checkAd

    Sigma Olomouc - Borussia Dortmund (UEFA-Cup) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.05 14:39:13 von
    neuester Beitrag 23.07.05 21:05:23 von
    Beiträge: 9
    ID: 995.175
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 443
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.05 14:39:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann mir helfen? Wo wird die Partie übertragen? DSF, Eurosport und ARD sowie ZDF wohl nicht?!

      Anstoß: Samstag, 23.07.2005 19:05

      Stadion: Andruv (Olomouc)

      Schiedsrichter: Stalhammar (Schweden)


      Sigma Olomouc

      Aufstellung: Lovasik - Randa, Hudec, Kovar, Pecnik - Onofrej, Kucera, Melinho, R. König - Babnic, R. Hubnik -
      Trainer: Ulicny

      Borussia Dortmund

      Aufstellung: Weidenfeller - P. Degen, Wörns, C. Metzelder, Dede - Kruska - Rosicky, Kringe - Smolarek, Koller, Buckley - Trainer: Van Marwijk
      Avatar
      schrieb am 23.07.05 15:37:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hoffe der Degen ist heute etwas klarer im Kopf und spielt nicht wieder Harakiri als letzer Mann im Dribbling.

      Buckley war ja im ersten Spiel ein glatter Totalausfall - hoffe das wird noch etwas. Im 1 gg. 1 hat er mich nicht überzeugt. Dazu technisch nicht sicher.

      Wer soll eigentlich in Zukunft die Tore schießen? Smolarek wird wohl nicht mehr als fünf in der Liga schaffen...

      :rolleyes:

      Am liebsten schau ich mir die Bank an. Muss da immer so herzhaft lachen, wenn ich mir die Milchbubbies so anschaue...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.05 16:01:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Spiel wird per stream auf Sportal.de gezeigt:eek:

      Tore: 0 : 1 Koller
      0 : 2 Koller

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.07.05 16:05:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielen Dank für den Tipp! Ich habe wieder Hoffnung.

      :)

      Vielleicht auch über HR-Skyline im Radio, wenn die Qualität zu schlecht ist (bin mir aber unsicher, ob es übertragen wird).

      Viele Grüße

      Kosto
      Avatar
      schrieb am 23.07.05 16:11:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      LIVE im Internet-TV: Olmütz - BVB

      23.07.2005


      BVB Fans aufgepasst! Sportal.de überträgt das UI-Cup-Spiel Sigma Olmütz gegen Borussia Dortmund heute ab 19 Uhr LIVE und EXKLUSIV per Video-Stream.


      Jan Koller (r.) soll den BVB in die nächste Runde schießen (Imago)


      Obwohl kein deutscher TV-Sender das wichtige und entscheidende Spiel des BVB im Fernsehen überträgt, können die Fans aufatmen und das Spiel LIVE verfolgen. Dazu ist lediglich ein Internet-Zugang und der Windows Media Player erforderlich.

      Dazu Olaf Jochmann, Vice President IMG/TWI: "Wir sind sehr stolz dieses Spiel präsentieren zu können. Für uns ist dies ein wichtiger Schritt in die Zukunft als Dienstleister und als Medienpartner. Wir hoffen sehr, dass alle interessierten Fußball-Fans dieses Angebot wahrnehmen werden!"



      Schon kurz vor dem Liga-Start läuten bei Borussia Dortmund die Alarmglocken. Nach dem 1:1 im Hinspiel gegen Sigma Olmütz stehen die Westfalen bei ihrem Gastspiel in Tschechien vor dem UI-Cup-Aus.

      "Das wäre eine Blamage", sagte der Dortmunder Mittelfeld-Star Tomas Rosicky vor der Partie bei seinen tschechischen Landsleuten.

      Nach einer turbulenten Saison mit riesengroßen Finanzproblemen und sportlichen Sorgen ist der UI-Cup besonders für die Borussia ein Hoffnungsschimmer auf eine bessere Zukunft. Um so bitterer wäre ein frühes Aus, das alle Rechenspiele auf Millionen-Einnahmen im UEFA-Cup zerstören würde. "Wir müssen unbedingt weiterkommen", sagte Rosicky vor dem Prestige-Duell und sprach auch für seinen Nationalteam-Kollegen Jan Koller, der beim Hinspiel-1:1 ein Eigentor produzierte.

      Als moralische Unterstützung sind die Rekonvaleszenten Lars Ricken und Sebastian Kehl dabei, spielen können sie aber noch nicht. Doch auch ohne das Leistungsträgerduo sieht Florian Kringe keine Probleme. "Wenn wir Normalform erreichen, hat Sigma keine Chance", sagte der Mittelfeldakteur. "Ich sehe sogar die Möglichkeit, sie 90 Minuten an die Wand zu spielen. Fakt ist: Wir sind immer noch der Favorit."

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.05 16:13:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Radio 91,2 ?? überträgt allerdings nur im raum dortmund.
      ich versuche es aber über den stream falls der nicht überlastet ist. ;);)

      vieleicht ist der radio sender auch über das internet verfügbar.infos evtl. unter bvb09.de

      Hoffe auf einen glücklichen sieg.

      das dsf überträgt ja nach der schmach in der letzten woche heute den hsv und wolfsburg.:mad::mad::(:cry::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.07.05 16:18:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie ist so etwas möglich?! :cry:

      Ist Stream eigentlich mit Bildern?

      Radio 91,2 ist welcher Sender?

      Ich hoffe auch. ;)

      Thanx :)
      Avatar
      schrieb am 23.07.05 18:34:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kein Kontakt zum Server :cry:

      Sieht es bei euch besser aus? :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.07.05 21:05:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was eine Pleite mit dem 0:0

      Ich bin tief enttäuscht.

      :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sigma Olomouc - Borussia Dortmund (UEFA-Cup)