checkAd

    MUV2, ALV und der letzte Einschlag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.05 19:16:06 von
    neuester Beitrag 14.07.05 21:48:47 von
    Beiträge: 7
    ID: 993.421
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 790
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    1,6800+15,87
    2,1400+12,93
    1,0900+11,32
    WertpapierKursPerf. %
    7,1100-9,89
    9,0700-12,45
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 19:16:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sollte in Kürze erfolgen (ähnlich Altana vor ein paar Tagen).

      Jeweils ist mit einem Kursverlust von 10-15% zu rechnen. Danach ein klarer Kauf. Ich bin dabei sehr auf den Grund für den Kurseinbruch gespannt. Mittlerweile blinken bei mir alle Warnlampen für MUV2 & ALV.

      Es handelt sich hier um eine Kaufempfehlung, aber erst nach Preisreduzierung (nur damits nicht falsch verstanden wird - was mir öfter passiert).

      Aktuell:
      ALV: 98,80
      MUV2: 89,29

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 19:46:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      bei muv ist etwas oberfaul.
      alv sollte richtung 120,00 maschieren.

      suwadee:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 20:00:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      warum sollte ein Rückschlag kommen ??
      Bei Altana gab es bad news...


      Q2 sollte super sein
      paket von der MüRü ist gut verdaut (sofern sie Ihre knapp 5 % halten)

      eigentlich sollten nun positive Infos kommen...

      War nicht heute auch ein Analüstenday ???
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 20:11:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hoffe nur, daß das unter extremer Materialermüdung leidende Schrottshuttle und seine lebensmüde Crew nicht von der MUV2 und der ALV versichert wurden. Das Feuerwerk wurde ja jetzt auf voraussichtlich nächste Woche verschoben, falls der Schrotthaufen nicht vorher von selbst zusammenbricht.

      Das würde mir alles erklären.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 20:18:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Haulang,

      du schreibst gewitzt, doch habe ich schon mal eine sachlichere Analyse gelesen. Derzeit überwiegen zum Glück die Ausschläge, vielleicht so eine Art verspäteter Frühlingstrieb. :rolleyes: :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 20:22:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Kurswechsel,

      mein Geschreibsel wird von der Volatilität des Daxes stark beeinflußt.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 21:48:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      ....aber wie so mancher hier schrieb: bei der mürü ist mit 100 % sicherheit etwas oberfaul...cash ohne ende durch tafelsilberverkäufe, der hvb anteil wird ja auch noch veräussert und eine ratingagentur, egal wie klein die nun sein mag, erwägt die mürü abzustufen....ich respektiere jedenfalls die meinung eines jeden marktteilnehmers, egal ob er jetzt moodys, s & p oder a.m. best heisst....bei der mürü muss nur irgendwo eine pension brennen, schon stimmt die ganze kalkulation nicht mehr...wie im schadenarmen ersten quartal, wo laut bomhard ein hotelbrand in madrid die combined ratio versaut haben soll...das ist irgendwie satire...:rolleyes::rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,35
      -0,77
      +0,14
      -0,27
      -0,89
      -0,09
      -0,69
      +0,90
      -1,12
      -0,08
      MUV2, ALV und der letzte Einschlag