?

      Ich stelle mal die These auf das ich hier (leider (im Minus)) deutlich investierter bin als du.

      Mit freundlichen Grüßen
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 23:25:09
      Beitrag Nr. 83.189 ()
      Wie groß ist deine Trading-Position? 1000St. ,2000St. ,500St.? Süß.

      Ich kann dir sagen, das ich hier so angepisst bin, eben weil ich keine 500St. investiert habe.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 23:50:49
      Beitrag Nr. 83.190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.755.172 von DerTurm am 06.06.19 23:25:09Ich habe wie schon einmal geschrieben 28671 Paion Aktien und Die sind für mich schon lange bei mir im Kopf und Konto abgeschrieben!
      Was mich immer aufregt das Typen wie Du ,Pflug und andere immer Persönlich werden!
      Wie Ihr auf Söhnken und Penner drauf schlägt ist untere Schublade!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 23:57:01
      Beitrag Nr. 83.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.755.286 von F430Spyder am 06.06.19 23:50:49Ich bin mit keiner Silbe persönlich geworden. Persönlich bist du mit dem Pleitegeier geworden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 00:01:55
      Beitrag Nr. 83.192 ()
      Herr Söhngen ist Vorstandsvorsitzender der Paion AG und muss sich an seinen Aussagen messen lassen! Das hat überhaupt nichts mit persönlich werden zu tun.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 08:11:11
      Beitrag Nr. 83.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.755.346 von DerTurm am 07.06.19 00:01:55Genau darin liegt das Hauptproblem von PAION. Die Glaubwürdigkeit von WS ist in den Jahren verloren gegangen. Die meisten Prognosen sind einfach nicht eingetroffen ( ...und das ist sehr nett umschrieben). Dies ist gleichzeitig mein Hauptvorwurf an die AG.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 08:42:03
      Beitrag Nr. 83.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.755.997 von Pflug am 07.06.19 08:11:11
      Zitat von Pflug: Genau darin liegt das Hauptproblem von PAION. Die Glaubwürdigkeit von WS ist in den Jahren verloren gegangen. Die meisten Prognosen sind einfach nicht eingetroffen ( ...und das ist sehr nett umschrieben). Dies ist gleichzeitig mein Hauptvorwurf an die AG.


      Siehst Du Pflug, so kann man eine Kritik auch bringen, Danke !! ;)

      Ds ist ja auch genau das was ich hier in den letzten Tage geschrieben habe und worüber sich ener hier massiv aufgeregt hat.
      Wo bleibt z.B. die nachricht, das das NDA für Remimazolam erfolgreich war und der Antrag damit als offiziell angenommen gilt ?

      Zitat:
      Der elektronische Beleg der Einreichung gibt den 5. April als offizielles Einreichungsdatum an. Die FDA wird innerhalb von 60 Tagen, also spätestens bis 4. Juni mitteilen, ob das NDA als formal eingereicht gilt und der Überprüfungsprozess beginnen kann.

      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-04/4641380…

      Für mich ist dies eine extrem wichtige News, die bisher ausblieb.
      Auch Cosmo als einreichende Firma hat dies nicht gemeldet. Bitte soll keiner erzählen, das
      Cosmo dies nicht melden würden wenn die Nachricht kommt. Selbst wenn Cosmo dazu keine Lust hat, für Paion wäre diese News zumindestens als Kurspflege und Beweis das es voran geht wichtig.
      Cosmo ist ein Lizenznehmer von Paion und damit ein Partner. Man möchte doch sicher ein guter Partner sein, oder ? So neben bei kann doch Cosmo der Paionkurs nicht völlig egal sein.

      Paion, sprich Söhngen und seine IR müssen hier mehr liefern, dafür werden alle gut bezahlt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 09:03:46
      Beitrag Nr. 83.195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.756.279 von RadieschenGTI am 07.06.19 08:42:03Guten Morgen.

      Gebe dir damit voll Recht. Es ist ein Unding , wie sich die Paionverantwortlichen in den letzten Jahren präsentieren.

      Dass jetzt so viel Kritik aufkommt , auch von Langzeitinvestierten, ist mehr als berechtigt.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 09:52:59
      Beitrag Nr. 83.196 ()
      Es ist absolut unverständlich, warum da nichts von Cosmo kommt und nach den Problemen mit der Einreichung von Methylene Blue MMX, müsste es doch jetzt erst Recht in deren Sinne sein, eine kurze Mitteilung zu veröffentlichen, dass alles komplett ist und dass der Antrag läuft. Außerdem wirkt es sich doch auch positiv auf den Cosmo Kurs aus...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 10:17:54
      Beitrag Nr. 83.197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.757.110 von Alex71070 am 07.06.19 09:52:59
      Ich finde den Kurs noch ok
      Ich kann günstig einkaufen 😊
      Cosmo hat kein Geld für Paion😄
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 10:38:25
      Beitrag Nr. 83.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.757.365 von partisan0815 am 07.06.19 10:17:54
      BYFAVO Tradename refusal
      Ob sich dies negativ auf den FDA Zulassungsprozess auswirkt?

      https://trademarks.justia.com/880/99/byfavo-88099395.html
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 12:34:52
      Beitrag Nr. 83.199 ()
      ist der name für remi byfavo für cosmo, im bord von cosmo schreibt man das es zurückgewiesen wurde der antrag. kann das sein oder lese ich da was falsches.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 12:40:56
      Beitrag Nr. 83.200 ()
      Link?
      Wenn der Antrag zurückgewiesen wurde, sehen wir hier sofort 1,50 oder weniger.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 12:41:50
      Beitrag Nr. 83.201 ()
      Nachtrag: Kann ich mir auch nicht vorstellen. Dann hätte der Kurs schon reagiert.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 12:45:23
      Beitrag Nr. 83.202 ()
      Wenn dem so wäre, wären vermutlich erstmal 1-1,20 Euro angesagt. Aber sowas wird nicht so nebenbei veröffentlicht.

      Kann ich mir nicht vorstellen.
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 12:51:18
      Beitrag Nr. 83.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.758.601 von keinGeldmehr am 07.06.19 12:45:23
      Aus Cosmo Forum
      https://trademarks.justia.com/880/99/byfavo-88099395.html
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 12:54:48
      Beitrag Nr. 83.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.758.601 von keinGeldmehr am 07.06.19 12:45:23also ich würde nochmal bei Cosmo nachfragen.
      Ich stelle mich auf Sturm ein. Bin gespannt wie tief es heute geht!

      1,20???
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 13:03:33
      Beitrag Nr. 83.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.758.640 von NOIAP am 07.06.19 12:51:18
      Zitat von NOIAP: https://trademarks.justia.com/880/99/byfavo-88099395.html


      Der Link wurde ja oben schon gepostet. Schon am "Filing Date" (2018-08-30) kann man hier doch erkennen, dass es sich nicht um den Zulassungsantrag handeln kann.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 13:07:27
      Beitrag Nr. 83.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.758.658 von Pflug am 07.06.19 12:54:48
      Ist das ein Trick von Cosmo um
      günstiger an die Aktien zu kommen 😄
      Wir warten ,alles halb so schlimm 😊
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 13:13:16
      Beitrag Nr. 83.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.758.745 von zart-beseitigt am 07.06.19 13:03:33
      Zitat von zart-beseitigt:
      Zitat von NOIAP: https://trademarks.justia.com/880/99/byfavo-88099395.html


      Der Link wurde ja oben schon gepostet. Schon am "Filing Date" (2018-08-30) kann man hier doch erkennen, dass es sich nicht um den Zulassungsantrag handeln kann.


      Also, wenn hier überhaupt etwas abgelehnt wurde, dann eher der Name.
      Schaut mal auf das Einreichungsdatum.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 13:14:25
      Beitrag Nr. 83.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.758.745 von zart-beseitigt am 07.06.19 13:03:33Anscheinend wurde gegen den Markennamen geklagt, hat ja nichts direkt erstmal mit der FDA zu tun aber wird wohl Auswirkungen haben eventuell weiterer Rechtsstreit.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 13:17:10
      Beitrag Nr. 83.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.758.847 von NOIAP am 07.06.19 13:14:25
      Dürfte bei dem Namen nicht schwer sein einen besseren zu finden, klingt eher nach Fußpolzsalbe als nach
      Narkotika.:rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 13:27:50
      Beitrag Nr. 83.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.758.886 von RadieschenGTI am 07.06.19 13:17:10
      Aber,
      Seht euch auf der Seite unter dem Punkt """goods and services """ das riesen Einsatzspektrum an,
      das Cosmo hier angibt.


      :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 13:35:37
      Beitrag Nr. 83.211 ()
      kann jemand die übersetzung reinsetzen danke.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 13:41:46
      Beitrag Nr. 83.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.759.012 von DieZwei am 07.06.19 13:35:37
      Zitat von DieZwei: kann jemand die übersetzung reinsetzen danke.


      Was soll denn da übersetzt werden?
      Ist ja im Prinzip nur eine lange Auflistung der Anwendungsfelder.
      Eine greifbare Aussage......
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 13:50:07
      Beitrag Nr. 83.213 ()
      Wenn es tatsächlich um die Namengebung geht ist es verständlich dass von der FDA noch keine Rückmeldung kommt und wird sicherlich von der FDA auch nicht bearbeitet solange der Produktname noch nicht entgültig festgelegt und genehmigt ist.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 14:08:12
      Beitrag Nr. 83.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.759.129 von wdan am 07.06.19 13:50:07
      Da fragt man sich was der söhngen
      überhaupt drauf hat,den Namen wird sich Cosmo nicht ausgedacht haben.war das pure Absicht?das ist ein Witz von söhngen ,äußerst schwach!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 14:13:12
      Beitrag Nr. 83.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.759.258 von partisan0815 am 07.06.19 14:08:12
      ich habe mal den im Text genannten Anwalt angeschrieben, mal schun ob der sich herablässt und was antwortet.;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 14:13:45
      Beitrag Nr. 83.216 ()
      wieso söhngen? was kann der für den Produktnamen den Cosmo vergeben will?

      kann man eher sagen sie haben sich durch euch zu Einreichung genötigt gefühlt obwohl der Produktname noch nicht genehmigt war
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 14:22:50
      Beitrag Nr. 83.217 ()
      War doch vollkommen klar, dass es wieder einmal zu menschlichem Versagen kommt. Dadurchl kommt es zu weiteren Verzögerungen.

      Ist das Zulassungsziel 2020 überhaupt noch erreichbar? Ist dieses Dilemma Ursache für den miserablen Kurs?
      Zulassung erst 2021? Was passiert mit Kanada?...

      Mein Tipp: Finger weg von dieser Aktie
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 14:28:34
      Beitrag Nr. 83.218 ()
      Boahhh Pflug..geh uns nicht auf die E.....

      Wir kennen deine Einschätzung und gut ist.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 14:30:22
      Beitrag Nr. 83.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.759.387 von Pflug am 07.06.19 14:22:50Nachtrag: die Prüfung von Markennamen und diesbzgl. Rechtsverletzungen hätten schon längst geklärt sein müssen. Genug Zeit gab es!

      Meine Meinung: Söhngen träumt von Selbstvermarktung in der EU, scheitert aber an den einfachsten Übungen, z.B. richtige Lizenzpartner ins Boot zu holen
      Cosmo ist der falsche Partner für die USA. Aber die grossen Jungs wollten nicht.

      Erläuterung
      Das kommt dabei raus, wenn man schwammige.Partnerverträge abschliesst, weil man keine Wahlmöglichkeiten hat. Für so etwas müsste es beispielsweise Vertragsstrafen geben!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 14:31:41
      Beitrag Nr. 83.220 ()
      Trademarks Paion UK
      https://www.trademarks411.com/searches?o=PAION+UK+Limited

      schon etwas älter........
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 15:06:17
      Beitrag Nr. 83.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.759.447 von Pflug am 07.06.19 14:30:22Also eins versteh ich nicht. Ich kann zwar verstehen, dass man zu einer Aktie kritisch eingestellt ist und ich kann auch verstehen, dass man seine Meinung hier mal kund tut. Was ich nicht verstehen kann, wenn an dies fast jeden Tag macht. Wenn hier alles schlecht ist, dann pack deine Sachen und zieh weiter. Oder hast du einen Auftrag der heißt so viele Ungläubige wie möglich zu retten? Finde es lächerlich seine Zeit damit zu vergeuden, wenn man nichts von der Aktie hält. Passiert mir nicht oft, aber ganz ehrlich: Du gehst mir hier auf den sack. Sorry, aber das musste raus.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 17:26:28
      Beitrag Nr. 83.222 ()
      Was ist Dir denn lieber? Täglich verbal dem CEO, oder der unfähigen IR-Abteilung, Entschuldigung, die Eier zu kraulen? Täglich, oder besser, minütlich zu lesen wie toll Remimazolam auf den müden Organismus wirkt?
      Nee, mein Lieber! Lass den Investierten, oder die die es mal waren, ihre Meinung und Ansichten.
      Um zu verstehen, wie desaströs sich das Paion-Umfeld verhält, kann ich auf ein/das dauergepushe verzichten.

      Schau auf den Kurs und Vergleiche andere Titel mit ähnlichem vermeintlichen Potential.

      Das Verhalten Söhngens und seiner ,,Mannschaft‘‘ ist als schäbig zu bezeichnen und das ist auch meine Meinung
      16 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 19:49:05
      Beitrag Nr. 83.223 ()
      wenn der medikamentenname neu benannt werden muß, weis jamand wie lange es dann dauern würde bis ein neuer name genannt wird ,und hat es auswikungen auf denn zulassungsantrag.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 21:56:07
      Beitrag Nr. 83.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.761.199 von schattenquelle am 07.06.19 17:26:28
      Zitat von schattenquelle: Was ist Dir denn lieber? Täglich verbal dem CEO, oder der unfähigen IR-Abteilung, Entschuldigung, die Eier zu kraulen? Täglich, oder besser, minütlich zu lesen wie toll Remimazolam auf den müden Organismus wirkt?
      Nee, mein Lieber! Lass den Investierten, oder die die es mal waren, ihre Meinung und Ansichten.
      Um zu verstehen, wie desaströs sich das Paion-Umfeld verhält, kann ich auf ein/das dauergepushe verzichten.

      Schau auf den Kurs und Vergleiche andere Titel mit ähnlichem vermeintlichen Potential.

      Das Verhalten Söhngens und seiner ,,Mannschaft‘‘ ist als schäbig zu bezeichnen und das ist auch meine Meinung


      Vollkommener Schwachsinn, infame Lügen und versuchte Kursmanipulation, von einem der dabei ertappt wurde Falschaussagen zu benutzen zu angeblich super getimtem Verkauf der Aktien.

      Söhngen und seine Mannen haben erstklassig gearbeitet, denn sie haben seit drei Jahren exakt alle Meinlensteine eingehalten, die sie der Öffentlichkeit von drei Jahren bekannt gegeben haben und Remimazolam weltweit in klinischer Entwicklung durch alle angestrebten Indikationen gebracht und stehen nun 6-8 Monate vor den geplanten Zulassungen in ganz entscheidenden Märkten.

      Und mehr noch, sie haben das finanziell viel besser hinbekommen, als in den Planungen 2016 bekanntgegeben, haben vor zwei Monaten das zusätzliche Bonbon veröffentlich die positiven Studien der klinischen Entwicklung direkt für Zulassungsanträge auch in Europa nutzen zu können und noch viel mehr, Paion ist gänzlich frei von irgendwelchen Finanzjongleuren und deren Ungeziefer

      Paion hat für die Aktionäre in den letzten Jahren einen vervielfacher in Sachen Wertsteigerung der Kapitalanlage geschaffen, das kommst du und willst den Aktionären hier einen vom Pferd erzählen - null Ahnung, dass ist alles was deine Aussagen dir attestieren.
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.19 23:27:11
      Beitrag Nr. 83.225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.762.510 von DieZwei am 07.06.19 19:49:05Was willst denn als mit deinem Namen? schieb die hängende Platte doch mal ein Stück weiter.
      Gibt überhaupt keinen Zusammenhang mit Paion und oder Remi
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 06:48:43
      Beitrag Nr. 83.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.763.272 von TheBoss_Springsteen am 07.06.19 21:56:07top formuliert. besten dank dafür. wer schattenquelle schon in anderen threads begegenet ist, kennt ihn niicht anders... seine texte ohne sinn und verstand 😊
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 07:44:33
      Beitrag Nr. 83.227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.763.272 von TheBoss_Springsteen am 07.06.19 21:56:07Den Vervielfacher an Wertsteigerung der Kapitalanlage.........Deine Worte (umständlich, aber zu verstehen, was du sagen willst)
      Das musst du den Menschen mal erklären, insbesondere denen die rechnen können.
      Paion ist ein typischer Kapitalvernichter. Siehe Ausgabekurs und KEs - und jetziger Kurs.
      13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 09:06:34
      Beitrag Nr. 83.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.763.272 von TheBoss_Springsteen am 07.06.19 21:56:07..das ist nicht nur schatten der hier gegen ir. und vorstand schreibt und denen unverhältnismäßig Unfähigkeiten vorwirft!!! was ich nicht verstehe warum diese Leute nicht Abwanderung in andere bessere Aktien ....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 09:38:23
      Beitrag Nr. 83.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.764.142 von INFINITI7 am 08.06.19 07:44:33
      Zitat von INFINITI7: Den Vervielfacher an Wertsteigerung der Kapitalanlage.........Deine Worte (umständlich, aber zu verstehen, was du sagen willst)
      Das musst du den Menschen mal erklären, insbesondere denen die rechnen können.
      Paion ist ein typischer Kapitalvernichter. Siehe Ausgabekurs und KEs - und jetziger Kurs.


      Danke für Deine treffende Analyse!
      Nein, rechnen kann der nicht. Hier und in anderen Foren stets die selbe Laier, indem den Foristen Doppel-ID‘s unterstellt werden, wenn deren Rechenschritte nicht den eigenen entsprechen.
      Es ist alles eine Frage der Bildung und die entspricht wohl eher einem durchschnittlichen Hauptschulabschluss. Deutschland, das Land der Dichter und Denker....jawoll.

      Solche Typen Leben offensichtlich völlig verblendet auf Pump. Na klar, da stimmt immer die eigene Rechnung, vom System protegiert.

      Vervielfacher! Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen

      Bruce....du gehst kaputt bei dem Gedanken, dass ich mich mit Ansage clever verhalten habe, so schaut es aus
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 09:50:13
      Beitrag Nr. 83.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.764.622 von schattenquelle am 08.06.19 09:38:23... und was die bewegt immer wieder ihre Warnungen aus zu sprechen .....alle über 18 jähr alt ...außer nerverein und ärger führt das zu Nixe ...doch zu Ellen langen nervigen posts :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 09:52:24
      Beitrag Nr. 83.231 ()
      ,,Vollkommener Schwachsinn, infame Lügen und versuchte Kursmanipulation, von einem der dabei ertappt wurde Falschaussagen zu benutzen zu angeblich super getimtem Verkauf der Aktien.‘‘

      Ähnlich manipulativ wie Deine ,,gewichteten‘‘ Worte. Was konkret soll ich denn hier wie manipulieren, oder manipuliert haben. Du kannst sicherlich belastbare Quellen aufzeigen mit diesem Luftpumpengeschwätz.

      Kurs: 2.11 € :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 10:47:13
      Beitrag Nr. 83.232 ()
      Wer an der Börse nicht mit gegensätzlichen Meinungen emotionslos umgehen kann, hat die rationale Kontrolle über seine eigene Handelsstrategie komplett verloren.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 11:16:13
      Beitrag Nr. 83.233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.764.682 von schattenquelle am 08.06.19 09:52:24Schön von ihnen zu hören.

      Wie schätzen sie die derzeitige Situation ein?
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 11:47:33
      Beitrag Nr. 83.234 ()
      warum hat man nicht denn name remimazolan benutzt ist doch in aller munde.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 11:52:18
      Beitrag Nr. 83.235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.764.142 von INFINITI7 am 08.06.19 07:44:33
      Zitat von INFINITI7: Den Vervielfacher an Wertsteigerung der Kapitalanlage.........Deine Worte (umständlich, aber zu verstehen, was du sagen willst)
      Das musst du den Menschen mal erklären, insbesondere denen die rechnen können.
      Paion ist ein typischer Kapitalvernichter. Siehe Ausgabekurs und KEs - und jetziger Kurs.


      Alles was warum ich hier investiert habe, war die Aussicht auf steigende Kurse !
      Steigende Kurse sind das einzige was mich und sicher 99 von 100dert anderen als einziges hier interssiert.
      DOCH:
      Zulassungsantrag Japan..........Wirkung auf den Kurs 0
      Zulassungsantrag China...........Wirkung auf den Kurs [b]0[/b]
      Zulassungsantrag USA...............Wirkung auf den Kurs [b]0[/b]

      Wenn dann hier einer schreibt, was für tolle Arbeit geleistet wurde oder wie groß der Wert gestiegen ist kann ich nur den Kopf schütteln.

      Paion muss hier liefern und endlich postive Ergebnisse für uns Aktionäre schaffen.

      habe fertig.
      GTI
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 11:53:33
      Beitrag Nr. 83.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.765.111 von DieZwei am 08.06.19 11:47:33
      Zitat von DieZwei: warum hat man nicht denn name remimazolan benutzt ist doch in aller munde.


      falls das stimmt was da so geschrieben wurde !?

      https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/so-funktioniert…

      hat da jemand nicht aufgepasst hier mal ein kurzer Exkurs zu Namensfindung
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 11:59:45
      Beitrag Nr. 83.237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.765.126 von RadieschenGTI am 08.06.19 11:52:18...wenn es dir nicht gefällt steig aus ......gut gemeinter rat ......!!! zum einen, steinhoff ist doch ganz gut sagte mir neulich jemand ......???
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 12:27:23
      Beitrag Nr. 83.238 ()
      der ein oder andere scheint wohl besser in antidepressiva investieren zu müssen.. gestern hurra heute trübsal. scheinbar ist biotech nix für euch geht besser zur allianz und kommt so in 4 jahren wieder wenn der kurs bei 7€ steht,dann könnt ihr all in und macht vllt. noch so 50% während alle anderen so 300% gemacht haben... siehe biofrontera
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 13:04:11
      Beitrag Nr. 83.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.765.282 von walle1fc am 08.06.19 12:27:23So, jetzt haben die großen Jungs auch ihre Ratschläge erteilt.
      Immer wieder schön zu lesen.
      Zu Remi:
      Wenn es jetzt erst dämmert, dass das Kind noch einen neuen Namen braucht.....
      Kann ich mal wieder nur - wie schon so oft - den Kopf schütteln.
      Führungsqualität vom Feinsten.
      Aber bevor ihr jetzt wieder über mich schimpfen werdet:
      Ja man kann trotzdem mit Paion Geld verdienen, nur nicht so schnell und nicht so viel.

      Ein Beispiel zu Penner: Eigentlich hätten doch alle Aktionäre gerne gewusst, ob die FDA mit den Einreichungen zufrieden ist. Sollte P doch wissen. Was kommt? Nichts. Alles hängt wie so oft in der Luft.
      Wenn er es nicht weiß, dann soll er halt bei Cosmo nachfragen. Der Vorstandskollege von Cosmo sitzt doch am Tisch. Oder darf er nicht fragen?
      Oh ja, man könnte schon etwas für den Kurs tun - wenn man denn wollte. Manchmal verpennt man es eben.

      Wie schrieb vor kurzem jemand: Vielleicht kommt ein Chinese um die Ecke...? Könnte auch ein Koreaner sein. Wir würden es nehmen - Oder?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 13:23:21
      Beitrag Nr. 83.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.765.411 von INFINITI7 am 08.06.19 13:04:11:laugh: nettes Wortspiel
      "" Manchmal verpennt man es eben. ""

      ;)

      Im Ernst, natürlich hätte und könnte man für den Kurs mehr tun, wenn man denn wollte.

      Solange dann noch solche Stümpereien wie aktuell mit diesem vermutlichen Namesgeplänkel
      hinzukommen braucht sich doch keiner zu wundern!! Genau dafür ist eine IR, solche Dinge wenn nötig, klar zu stellen.
      Schnell und umfassend,die Leute wollen wissen und haben das Recht dazu zuerfahren,was es mit diesem
      Dokument auf sich hat. Selbst wenn es um Cosmo geht, betreffen tut es im Endeffekt Paion, also uns
      Aber so lässt man wieder einmal Unsicherheit aufkommen,eine Stellungnahme anscheinend unnötig.

      Habe fertig
      GTI
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 13:39:26
      Beitrag Nr. 83.241 ()
      Die Trolle haben wieder mal Langeweile,und wo tauchen sie auf,um vermeintlich schlaue Ratschläge zu geben...
      Im Paionthread :D
      Es ist unfassbar
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 13:48:25
      Beitrag Nr. 83.242 ()
      ich glaube wenn er am diestag wieder im büro ist wird herr penner fragen beantworten müssen. mal schaun was er wieder für ausreden hat.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 14:00:44
      Beitrag Nr. 83.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.765.126 von RadieschenGTI am 08.06.19 11:52:18Genauso sieht es aus. Ich bin investiert, weil ich Geld machen möchte. Der Kurs soll steigen und nicht fallen bei Paion. Trotz der sehr guten Nachrichten ist das letztere bei Paion eingetreten.
      Das liegt auch nicht am Gesamtmarkt. Als der noch sehr gut war , könnte Paion auch nicht partizipieren.

      Es ist einfach nur erschreckend, wo der Kurs sich zur Zeit befindet und das deswegen starke Kritik aufkommt, ist wohl mehr als verständlich.

      Und lieber Submersus, höre auf hier die Leute zu belehren. Das geht mir tierisch auf die Eier. 😬
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 14:02:06
      Beitrag Nr. 83.244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.765.603 von DieZwei am 08.06.19 13:48:25Sicher so:
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 14:24:48
      Beitrag Nr. 83.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.765.642 von Kimjaro am 08.06.19 14:00:44ach so ich konnte nicht wissen das ich nur das schreiben darf was dir genehm ist sorry von hier aus es tut mir leid :keks:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 14:38:11
      Beitrag Nr. 83.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.765.759 von submersus am 08.06.19 14:24:48Du kannst sehr gerne schreiben hier und häufig kommen ja auch interessante Sachen von dir.
      Aber schreib doch nicht immer dass wir verkaufen sollen , nur weil einige sich kritisch mit Paion auseinandersetzen. Wozu haben wir denn dieses Forum.
      Mir fehlt einfach der Enthusiasmus bei Penner und Söhngen. Das Produkt ist super und je dichter wir ans Ziel kommen umso schlechter die Kommunikation und Werbung
      von den Verantwortlichen.

      Man könnte schon fast denken , sie hätten abgeschlossen mit ihrem Produkt.
      Das ist einfach mein Gedanke und der anderer Mitstreiter
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 14:52:15
      Beitrag Nr. 83.247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.765.795 von Kimjaro am 08.06.19 14:38:11im anderen bord von kallez interessant das pre nda meeting vom 7,11,2018 war aber erfolgreich das mit dem name wäre da aufgefallen ansonsten hätte cosmo sofort ahoc melden müssen ist kursrelavant.
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 15:10:53
      Beitrag Nr. 83.248 ()
      Vervielfacher. Wow. Bei soviel blindem Hurrapatriotismus unter völliger Ausblendung der Kursentwicklung bleibt einem wirklich die Spucke weg. Der Kurs ist bei 2.11 EUR. Kurz vor einem neuen Tief in der nunmehr seit Monaten anhaltenden Abwärtsbewegung. Bei Unterschreiten der letzten großen Unterstützung bei 2 EUR drohen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weitere starke Kursverluste. Für mich erstmal kein Grund für Lobeshymnen. Zulassung hin oder her.

      Und zur Zulassung: Natürlich hat Paion es bis kurz vor die Zulassung geschafft. Im Moment sieht es aber leider so aus, als wenn der Preis, den die Aktionäre hierfür bezahlen mussten, das Ergebnis nicht wert war: Der Kurs steigt trotz drei gestellter Zulassunsanträge in wichtigen Märkten - anders als bei den meisten Biotechwerten in einer solchen Situation - NICHT. Im Gegenteil: Der Kurs fällt. Seit Monaten. Wie schon in einem Posting vor einigen Tagen geäußert, kann ich mir diese Entwicklung nur mit dem völlig zerstörten Vertrauen in das Magement erklären und der Erwartungshaltung am Markt, dass jeder Kursanstieg sowieso nur für weitere Kapitalerhöhungen genutzt wird. Wen wundert es bei dieser Historie von Kapitalerhöhungen:

      2013: Eine Kapitalerhöhung (2,8 Mio neue Aktien)
      2014: Zwei Kapitalerhöhungen (2,5 Mio neue Aktien und 18,5 (!!) Mio neue Aktien)
      2016: Eine Kapitalerhöhung (5 Mio neue Aktien)
      2017: Zwei Kapitalerhöhungen (2,4 Mio neue Aktien und 2,8 Mio neue Aktien)
      2018: Eine Kapitalerhöhung (2,6 Mio neue Aktien)

      Seit 2013 nur ein Jahr ohne KE. Im Durchschnitt 1,2 Kapitalerhöhungen pro Jahr. Natürlich steht das Produkt damit kurz vor der Zulassung. Es wäre ja eine Katastrophe, hätte Paion mit dieser Fülle an Kapital keine Fortschritte bei der Entwicklung gemacht. Was denn auch sonst? Die Hoffnung war allerdings, dass sich dies am Ende auch auszahlt. Das ist aktuell nicht der Fall. Und natürlich will jemand, der 6 Kapitalerhöhungen mitgemacht hat jetzt nicht nach etlichen Jahren mit Verlust verkaufen. Da verstehe ich die Langzeitinvestierten.

      Wenn ich lese, dass Söhngen auf "Investorenfang" in den USA ist, wird mir ganz mau. Investoren hießen bisher immer nur: Neue Kapitalerhöhung, indem man dem "Investor" (meistens Hedgefonds) für lau 2-3 Mio neue Aktien anbietet. Da hofft man als Aktionär ja schon fast auf den Misserfolg. Auch das ganze Gerede vom eigenen Vertrieb. Klare wäre das super. Aktuell aber viel zu teuer. Lieber erst mal die Zulassung abwarten und ein paar Royalities fließen lassen oder ggf. weitere Länder verpartnern, damit sich für die Aktionäre auch endlich mal das Invest auszahlt, statt weiter das ganz große Rad drehen zu wollen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 15:15:22
      Beitrag Nr. 83.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.765.795 von Kimjaro am 08.06.19 14:38:11ach so " andere Mitstreiter " du redest jetzt auch schon für andere "in plural"- quasi ! ,- so eine art Klassensprecher !?

      ich melde mich hier ab ist mir doch eine Nummer zu blöde ( Ironie jetzt aus )

      schlagt weiter auf paion ein aus d. vorstand auf den ir......habe ich was vergessen ......:)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 15:22:21
      Beitrag Nr. 83.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.765.903 von zart-beseitigt am 08.06.19 15:10:53Genauso ist es. Dem ist wirklich auch garnichts hinzuzufügen.

      Kritik und die auch detailliert begründet. So stelle ich mir ein Forum vor.
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 15:26:34
      Beitrag Nr. 83.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.765.924 von submersus am 08.06.19 15:15:22Natürlich andere Mitstreiter. Oder liest du nicht mit seit Tagen. Glaubst du, dass sind Nichtinvestierte, die den Kurs schlecht reden wollen.

      Meinetwegen kannst du die beleidigte Leberwurst spielen, aber der Kurs spricht seine eigene Sprache
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 15:32:57
      Beitrag Nr. 83.252 ()
      alles schon seltsam was bei paion abgeht, andere bio werte mit diesen erfolgsmeldungen hätten sich schon locker verdoppelt.
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 15:46:03
      Beitrag Nr. 83.253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.765.924 von submersus am 08.06.19 15:15:22Ich versuche meine Kritik nochmals verständlich darzulegen.

      In 2014 gab es eine KE für 18,5 Mio Aktien/ Stück je 2,50.

      Aussage von Söhngen damals:
      Geld reicht für USA und Europa!
      Quelle: AdHoc zur KE 2014

      Entsprechend dieser Aussage bin ich die KE mitgegangen.
      Ich war aber schon damals sehr misstrauisch, weil er bei Desmo schon sehr viele Versprechungen gemacht hat und nichts kam!
      Addiert man nun noch die weiteren KE's dazu, Studienabbrüche, ONO, Ankerinvestor Geschichte, Studienverzögerungen, etc. hinzu....dann muss man den Eindruck gewinnen, dass Söhngen kein guter CEO ist und seine Aussagen nicht belastbar sind. Daher auch der skeptische Kapitalmarkt.

      Mein Tipp: Finger weg von dieser Aktie. Vorsicht vor den Paion Prognosen. Meist treffen sie nicht.zu.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 16:05:10
      Beitrag Nr. 83.254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.765.963 von DieZwei am 08.06.19 15:32:57welche bio werte,bitte mal ein paar beispiele
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 16:44:37
      Beitrag Nr. 83.255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.765.903 von zart-beseitigt am 08.06.19 15:10:53Wow, tolles Post.:eek:

      Du bringst es auf den Punkt.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 17:46:40
      Beitrag Nr. 83.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.765.924 von submersus am 08.06.19 15:15:22Ja, du hast was vergessen.Die deutsche Sprache kennt nicht nur "plural",sondern auch Punkt,Komma,Strich,sowie Groß-und Kleinschreibung.Beherzige das bitte,falls du beabsichtigst,andere Threads zu beglücken.Nur gut gemeinter Rat von mir,falls du ernst genommen werden möchtest.
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 18:18:56
      Beitrag Nr. 83.257 ()
      merkwürdig
      ist es allemal, das bei den akuten Aussichten, bzw. was jetzt akut bevorsteht, der Kurs sich dermaßen unbeeindruckt auf einem Niveau bewegt, als wären sie gerade am Anfang der Forschung, bzw. Start Phase I .


      Das mit den KM ist nat. ein leidiger, roter Faden, der sich all die Jahre durch das Unternehmen zieht....aber wo soll sonst das Geld für den laufenden Betrieb herkommen, da PAION ja keine sonstigen, nennenswerte Einnahmen hat, außer die Meilensteine.

      Auf der letzten HV zum Thema " Genehmigung weiterer KM " ging schon ein Stöhnen durch den Saal bei der Höhe, die sich der Vorstand maximal für die nächste Zeit abnicken lassen wollte und dann letztlich auch die Zustimmung der Mehrheit gefunden hat.

      Ich denke mal, dass die anwesenden Aktionäre, bzw. "Anzahl der Stimmen" für diese maximale bis-Höhe einer KM gestimmt haben, weil man das Ziel vor Augen sieht und das Geld jetzt mehr in den Vertrieb / Vermarktung gelegt wird mit Rückfluss-Möglichkeit. Zudem nat. die Kosten für die weiteren, speziellen Anwendungen / Test von REMIMAZOLAM, die einen hohen / höheren Erlös versprechen, wenn die Zulassungen auch dafür kommen.

      Bisher waren ja alle KM für die F&E / Verwaltung usw. ohne Aussicht auf Rückfluß in den Jahren während der F&E. Und genau das hat sich jetzt wohl geändert.

      Selbst wenn und falls noch eine KM kommen sollte, bzw. kommen muß für die anstehenden Aufgaben, ist es "Investition", wovon wir Aktionäre mittelbar profitieren werden...immer nat. unter der Voraussetzung, das die Zulassungen bald kommen wie geplant / erhofft / vermutet ;-)
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 20:08:41
      Beitrag Nr. 83.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.765.993 von Pflug am 08.06.19 15:46:03In 2014 gab es eine KE für 18,5 Mio Aktien/ Stück je 2,50.

      Und?
      Das Geld hat doch gereicht, oder?
      Nochmal Remimazolan ist durch! Alles weitere liegt nicht mehr in Paions Hand.
      Partner Japan/ USA gefunden , Anträge gestellt .

      Die Sache hart jetzt der Zulassung!
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 20:35:54
      Beitrag Nr. 83.259 ()
      Was mich sehr verwundert, nachdem ich mich durch Seitenweise Müll blättern musste, ist die Tatsache das hier der Lynchmob tobt mit Fackeln und Heugabeln bewaffnet, obschon Walle den Eindruck von der HV lieferte, daß dort alles Friede Freude Eierkuchen ist, mit lauter glückselig abnickenden Wackel Dackeln.

      Woher auf einmal die Diskrepanz?
      Was steckt dahinter?

      Seltsam aber so steht es geschrieben.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 22:11:03
      Beitrag Nr. 83.260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.766.746 von biogenetic am 08.06.19 20:35:54
      Nun
      ich war ja auch auf der HV und konnte die Stimmung und Zuversicht unter ALLEN dort erleben, dass das Band der Ziellinie schon sehr gespannt ist und bald reißt.... Diese Zuversicht steht im krassen Gegensatz zudem was man hier teilweise liest, geschweige denn der Kurs gehalten / gedrückt wird....

      Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass sich derzeit ein sehr starker Druck im Kessel aufbaut und der Deckel noch hält durch eine Gegenkraft oder Verklemmung ?!...Aber wenn, dann wird dieser Deckel gewaltig wegfliegen plötzlich, wenn diese Gegenkärfte nicht mehr halten :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.19 22:53:38
      Beitrag Nr. 83.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.766.746 von biogenetic am 08.06.19 20:35:54wenn sir die üblichen verdächtigen wie pflug, qualle usw ausblenden, weiß ich nicht was bei den anderen nicht stimmt. die hv lief gut... alles wurde abgenickt und wer mir nicht glaubt dann haben wir hier noch force! ausserdem steht es jedem frei selbst eine hv zu besuchen statt ständig das forum voll zu sülzen. wem dir strategie nicht passt darf gerne verkaufen und seine verluste begrenzen... gehört auch zu einer professionellen strategie !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.06.19 10:38:29
      Beitrag Nr. 83.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.767.154 von walle1fc am 08.06.19 22:53:38Ich glaube euch beiden schon, genau das ist es ja was mich so wundert, woher hier im Forum diese Stimmung kommt.
      Ich kann es nicht nachvollziehen, zumal Herr Penner, der meines Erachtens einen durchaus guten Job macht hier ja schon virtuell gekreuzigt wurde.
      Ich habe persönlich nicht die Zeit jede HV zu besuchen und bin da recht froh, wenn Leute die vor Ort waren, darüber berichten.
      Avatar
      schrieb am 09.06.19 13:12:13
      Beitrag Nr. 83.263 ()
      Dir ist aber schon klar,daß das,was du als Stimmung bezeichnest,von einer Handvoll der üblichen Verdächtigen betrieben wird.Über ihre Motivation mag da jeder selber spekulieren.
      Kann das representativ für die vielen tausend Investierten? Doch wohl kaum.
      Einfach auf Ignore setzten und Ruhe ist,
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.06.19 15:18:50
      Beitrag Nr. 83.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.768.382 von Skuld am 09.06.19 13:12:13alles läuft super....und es gibt nur eine handvoll Kritiker, die die immensen Fortschritte nicht sehen....

      Antwort:
      Der Kurs steht bei 2,11 Euro.
      Letztendlich zählt nur der Kurs!
      Insofern sind die Kursversprechungen nicht eingetroffen, insbesondere die zeitlichen Prognosen. Ebenso sehe ich nicht, dass Fonds in grösserem Umfang kaufen (wie von WS prognostiziert).
      Wenn die Aktionäre damit zufrieden sind,....okay! Ich wäre es nicht. Mich interessiert nur mein Gewinn. Wenn es keine Gewinnaussichten gibt, dann muss man raus! Habe ich gemacht. Velleicht sind die Paion Aktionäre Gutmenschen und der Gewinn ist egal.

      Mein Tipp: Hört auf den Söhngens ihre Tasche voll zu machen. Finger weg vor diem Kapitalvernichter.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.06.19 17:25:06
      Beitrag Nr. 83.265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.768.790 von Pflug am 09.06.19 15:18:50
      Zitat von Pflug: alles läuft super....und es gibt nur eine handvoll Kritiker, die die immensen Fortschritte nicht sehen....

      Antwort:
      Der Kurs steht bei 2,11 Euro.
      Letztendlich zählt nur der Kurs!
      Insofern sind die Kursversprechungen nicht eingetroffen, insbesondere die zeitlichen Prognosen. Ebenso sehe ich nicht, dass Fonds in grösserem Umfang kaufen (wie von WS prognostiziert).
      Wenn die Aktionäre damit zufrieden sind,....okay! Ich wäre es nicht. Mich interessiert nur mein Gewinn. Wenn es keine Gewinnaussichten gibt, dann muss man raus! Habe ich gemacht. Velleicht sind die Paion Aktionäre Gutmenschen und der Gewinn ist egal.

      Mein Tipp: Hört auf den Söhngens ihre Tasche voll zu machen. Finger weg vor diem Kapitalvernichter.


      So mancher hier im Forum leidet tatsächlich unter Dyskalkulie. Der, der Dir ständig vorzurechnen versucht, Dein Verkauf bei 2,50 wäre fatal gewesen und mitnichten eine Verlustminimierung.

      Die Firmenleitung begeht hinsichtlich ihrer Tatenlosigkeit, was Kurspflege und Vertrauensbildung anbelangt, einen Frevel an den Aktionären. Punkt!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.06.19 18:16:55
      Beitrag Nr. 83.266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.769.114 von schattenquelle am 09.06.19 17:25:06
      Fakt ist LEIDER, das der Kurs trotz dreier Zulassungsanträge eher sinkt als steigt !
      Die Zukunft sollte eigentlich rosig sein, nur, warum honoriert die Börse diese Anträge nicht ?
      Wo doch an der Börse die Zukunft gehandelt wird?

      Bei Co.don z.B., die im Vergleich zu Paion ein Nischenprodukt haben, bringt jede Mistmeldung
      einen deutlichen Kursaufschlag.:cry:

      Alle hier wollen mit Paion Geld verdienen, darum sind wir alle hier!!!
      Das man da auch kritische Fragen stellt, auch ohne 800 Kilometer zur HV zu fahren,
      ist legitim und in einem guten Forum normal und gesund.
      Keiner hier hat das Produkt kritisiert, welches meiner Meinung nach Goldstandard werden könnte.:eek:
      Kritisch gesehen wird und werden die Aussagen und Taten der führenden Köpfe. Speziell die IR ist meiner Meinung
      nach stark verbesserungsfähig. Vor einer Weile hätte ich eine Frage an die IR, es kam eine lapidare nichtssagende Antwort. Die selbe Frage an Cosmo wurde einer PDF beantwortet.

      Wieso solche Kritik hier von manchen mit persönlichen Angriffen quittiert wird bleibt deren Geheimnis,
      denn zu mindestens ich kenne es auch anders.:rolleyes:

      Im Endeffekt wünsche ich uns allen dicke Gewinne und mehr Miteinander. ;)


      Habe fertig
      GTI
      Avatar
      schrieb am 09.06.19 18:47:58
      Beitrag Nr. 83.267 ()
      Einen wunderschönen guten Tag.

      Es ist Pfingsten , wir haben schönes Wetter und die Meisten von uns, sind hoffentlich gesund.
      Wenn sich jetzt auch noch unser Paionaktie in Richtung Norden aufmachen würde, wäre doch alles gut. Tut sie aber leider nicht.
      Jetzt gibt es doch wirklich Leute unter uns, die das auch noch kritisieren. Pfui Teufel, wie kann man nur.

      Am Besten , wir nehmen uns alle in die Arme und drücken uns ganz fest. Wir sollten immer alle einer Meinung sein, das zeichnet doch so ein Forum aus.
      Gott, bin ich heute wieder ironisch
      Avatar
      schrieb am 09.06.19 19:52:25
      Beitrag Nr. 83.268 ()
      N'abend zusammen,

      co.don hat einen Anker-Aktionär der stätig Aktien aufkauft... der Hype bei co.don ist aber mittlerweile auch hin... die verdienen auch noch kein wirkliches Geld.
      geht es dem unternehmen gut, wird es dem Aktien-Kurs gut gehen.

      die Zulassungsanträge sind toll, ja... aber sind die schon durch? nein. besteht ein Risiko, dass diese nicht durch gehen ? ja... gehen die Anträge durch, folgen weitere Meilenstein-Zahlungen.

      @Force8 korrigiere mich, aber wenn ich das auf der HV richtig verstanden habe, stehen noch bis zu 70MILLIONEN EURO MEILENSTEIN-ZAHLUNGEN AUS - sofern alle Anträge durchgehen --> ich übernehme keine Garantie auf volle Korrektheit da ich in dem Moment noch andere Sachen am notieren war - aber wen es wirklich interessiert darf gerne explizit bei der IR danach nachfragen.

      Investoren: hierzu wurde schon 5 mal etwas geschrieben. Aussage von Paion gibt es genügend interessierte US-Investoren die aber alle einen Coupon für euch auf deutsch EINEN RABATT von mindestens 15% bis 20% haben wollen und ja es ist so üblich bei den Amis. Bei Biofronteras IPO vor einem Jahr gab es auch für bestimmte Banken die gezeichnet haben einen Rabatt zwischen 15% und 20%. Wenn ihr das wollt, sammelt genug Stimmen zusammen und stellt einen Antrag damit das gemacht wird. Aber bitte dann nicht das ganz Forum zubrüllen wenn der Kurs um 30% abschmiert, denn dann werden die Aktien erstmal fröhlich verkauft bis dieser Rabatt egalisiert ist.

      In Deutschland ist es schwer Anleger mit Risiko-Kapital zu finden, weil keiner das Risiko eingeht (bei den Amis ist es anders darum ist da auch jede Pommesbude locker 10x höher bewertet). Die leute springen lieber auf wenn der Zug schon mit 200KM/H am rollen ist (bestes Beispiel wieder Biofrontera, da tobt ein Machtkampf zwischen 2 Großinvestoren).

      Sobald die ersten Anträge durch sind, wird man Paion erst auch hier auf dem Schirm haben. Auch danach wird es hier keine Kurs-Explosion geben, da danach auf Umsätze / Lizenz-Zahlungen (höhe) verwiesen wird. Aber es kommt zumindest Geld rein.

      Wo wir gerade beim Geld sind. Aktuell wird kein Geld benötigt, aber spätestens mitte/ende des Jahres wird es benötigt, sofern es nicht vorher über Meilenstein-Zahlungen rein kommt. Habe ich aber ebenfalls schon in meinem HV bericht Thematisiert.

      Richtig interessant wird es hier also, nachdem alle Anträge durch sind und sich wirklich große Player anfangen einzukaufen (Biofrontera).

      Also entspannt euch... in spätestens 3 bis 5 Jahren steht der Kurs der Paion mindestens da wo der Biofrontera Kurs jetzt steht.
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 00:18:32
      Beitrag Nr. 83.269 ()
      Irgendwie kann ich den Einen oder Anderen hier im Forum nicht verstehen. Mir kommt es so vor als wolle man sich Lucht machen und versucht dabei die eigenen „Fehlentscheidungen“ anderen in die Schuhe zu schieben.


      Zu IR und dem CEO

      Ich beobachte Paion nun seit ca. 5-6 Jahren und das Verhalten bzw. die Arbeitsweise von der IR und dem CEO ist in dieser Zeit unverändert.

      Im Umkehrschluss bedeutet das ja nur, daß diejenigen, die in dieser Zeit in Paion eingestiegen sind und jetzt über die betreffenden Personen meckern, sich einfach nicht ausreichend, vor dem Kauf, informiert haben. Und wäre es in so einem Fall nicht angebrachter, sich selbst in den Allerwertesten zu treten als die Schuld bei den Anderen zu suchen.
      Aber wer gesteht sich selbst schon seine eigenen Fehler ein, oder? Denkt mal drüber nach.


      Und nun zum Kurs

      Was denkt ihr eigentlich wer den Kurs macht? Paion und deren Angestellten oder doch der Markt? Ihr wollt das der Kurs steigt, dann kauft und jammert nicht.
      Paion macht das was sie am besten machen können um den Kurs zu stützen und das ist deren Produkt voran zu bringen und über die wesentlichen Fortschritte zu berichten.
      Und das Remi so weit wie noch nie ist wird keiner, zumindest kein normaldenkender und ehrlicher Mensch, anzweifeln. Es sind 3 Zulassungsanträge gestellt, Russland ist zum Abschluss der PIII schneller gekommen als gedacht und wird ende dieses Anfang nächsten Jahres wahrscheinlich auch die Zulassung beantragen, in der EU können die Daten der US Studie verwendet werden (hatte auch keiner auf dem Schirm)…
      Was soll Paion noch machen um den Kurs zu Stützen… Lila Wollken mahlen oder was schwebt euch da vor.


      Fehlendes Vertrauen

      Ja seit ONO-Ausstieg ist der Wurm drin und der Markt ist in Wartestellung, sprich Seitwärtsbewegung. Und jeder der glaubt das die letzten Meldungen keine Wirkung haben ist falsch gewickelt. Der Spannungsbogen steigt mit jeder positiven Meldung die sich nicht im Kurs widerspiegelt und das hat zur Folge, daß wenn der Pfeil einmal losgelassen wird, dieser dann auch eine dementsprechende Energie inne hat.
      Das es dem einen oder anderen Spekulanten nicht schnell genug geht, kann ich verstehen aber auch der sollte sich an die eigene Nase fassen und die schuld bei sich suchen und nicht bei Paion.
      Mein Luxusproblem ist eher, daß der Kurs nicht von dem Markt sondern von einem Big-Player künstlich unten gehalten wird, zwecks günstiger Übernahme. Aber wie gesagt ist das ein Luxusproblem, denn wer jetzt einsteigt und in 1-2 Jahren 50% plus macht ist auch nicht sooo schlecht bedient. Wäre aber sehr schade für die Langzeitinvestierten.


      Zu Kapitalerhöhungen

      Wer von euch Schlaumeiern kann uns mal ein Unternehmen nennen, das sich in der selben Lage wie Paion befinden, sprich ein Forschungsunternehmen ist welches noch kein Produkt auf dem Markt hat und sich nicht über KE finanziert und an denen wir uns als kleine Investoren beteiligen können. Dann haut mal die Namen raus.

      Bis denne…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 08:24:53
      Beitrag Nr. 83.270 ()
      FDA akzeptiert Einreichung der NDA für Remimazolam
      s. Cosmo Pharmaceuticals
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 08:25:11
      Beitrag Nr. 83.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.770.272 von zivio am 10.06.19 00:18:32
      Cosmo/Paion
      FDA akzeptiert Einreichung der NDA für Remimazolam

      Dublin, Irland - 10. Juni 2019 - Cosmo Pharmaceuticals N.V. (SIX: COPN) gab heute bekannt, dass die FDA die Einreichung der NDA für Remimazolam akzeptiert hat.
      Über Remimazolam
      Remimazolam ist ein ultrakurz wirksames intravenöses Benzodiazepin-Sedativum und -Anästhetikum, das positive Ergebnisse in klinischen Phase-III-Studien gezeigt hat. Im menschlichen Körper wird Remimazolam von Gewebe-Esterasen, einer weit verbreiteten Art von Enzymen, zu einem inaktiven Metaboliten abgebaut und nicht über cytochromabhängige Abbauwege in der Leber. Wie bei anderen Benzodiazepinen steht mit Flumazenil ein Gegenmittel zur Verfügung, um bei Bedarf die Sedierung oder Narkose des Patienten wieder rasch beenden zu können. Wirksamkeit und Sicherheit wurden in klinischen Studien bei rund 2.400 Probanden und Patienten gezeigt. Die bisherigen Daten deuten darauf hin, dass Remimazolam einen raschen Wirkeintritt und ein schnelles Abklingen der Wirkung hat und dabei ein günstiges kardiorespiratorisches Sicherheitsprofil besitzt.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 08:48:30
      Beitrag Nr. 83.272 ()
      Na Bitte, dann kann ja jetzt wieder das Kasper Theater aufhören und sich die Gemüter abkühlen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 08:51:32
      Beitrag Nr. 83.273 ()
      Ich finde dieses Forum ganz amüsant. Hier hat man was zu lachen. Pflug, Aktienterminator, Red Shoes & Co. sei Dank.

      Wer nichts von Remimazolam und Paion hält sollte sich hier raushalten. Keine Empfehlung, nur meine Meinung 🤠
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 08:53:13
      Beitrag Nr. 83.274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.770.593 von BICYPAPA am 10.06.19 08:25:11Ich glaube jetzt wird es mit der Einreichung in den anderen Regionen ganz schnell gehen. Wenn die FDA nichts zu beanstanden hat dann die anderen Behörden erst recht nicht. 🙃
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 09:01:48
      Beitrag Nr. 83.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.770.770 von Aktienkrieger am 10.06.19 08:53:13
      Pendopharm
      Auf Basis des US Zulassungsantrags, sollte nun die Einreichung durch Pendopharm in Kanada als nächstes erfolgen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 09:02:18
      Beitrag Nr. 83.276 ()
      ja diese ganzen trolle sollte man ignorieren, egal wie provokant und was für einen müll sie schreiben. die fakten liegen auf dem tisch und jeder neue, der sich für das produkt interessiert wird das ganze schon raus filtern können.
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 09:04:25
      Beitrag Nr. 83.277 ()
      verpflugt: jetzt stehen wir schon bei 2,23...........
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 09:11:18
      Beitrag Nr. 83.278 ()
      Und ich Bekloppter hab letzte Woche für 2,15 € noch mal nachgekauft, trotz Warnung der einschlägig Bekannten.😂😂
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 09:14:00
      Beitrag Nr. 83.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.770.806 von biogenetic am 10.06.19 09:01:48Sehr gute News, dass der Antrag sofort vollständig war. 👍
      Positiv auch für den Zeitplan bis zur Zulassung, Verzögerungen eher unwahrscheinlich...läuft!
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 09:18:55
      Beitrag Nr. 83.280 ()
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 11:05:59
      Beitrag Nr. 83.281 ()
      Heute ist Feiertag. Es kaufen nur Privatanleger. Mal sehen, ob der kleine Anstieg morgen dann wieder zum Abverkauf genutzt wird und wir wieder bei 2,11 stehen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 11:21:27
      Beitrag Nr. 83.282 ()
      Das Volumen auf Tradegate ist aber schon gewaltig. Für einen Feiertag und (nur) Privatanleger.
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 11:34:30
      Beitrag Nr. 83.283 ()
      Wie beim letzten mal schon gesagt: Man darf nicht immer von den eigenen finanziellen Möglichkeiten auf andere schließen (nicht als Beleidigung gemeint). Auch Volumen von 24.000 Stk. können ohne Probleme von Privatanlegern stammen. Das Volumen auf Tradegate ist nur im Vergleich zu den meisten anderen Handelstagen hoch. Auf Tradegate wurden heute Aktien im Wert von von insgeamt ca. 180K gehandelt. Viel? Ein Vergleichsbeispiel aus der Boulevardpresse, dass jeder kennt: Uli Hoehness hat damals mit seinem Privatdepot 150 Mio Gewinn erwirtschaftet (https://www.tagesspiegel.de/politik/steuerfall-uli-hoeness-u… Das ist zwar ein Extrembeispiel, aber hier geht es jetzt ja nur um insgesamt 180K.

      Es war hier schon sehr häufig zu beobachten, dass der Kurs am Feiertag steigt, nur um dann auf Xetra nächsten Tag komplet abverkauft zu werden. Das ist auch nur meine persönliche These, die ich nicht weiter belegen kann, als durch langjährige Beobachtung. Und nur zu gerne lasse ich mich morgen vom Gegenteil überzeugen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 11:53:43
      Beitrag Nr. 83.284 ()
      Welchen Sinn macht es, dass man heute für 2,25 einkauft, um morgenfrüh wieder bei 2,11 zu stehen? Meiner.Einschätzung nach.ist dieses Szenario sehr wahrscheinlich.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 12:23:24
      Beitrag Nr. 83.285 ()
      wen interessiert der kurs von heute oder morgen.... so versucht man also hier die wirklichen fakten mal wieder nach hinten zu schieben und den ganzen trollen neues futter zu geben.

      alles schon bekannt aus anderen foren.

      ein guter rat, einfach nicht jeden tag auf den kurs schauen -> nächste hürden sind jetzt erstmal die genehmigungen der zulassungsanträge... so lange das nicht durch ist werden die trolle hier weiterhin trollen. wer nochmal fakten will der darf gerne zurück blättern oder bei Force8 und mir fragen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 12:35:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 12:49:15
      Beitrag Nr. 83.287 ()
      Dann Remi in Q1 2020 in den USA zugelassen wird, steht für mich nun ausser Frage...ab dann liegt es an Cosmo das Remi auch verkauft wird.
      Ne Zulassung öffnet erstmal nur die Tür....hinein gehen und Umsatz generieren muss Cosmo schaffen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 12:57:02
      Beitrag Nr. 83.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.772.141 von keinGeldmehr am 10.06.19 12:49:15milestones für paion werden nach zulassung fällig. mit den umsätzen von cosmo natürlich auch die vereinbarten lizenz-zahlungen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 13:09:44
      Beitrag Nr. 83.289 ()
      Genau...Milestones sind nett aber einmalig...es kommt auf die Lizensgebühren an. Dass macht 2020 und später den Gewinn.
      Avatar
      schrieb am 10.06.19 20:33:52
      Beitrag Nr. 83.290 ()
      Keine Frage
      es ist nur eine Frage der noch kurzen Zeit, bis auch der "Kurs" die Entwicklung nicht mehr ignorieren kann, bzw. die, die dafür zuständig sind, dass er da ist wo er ungerecht seit Monaten dahin dümpelt.

      Der Schuß kann nämlich jederzeit verdammt nach hinten losgehen bei denen, die die Zeit nicht erkennen und das es verdammt eng wird bevor der Knoten platzt durch eine fette Meldung, auf die alle schon warten und seeeehr wahrscheinlich sein wird. Und dann geht es step-by-step sogar noch weiter, wenn REMIMALZOLAM erstmal die Zulassung für die Basis-Anwendungen bekommt.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 08:11:15
      Beitrag Nr. 83.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.771.811 von Pflug am 10.06.19 11:53:43:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Wie muss es Dir schlecht gehen!!!!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 08:20:32
      Beitrag Nr. 83.292 ()
      mal schaun wo ab heute die reise hin geht.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 08:22:53
      Beitrag Nr. 83.293 ()
      Dass der Kurs die letzten Handelstage so geschwächelt hat war wohl alleine der Tatsache geschuldet, dass es noch keine Rückmeldung durch die FDA gab. Diese hatte das Zeitfenster ja leicht überschritten, was wohl zu Unsicherheiten führte.
      Diese Unsicherheit ist jetzt weg!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 08:29:06
      Beitrag Nr. 83.294 ()
      P.S
      Wer jetzt in der Hoffnung verkauft, dass der Kurs eh wieder absackt, geht ein grosses Risiko ein.
      Der könnte plötzlich den Anschluss verpassen.;)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 09:01:34
      Beitrag Nr. 83.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.776.134 von stegonatus am 11.06.19 08:29:06
      Da mach ich mir keine Sorgen.
      Paion sackt mit Sicherheit wieder ab. Für mein Empfinden ist Paion nicht einmal gestiegen.
      Paions Meldungen kommen sehr häufig am Wochenende oder eben an unsrigen Feiertagen. Was das zu bedeuten haut oder damit bezweckt werden soll.
      Die Hoffnung das 2019 ein Paionjahr wird, naja, wird sich zeigen.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 09:04:06
      Beitrag Nr. 83.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.770.857 von Huettenprofi am 10.06.19 09:11:18
      Zitat von Huettenprofi: Und ich Bekloppter hab letzte Woche für 2,15 € noch mal nachgekauft, trotz Warnung der einschlägig Bekannten.😂😂


      Ja, bekloppt, nicht?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 09:04:26
      Beitrag Nr. 83.297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.776.020 von F430Spyder am 11.06.19 08:11:15...und was macht der Kurs aus dieser Meldung?

      😂😂
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 09:05:47
      Beitrag Nr. 83.298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.771.556 von zart-beseitigt am 10.06.19 11:05:59Eher nicht. Vielmehr hat es nur ein paar Minuten gedauert, bis die gestrigen Gewinne abverkauft waren. Ich zitiere meine gestrigen Beitrag:

      Zitat von zart-beseitigt: Heute ist Feiertag. Es kaufen nur Privatanleger. Mal sehen, ob der kleine Anstieg morgen dann wieder zum Abverkauf genutzt wird und wir wieder bei 2,11 stehen.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 09:12:30
      Beitrag Nr. 83.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.776.473 von schattenquelle am 11.06.19 09:04:06
      Zitat von schattenquelle:
      Zitat von Huettenprofi: Und ich Bekloppter hab letzte Woche für 2,15 € noch mal nachgekauft, trotz Warnung der einschlägig Bekannten.😂😂


      Ja, bekloppt, nicht?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 09:14:58
      Beitrag Nr. 83.300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.776.452 von wallyman am 11.06.19 09:01:34
      Zitat von wallyman: Paion sackt mit Sicherheit wieder ab. Für mein Empfinden ist Paion nicht einmal gestiegen.
      Paions Meldungen kommen sehr häufig am Wochenende oder eben an unsrigen Feiertagen. Was das zu bedeuten haut oder damit bezweckt werden soll.
      Die Hoffnung das 2019 ein Paionjahr wird, naja, wird sich zeigen.


      Super oder ?
      Ein Hoch auf die IR, die News immer so veröffentlicht, das diese am Kurs möglichst wenig
      positives bewirken. :keks:

      habe fertig.
      GTI
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 09:16:00
      Beitrag Nr. 83.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.776.566 von Huettenprofi am 11.06.19 09:12:30
      Zitat von Huettenprofi:
      Zitat von schattenquelle: ...

      Ja, bekloppt, nicht?


      Uups Text vergessen.
      Oder vielleicht nicht bekloppt?😊
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 09:16:21
      Beitrag Nr. 83.302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.776.476 von Pflug am 11.06.19 09:04:26
      :laugh::laugh::laugh:
      Das reicht ja nicht einmal für einen Fiat127Special

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 09:22:32
      Beitrag Nr. 83.303 ()
      Guten Morgen.
      Leider hab ich es auch wieder so erwartet, es ist echt traurig.
      Aber jetzt muss es wirklich dem allergrößten Dummkopf auffallen, was hier gespielt wird. Hier wird versucht Paion sich so günstig wie möglich unter den Nagel zu reißen und wir können nichts dagegen tun
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 09:23:06
      Beitrag Nr. 83.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.771.973 von walle1fc am 10.06.19 12:23:24
      Zitat von walle1fc: wen interessiert der kurs von heute oder morgen.... so versucht man also hier die wirklichen fakten mal wieder nach hinten zu schieben und den ganzen trollen neues futter zu geben.

      alles schon bekannt aus anderen foren.

      ein guter rat, einfach nicht jeden tag auf den kurs schauen -> nächste hürden sind jetzt erstmal die genehmigungen der zulassungsanträge... so lange das nicht durch ist werden die trolle hier weiterhin trollen. wer nochmal fakten will der darf gerne zurück blättern oder bei Force8 und mir fragen.


      Dieses Posting zeigt ganz deutlich, dass hier tatsächlich Hasardeure ihre ,,Werke‘‘ verrichten.
      ,,wen interessiert der kurs von heute und morgen‘‘, ist so eine Aussage mit dem Mehrwert gleich Null. Warum sollte ich sonst mein Geld hier reinstecken?

      Dann der ,,gute Rat‘‘, den Kurs eines Hochrisikopapier als Kleinanleger nicht im Auge zu behalten, zeugt vom völligen Realitätsverlust und der Unfähigkeit das investierte ,,Vermögen‘‘ verantworungsvoll zu verwalten

      Lächerlich

      Kaum jemand hier im Forum stellt die Qualität des Produkt in Frage. Der kritische Fokus zielt ausschließlich auf die katastrophale Aussenwirkung von CEO und IR.
      Trolle? Hinterfrage mal Deine eigenen Aussagen!
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 09:24:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: auf Wunsch des Users, Zitierfehler
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 09:25:27
      Beitrag Nr. 83.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.776.476 von Pflug am 11.06.19 09:04:26Abwarten!!! Wer jetzt noch verkauft ist selber schuld und solche wie Du sollten kaufen denn sonst bleibt es wirklich nur bei einem Fiat 127!😡😡😡🤑🤑🤑
      Im übrigen nicht gegen Fiat 127 . Hatte ich in jungen Jahren auch mal!
      Spyder
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 09:30:05
      Beitrag Nr. 83.307 ()
      spyder bitte einfach ignorieren... diese trolle kenne ich reichlich aus anderen foren...
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 09:37:55
      Beitrag Nr. 83.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.776.758 von walle1fc am 11.06.19 09:24:01
      Dir ist aber schon klar, das Du hier 2 Meldungen vemischt ?
      Sorry, aber das ist einfach nur billig !

      :keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 09:42:05
      Beitrag Nr. 83.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.776.821 von walle1fc am 11.06.19 09:30:05Ich danke dir für deine Ausführungen und Eindrücke von der Hauptversammlung.
      Trotzdem kannst du dir hier nicht herausnehmen, alle Kritiker als Trolle zu bezeichnen und das nicht zum ersten Mal.

      Derjenige der jetzt bei 2.15€ seine Aktien verkauft, das ist unser Feind.
      Derjenige sorgt dafür, das der Kurs nicht steigt.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 09:43:04
      Beitrag Nr. 83.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.776.908 von RadieschenGTI am 11.06.19 09:37:55sorry in der eile wirklich das falsche zitat eingefügt

      hier bitte das richtige

      Dublin – June 10, 2019 – Cosmo Pharmaceuticals N.V. (SIX: COPN) today announced that it has been notified by the FDA that the FDA has accepted the NDA filing of Remimazolam for review.

      https://www.cosmopharmaceuticals.com/news-and-media/press-re…

      jetzt kapiert?
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 09:45:33
      Beitrag Nr. 83.311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.776.950 von Kimjaro am 11.06.19 09:42:05ich bezeichne nicht alle als trolle sondern explizit sind es zwei, der dritte hat sich scheinbar aktuell vom staub gemacht oder ist im urlaub.


      aber scheinbar willst du oder radieschen nicht verstehen wie der weitere ablauf von statten geht, sondern ihr schaut alle 5 min auf den kurs und seid immer noch keine millionäre... das ist arm!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 09:46:46
      Beitrag Nr. 83.312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.776.950 von Kimjaro am 11.06.19 09:42:05
      Zitat von Kimjaro: Derjenige der jetzt bei 2.15€ seine Aktien verkauft, das ist unser Feind.
      Derjenige sorgt dafür, das der Kurs nicht steigt.


      Der block auf der 2,15 (um die 28.400 Stk) wurde ja mal fix "abgefrühstückt" :-)
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 09:50:17
      Beitrag Nr. 83.313 ()
      Wo gibts hier Abverkauf nach unten?Auf Xetra sind heut früh jene 20k+ Reste der 50k Verkaufsorder auf 2,15,mit denen letzte Woche versucht wurde,den Kurs nach unten zu befördern,weggekauft worden.
      Und diese 50 k sind vermutlich genau jene gewesen,die wer nach Ankündigung im Ariva Forum für 2,24 gekauft hat...
      Im übrigen vielen Dank dafür,so dürft ihr gerne weiter machen...:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 09:52:20
      Beitrag Nr. 83.314 ()
      Was im übrigen bedeutet,eigentlich will hier niemand mehr verkaufen ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 10:03:05
      Beitrag Nr. 83.315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.776.728 von Kimjaro am 11.06.19 09:22:32
      Zitat von Kimjaro: Guten Morgen.
      Leider hab ich es auch wieder so erwartet, es ist echt traurig.
      Aber jetzt muss es wirklich dem allergrößten Dummkopf auffallen, was hier gespielt wird. Hier wird versucht Paion sich so günstig wie möglich unter den Nagel zu reißen und wir können nichts dagegen tun


      Tut mir leid, aber einfach "nein". Ich weiß nicht, wann du hier erstmals investiert warst, aber meine Wenigkeit bereits 2011 (mit Unterbrechungen). Seit dem lese ich - mit Unterbrechungen - in diesem Thread mit. In all den Jahren kamen und gingen immer wieder Leute, die die große Verschwörung gepredigt haben. Sei es wegen einer angeblichen Übernahme (damals noch durch Ono), weil "L&S seine Scheine ausknockt" (erst ab 2013, als es überhaupt die ersten Scheine auf Paion gab) oder allgemein wegen nicht näher definierter Manipulationsvorwürfe (z.B.: "Hin und Her-Spielchen"). Nichts, aber auch gar nichts, davon hat sich in den letzten 10 Jahren als zutreffend herausgestellt. Ich habe schon vor ein paar Wochen gefragt: Wann sind denn die Illuminaten mit ihrer großen Manipulation dieses Miniwerts endlich fertig? Wann ist man am Ziel des "Hin und Her-Spielchens"? Wo bleibt die Übernahme? Seit 10 Jahren wird ausgerechenet bei Paion der Kurs von morgens bis abends manipuliert?

      Kein Angriff auf dich, aber nach alle den Jahren wirken diese Verschwörungstheorien einfach nur älter denn je und - nimm es mir nicht übel - ich bin es so müde geworden, den Kram zu lesen. Zumal es solche Theorien in diesem Board auch bei zig anderen Werten gibt, bei denen ebenfalls seid Jahren nichts dergleichen passiert ist.

      Themawechsel: Ich finde es auch wichtig, den Kurs im Auge zu behalten. Erst recht, wenn er sich einer zentralen Unterstützung annähert (2 Euro) und seit Monaten nur am Fallen ist. Ich habe auch nicht vor hier noch 3-5 Jahre investiert zu sein (wie andere offenbar). Schon allein deswegen nicht, weil Paion - wie vor kurzem vorgerechnet - seit 2013 insgesamt 1,2 Kapitalerhöhungen pro Jahr durchgeführt hat (von denen ich bereits 2 mitgemacht habe). Ich bin froh, wenn Söhngen weg ist. Vielleicht haben andere (jüngere) Leute mehr Gedult und warten erstmal die Zulassung und ein paar Royalites ab, bevor man jetzt wieder Kapital besorgt für den eigenen Vertrieb. Seid Jahren gehen die Aktionäre hier in Vorleistung. Wird Zeit, dass auch mal was zurückkommt.
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 10:11:16
      Beitrag Nr. 83.316 ()
      Zum besseren Verständnis

      Die Aktie ist ein Finanzierungsinstrument für die Kapitalgesellschaften der Aktiengesellschaft (AG), Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA) oder Europäischen Gesellschaft (SE). Mit ihm können sich diese Rechtsformen Eigenkapital (Grundkapital oder Kommanditkapital) beschaffen, indem sie diese Aktien auf dem Aktienmarkt an Aktionäre veräußern.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 10:42:32
      Beitrag Nr. 83.317 ()
      ...wer jetzt noch , so nahe vor dem lang ersehntem ziele , verkaufen sollte , dem ist einfach nicht mehr zu helfen....sorry , aber leider traurige gewissheit ....in 6 monaten sind wir vielleicht schon , mehr oder etwas wenigen , vermögender....!!!!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 10:48:23
      Beitrag Nr. 83.318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.777.565 von herthafan am 11.06.19 10:42:32Söhngen plant den Aufbau einer eigenen europäischen Vertriebsstruktur. Ebenso möchte er mehrere Produkte im Vertriebsportfolio haben.Das wird sehr teuer. Teilweise wird dies über KE's laufen. D.h. Marktkapitalisierung steigt. Aktienkurs fällt oder bleibt bestenfalls konstant.
      Das ist meine Interpretation bzw. Einschätzung bzgl. der nächsten Schritte.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 11:05:35
      Beitrag Nr. 83.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.777.640 von Pflug am 11.06.19 10:48:23Sicher kann es noch eine KE in diesem Jahr geben, weshalb der Kurs derzeit nicht so anspricht, wie der geneigte Investierte sich erhofft. Außerdem ist die Annahme noch lange keine Zulassung. Also es gibt schon Gründe warum der Kurs keine Freudensprünge macht.

      Wenn man sich allerdings deine Posts anschaut, kann man zu zwei Schlüssen kommen. Erstens du bist investiert, tief im Minus und alles negativ Geschreibe ist reiner Sarkasmus. Oder zweitens, du bist einfach Short. Nur meine Interpretation, der täglichen negativ Posts, die ich persönlich schon lange nicht mehr ernst nehme.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 11:49:32
      Beitrag Nr. 83.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.777.190 von zart-beseitigt am 11.06.19 10:03:05
      Zitat von zart-beseitigt:
      Zitat von Kimjaro: Guten Morgen.
      Leider hab ich es auch wieder so erwartet, es ist echt traurig.
      .......

      Themawechsel: Ich finde es auch wichtig, den Kurs im Auge zu behalten. Erst recht, wenn er sich einer zentralen Unterstützung annähert (2 Euro) und seit Monaten nur am Fallen ist. Ich habe auch nicht vor hier noch 3-5 Jahre investiert zu sein (wie andere offenbar). Schon allein deswegen nicht, weil Paion - wie vor kurzem vorgerechnet - seit 2013 insgesamt 1,2 Kapitalerhöhungen pro Jahr durchgeführt hat (von denen ich bereits 2 mitgemacht habe). Ich bin froh, wenn Söhngen weg ist. Vielleicht haben andere (jüngere) Leute mehr Gedult und warten erstmal die Zulassung und ein paar Royalites ab, bevor man jetzt wieder Kapital besorgt für den eigenen Vertrieb. Seid Jahren gehen die Aktionäre hier in Vorleistung. Wird Zeit, dass auch mal was zurückkommt.


      Ja sehe das ganz ganz und gar genauso !🤔

      Paion muss weg vom Eindruck der Aktionärsmelkmaschine.zu Not geht es eben etwas langsamer.
      Eine Zulassung und Meilensteine sollten im Vordergrund stehen.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 12:47:29
      Beitrag Nr. 83.321 ()
      Bissl enttäuschend find ich die Kursreaktion schon....kaum Umsatz, Kurs eigentlich wie immer ...zwischen 2,10-2,25.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 13:23:42
      Beitrag Nr. 83.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.778.789 von keinGeldmehr am 11.06.19 12:47:29das ist nicht ein bißchen enttäuschen das ist enttäuschen wo der kurs nach dieser nachricht heute wieder steht.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 13:24:50
      Beitrag Nr. 83.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.778.789 von keinGeldmehr am 11.06.19 12:47:29Der ständige Abverkauf ( gegen 2,30€ ) , das ständige abbügeln eines sich abzeichnenden Anstiegs führen zu einer tief sitzenden sich verfestigen kaufmüdigkeit.
      Gepaart mit dem Eindruck einer fortwährenden Aktionärsmelkmaschine trotz gestellten Anträgen
      Vielleicht bringt der eintrudelnde Meilenstein den Knoten zum platzen.
      Paion muss wirklich an seiner Außenwirkung gerade was ständige KE s betrifft arbeiten zumindest bist erste4 erteilter Zulassung.
      Langsam wird’s wirklich immer öder und die Aussichten immer besser:confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 14:08:40
      Beitrag Nr. 83.324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.779.095 von XXMI am 11.06.19 13:24:50fühle mich durch das derzeitige Kursverhalten bestärkt und gehe davon aus, dass mein Kursziel bald erreicht wird.
      Von Söhngen habe ich keine anderes Aktionärsverhalten erwartet. IR war schon immer schlecht bei Paion.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 14:15:34
      Beitrag Nr. 83.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.776.992 von walle1fc am 11.06.19 09:45:33

      Ich für meinen Teil habe echt keine Lust mich hier Dir gegenüber zu rechtfertigen ,geschweige
      denn das ich dies nicht nötig habe.:keks: Dein Bericht von der HV in allen Ehren, aber das macht dich nicht zum
      Herrscher des Thread.

      Das die IR Schrott ist, ist meine Meinung, ob dem gnädigen Herrn das passt oder nicht !!!
      Du kannst Dir sehr sicher sein, ich kenne bessere.:D

      Zur Info: Ein Forum lebt vom Austausch von Argumenten und nicht davon
      wer den anderen am meisten verunglimpft und im über dem Mund fährt.

      Daher, wenn wir Trolle Dir hier zu drollig sind, setz uns auf ignore oder vertroll dich.
      Auch wenn ich dies bedauern würde.;)


      Nix für ungut
      GTI
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 14:28:33
      Beitrag Nr. 83.326 ()
      welche argumente hast du denn vorgebracht, ausser das du ständig wegen dem aktuellen kurs rumweinst weil es dir nicht schnell genug geht oder auf die ir haust weil sie dir nicht schnell genug reporten? schon alles 5x widerlegt... aber gut mach du mal. ich bleibe natürlich und tausche mich mit denen aus die ahnung von der materie haben 💁‍♂️😉
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 14:36:32
      Beitrag Nr. 83.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.777.190 von zart-beseitigt am 11.06.19 10:03:05Also ich bin seit Anfang 2014 investiert.

      Kann auch gerne deine Meinung sein, dass hier keiner versucht den Kurs zu beeinflussen.
      Meine Meinung ist es sicherlich nicht, wie du schon mitbekommen hast. Du kannst die vergangenen Jahre nicht mit den heutigen Zeiten vergleichen. Paion steht kurz vor den Zulassungen, vielleicht China am ehesten.
      Und der Kurs der steigt nicht , nein der fällt. Immer wieder stellt irgendwer seit Monaten die 2.20€zu. Und derjenige wird wohl nicht mit Plus verkaufen. Heute morgen das gleiche Spiel wie immer.Xetra startet mit fünf Prozent niedriger als der Kurs bei Tradegate noch eine Stunde vorher war.Gestern wurden relativ viele Aktien bei Tradegate gehandelt, um heute mit viel weniger Aktien den Kurs wieder runter zu ziehen.
      Das passierte jetzt bei allen wichtigen Nachrichten von Paion seit fast eineinhalb Jahren. Immer das gleiche Muster.

      Also tut mir leid, da versucht einer mit Macht den Kurs unten zu halten und das mit viel Erfolg.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 14:47:21
      Beitrag Nr. 83.328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.779.698 von walle1fc am 11.06.19 14:28:33
      Sorry wenn ich das so sage.
      Aber selten so arrogante und herablassende Posts gelesen, frei nach dem Motto" wenn einer nicht tut oder sagt was ich denke, muss er beleidigt werden.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 14:47:23
      Beitrag Nr. 83.329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.779.698 von walle1fc am 11.06.19 14:28:33Man, man . Du schreibst hier einen ganz schönen Scheiss. Radieschen schreibt hier immer echt vernünftig und begründet auch seinen Standpunkt.
      Tut mir leid, ich sehe das genauso wie er.
      Macht doch euern eigenen Thread auf und beweihräuchert euch.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 14:53:21
      Beitrag Nr. 83.330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.779.797 von Kimjaro am 11.06.19 14:36:32
      Zitat von Kimjaro: Also ich bin seit Anfang 2014 investiert.

      Kann auch gerne deine Meinung sein, dass hier keiner versucht den Kurs zu beeinflussen.
      Meine Meinung ist es sicherlich nicht, wie du schon mitbekommen hast. Du kannst die vergangenen Jahre nicht mit den heutigen Zeiten vergleichen. Paion steht kurz vor den Zulassungen, vielleicht China am ehesten.
      Und der Kurs der steigt nicht , nein der fällt. Immer wieder stellt irgendwer seit Monaten die 2.20€zu. Und derjenige wird wohl nicht mit Plus verkaufen. Heute morgen das gleiche Spiel wie immer.Xetra startet mit fünf Prozent niedriger als der Kurs bei Tradegate noch eine Stunde vorher war.Gestern wurden relativ viele Aktien bei Tradegate gehandelt, um heute mit viel weniger Aktien den Kurs wieder runter zu ziehen.
      Das passierte jetzt bei allen wichtigen Nachrichten von Paion seit fast eineinhalb Jahren. Immer das gleiche Muster.

      Also tut mir leid, da versucht einer mit Macht den Kurs unten zu halten und das mit viel Erfolg.



      Gebe Dir völlig recht, das der Kurs künstlich am Boden gehalten wird. Inzwischen kann auch das faule Argument, das ein
      Fonds verkauft nicht mehr herhalten.
      Wie Du sehr richtig beobachtet hast, jeder Versuch wird auf genau die selbe Masche abgewürgt. Das stinkt doch gewaltig.
      Aber, das ist ja nur unsere bescheidene Meinung und wird sicher gleich 5 mal widerlegt.


      Habe fertig
      GTI
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 14:58:02
      Beitrag Nr. 83.331 ()
      Das ist alles richtig und ich ärgere mich auch darüber. Trotzdem erkläre ich mir das nicht mit der großen Manipulation. Das Verkaufsinteresse bei 2,20/2,30 ist schlichtweg zu groß. Das Kaufinteresse in diesem Bereich ist dagegen zu klein. Nach sechs Kapitalerhöhungen von 2013 bis 2018 herrscht Vorsicht. Oder es stößt noch ein größerer Anleger Aktien ab (ein ganz normaler Vorgang, der hier oder bei anderen Werten schon mehrmals vorkam). Es gibt viel rationalere Erklärungen, als die große Verschwörung.

      Übrigens: Auch 2012/2013 wurden die Argumente schon so wiederlegt, wie von dir jetzt. Wer sich erinnert, weiß, dass ursprünglich schon 2013 die ersten Umsätze fließen sollten. Auf diese wurde 2012 sehnlichst gewartet. Auch damals hieß es "klar. dass so kurz vor den ersten Umsätzen der Kurs unten gehalten wird". Nichts ist passiert. Keine Umstäze, keine Verschwörung, keine Übernahme.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 15:52:35
      Beitrag Nr. 83.332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.780.013 von RadieschenGTI am 11.06.19 14:53:21....Du bist auf dem Holzweg es gibt kein Faulen Fond mehr Der war gestern ....... hör hier endlich auf alle Leute kirre zu machen.

      Gruß
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 16:05:35
      Beitrag Nr. 83.333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.780.595 von submersus am 11.06.19 15:52:35
      Zitat von submersus: ....Du bist auf dem Holzweg es gibt kein Faulen Fond mehr Der war gestern ....... hör hier endlich auf alle Leute kirre zu machen.

      Gruß


      Gestern...am Feiertag???:eek:

      Ja ja ne tolle Wurst.


      habe fertig
      GTI
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 16:11:35
      Beitrag Nr. 83.334 ()
      es ist echt mühsam alle infos von offizieller stelle zusammenzutragen und hier zu veröffentlichen wenn diese dann auch noch nicht mal verstanden werden, sondern man dann fröhlich in einer oder zweite kerbe schlägt. bestes beispiel zulassungsantrag cosmo. vor tagen, nach defbhv wurde erklärt, dass man teilwese gar nichts berichten darf bevor es wie hier nicht von cosmo berichtet wurde... keine paar tage später wird wieder auf die ir geschimpft... da frage ich mich wozu wir eigentlich die infos dann bereit stellen. zweites beispiel verkäufer: wurde hier auch schon erläutert, es kann ein fond sein es kann ein großaktionär sein, man kann und darf es aber nicht sagen solange keine meldeschwellen berührt werden... da frage ich mich wer hier was nicht verstehen will... und nein ich halte mich nicht für den klügsten, ich halte mich an die infos die ich bekomme.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 16:21:29
      Beitrag Nr. 83.335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.780.754 von RadieschenGTI am 11.06.19 16:05:35 Ja gestern war Feiertag das stimmt aber du hast jetzt auch gefühlte 2000 mal deinen Frust über den Kursverlauf von Bayern zum Ausdruck gebracht jetzt machen ein cut Es wird einfach nicht besser
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 16:21:44
      Beitrag Nr. 83.336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.780.835 von walle1fc am 11.06.19 16:11:35
      Zitat von walle1fc: .. da frage ich mich wozu wir eigentlich die infos dann bereit stellen.


      Irgendwie hat dieser Satz aber einen komischen Beigeschmack............
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 16:24:21
      Beitrag Nr. 83.337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.780.964 von submersus am 11.06.19 16:21:29
      Zitat von submersus: Ja gestern war Feiertag das stimmt aber du hast jetzt auch gefühlte 2000 mal deinen Frust über den Kursverlauf von Bayern zum Ausdruck gebracht jetzt machen ein cut Es wird einfach nicht besser


      Du bist anscheinend in der falschen Aktie, das hier ist Paion und nicht Bayer.


      Habe fertig
      GTI
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 16:28:16
      Beitrag Nr. 83.338 ()
      da ich kein starkoch bin - fehlt dir salz, oder pfeffer?
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 16:34:40
      Beitrag Nr. 83.339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.780.994 von RadieschenGTI am 11.06.19 16:24:21Da du nicht blöd bist hast du dir bestimmt schon gedacht dass Paion gemeint ist
      Also mach ein cut es wird nicht besser dadurch
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 17:56:55
      Beitrag Nr. 83.340 ()
      Jetzt fällt mir bis zur ersten Zulassungsentscheidung (denke Q4) nichts mehr ein, was den Kurs Richtung Norden bewegen könnte. Der Antrag in Kanada wird nichts besonderes bewirken....denke, jetzt ist ein halbes Jahr Ruhe.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 18:11:17
      Beitrag Nr. 83.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.781.897 von keinGeldmehr am 11.06.19 17:56:55
      Zitat von keinGeldmehr: Jetzt fällt mir bis zur ersten Zulassungsentscheidung (denke Q4) nichts mehr ein, was den Kurs Richtung Norden bewegen könnte. Der Antrag in Kanada wird nichts besonderes bewirken....denke, jetzt ist ein halbes Jahr Ruhe.


      Na ja da wären zumindest noch Antrag Russland, Korea nach implementierung der Fertigung immerhin nach EU, J Standard .;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 19:34:33
      Beitrag Nr. 83.342 ()
      Byfavo with approval expected in H1 2020 bzw. April 2020 in USA
      Byfavo (fast-acting sedation) – rNPV of CHF 22 per share
      Remimazolam (now branded Byfavo) is a fast-acting sedative for procedural sedation in endoscopy, which Cosmo acquired the US rights from PAION in 2016. Byfavo nicely complements Cosmo’s own endoscopy offering with the potential to leverage its investment in Aries or partnership with Medtronic. We forecast peak sales of EUR 150 mn in procedural sedation alone and calculate a rNPV of CHF 22 per share with an 80%
      https://www.swissbiotech.org/wp-content/uploads/2019/06/Cosm…
      Byfavo ;) wird/ist ein fester Bestandteil COSMOS Endoscopy pipeline
      Sollte alles zur Zufriedenheit verlaufen werden im H1 2020 (Cosmo geht von April 2020 https://www.cosmopharma.com/~/media/Files/C/Cosmo-Pharmaceut… aus ) weitere 15 Millionen € fällig. Cosmo acquired the exclusive US rights for Byfavo for procedural sedation in June 2016. Cosmo made a EUR 10 mn upfront payment and acquired a ~9% stake in PAION. PAION is entitled to up to EUR 42.5 mn milestone payments and tiered royalties on sales ranging from 20% up to 25%, which may be adjusted under certain conditions but not to below 15% of sales. The US filing triggered a EUR 7.5 mn milestone payment to PAION, while US approval will trigger an additional EUR 15 mn milestone payment. We continue to assume that Cosmo will commercialize the compound through its own US sales organization Aries to maximize long-term profitability, as the company stated it will position Aries on an opportunity-by-opportunity basis.

      Wir sind hier immer noch nur in den USA:)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 20:04:48
      Beitrag Nr. 83.343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.780.835 von walle1fc am 11.06.19 16:11:35Sag es doch mit einfachen Worten du kennst das Spiel bereits vor paar Jahren bei Biofrontera 🎺🎰
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 20:43:31
      Beitrag Nr. 83.344 ()
      Diese Aktie eiert schon seit Jahren auf diesem Kurslevel rum...wann passiert endlich mal was?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 09:23:30
      Beitrag Nr. 83.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.783.193 von Bertiwins am 11.06.19 20:43:31
      Sicher bei entsprechenden Umsätzen.
      Aber die Spekulation dadrauf, könnte den Kurs auch viel früher beflügeln.
      Wir werden es erfahren, das ist auch sicher.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 10:27:39
      Beitrag Nr. 83.346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.782.617 von XXMI am 11.06.19 19:34:33besten dank für diese tolle info.
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 10:59:03
      Beitrag Nr. 83.347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.764.865 von Red Shoes (†) am 08.06.19 10:47:13Hallo Horst,

      da ich nur noch sporadisch hin und wieder einen Blick in den Paion-Thread werfe,
      habe ich mal Deine diesjährigen Beiträge dazu angesehen.

      Leider finde ich keine aktuellen Analysen mehr von Dir.

      Abwärtstrend ist ja noch weiter intakt.
      Wo siehst Du Wendemarken / Zielbereiche
      (unten aber auch oben)

      Gruß
      Paluru
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 12:12:15
      Beitrag Nr. 83.348 ()
      Da ist ja schon wieder ein fetter Block drin? :keks:

      2,15
      41.395
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 12:22:53
      Beitrag Nr. 83.349 ()
      bis 2,25 € wird alles mit hohen st. abgesichert
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 13:23:10
      Beitrag Nr. 83.350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.787.690 von DieZwei am 12.06.19 12:22:53Bei 2,00 liegt noch ein Knock out, der im Juni ausläuft.
      Und ich denke, von Paion wird keine Hilfe zu erwarten sein.

      Vielleicht verhindern es die Anleger? Oder Penner und Omari kaufen Aktien
      und zeigen, dass sie von dem Produkt das sie vertreten, überzeugt sind.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 13:24:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Behauptung bitte per Link nachweisen
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 13:35:35
      Beitrag Nr. 83.352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.788.266 von INFINITI7 am 12.06.19 13:23:10
      Zitat von INFINITI7: Oder Penner und Omari kaufen Aktien
      und zeigen, dass sie von dem Produkt das sie vertreten, überzeugt sind.



      Der war gut !!!
      :laugh::laugh::laugh:

      selten so gelacht.


      :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 13:55:05
      Beitrag Nr. 83.353 ()
      was wird hier nur für ein spiel gespielt mit der aktie einfach nicht zu begreifen. ich glaube paion ist man auch ratlos. galube WS. und frau würden auch lieber hier ganz andere kurse sehen wir wir alle.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 14:03:50
      Beitrag Nr. 83.354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.788.542 von DieZwei am 12.06.19 13:55:05
      Zitat von DieZwei: was wird hier nur für ein spiel gespielt mit der aktie einfach nicht zu begreifen. ich glaube paion ist man auch ratlos. galube WS. und frau würden auch lieber hier ganz andere kurse sehen wir wir alle.


      Dazu müsstest Du wissen, was es im Hintergrund alles läuft.
      Schon mal was vom "Silbertablett" gehört.
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 14:11:55
      Beitrag Nr. 83.355 ()
      alles nur spekulation... diese gab es vor 4 - 5 Jahren der Biofrontera auch, war aber nix mit Übernahme.

      Wer soll das denn jetzt hier übernehmen bevor irgendeine Zulassung durch ist? Niemand.

      Sobald alle Zulassungen durch sind, werden auch andere große hier Aufmerksam und dann geht es erst richtig los mit einer möglichen Übernahme. Ich denke hier wird der FreeFloat NICHT mit 4€ zufrieden sein (wären ca 100% zum jetzigen Kurs).
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 14:42:04
      Beitrag Nr. 83.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.788.659 von walle1fc am 12.06.19 14:11:55die ersten zulassungen, wird es wenn sie kommen evt. september 2019 china oktober japan. und wenn der kurs dann auch nicht anspringt. ist etwas sehr faul hier. sollte hier ein angebot kommen von 4€ werden sie erst mal meine st. dafür nicht bekommen. das ist so sicher wie das amen in der kirche.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 15:00:13
      Beitrag Nr. 83.357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.788.977 von DieZwei am 12.06.19 14:42:04da bin ich absolut bei dir.

      wie gesagt, hier gilt es erst die zulassungen der anträge abzuwarten.

      wie schon mal geschrieben, das risiko-kapital in deutschland ist begrenz... man geht lieber auf nummer sicher und verpasst die ersten 100% einer kursentwicklung, bis man wirklich abschätzen kann ob aus einer firma was wird oder nicht. die, die geld haben, denen ist es im endeffekt dann egal ob sie 200Mio€ oder 400Mio€ oder auch 600Mio€ zahlen.

      schau dir alle anderen deutschen biotechs rum die noch im anfangsstadium sind, die dümpel alle auf so einem niedrigen level herum...

      selbst die co.don die hier als beispiel gebracht wurde... juni 2017 höchstkurse zu 12€ und jetzt ? auc da gab es keine übernahme obwohl die auch ein super produkt haben (für alle menschen mit knieleiden vorallem fussballer und alte )....

      überraschungen kann es immer wieder geben, sowohl negative als auch positive (dass zB doch noch ein großer schon vorher einsteigt).

      solange in der forschung und der zulassung gut gearbeitet wird, wird es da nachträglich auch dem kurs gut gehen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 15:18:00
      Beitrag Nr. 83.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.788.266 von INFINITI7 am 12.06.19 13:23:10
      Zitat von INFINITI7: Bei 2,00 liegt noch ein Knock out, der im Juni ausläuft.
      Und ich denke, von Paion wird keine Hilfe zu erwarten sein.

      Vielleicht verhindern es die Anleger? Oder Penner und Omari kaufen Aktien
      und zeigen, dass sie von dem Produkt das sie vertreten, überzeugt sind.


      Top Derivate auf PAION AG

      Knock-Outs

      WKN Bid Ask Typ Strike Hebel BV Fälligkeit
      LS4JB8
      2,000 EUR
      18.06.2019


      LS42JS
      2,000 EUR
      12.12.2019

      LS372J
      1,900 EUR
      18.06.2019

      LS42JR
      1,800 EUR
      12.12.2019

      LS371Z
      1,700 EUR
      18.06.2019
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 15:39:31
      Beitrag Nr. 83.359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.789.148 von walle1fc am 12.06.19 15:00:13Sorry, aber wenn Du co.don hier als Beispiel bringst, mus ich Dir leider hier antworten.
      Erstens hätte jeder hier bei 12€ seine Paions verkauft, also ist mir ein abrutschen komplett egal.
      Zweitens liegst Du mi der Aussage falsch, das die Methode für alte toll ist. Co.don hat ledglicheine Zulassung bis zum 50.ten Lebensjahr.Das wird gerne verheimlicht, kannst aber auch hier nachlesen
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1065474-3281-329…
      Hängt wohl mit der Zellteilungsfähigkeit zusammen,trotzdem einsehen für viele.
      Soviel dazu.
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 16:21:26
      Beitrag Nr. 83.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.789.349 von onkelen am 12.06.19 15:18:00
      Seltsam,das hier einige denken,Kursrückgänge
      hätten mit Optionen zu tun😂
      Vervollständigte doch deine Liste und schreibe nicht nur die Hälfte auf!
      Bei mir gibt es immerhin call und Put !
      Aus deiner Liste kann man nichts erkennen,um was handelt es sich bitte ,um C oder P 🧐🧐
      Komisch das ich bei fallende Kurse auch gewinnen kann🤣🤣
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 16:48:16
      Beitrag Nr. 83.361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.790.021 von partisan0815 am 12.06.19 16:21:26
      Zitat von partisan0815: hätten mit Optionen zu tun😂
      Vervollständigte doch deine Liste und schreibe nicht nur die Hälfte auf!
      Bei mir gibt es immerhin call und Put !
      Aus deiner Liste kann man nichts erkennen,um was handelt es sich bitte ,um C oder P 🧐🧐
      Komisch das ich bei fallende Kurse auch gewinnen kann🤣🤣


      alle call
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 17:07:05
      Beitrag Nr. 83.362 ()
      Aus der entsprechenden Meldung:

      Auf Basis der Lizenzvereinbarung erhält PAION eine Vorauszahlung in Höhe von EUR 10 Mio. Darüber hinaus hat PAION Anspruch auf zusätzliche Zahlungen in Höhe von bis zu EUR 42,5 Mio. bei Erreichung bestimmter Meilensteine im Rahmen des regulatorischen Zulassungsprozesses in den USA sowie – nach Erhalt einer Zulassung – bei kommerzieller Vermarktung in den USA gestaffelte, zwischen 20 % und 25 % liegende Lizenzgebühren auf die Nettoerlöse in den USA, die unter bestimmten Bedingungen angepasst werden können, aber mindestens 15 % des Nettoumsatzes betragen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 17:26:05
      Beitrag Nr. 83.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.788.659 von walle1fc am 12.06.19 14:11:55Tag schön.

      Du kannst doch wohl Paion nicht mit Biofrontera vergleichen. Die haben nach Jahren der Zulassung knapp 25 Millionen Umsatz. Geschweige überhaupt Gewinn. Haben natürlich ein gutes Wachstum, aber nicht zu vergleichen mit den Möglichkeiten von Paion was Umsatz und Gewinn anbetrifft.
      Aus meiner Sicht war und ist Paion risikoreicher als Biofrontera, alleine deswegen muss man schon den Risiko aufschlag mit einberechnen. Wir hätten jederzeit scheitern können und vielleicht auch immer noch.
      Der Dank dafür, trotz aller Risiken ist ein fallender Aktienkurs.
      Also was stimmt hier nicht?

      Hab mir trotz alledem noch ein Paion Aktien dazugekauft, die letzten Wochen. Auch wenn ich schon übers Dach voll bin
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 17:28:52
      Beitrag Nr. 83.364 ()
      das orderbuch ist ja so zugepackt bis untere decke ,so das sich keiner traut etwas zu kaufen. man sieht es null umsatz seit 13uhr. auf xetra ich finde es ist zum kotzen was hier abgeht. verkaufen nein es kommen ja bald die ersten zulassungen und dann hoffentlich auch bessere kurse.
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 17:36:47
      Beitrag Nr. 83.365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 17.283.639 von Isabartels am 20.07.05 12:34:40
      Zitat von Isabartels: Okay, gerade zu 7,98€ gekauft!:D


      Das ist ein Forumseintrag von 2005!

      Der Kurs damals, insbesondere der Vergleich zu heute, da muss man wirklich nicht mehr viel sagen. Dazwischen zig KE's und zig Enttäuschungen. Eines blieb - ein fettes Gehalt für Söhngen. Ein Könner, wenn es darum geht, KLEINAKTIONÄREN das Geld zu entlocken!
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 17:50:41
      Beitrag Nr. 83.366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.786.007 von zivio am 12.06.19 09:23:30Wie meinst du das? Spekulation auf was genau?
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 18:04:33
      Beitrag Nr. 83.367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.790.687 von Kimjaro am 12.06.19 17:26:05 ich kann und ich habe. nicht umsonst habe ich biofrontera gewählt weil die ausgangssituation fast exakt die selbe ist. ich weiß genau was ich da vergleiche
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 18:06:36
      Beitrag Nr. 83.368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.790.810 von Pflug am 12.06.19 17:36:47biofrontera, beim ipo 14€ dann unter 2€ - heute fast 8€ mit aussicht auf zweistellige kurse... erbärmlicher versuch.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 18:47:25
      Beitrag Nr. 83.369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.791.119 von walle1fc am 12.06.19 18:04:33
      Klar, logo !!
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 19:03:32
      Beitrag Nr. 83.370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.791.161 von walle1fc am 12.06.19 18:06:36
      Zitat von walle1fc: biofrontera, beim ipo 14€ dann unter 2€ - heute fast 8€ mit aussicht auf zweistellige kurse... erbärmlicher versuch.


      moin walle du kannst aufhören Überzeugungsarbeit zu leisten das mach keinen sinn !
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 19:54:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 20:03:22
      Beitrag Nr. 83.372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.792.187 von Kimjaro am 12.06.19 19:54:21was soll ich mit deinem beitrag jetzt anfangen ? kommt da noch was konstruktives ? thema deckelung gab es schon vor monaten, hast du mal due bafin angeschrieben ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 20:10:21
      Beitrag Nr. 83.373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.792.262 von walle1fc am 12.06.19 20:03:22Ihr müsst mal bisschen Spaß abkönnen, sonst wird es hier noch langweilig. Einen schönen guten Abend noch
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 22:03:01
      Beitrag Nr. 83.374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.786.973 von Paluru am 12.06.19 10:59:03
      Zitat von Paluru: Hallo Horst,

      da ich nur noch sporadisch hin und wieder einen Blick in den Paion-Thread werfe,
      habe ich mal Deine diesjährigen Beiträge dazu angesehen.

      Leider finde ich keine aktuellen Analysen mehr von Dir.

      Abwärtstrend ist ja noch weiter intakt.
      Wo siehst Du Wendemarken / Zielbereiche
      (unten aber auch oben)

      Gruß
      Paluru


      Hallo Paluru,



      also technisch sieht es nicht so gut aus. Der bärisch steigende Keil, der sich seit Oktober 2018 gebildet hatte, wurde im März regelkonform nach unten aufgelöst. Der Rebound zu Anfang April endete mit einem inversen Hammer am 8. April. Das werte ich als technische Bestätigung des Keils.

      Daraus folgen noch ca. 1,926 Euro, ca. 1,856 und ca. 1,654 Euro an weiterem Korrekturpotential.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Risiko- und Haftungsausschluß:
      Wer sich an meinen Einschätzungen orientiert, handelt auf eigenes Risiko.
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 22:17:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: unnötige Provokation, bitte bleiben Sie sachlich und beim Thema, Danke.
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 23:27:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Bezug auf den bereits moderierten Beitrag zuvor
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 23:45:27
      Beitrag Nr. 83.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.793.312 von Red Shoes (†) am 12.06.19 22:03:01Danke Dir.

      Kannst Du mal das langjährige Chartbild anzeigen.

      Gruß
      Paluru
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 07:01:40
      Beitrag Nr. 83.378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.793.312 von Red Shoes (†) am 12.06.19 22:03:01
      Zitat von Red Shoes:
      Zitat von Paluru: Daraus folgen noch ca. 1,926 Euro, ca. 1,856 und ca. 1,654 Euro an weiterem Korrekturpotential.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Risiko- und Haftungsausschluß:
      Wer sich an meinen Einschätzungen orientiert, handelt auf eigenes Risiko.


      Also, eine etwas genauere Analyse hätte ich mir aber schon gewünscht, das sind ja lediglich 3 Stellen nach dem
      Komma.:laugh:



      Habe fertig
      GTI
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 09:15:07
      Beitrag Nr. 83.379 ()
      Übernahme zu 3€ das wäre was!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 09:20:16
      Beitrag Nr. 83.380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.795.493 von tancho am 13.06.19 09:15:07
      Zitat von tancho: Übernahme zu 3€ das wäre was!


      Echt jetzt??

      3 Euro?

      es gab Zeiten, da wurden hier Kursziele im 2 stelligen Bereich genannt (vorm Komma! nicht hinterm Komma mit einer führenden Null ;) )
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 10:12:21
      Beitrag Nr. 83.381 ()
      Hana Pharmaceutical said Tuesday.
      “We, too, are planning to apply for Remimazolam’s NDA by the end of this year to launch the drug in the second half of 2020,” a Hana official said. “To prepare for the domestic launch and export of Remimazolam, we are building certified injection facilities that can meet European and Japanese good manufacturing practice (GMP), in Hwaseong, Gyeonggi province."http://www.koreabiomed.com/news/articleView.html?idxno=5540

      Der knoten wird platzen , der druck auf den Kessel wird immer größer !
      Auch wenn es derzeit sehr Nervenaufreibend für den Anleger ist. Die Aussichten stimmen einfach, die Anträge und Meilensteine purzeln einfach nur so rein.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 10:19:00
      Beitrag Nr. 83.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.796.216 von XXMI am 13.06.19 10:12:21mein reden. die zeit spielt einfach für paion und seine aktionäre. danke für diesen tollen fund!

      bis zu 70 Mio$ stehen noch an Milestones aus.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 10:28:11
      Beitrag Nr. 83.383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.796.291 von walle1fc am 13.06.19 10:19:00"Zur Vorbereitung auf den Inlandsstart und -export von Remimazolam bauen wir in Hwaseong, Provinz Gyeonggi, zertifizierte Injektionsanlagen, die der europäischen und japanischen GMP (Good Manufacturing Practice) entsprechen."

      Es läuft einfach alles , alles wohl unter dem Radar der Anleger.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 14:27:55
      Beitrag Nr. 83.384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.796.216 von XXMI am 13.06.19 10:12:21
      Danke für die tolle Info und das unaufgeregte Auftreten.;)

      kommt gut !!!



      Habe fertig
      GTI
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 15:08:49
      Beitrag Nr. 83.385 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 15:29:05
      Beitrag Nr. 83.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.798.973 von f458 am 13.06.19 15:08:49Sehr schön....mein Anlageplan löuft...Ziel 2020:D
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 16:43:05
      Beitrag Nr. 83.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.796.402 von XXMI am 13.06.19 10:28:11wenn alles so toll läuft, dann bin ich mal gespannt was mit dem.Kurs passiert, wenn es mal nicht so gut läuft!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 17:36:04
      Beitrag Nr. 83.388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.799.942 von Pflug am 13.06.19 16:43:05na wie bei anderen Kursen auch, mal hoch mal runter! wohin soll er auch schon laufen !?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 17:50:26
      Beitrag Nr. 83.389 ()
      Ich denke,die Allermeisten hier werden es wissen,aber der Vollständigkeit halber und auch als Replik auf meinen dauerpessimistischen Vorredner soll es noch mal gesagt werden-
      Auch wenn auch die Allermeisten hier fest von einer Zulassung ausgehen und die als solche schon als sichere Bank sehen,große Pharmaplayer können erst dann einsteigen,wenn auch wirklich eine solche Zulassung vorliegt.Dann aber kann es extrem fix mit dem Kurs nach oben gehen.
      Insoweit hat ein Einstieg im Vorfeld auch immer etwas spekulatives,weil eine Konsolidierung mit dem Gesamtmarkt durchaus im Bereich des Möglichen ist,aber es natürlich auch solche wie Balaton am Markt gibt,die durchaus im Vorfeld solche Gesetzmäßigkeiten versuchen für sich zu nutzen.
      Daher mit etwas Geduld über den Sommer,dann werden wir sehen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 18:09:02
      Beitrag Nr. 83.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.800.608 von Skuld am 13.06.19 17:50:26Würdest Du denn auch Hebelzertifikate nutzen bzw. empfehlen? Kenn mich da nicht so gut aus als Neuling. Aber bei einer Übernahme, glaube ich, wenig hilfreich/nutzbringend die als Ersatz für die Aktien zu haben. Hat man ja dann nix, was man an die Übernehmer verkaufen kann.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 18:12:46
      Beitrag Nr. 83.391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.800.767 von Mampfraupe am 13.06.19 18:09:02Hebelzertifikate bei Paion....die sind eine absolut sichere Bank. Am Besten "all in"!
      🤣🤣
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 18:16:07
      Beitrag Nr. 83.392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.795.493 von tancho am 13.06.19 09:15:07
      Zitat von tancho: Übernahme zu 3€ das wäre was!


      ...also ich bin schon ein großer freund von vorzeitigen übernahmen und daher vom schnellem geld , aber bei einem positivem bescheid der FDA und nachhaltigem weltweitem umsatz dürfte sich wohl die aktie in nur wenigen wochen absolut im zweistelligem bereich befinden....
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 18:31:09
      Beitrag Nr. 83.393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.800.767 von Mampfraupe am 13.06.19 18:09:02Fang ganz in Ruhe mit Aktien an und lass die Hände weg von Zertifikaten.....
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 20:06:38
      Beitrag Nr. 83.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.794.074 von Paluru am 12.06.19 23:45:27
      Zitat von Paluru: Danke Dir.

      Kannst Du mal das langjährige Chartbild anzeigen.

      Gruß
      Paluru




      Horst Szentiks (Red Shoes)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 21:19:11
      Beitrag Nr. 83.395 ()
      :laugh::laugh::laugh:geile nummer p.das gekrietzel könntest du auch selber machen bitte nicht auf mein post antworten .... :laugh::laugh::laugh: das bringt jetzt jeden weiter toller scherz vom paion Chart sage jetzt nix das du was dafür bezahlt hast .....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 22:07:56
      Beitrag Nr. 83.396 ()
      Immer wieder faszinierend, wie "unaufgeregt" hier einige mit unliebsamen Meinungen umgehen können. ;)

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 22:09:15
      Beitrag Nr. 83.397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.801.751 von Red Shoes (†) am 13.06.19 20:06:38In submersus Überspitzung steckt natürlich auch ein klein bisschen Wahrheit.

      Die unteren Zielmarken lassen sich daraus in keinster Weise herleiten, Schade.

      Ich weiss, dass eine SKS-Formation erst eine SKS-Formation darstellt,
      wenn sie die Nacklinie zum Schluss kreuzt, aber das Szenarium,
      was ich hier schon vor ein paar Jahren andeutete, ist immer
      noch eine Spekulation wert.

      M.E. arbeiteten die Marketmaker den Kurs in die Spitze,
      woraus der Ausbruch dann im Q2/2020 mit der
      Zulassung erfolgen kann, incl.
      GAP-closing. ;)

      Gruß
      Paluru


      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 22:16:20
      Beitrag Nr. 83.398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.802.870 von Paluru am 13.06.19 22:09:15Die unteren Zielmarken lassen sich daraus in keinster Weise herleiten, Schade.

      Doch sicher lassen die sich daraus herleiten - aber man muß es können. ;) Es ist halt recht aufwendig.

      Als mögliche Nackenlinie der inversen SKS kann nur die obere grüne Linie gelten, aber davon ist der Kurs noch sehr weit entfernt.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 22:18:42
      Beitrag Nr. 83.399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.802.936 von Red Shoes (†) am 13.06.19 22:16:20Die Herleitung aus Deinem Chartbild war/ist gemeint.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 22:24:43
      Beitrag Nr. 83.400 ()
      Das REMI-Zeitalter bei Paion fängt ab 2008 an.
      Und da Paion ein Einproduktunternehmen ist, finde ich es ganz schön gewagt die Zeit vor 2008 in eine Chartanalyse mit einzubeziehen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 22:26:55
      Beitrag Nr. 83.401 ()
      Auch eine interessante grüne Linie:



      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 22:34:41
      Beitrag Nr. 83.402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.801.751 von Red Shoes (†) am 13.06.19 20:06:38
      Hast du einen neuen Kollegen, Paluru?
      In letzter Zeit nie etwas von dem gelesen🤔
      deine chartmuster sind sensationel,unterliegen die auch einen Zeithorizont,oder unbegrenzt:confused:komisch das sich bei dir nie eine Formation zur seite auflöst,nach deiner Einbildung müssten doch schon lange 1,80E erreicht sein:laugh:
      Begründe deine Chartanalyse fundamental,bitte in kürze,nicht ein halbes Jahr später oder gar nicht!
      Stell dir vor,einige unerfahrene wollen einsteigen,warten aber ab,weil ein Red shoes kurse von 1,80E behauptet,seit einem Jahr:laugh:,und wie es so ist im biosektor,es kommt eine adhoc mit
      positiven inhalt,der selbst deinen gigantischen Gap alt aussehen lässt,was dann?Deine striche sind einfach zu billig,obwohl du angeblich damit Geld verdienst,oder möchtest,aber bei Paion,ich bitte dich,hier gibt es nur zwei richtungen,entweder top oder flop,wobei ich eher auf top setze,bei der jetzigen entwicklung,aber vielleicht könntest du mal bei QSC deinen chart zeichnen,oder wäre dir das zu schwer?
      ich persönlich kann über deine zwischeneinlage bei Paion und deren baldigen Informationsfluss nur müde lächeln,oder meinst du wirklich das der kurs vor einer baldigen möglichen Zulassung so weit abschmiert:laugh::laugh:
      aber sollte eine absage kommen,werden wir die 1,80 sehen,aber dann noch tiefer,was aber überhaupt nichts mit deiner strichanalyse zu tun hätte:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 22:40:16
      Beitrag Nr. 83.403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.764.865 von Red Shoes (†) am 08.06.19 10:47:13Ich wiederhole:

      Zitat von Red Shoes: Wer an der Börse nicht mit gegensätzlichen Meinungen emotionslos umgehen kann, hat die rationale Kontrolle über seine eigene Handelsstrategie komplett verloren.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 22:44:12
      Beitrag Nr. 83.404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.052.091 von Red Shoes (†) am 25.10.18 11:33:58
      Zitat von Red Shoes:
      Zitat von Red Shoes: Dankeschön, unverändert bei ca. 1,87 und ca. 1,65 Euro.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Risiko- und Haftungsausschluß:
      Wer sich an meinen Einschätzungen orientiert, handelt auf eigenes Risiko.
      In unmittelbarer Nähe zum nächsten Korrekturziel bei ca. 1,87 Euro zeichnet sich nun nach mehreren Wochen Downtrend eine kurzfristig anstehende Erholung ab.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Risiko- und Haftungsausschluß:
      Wer sich an meinen Einschätzungen orientiert, handelt auf eigenes Risiko.


      Das Tagestief vom 25. Oktober 2018 lag bei 1,91 Euro. Abweichung zum theoretischen Ziel 0,04 Euro.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 22:52:04
      Beitrag Nr. 83.405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.803.200 von Red Shoes (†) am 13.06.19 22:44:12
      man kann auch die spitzen der kursentwicklung mit einbeziehen
      ,entweder in beide richtungen oder eben gar nicht!
      14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 23:07:29
      Beitrag Nr. 83.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.803.281 von partisan0815 am 13.06.19 22:52:04
      vielleicht ist dein unerwarteter energischer auftritt hier bei Paion
      auch von anderer natur,ein bezahlter Negativer:laugh:
      merkst du nicht selber wie haltlos dein übertriebener einsatz hier ist,nicht wenige wissen
      worauf man sich bei Biotechs einlässt,warte doch ab bis ein antrag abgelehnt wird,dann kannst du zeichen setzen wie du willst:laugh:
      ich richte meine interesse auf die zukunft,und auf eine erfolgreiche zukunft von Paion,würde aber nie rational deine chartanalysen geldlich abonnieren:laugh::laugh: zu billig
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 23:12:38
      Beitrag Nr. 83.407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.803.113 von partisan0815 am 13.06.19 22:34:41Du kennst mich nicht?

      Dann bist Du anscheinend noch nicht sooooo lange dabei.

      Ich bin es jedenfalls seit dem 31.10.2013.....Einstiegskurs 1,449€.....
      und habe seit dem jedes Jahr hier Beiträge eingebracht.
      Sind mittlerweile über 600 Stück und werden
      glaub auch weiterhin geschätzt und
      bewertet.

      Mein Blick ging eben mal in meine Statistik.....



      Gruß
      Paluru
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 23:22:02
      Beitrag Nr. 83.408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.803.386 von partisan0815 am 13.06.19 23:07:29Warum so aufgebracht?

      Red Shoes zeigt leider nur die Sicht nach unten,
      aber er schreibt nun mal auch immer nur von Korrekturzielen.

      Für mich heisst das, danach geht es in die andere Richtung.
      Und charttechnisch wollen offene GAPs auch meistens geschlossen
      werden......

      Da wir langfristig investiert sind und auf den Erfolg von Remimazolam
      spekulieren, können wir uns doch Horst seine Korrekturziele
      zu Gute führen. Stell Dir dort Körbchen auf und
      wenn sie nicht gefüllt werden, lag Horst
      falsch und Du brauchst nicht über
      Buchverluste jammern.
      Erst beim Verkauf wird abgerechnet.

      Gruß
      Paluru
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 23:27:53
      Beitrag Nr. 83.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.803.452 von Paluru am 13.06.19 23:22:02Red Shoes zeigt leider nur die Sicht nach unten,
      aber er schreibt nun mal auch immer nur von Korrekturzielen.


      Das ist definitiv nicht richtig:
      - als mein erstes Korrekturziel bei ca. 0,96 Euro knapp realisiert war, hatte ich steigende Kurse prognostiziert.
      - zuletzt am 25. Oktober wie man oben noch ersehen kann.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 23:29:54
      Beitrag Nr. 83.410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.803.281 von partisan0815 am 13.06.19 22:52:04So hätte ich mir den Chart auch eher von Red Shoes gewünscht,
      aber Du hast, so wie ich das ausmachen kann, keine logarithmische
      Skalierung eingestellt, sorry.
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 23:39:05
      Beitrag Nr. 83.411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.803.452 von Paluru am 13.06.19 23:22:02
      ich warte eigentlich auf eine fundamentale begründung
      auf das ziel 1,65E,die er nie liefern wird,wie immer hier bei Paion.
      wie du schon sagst ,es kann das ziel angelaufen werden ,muss aber nicht,ich wollte wissen warum es angelaufen werden kann,aber fundamental!was sollte die aktie in dieser spannenden situation so billig machen,wobei die chancen überwiegen??liefert er oder nicht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 23:49:25
      Beitrag Nr. 83.412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.803.476 von Red Shoes (†) am 13.06.19 23:27:53Horst,

      Hand auf's Herz..... nach derartigen Spikes ist ja auch mehr Platz nach oben als nach unten.

      Ich kann mich ja korrigieren: streich das NUR und ersetze es durch ein MEISTENS

      Trotzalledem sehe ich selten die übergeordnete Sichtweise mit
      oberen Kurszielen.

      Was passiert, wenn der Kurs die KORREKTURziele erreicht hat?

      KORREKTUR bedeutet, dass eine Änderung eintritt
      und da Paion aus Deiner Sicht abwärts gerichtet ist,
      muss es doch auch eine geänderte aufwärtsgerichtete
      Sichtweise Deinerseits geben.
      Und die vermissen wir.

      Gruß
      Paluru
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 00:55:00
      Beitrag Nr. 83.413 ()
      fundamentale Begründung?

      Für eine Aktie wie Paion braucht es eigentlich keine fundamentale Begründung für Kursrückgänge, es wird nichts produziert außer Kosten, nichts erwirtschaftet, also geht der Kurs zurück.
      Positive Meldungen bewirken einen kurzen Anstieg, dann wieder die Erkenntnis es entstehen nur Kosten und weiterhin kein Ertrag also wieder abwärts.
      Eigentlich doch ganz einfach und logisch

      fundamentale Begründungen für Kursbewegungen nach oben oder unten kannst erwarten nach einer eventuellen Zulassung und Verkaufsstart aber doch nicht im jetzigen Stadium.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 07:29:49
      Beitrag Nr. 83.414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.803.743 von wdan am 14.06.19 00:55:00Gebe dir recht .......chartechnisch kann manchmal eine Aussage treffen aber nicht in unserem Fall zumal man davon ausgehen kann das hier am Kurs von Paion rum gedoktert wird ...... wir wollen doch nicht weiter an Horst Eitelkeiten kratzen und ihn in seiner maltechnik stören ......
      Allen einen Schönen Tag .....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 08:15:11
      Beitrag Nr. 83.415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.803.476 von Red Shoes (†) am 13.06.19 23:27:53
      Hurra!!!!!!!, endlich !;):eek:
      Wenn nun schon die Oberulknudeln bemüht werden müssen um den Kurs zu drücken, dann muss es
      Zündungsmäsig 5 Minuten vor 12 sein !
      Ist doch seltsam, erst sind gewisse Namen über Monate nicht zu lesen, dann auf einmal grinst uns
      dieser Avatar im 5minutentakt an, um uns mitzuteilen, das wir auf wasweissdergeier sinken.
      Sorry, aber das der Kurs seit gefühlten Monaten wie festgenagelt ist, wissen wir auch ohne das die
      ""Börsenprofis"" uns hier ein Ohr abkauen.:laugh:
      Wie ausser durch ein paar bunte nichtssagende Striche wird das begründet? Gar nicht, geht auch nicht bei einem Wert
      wie Paion.Denn um sowas anwenden zu können, müsste das hier aktuell mit rechten Dingen zu gehen, was es
      nach den zahlreichen Zulassungsanträgen aber nicht tut.
      Tja und da schliesst sich der Kreis und die Herren Bash kommen in's Spiel.


      habe fertig
      GTI
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 08:47:19
      Beitrag Nr. 83.416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.803.563 von Paluru am 13.06.19 23:49:25Der Unterschied zwischen meiner Grafik und derjenigen vom User partisan besteht lediglich darin, daß ich einen Tages- und er einen Monats-Chart verwendet hat.

      In etwa 70 bis 80% aller Fälle führen meine Kursziele nach Erreichen zu einer Gegenreaktion. Das wissen aber alle Leser, die meine Beiträge und Analysen seit Jahren verfolgen.

      Bis auf zeitweilige Erholungstendenzen sehe ich für eine "aufwärts gerichtete Denkweise" bei PAION aus technischer Sicht noch keine Anhaltspunkte.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Risiko- und Haftungsausschluß:
      Wer sich an meinen Einschätzungen orientiert, handelt auf eigenes Risiko.
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 08:51:23
      Beitrag Nr. 83.417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.804.085 von submersus am 14.06.19 07:29:49chartechnisch kann manchmal eine Aussage treffen aber nicht in unserem Fall

      Seit 2015 habe ich regelmäßig das Gegenteil bewiesen:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/992863-83411-834…

      Ich empfehle mich,
      Horst Szentiks (Red Shoes) :cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 09:40:19
      Beitrag Nr. 83.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.804.385 von RadieschenGTI am 14.06.19 08:15:11roter Schuh bemüht allein die Charttechnik und wird nie persönlich! Finde ich gut!
      Ich freu mich auf die anstehende Korrektur und sehe mein Bauchgefühl bestätigt!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 12:33:20
      Beitrag Nr. 83.419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.805.387 von Pflug am 14.06.19 09:40:19
      @Pflug:
      Das ist kein Bauchgefühl das dich treibt!!!!!

      Also was ist es dann????

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :keks::keks::keks::keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 12:41:06
      Beitrag Nr. 83.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.805.387 von Pflug am 14.06.19 09:40:19Eine Korrektur wird es nur in drei Fällen geben:

      1. Es kommt zu einer Kapitalerhöhung
      2. es kommt zu signifikanten Zeitverschiebung bei der Zulassung
      3. Das Medikament bekommt keine Zulassung

      Sofern nicht eines von den drei Möglichkeiten Eintritt wird meines achtens der Kurs erst einmal weiterhin seitwärts laufen und je näher es zu einer möglichen Zulassung kommt wird der Kurs anziehen. Spätestens nach einer Zulassung wird der Kurs wesentlich höher sein, als jetzt, Es sei denn Szenario eins oder zwei ist zuvor eingetreten. Wenn drei Eintritt, wäre die Aktie eh hin. In der jetzigen gespannten Phase halte ich persönlich nichts von der Charttechnik und es zeigt sich, dass es genug Hoffnungsvolle gibt, die bei den derzeitigen Preisen kaufen. Auch wenn das dem geneigten Shortie nicht passt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 12:49:56
      Beitrag Nr. 83.421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.804.763 von Red Shoes (†) am 14.06.19 08:51:23

      Danke.....vielen Dank. :D


      :rolleyes:


      Habe fertig
      GTI
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 14:59:02
      Beitrag Nr. 83.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.803.386 von partisan0815 am 13.06.19 23:07:29
      Zitat von partisan0815: auch von anderer natur,ein bezahlter Negativer:laugh:
      merkst du nicht selber wie haltlos dein übertriebener einsatz hier ist,nicht wenige wissen
      worauf man sich bei Biotechs einlässt,warte doch ab bis ein antrag abgelehnt wird,dann kannst du zeichen setzen wie du willst:laugh:
      ich richte meine interesse auf die zukunft,und auf eine erfolgreiche zukunft von Paion,würde aber nie rational deine chartanalysen geldlich abonnieren:laugh::laugh: zu billig


      deine Idee mit dem abgelehnten Antrag und der charttechnik finde ich klasse!!!
      könnte r.s. richtig aufblühen und was noch hinzu kommt "der mann hätte recht " mit seinem senkrechten strich ... leider oder Gott sei dank dann zum letztem male...:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 15:34:01
      Beitrag Nr. 83.423 ()
      ich habe schon mal gelesen das es diese bezahlten negativ Schreiber in d. Foren gern soll ....
      es fällt auf ........ oder ?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 16:01:22
      Beitrag Nr. 83.424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.807.430 von harti06 am 14.06.19 12:33:20in den Fällen gibt es dann keine Korrektur sondern einen Ausverkauf
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 20:25:43
      Beitrag Nr. 83.425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.807.535 von meissner7309 am 14.06.19 12:41:06
      unsinnige Charttechnik
      Zitat von meissner7309: Eine Korrektur wird es nur in drei Fällen geben:

      1. Es kommt zu einer Kapitalerhöhung
      2. es kommt zu signifikanten Zeitverschiebung bei der Zulassung
      3. Das Medikament bekommt keine Zulassung

      Sofern nicht eines von den drei Möglichkeiten Eintritt wird meines achtens der Kurs erst einmal weiterhin seitwärts laufen und je näher es zu einer möglichen Zulassung kommt wird der Kurs anziehen. Spätestens nach einer Zulassung wird der Kurs wesentlich höher sein, als jetzt, Es sei denn Szenario eins oder zwei ist zuvor eingetreten. Wenn drei Eintritt, wäre die Aktie eh hin. In der jetzigen gespannten Phase halte ich persönlich nichts von der Charttechnik und es zeigt sich, dass es genug Hoffnungsvolle gibt, die bei den derzeitigen Preisen kaufen. Auch wenn das dem geneigten Shortie nicht passt.


      Grundsätzlich bin bzgl. Charttechniken sehr skeptisch, da sie nur unter bestimmten Voraussetzung ggf. anwendbar sind.

      In dem Fall PAION zu dieser Zeit mMn nicht ( mehr ) möglich. Warum ?!

      PAION befindet sich aktuell in einer ganz anderen Situation als noch vor Monaten / Jahren.
      Die "Zulassungsfrage" steht kurz bevor,- also genau das, worauf PAION seit Jahren hinarbeitet ist zum Greifen nahe und wird dann " von heute auf morgen " den Kurs extrem beeinflussen je nach Zulassungsbescheid.

      Wenn ein Horst S. hier seine Linien und Striche aufmalt, dann könnte es ggf. auf die Vergangenheit zutreffen, als PAION noch fleißig am " REMIMAZOLAM-Rezept" gebastelt hatte und wenig Phasenergebnisse vorlagen....also alles mehr oder weniger auf Visionen aufgebaut war bei den Anlegern, die sich evtl. an Kursverläufe eher orientiert hatten.

      Nun ist es aber so, dass das Produkt fertig ist,- Phase III erfolgreich abgeschlossen und Basis für den Zulassungsantrag. Alle schaue jetzt gespannt auf das Ereignis, ob REMIMAZOLAM eine , die Zulassung erhält und was PAION dann daraus macht. Ich glaube kaum, dass sich da noch Jemand an den Strichen und Linien der letzten Monate / Jahre orientiert. PAION wird eine komplett neue Bewertung erfahren, weil was Konkretes vorhanden ist und man damit rechnen kann.


      Insofern wundert es mich, wie so ein alter Hase wie Horst S., hier und heute noch mit seinen Charts ankommt !? Das ist ein alter Hut ohne Bestand infolge der aktuellen Situation / Neubewertung kurz vor der Zulassung oder nicht-Zulassung oder "Nacharbeit".

      Ferner wundert es mich, dass unter den akuten Umständen der doch positiven Phasen III > resp. Zulassungsantrag, nicht noch viel mehr Aktionäre ( wieder / weiter ) auf den Zug aufspringen und noch einen günstigen Kurs einfangen wollen. Die Vorzeichen sind doch so greifbar gut wie noch nie zuvor.

      Ich habe auch noch meinen PAION-Bestand vergrößert, weil ich bei keinem BIO-Tec so kurz vor einer Entscheidung investiert war und alle bisherigen test sehr positiv verlaufen sind. Das Chance / Risiko-Verhältnis sehe ich zum Vorteil Chance.
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 21:02:38
      Beitrag Nr. 83.426 ()
      Am 16.11.2018 wurde Paions Remimazolam in China (National Medical Products Administration NMPA) eingereicht.... das ist jetzt schon 7 Monate her......so schnell vergeht die Zeit ! :)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 21:13:01
      Beitrag Nr. 83.427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.811.714 von submersus am 14.06.19 21:02:38
      Tja
      Zitat von submersus: Am 16.11.2018 wurde Paions Remimazolam in China (National Medical Products Administration NMPA) eingereicht.... das ist jetzt schon 7 Monate her......so schnell vergeht die Zeit ! :)


      für mich bedeutet es, dass die Wahrscheinlichkeit immer enger wird, dass da was kommt. Irgendwann müssen die ja mal eine Entscheidung treffen, bzw. das Prüfen ein Ende haben. Und 7 Monate sind schon sehr sportlich... Das ändert ja nichts an der Tatsache, dass Entscheidungen als nächster Schritt anstehen und keine Phase II oder III .....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 21:21:03
      Beitrag Nr. 83.428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.811.780 von Force8 am 14.06.19 21:13:01" Ich habe auch noch meinen PAION-Bestand vergrößert, weil ich bei keinem BIO-Tec so kurz vor einer Entscheidung investiert war und alle bisherigen test sehr positiv verlaufen sind. Das Chance / Risiko-Verhältnis sehe ich zum Vorteil Chance."

      ich wurde ja immer belächelt von einigen hier,.
      Aber ich kaufe auch von Monat zu Monat dazu und erhöhe
      mein bestand. ich sehe das genau so wie du .... erst China dann Japan vielleicht dann Russland dann Korea dann usa..... Europa ..........besser geht nicht oder nur sehr schwer :laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 14.06.19 22:17:56
      Beitrag Nr. 83.429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.809.023 von submersus am 14.06.19 15:34:01
      Zitat von submersus: ich habe schon mal gelesen das es diese bezahlten negativ Schreiber in d. Foren gern soll ....
      es fällt auf ........ oder ?


      Schon merkwürdig. Ich erstelle meine Analysen zu PAION kostenfrei, das habe ich von Anfang an betont. Unterstellt wird mir trotzdem das Gegenteil - und das wird kritisiert.

      Andersherum gab es nachweislich bezahlte bullische Prognosen zur Aktie, was hier aber niemanden gestört hatte, im Gegenteil:

      Zitat von Red Shoes: vom 11.08.15
      Zitat von Red Shoes: Die einzigen bezahlten Schreiberlinge, die ich bisher zum Thema Paion finden konnte, hatte der User berma am 09.08.15 um 22:47:20 Uhr geliefert:

      Paion AG: Eine Kursvervielfachung ist möglich
      Mittwoch, 29. Juli 2015
      https://www.irw-press.com/de/news/millionendepot-paion-ag-ei…

      Wobei die entscheidende Information dazu von mir nachgeliefert wurde:
      Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung der jeweiligen Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt.

      Bei mir persönlich gehen bei solchen Meldungen grundsätzlich immer sofort alle Warnlampen an!

      Gut, daß Sie das Thema noch einmal hervorgeholt haben.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Die anschließende Kursentwicklung sah so aus:



      Die Pfeile zeigen meine Einschätzungen.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Schon ziemlich auffällig - oder?

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 08:07:49
      Beitrag Nr. 83.430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.812.254 von Red Shoes (†) am 14.06.19 22:17:56
      Du meine Güte. :rolleyes::laugh:
      Echt ein 4 Jahre alter Beitrag dient Ihnen als Beweis, das ist echt armselig.
      Das wir hier für diese hübschen, nichtssagenden bunten Linien nichts bezahlen ist schon klar.:D

      :kiss:


      Habe fertig
      GTI
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 08:08:54
      Beitrag Nr. 83.431 ()
      lass gut sein r.s., sonst möchte man meinen da wäre vielleicht was dran - aber es ist schon sehr augenfällig das du hier immer mal wieder auftauchst und uns mit dein harttechnischen Künsten zum besten hältst.....so ganz selbstlos.???..oder ein wenig eitel ??? na ja egal der kurs von paion wird auch ohne dich seinen kurs finden bin ich fest von überzeugt ...
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 08:48:08
      Beitrag Nr. 83.432 ()
      hat jemand Ahnung wie lange es in der Regel in China dauern kann ....7 monate sind ja schon eine lange zeit !
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 08:59:48
      Beitrag Nr. 83.433 ()
      PAION STARTET EU-PHASE-III-STUDIE MIT REMIMAZOLAM IN DER ALLGEMEINANÄSTHESIE
      DGAP-News: PAION AG / Schlagwort(e): Research Update

      24.07.2018 / 09:58

      sind ja jetzt auch schon 11 Monate her.... Kinder wie die zeit vergeht .......
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 12:05:00
      Beitrag Nr. 83.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.813.400 von submersus am 15.06.19 08:59:48Kinder...wie schleppend wieder einmal die Rekrutierung läuft😂😂
      Muss wieder eine Studie abgebrochen werden? Wäre nicht das erste Mal. In der EU musste die vorangegangene Studie abgebro hen werden, weil sich keine Patienten fanden.🤣🤣
      Gab es mal eine Zwischenmeldung zur Studie? Üblich sind sog. Sicherheitschecks, ob alles läuft.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 12:18:06
      Beitrag Nr. 83.435 ()
      Die Studie soll Ende des Monats abgeschlossen sein. Siehe link:

      https://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/record/NCT03661489
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 12:30:58
      Beitrag Nr. 83.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.814.102 von Pflug am 15.06.19 12:05:00
      Rekrutierung

      "Muss wieder eine Studie abgebrochen werden?"

      Mal wieder eine haltlose Vermutungen nach deren Motivation man sich fragen darf. Der Vergleich mit der abgebrochenen Studie ist ebenso nichtig, besonders wenn man das Studiendesign betrachtet. Ich führe das nicht weiter aus, da ich mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten nennen müsste. Neutral dargestellt müsste zumindest aber auch die Anzahl der nicht abgebrochenen und sauber zu Ende geführten Studien genannt werden. So erscheint es, dass Paions Studiendurchführung nur einseitig dargestellt werden soll. Im Übrigen können solche Fragen prima mit Herrn Penner diskutiert werden, der i.m.h.o. sehr kompetent ist und auch detaillierteste Fragen von mir - ich selber bin Molekularbiologe und fachlich durchaus in der Lage, detaillierte Fragen zu stellen- sehr fundiert und umfassend beantwortet hat. Aber viele trauen sich ja nicht einmal einen Anruf bei der AG, auch dies lässt tief blicken. Hieran ist natürlich Herr Penner schuld.
      Im Übrigen kann und darf von Paion keine Wasserstandsmeldungen herausgegeben werden, aber das ist natürlich auch die Schuld von Paion. Ursache und Hintergrund hierzu können auch sehr fundiert von Herrn Penner erläutert werden. Aber der hat ja nur Sport studiert und kann ja nix.

      ...

      Was stimmt denn hier mit einigen nicht?
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 12:48:58
      Beitrag Nr. 83.437 ()
      Nur noch mal zur Erinnerung an einen seiner letzten Interviews hat Unser ceo. Bestätigt dass die Europa Studie sehr gut läuft
      Pflug War ein netter Versuch aber ohne Erfolg kannst dich wieder hinlegen
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 13:00:10
      Beitrag Nr. 83.438 ()
      Optimal in Europa wäre..
      Ende Studie Q3 (mit dem Ergebnis keine schwerwiegenden Ereignisse)
      Auswertung bis Q1 2020
      Zulassungsantrag Q1—Q2 2020

      Bis dahin gibts hoffentlich bereits die Zulassungen in Japan/China und den USA.
      Dann ne dick KE znd EU komplett in Eigenregie.
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 13:08:14
      Beitrag Nr. 83.439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.814.258 von submersus am 15.06.19 12:48:58Und in der DGAP-News vom 08.05. hat Paion mitgeteilt, dass die Patientenrekrutierung in der EU bis Ende 2019 abgeschlossen sein soll.
      Außerdem will Paion noch in diesem Jahr in der EU den Zulassungsantrag in der Kurzsedierung stellen, als Basis soll das US-Entwicklungsprogramm dienen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 13:27:25
      Beitrag Nr. 83.440 ()
      Na ja...denke Zulassungsantrag EU noch in 2019 war deutlich zu optimistisch. Denke Feb-April wird’s schon werden.
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 13:52:30
      Beitrag Nr. 83.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.814.324 von BankCroupier am 15.06.19 13:08:14 Wir legen auf jeden Fall auf Kurs Ungeachtet der Negativ Schreiberlinge
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 22:19:41
      Beitrag Nr. 83.442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.814.171 von Sledge08 am 15.06.19 12:18:06Hi die Studie kannte ich noch gar nicht.

      Die wird dann diesen Monat veröffentlicht?

      In welcher Indikation findet die statt? Procedural sedation oder general anaestesia?
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 22:25:29
      Beitrag Nr. 83.443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.814.171 von Sledge08 am 15.06.19 12:18:06bzw. dachte ich, dass da dieses Jahr erstmal die Patientenrekrutierung für GA abgeschlossen sein wird. Und diesen Monat nicht schon die Studienergebnisse veröffentlicht werden
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 22:39:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten und bleiben Sie bitte sachlich
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 22:59:35
      Beitrag Nr. 83.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.816.046 von nicolani am 15.06.19 22:39:52warum das?
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 23:21:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: unnötige Provokation, bitte bleiben Sie sachlich und beim Thema, Danke.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 10:13:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Kopie, Auszug aus fremden Medien ohne nachvollziehbare Quellenangabe, bitte beachten Sie unter FAQ "Wie zitiere ich richtig", Danke.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 12:16:32
      Beitrag Nr. 83.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.816.208 von submersus am 15.06.19 23:21:48....hängt alles von der Perspektive ab!
      Aus meiner Sicht bist du der Troll, weil du keinerlei Kritik am Management zulässt. Beispielsweise hast du in einem deiner letzten Einträge "von unserem CEO..." gesprochen. daher spreche ich die jegliche Objektivität ab. Dir fehlt die notwendige Distanz zu deinem Invest.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 13:43:47
      Beitrag Nr. 83.449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.817.465 von Pflug am 16.06.19 12:16:32Erst mal drei Dinge ich weiß du wirst es nicht besser machen . zweitens ich habe nie,-und bin Wirklich ne ,objektiv, diesen Anspruch habe ich gar nicht.... und drittens finde ich mich selber immer blöd und Scheiße wenn ich über andere Leute die nicht mir gegenüber sitzen herziehe.....Du machst das jetzt schon gefühlte 200 Jahre....das macht d. Unterschied
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 13:47:25
      Beitrag Nr. 83.450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.817.742 von submersus am 16.06.19 13:43:47Hatte ich vergessen ich brauche keine Distanz zu den Dingen die ich tue oder mache ist letztenendes mein Leben
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 14:53:19
      Beitrag Nr. 83.451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.814.258 von submersus am 15.06.19 12:48:58
      Zitat von submersus: Nur noch mal zur Erinnerung an einen seiner letzten Interviews hat Unser ceo. Bestätigt dass die Europa Studie sehr gut läuft
      Pflug War ein netter Versuch aber ohne Erfolg kannst dich wieder hinlegen



      Unser CEO??:eek:
      Soviel zum Thema "kritischer Investor " :laugh:

      Habe fertig
      GTI
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 14:57:03
      Beitrag Nr. 83.452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.817.465 von Pflug am 16.06.19 12:16:32Pflug, sehe ich auch so, aber es gibt auch einen Unterschied zwischen Kritik und Hass.
      Genau den sehe ich in vielen deiner Posts über Paion. Hass ist kein guter Berater.
      Denk mal darüber nach.;)

      Habe fertig
      GTI
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 19:30:24
      Beitrag Nr. 83.453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.817.931 von RadieschenGTI am 16.06.19 14:53:19
      Zitat von RadieschenGTI:
      Zitat von submersus: Nur noch mal zur Erinnerung an einen seiner letzten Interviews hat Unser ceo. Bestätigt dass die Europa Studie sehr gut läuft
      Pflug War ein netter Versuch aber ohne Erfolg kannst dich wieder hinlegen



      Unser CEO??:eek:
      Soviel zum Thema "kritischer Investor " :laugh:

      Habe fertig
      GTI


      wie geht es dir ?

      wer bestimmt die Regel ???

      habe fertig
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 07:37:50
      Beitrag Nr. 83.454 ()
      Moin,
      https://www.thedailybeast.com/fda-overlooked-red-flags-while…
      Könnte uns vielleicht auch treffen.....
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 11:26:44
      Beitrag Nr. 83.455 ()
      heute unter 2,10???
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 11:28:48
      Beitrag Nr. 83.456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.822.095 von Pflug am 17.06.19 11:26:44ab 1,80 bin ich für einen kleinen Zock dabei. Schliesslich hat WS bei 2,08 gekauft. Er wird dafür sorgen, dass er kein Minus macht.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 11:42:29
      Beitrag Nr. 83.457 ()
      Na Pflug,

      mit wie viel willst Du den einsteigen?

      Gebe uns doch mal einen Tip!!!

      MfG
      13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 11:43:19
      Beitrag Nr. 83.458 ()
      In den letzten Foren von Cash wurde über Newron und Investorengruppen geschrieben. Gewisse Parallelen mit Paion vorhanden. Eine Gruppe mit gleichen Interessen und genug Kapital kann eine Aktie problemlos manipulieren und los lassen wenn genug gesammelt. Alles legal, Spiel unter reichen Freunden. Bis 3 % keine Meldepflicht.
      Gruss Spyder
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 11:52:25
      Beitrag Nr. 83.459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.822.206 von chriwass am 17.06.19 11:42:29Der ist doch drin mit einem Put denke ich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 11:54:55
      Beitrag Nr. 83.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.822.206 von chriwass am 17.06.19 11:42:295000 stück bei 1,80
      Raus bei 2,50

      Ist meine Strategie
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 12:25:04
      Beitrag Nr. 83.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.822.290 von Pflug am 17.06.19 11:54:55träum weiter!
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 12:31:01
      Beitrag Nr. 83.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.822.290 von Pflug am 17.06.19 11:54:55
      Pflug auf einmal nicht nur negativ. Was ist den hier geschehen? Und sogar kauflustig.
      Aber du wirst sehen, wenn eine Investoren Gruppe vorhanden was ich glaube, lassen Die, die Paionaktie nicht unter 2 Euro später jagen Sie , Sie auf oder weit über 10 Euro! Gleiches Modell wie bei
      Newron. Auf jeden Fall sehr spannend !
      Mein Tip für dich , jetzt kaufen und bei 10 Euro oder mehr verkaufen.
      Spyder
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 14:57:02
      Beitrag Nr. 83.463 ()
      So gegen XETRA. Schluss steigt der Kurs wieder so zumal es immer wieder in den letzten Wochen passiert es Dann muss er halt noch ein bisschen warten der Gutster
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 15:17:15
      Beitrag Nr. 83.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.822.290 von Pflug am 17.06.19 11:54:55
      Zitat von Pflug: 5000 stück bei 1,80
      Raus bei 2,50

      Ist meine Strategie

      :)schauen wir mal ob das die beste Strategie ist.
      Die Woche könnte sich zeigen ob sich das Orderbuch normalisiert, die Mega Blöcke um 2,15€ ausbleiben .
      Zeit wärs alle mal.
      News rech5 kurzfristig (mindestens EU,Korea,GUS) wird’s auch noch geben .
      Wenn Paion durchzieht dann sind die 2,50€ Schnee von gestern . Ob da überhaupt Zeit bleib5 um bei 2,50 € auszusteigen ;).
      Schwierig!
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 17:22:44
      Beitrag Nr. 83.465 ()
      der kurs wird ja heute mal wieder so richtig gebeutelt. was ist hier nur los abzocke pur.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 17:56:04
      Beitrag Nr. 83.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.823.994 von XXMI am 17.06.19 15:17:15heute wurden auf Xetra schon Stücke für 2,09 gehandelt. In Summe wurden 80.000 -90.000 Stück abverkauft. Das steigende Abverkaufsvolumen und das Unterschreiten der 2,10 (psychologisch wichtige Marke) sind Hinweise darauf,dass es weiter bergab geht. Letztendlich ist ein günstiger Einkaufspreis die halbe Miete! Wenn die Daueroptimisten mal ehrlich wären, würden sie dies bejahen!
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 18:05:53
      Beitrag Nr. 83.467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.825.326 von Pflug am 17.06.19 17:56:04
      Da verkauft einer große Pakete und
      kauft die selber zurück 😄😄
      Normalerweise sind alle schwachen Nerven,bis auf Pfug,schon lange raus👌Ach ja,er kauft erst bei 1.80€,denkt das RS mit dem strichmuster recht hat 😄
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 18:31:31
      Beitrag Nr. 83.468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.825.401 von partisan0815 am 17.06.19 18:05:53
      Was schreibst du
      Zitat von partisan0815: kauft die selber zurück 😄😄
      Normalerweise sind alle schwachen Nerven,bis auf Pfug,schon lange raus👌Ach ja,er kauft erst bei 1.80€,denkt das RS mit dem strichmuster recht hat 😄


      für einen Blödsinn.

      ich habe von meinem Bestand nichts verkauft,- im Gegenteil, ich habe noch zugekauft.

      Warum meinst du, dass was du schreibst oder in PAION siehst, ist der wahre Weg ?

      Bißchen vermessen bist schon,- oder ?! PAION läuft seit Monaten seitwärts...so what ?! Es werden schon bewegende Meldungen kommen, worauf viele Leute so oder so warten....und sich dann so oder so rühren.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 18:47:07
      Beitrag Nr. 83.469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.825.566 von Force8 am 17.06.19 18:31:31Ich sage ja, hier ist eine Investoren Gruppe ( Freunde) mit viel Kapital am handeln.
      Newron lässt grüssen. Nerven behalten das ist die Devise.
      Gruss Spyder
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 19:01:07
      Beitrag Nr. 83.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.825.692 von F430Spyder am 17.06.19 18:47:07
      Genau das sehe ich auch
      ...es ist eine Frage der nahen Zeit bei den vorliegenden Fakten, bis dann weitere Investoren auf PAION aufmerksam werden und diese " Gruppe" nicht mehr alles in ihre Hände legen / steuern können.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 19:25:35
      Beitrag Nr. 83.471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.825.782 von Force8 am 17.06.19 19:01:07Ich glaube man muss nicht mehr lange warten. China kommt bald. Die erste Zulassung -
      wir denken und hoffen ja, dass sie erteilt wird - wird schon die ersten Druckwellen erzeugen.
      Dann sehen wir weiter.
      Also, schon bald kann es sehr interessant werden. Chinesen kaufen auch gerne. Ich erfahre es
      im häufiger auch in meinem Umfeld.
      In diesem Fall sind es zwar Immobilien - aber sie kaufen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 19:38:53
      Beitrag Nr. 83.472 ()
      ich hoffe in 3,5 monaten kommt die erste nachricht aus japan zulassung wurde erteilt. dann mal schaun was der kurs dann aus so einer nachricht macht.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 19:41:42
      Beitrag Nr. 83.473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.825.566 von Force8 am 17.06.19 18:31:31
      Was fühlst du dich angesprochen
      hast du etwar schwache Nerven 😄😄
      Kann mich nicht erinnern auf deinen Bericht oder Name geantwortet zu haben😄
      Ich freue mich über gute kaufkurse👍
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 21:57:27
      Beitrag Nr. 83.474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.826.043 von partisan0815 am 17.06.19 19:41:42
      Hmmmmm
      Zitat von partisan0815: hast du etwar schwache Nerven 😄😄
      Kann mich nicht erinnern auf deinen Bericht oder Name geantwortet zu haben😄
      Ich freue mich über gute kaufkurse👍


      du solltest dein privates Forum eröffnen, wo nur du dir antworten kannst oder nur mit dir selbst schreibst ! Ich merke du verstehst das Konzept eines offenen Threads nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 00:16:38
      Beitrag Nr. 83.475 ()
      Laut diesem Bericht: https://www2.deloitte.com/insights/us/en/industry/life-scien…

      dauert es in China 7 Monate bis ein NDA fertig reviewed wurde.

      oder missverstehe ich da was?
      Würde das bedeuten, dass die Entscheidung über die Zulassung in diesem Monat käme in China?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 08:52:54
      Beitrag Nr. 83.476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.827.900 von Mampfraupe am 18.06.19 00:16:38du musst genau lesen!!!!
      Die 7-8 Monate beziehen sich auf eine "spezielle" Produktkategorie. Remi gehört nicht dazu.
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 09:45:55
      Beitrag Nr. 83.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.827.900 von Mampfraupe am 18.06.19 00:16:38Danke für diesen Artikel.
      China muss sehr viele Menschen in seinem Gesundheitswesen versorgen und hat mit Sicherheit Interesse, dies gut zu tun. Die Kosten spielen dabei allerdings eine enorme Rolle.
      In jeder Beziehung wäre wohl Remi ein Gewinn.
      Woher Pflug wissen will. dass Remi nicht dazu gehört.....??? Das müsste er belegen.
      Ich rechne mit einer schnellen Entscheidung - einfach deswegen, weil Remi die bekannten Einsparpotentiale mit sich bringt. Aber das ist ja hinreichend belegt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 09:53:34
      Beitrag Nr. 83.478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.829.457 von INFINITI7 am 18.06.19 09:45:55hallo .....nach meiner Einschätzung,wird Remi schnell die Standart Mittel in China verdrängen. Das geht Rucki Zucki,China macht da kurzen Prozes:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 10:02:52
      Beitrag Nr. 83.479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.308.263 von Red Shoes (†) am 08.04.19 21:49:13
      Zitat von Red Shoes:


      neues Verlaufstief seit dem oberen Reversal-Spike:



      Horst Szentiks (Red Shoes)
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 10:07:50
      Beitrag Nr. 83.480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.829.694 von Red Shoes (†) am 18.06.19 10:02:52hä..... schon wieder malen mit Zahlen.... immer diese Striche zieherei,das brinngt nichts ,das ist vergangenheit ....nur meine Meinung:laugh::laugh::laugh:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 10:18:24
      Beitrag Nr. 83.481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.829.751 von pipsii am 18.06.19 10:07:50Moin pipsii, alter Sportsmann!

      Nix gegen Ihre Meinung, aber Sie wurden doch gerade eben noch eines Besseren belehrt.

      Wo bleibt da die sportliche Fairneß? ;)

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      PS: machen Sie "nur" Kraftsport oder auch irgendeinen Bewegungssport?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 10:24:00
      Beitrag Nr. 83.482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.829.889 von Red Shoes (†) am 18.06.19 10:18:24nicht böse gemeint,aber vieleicht sollten sie es auch mal mit Sport probieren,immer nur am PC sitzen und Striche malen-----nö...Sie mache das schon gewissenhaft,weiter so :keks:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 10:27:13
      Beitrag Nr. 83.483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.829.985 von pipsii am 18.06.19 10:24:00:laugh:

      Tja, wenn Sie wüßten - wie ich in meinem Sportclub genannt werde! ;)

      Auch nicht böse gemeint.

      Horst Szentiks (Red Shoes) :cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 10:31:01
      Beitrag Nr. 83.484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.830.042 von Red Shoes (†) am 18.06.19 10:27:13Sie spielen Golf!!!!! dann weiss ich wie Sie genant werden:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 10:34:12
      Beitrag Nr. 83.485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.830.108 von pipsii am 18.06.19 10:31:01Ich sage immer, ich würde frühzeitig mit der Seniorengymnastik beginnen. :p :laugh: ... um auch im Alter beweglich zu bleiben.

      Horst Szentiks (Red Shoes) :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 10:43:09
      Beitrag Nr. 83.486 ()
      Heute mit 2,08 EUR ein neues Mehrmonatstief. Es gibt nichts zu lachen. Mittlerweile haben hier im Forum auch die letzten Anleger jegliche rationale Bewertung eingestellt und setzen ausschließlich auf Verschwörungstheorien und Durchhalteparolen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 11:27:54
      Beitrag Nr. 83.487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.830.312 von zart-beseitigt am 18.06.19 10:43:09Was ist denn deine rationale Erklärung. Kann mich zwar nicht erinnern hier jemals Durchhalteparolen oder Verschwörungstheorien gepostet zu haben, aber mich würde deine rationale Erklärung interessieren. vielleicht gibt ja was Neues.
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 12:28:17
      Beitrag Nr. 83.488 ()
      Du hast recht. Ich nehme dich ausdrücklich aus meiner - zugegebener verallgemeinernden - Aussage heraus. Auch 2-3 andere Forenteilnehmer haben sich noch nicht den Illuminaten angeschlossen.

      Was meine rationale Erklärung für das momentane Kursdesaster angeht, kann ich nur auf frühere Beiträge von mir verweisen (unten mal schnell drei reinkopiert). Die Mehrheit der Forenteilnehmer ist anderer Auffassung und sieht eine große Kursverschwörung (sowie derzeit gefühlt auch bei 1000 anderen Werten in diesem Board, bei denen das Investment nicht so läuft, wie von den Anlegern erhofft).

      Es gibt übrigens mittlerweile sogare eine wissenschaftliche Arbeit zum Verhalten von Kleinanlegern in Diskussionsforen. "Der digitale Kleinanleger. Praktiken der Unsicherheitsbearbeitung in Internetforen". Abrufbar hier: Hier: https://www.kommunikative-figurationen.de/fileadmin/user_upl…

      Falls es in diesem Forum noch irgendjemanden gibt, der sich persönlich weiterentwickeln möchte, empfehle ich die Lektüre ab Seite 24 am Ende. Der Wiedererkennungseffekt ist gigantisch. Ich hab aber wenig Hoffnung.

      Viele Grüße

      P.S.: Meine Ansichten:

      Wirklich pro und contra gibt es hier mE kaum. Die fundamentale Entwicklung ist unbestreitbar gut. Selbstverständlich gibt es ein Risiko, dass die Zulassung nicht klappt oder sich erheblich verzögert. Das ist jedoch das für ein Biotech-Unternehmen übliche (hohe) Risiko.

      Dennoch steigt der Kurs nicht. Das ist nun mal ein Fakt. Und zwar schon seit geraumer Zeit nicht (seit 2014 nur seitwärts, aktuell wieder sehr prekär am unteren Rand der Seitwärtsspanne). Ich führe die seit 2014 anhaltende Stagnation maßgeblich darauf zurück, dass man den satten Kursanstieg von Ende 2013 sofort genutzt hat, um gleich drei Kapitalerhöhungen innerhalb von nur weniger Monate (teils Wochen) durchzuführen. Dadurch hat sich - damals, wie heute - der Eindruck verfestigt, das Management wird sofort jede Kurssteigerung für weitere Kapitalbeschaffung zum Erreichen des einen großen Ziels nutzen (eigener Vertrieb, nicht nur erfolgreiche Zulassung). Der Kurs wurde damals regelrecht abgewürgt, obwohl die Stimmung nicht hätte besser sein können: Selbst nach der zweiten Kapitalerhöhung stieg der Kurs noch einmal von 3 auf fast 4 EUR (und zwar nachdem er schon von ungefähr 1 EUR auf in der Spitze 4,50 gestiegen war, dann jedoch zurückging). Als der vermeintliche Ankerinvestor der zweiten Kapitalerhöhung (tatsächlich ein US-Hedgefonds) sich dann jedoch innerhalb kürzester Zeit als die von einigen prophezeite Heuschrecke enttarnte und nur zwei Monate nach Erwerb des Aktienpakets sämtliche Scheine in kürzester Zeit mit moderatem Gewinn über die Börse verkaufte (immerhin 2,5 Millionen Aktien) war Schluss. Der Kurs fiel in kürzester Zeit in die heutige Spanne zurück. Seit dem ist der Kurs nicht mehr angesprungen. Die weiteren Kapitalerhöhungen der Folgejahre haben dieses zerstörte Vertrauen dann nur noch zementiert. Und wenn ich heute lese, dass Wolfang Söhngen schon wieder über eigenen Vertrieb schwadroniert wundert mich die Stagnation eigentlich nicht. Noch keine Zulassung und schon wird das ganz große Rad gedreht. Mir wäre es lieber, wenn man erstmal ein Pferd ins Trokene bringt.



      Vervielfacher. Wow. Bei soviel blindem Hurrapatriotismus unter völliger Ausblendung der Kursentwicklung bleibt einem wirklich die Spucke weg. Der Kurs ist bei 2.11 EUR. Kurz vor einem neuen Tief in der nunmehr seit Monaten anhaltenden Abwärtsbewegung. Bei Unterschreiten der letzten großen Unterstützung bei 2 EUR drohen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weitere starke Kursverluste. Für mich erstmal kein Grund für Lobeshymnen. Zulassung hin oder her.

      Und zur Zulassung: Natürlich hat Paion es bis kurz vor die Zulassung geschafft. Im Moment sieht es aber leider so aus, als wenn der Preis, den die Aktionäre hierfür bezahlen mussten, das Ergebnis nicht wert war: Der Kurs steigt trotz drei gestellter Zulassunsanträge in wichtigen Märkten - anders als bei den meisten Biotechwerten in einer solchen Situation - NICHT. Im Gegenteil: Der Kurs fällt. Seit Monaten. Wie schon in einem Posting vor einigen Tagen geäußert, kann ich mir diese Entwicklung nur mit dem völlig zerstörten Vertrauen in das Magement erklären und der Erwartungshaltung am Markt, dass jeder Kursanstieg sowieso nur für weitere Kapitalerhöhungen genutzt wird. Wen wundert es bei dieser Historie von Kapitalerhöhungen:

      2013: Eine Kapitalerhöhung (2,8 Mio neue Aktien)

      2014: Zwei Kapitalerhöhungen (2,5 Mio neue Aktien und 18,5 (!!) Mio neue Aktien)

      2016: Eine Kapitalerhöhung (5 Mio neue Aktien)

      2017: Zwei Kapitalerhöhungen (2,4 Mio neue Aktien und 2,8 Mio neue Aktien)

      2018: Eine Kapitalerhöhung (2,6 Mio neue Aktien)

      Seit 2013 nur ein Jahr ohne KE. Im Durchschnitt 1,2 Kapitalerhöhungen pro Jahr. Natürlich steht das Produkt damit kurz vor der Zulassung. Es wäre ja eine Katastrophe, hätte Paion mit dieser Fülle an Kapital keine Fortschritte bei der Entwicklung gemacht. Was denn auch sonst? Die Hoffnung war allerdings, dass sich dies am Ende auch auszahlt. Das ist aktuell nicht der Fall. Und natürlich will jemand, der 6 Kapitalerhöhungen mitgemacht hat jetzt nicht nach etlichen Jahren mit Verlust verkaufen. Da verstehe ich die Langzeitinvestierten.

      Wenn ich lese, dass Söhngen auf "Investorenfang" in den USA ist, wird mir ganz mau. Investoren hießen bisher immer nur: Neue Kapitalerhöhung, indem man dem "Investor" (meistens Hedgefonds) für lau 2-3 Mio neue Aktien anbietet. Da hofft man als Aktionär ja schon fast auf den Misserfolg. Auch das ganze Gerede vom eigenen Vertrieb. Klare wäre das super. Aktuell aber viel zu teuer. Lieber erst mal die Zulassung abwarten und ein paar Royalities fließen lassen oder ggf. weitere Länder verpartnern, damit sich für die Aktionäre auch endlich mal das Invest auszahlt, statt weiter das ganz große Rad drehen zu wollen.


      Zu Verschwörungstheorien:

      Tut mir leid, aber einfach "nein". Ich weiß nicht, wann du hier erstmals investiert warst, aber meine Wenigkeit bereits 2011 (mit Unterbrechungen). Seit dem lese ich - mit Unterbrechungen - in diesem Thread mit. In all den Jahren kamen und gingen immer wieder Leute, die die große Verschwörung gepredigt haben. Sei es wegen einer angeblichen Übernahme (damals noch durch Ono), weil "L&S seine Scheine ausknockt" (erst ab 2013, als es überhaupt die ersten Scheine auf Paion gab) oder allgemein wegen nicht näher definierter Manipulationsvorwürfe (z.B.: "Hin und Her-Spielchen"). Nichts, aber auch gar nichts, davon hat sich in den letzten 10 Jahren als zutreffend herausgestellt. Ich habe schon vor ein paar Wochen gefragt: Wann sind denn die Illuminaten mit ihrer großen Manipulation dieses Miniwerts endlich fertig? Wann ist man am Ziel des "Hin und Her-Spielchens"? Wo bleibt die Übernahme? Seit 10 Jahren wird ausgerechenet bei Paion der Kurs von morgens bis abends manipuliert?

      Kein Angriff auf dich, aber nach alle den Jahren wirken diese Verschwörungstheorien einfach nur älter denn je und - nimm es mir nicht übel - ich bin es so müde geworden, den Kram zu lesen. Zumal es solche Theorien in diesem Board auch bei zig anderen Werten gibt, bei denen ebenfalls seid Jahren nichts dergleichen passiert ist.
      20 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 12:55:54
      Beitrag Nr. 83.489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.831.557 von zart-beseitigt am 18.06.19 12:28:17Das Problem hierbei:
      Mit sachlichen und logischen Argumenten, wirst du halt selbst zum Teil deren Verschwörungs Konstrukt
      18 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 13:48:51
      Beitrag Nr. 83.490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.831.839 von biogenetic am 18.06.19 12:55:54Habt ihr beide lange Weile?Ich sehe gerade nur zwei die gerade von Verschwörungstheorien reden. Genießt mal das schöne Wetter😉
      17 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 14:10:04
      Beitrag Nr. 83.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.831.557 von zart-beseitigt am 18.06.19 12:28:17rationale Erklärung? Eigentlich gibt es die nicht wirklich.
      Allerdings gebe ich dir recht mit der Angst vor weiteren KE s das gepaart mit dem Verkauf von großen Stückzahlen in den Newsflow hat sicher mit zum Desaster beigetragen.
      Es lieg5 jetzt auf/ viel an Paion selbst, was Außenwirkung betrifft.
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 14:10:33
      Beitrag Nr. 83.492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.832.427 von Kimjaro am 18.06.19 13:48:51
      Zitat von Kimjaro: Habt ihr beide lange Weile?Ich sehe gerade nur zwei die gerade von Verschwörungstheorien reden. Genießt mal das schöne Wetter😉


      Auch wieder wahr :) Wobei meine Tür offen ist und der Wind reinzieht.

      Du bist hier aber auch einer der vielen Verschwörungstheoretiker. Lies mal lieber die von mir gepostete wissenschaftliche Arbeit zu dem Thema auf S. 24. Besser als im Garten zu liegen und Chemtrails zu zählen :D :D

      Weil ich die Hoffnung nie aufgebe, hier nochmal der Link: Der digitale Kleinanleger. Praktiken der Unsicherheitsbearbeitung in Internetforen

      Abrufbar unter: https://www.kommunikative-figurationen.de/fileadmin/user_upl…
      16 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 14:28:41
      Beitrag Nr. 83.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.832.742 von zart-beseitigt am 18.06.19 14:10:33Danke, wenn ich mal Zeit habe, schaue ich mal drüber😎
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 22:12:43
      Beitrag Nr. 83.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.832.952 von Kimjaro am 18.06.19 14:28:41
      ich habe es gelesen,lohnt nicht die Bohne
      viele wörter wenig inhalt,und nur die hälfte daran ist wahr:laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 00:50:05
      Beitrag Nr. 83.495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.836.596 von partisan0815 am 18.06.19 22:12:43
      Zitat von partisan0815: viele wörter wenig inhalt,und nur die hälfte daran ist wahr:laugh:


      Es tut eben weh, man erkennen muss, dass die eigenen - von einem selbst für klug gehaltenen - Gedanken so wenig klug sind, dass andere (klügere) Menschen sie sogar für Forschungszwecke nutzen.

      Hier mal einer deiner letzten Beiträge:

      Da verkauft einer große Pakete und kauft die selber zurück 😄😄 Normalerweise sind alle schwachen Nerven,bis auf Pfug,schon lange raus👌Ach ja,er kauft erst bei 1.80€,denkt das RS mit dem strichmuster recht hat 😄


      Vergleicht man deinen Nonsens nun mit einem Auszug aus der von mir geposteten wissenschaftlichen Arbeit zum Verhalten von Kleinanlegern im Internet, finden sich verblüffende Ähnlichkeiten:

      Der Autor schreibt:

      Kontrafaktische Kursrückgänge werden häufig verschwörungstheoretisch gedeutet, indem
      sie auf das konspirativ-manipulative Wirken der ‚Big Player‘ zurückgeführt werden, wie dieser Beitrag aus einem Thread zur Blackberry-Aktie aufzeigt:

      Bilderberg: […]
      Jetzt mal ernst “Wenn ich sehe, wie dieAmis mit relativ großem Volumen die Aktie am Boden halten will, kann es für mich nur heißen weiter rein und kein Stück aus der Hand. Schaut euch nur mal den Chart an der NASDAQ an. Egal ob heute oder die letzten Tage. […] Die Zeichen stehen gut aber irgend jemandem gefällt das nicht.


      Der Kleinanleger erscheint dabei häufig als Opfer dieser Manipulationen, wie das folgende
      Beispiel exemplarisch verdeutlicht:

      chip1: […]
      die kleinen rausdrücken um jeden preis, das ganze ist nur lächerlich, in den USA kaum Notiz, bei uns abfischen pur


      Auch sonst erfüllt dein Beitrag so ziemlich jedes Klischee.

      Quelle: https://www.kommunikative-figurationen.de/fileadmin/user_upl…
      S. 24 f.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 08:57:35
      Beitrag Nr. 83.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.832.742 von zart-beseitigt am 18.06.19 14:10:33Guten Morgen.
      Dann lies dir mal den anderen Thread durch bei Ariva. Da sind die Verschwörungstheoretiker schon in der Überzahl.
      Mit denen kannst du bestimmt fachlich gut diskutieren😉
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 10:05:40
      Beitrag Nr. 83.497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.838.492 von Kimjaro am 19.06.19 08:57:35Und wieder über 30000 Stück im Verkauf. Sind wahrscheinlich Kleinanleger, die Geld brauchen.

      Manche können hier ellenlange Texte schreiben , wie sie wollen. Der Kurs wird hier künstlich unten gehalten. Das ist von Tag zu Tag noch ersichtlicher.
      Sei's drum. Irgendwann wird dieses Spiel aufhören
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 10:16:30
      Beitrag Nr. 83.498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.839.542 von Kimjaro am 19.06.19 10:05:40Das Kursniveau liegt darin begründet, dass WS von einem "Eigenvetrieb EU" träumt! Seit Jahren strebt er danach! Was für mich okay ist! Auch wenn ich es für grössenwahnsinnig halte.

      Es ist aber nicht okay, wenn er Anleger täuscht, um seine Ziele zu erreichen.
      Aus meiner Sicht macht er das, z.B. durch das Blockbustergeschwätz, Ankerinvestorengeschwätz, Kursversprechungen, Märchen über steigendes Interesse von Fonds, u.v.m.
      Jeder Kutsanstieg wurde für KE's verwendet. So wird es wieder kommen....

      Meine Meinung

      Mein Tipp:
      Finger weg, höchstens "zocken"😁
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 10:49:31
      Beitrag Nr. 83.499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.839.677 von Pflug am 19.06.19 10:16:30Dein geschriebenes ist zum k..... und grenzt an Beleidigung!
      Spyder
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 10:51:47
      Beitrag Nr. 83.500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.840.043 von F430Spyder am 19.06.19 10:49:31ist Meinungsfreiheit ind erfüllt nicht den Tatbestand der Beleidigung.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 167
      • 247
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,30
      +0,64
      +5,46
      0,00
      -0,04
      +1,62
      +2,00
      +2,98
      +2,36
      -0,49
      Paion "buy"