checkAd

    Echt oder Ente ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.05 23:22:00 von
    neuester Beitrag 15.07.05 23:17:26 von
    Beiträge: 2
    ID: 993.162
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 630
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 23:22:00
      Beitrag Nr. 1 ()


      Schröder Haare und die Verantwortung der Nachrichtenagenturen
      27.09.2003

      In letzter Instanz hat Bundeskanzler Gerhard Schröder nun bescheinigt bekommen, dass niemand behaupten darf, seine Haare seien getönt. Das Bundesverfassungsgericht in Karlruhe beschied, die Nachrichtenagentur ddp habe die "presserechtlichen Sorgfaltsanforderungen" missachtet, indem sie die in einem Interview von einer Imageberaterin geäußerte Behauptung, Schröder töne seine grauen Schläfen, ohne weitere Überprüfung publiziert hatte.

      Quelle: http://www.mediencity.de/index.php?art_id=2675


      Dabei berief sich Schröder noch extra auf die Aussage von Friseur Walz:

      "Im Übrigen hat Udo Walz diese Frage bereits mit großer, fachlicher Kompetenz beantwortet."

      http://www.wahre-worte.de/kanzler_schroeder_haare_gefaerbt_p…

      Das war früher. Und nun das - Echt oder Ente?

      Friseurfunk
      14.07.2005

      Promifriseur Udo Walz hat bestätigt, er sei in die CDU eingetreten. "Dass Frau Merkel meine Kundin ist, hat keine Rolle gespielt", beteuerte er.

      Ist das glaubhaft? Der FTD liegt ein Videomitschnitt aus Walzens Berliner Salon vor, der das Gegenteil belegt. Hier die unfrisierte Schlüsselszene:

      Walz schnippelt. Unter der Schere: Angela Merkel. Sie ist offensichtlich in Eile.

      Walz: "Ich brauch` noch. Ich will nicht wieder Witze über deine Frisur hören."

      Merkel: "Seit ich Kandidatin bin, werde ich sowieso nur noch vorteilhaft gezeigt."

      Walz: "Das kann sich ändern. Nach so einer Mehrwertsteuererhöhung fönt der Gegenwind ganz schön durch."

      Merkel: "Unsinn, nach der Wende wird alles besser."

      Walz: "Aber ich verlier` dann meine Stammkundschaft aus der Regierung. Die immer die Glückssträhne wollten. Gerd zum Beispiel. Obwohl - ich habe ihm damals vor Gericht aus der Patsche geholfen .eek: . Kann ja immer noch sagen, dass er seine Haare eben doch färbt."

      Merkel: "Wie? Doch gefärbt? Muss ich sofort den Kauder ansimsen. Wir machen einen Untersuchungsausschuss."

      Walz: "Bloß nicht!! Der Gerd hat mir da doch voll vertraut."

      Merkel: "Das war vor der Vertrauensfrage. Und über meine alte Frisur hast du dich auch in Zeitungen ausgelassen." (Sie greift zum Handy.)

      Walz: (Auf seine Stirn tritt Schweiß) "Halt!! Nicht anrufen!!!" Flehend: "Ich trete in die CDU ein und sag`s öffentlich."

      Merkel packt das Handy weg, schaut zufrieden. Walz schnippelt stumm weiter. Sein Blick sagt: "Na warte. Für´s TV-Duell mit Gerd richte ich dich so richtig zu."

      Quelle: http://ftd.de/me/tl/14384.html
      .
      Avatar
      schrieb am 15.07.05 23:17:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Volk sollte sich nicht darüber aufrgen, daß die eitle Lüge bzgl. Haarefärben dumm gewesen wäre, sondern daß die Finanz-, Steuer- und Wirtschaftslügen des Herrn Schröder viele Millionen Existenzen beeinträchtigt und zum Teil auch vernichtet haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Echt oder Ente ?