checkAd

    Silicon Sensor Rebound ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.05 12:15:49 von
    neuester Beitrag 27.07.05 22:14:39 von
    Beiträge: 6
    ID: 995.943
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 290
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 12:15:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Silicon Sensor Rebound ?
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 12:28:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      sieht sehr gut aus:





      im Januar noch über 12€uronen >>>enormes Nachholpotential
      ein Vergleich mit dem Nasdaq100 verdeutlicht es sehr gut:

      (schwarze linie Silicon,blaue Nasdaq100)

      gruss B.
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 16:31:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      SIS wurde meiner meinung nach zu unrecht "verprügelt"!
      Das Unternehmen ist absolut Top aufgestellt und die Zukunftsaussichten sind auch Top.
      Aus dem Grunde habe ich mir heute ein paar zu gelegt, bis 12 Euronen sollten sie bis zum Jahresende mindestens gehen!

      Eddie!
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 18:28:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Servus eddie1967
      stimme Dir bis auf dein Kursziel voll und ganz zu.
      Ich denke 12 werden wir deutlich früher sehen und selbst dann wäre Silicon auf Jahressicht noch nicht einmal im Plus.(notierte ja im Januar schon bei ca. 12xx)
      die letzten "news" wurden bis jetzt auch noch nicht richtig honoriert.

      (Der Halbleiterhersteller Silicon Sensor International AG (ISIN DE0007201907/ WKN 720190) teilte am Montag mit, dass die Beteiligung der KST Beteiligungs AG (ISIN DE0006322001/ WKN 632200) die 5 Prozent-Marke überschritten hat. sowie:
      Die Silicon Sensor International AG (ISIN DE0007201907/ WKN 720190) meldete am Montag, dass sie mit einem großen, international tätigen Kfz-Zulieferer ein Lieferabkommen geschlossen hat. Damit soll eine langfristig angelegte Kooperation bei der Belieferung des Automobilmarktes mit einem innovativen Sensorsystem beginnen....)

      gruss B.

      p.s.bei der niedrigen MK ist Silicon auch ein äußerst interessanter Übernahmekandidat.
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 22:04:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @buddah

      (Der Halbleiterhersteller Silicon Sensor International AG (ISIN DE0007201907/ WKN 720190) teilte am Montag mit, dass die Beteiligung der KST Beteiligungs AG (ISIN DE0006322001/ WKN 632200) die 5 Prozent-Marke überschritten hat. sowie:
      Die Silicon Sensor International AG (ISIN DE0007201907/ WKN 720190) meldete am Montag, dass sie mit einem großen, international tätigen Kfz-Zulieferer ein Lieferabkommen geschlossen hat.

      Die Info`s kamen doch nicht erst am Montag raus, die sind doch meines wissens nach schon ein paar Wochen alt! Es sei denn die SIS hat einen 2. Vertrag mit einem Automobilzulieferer abgeschlossen. Dieses wäre mir aber neu.
      Übernahmekandidat = ? Ich glaube nicht, aber das die Aktie potenzial nach oben hat da gebe ich dir vollkommen recht.
      12 - 13 Euro zum Jahresende ist glaube ich eine realistischer Wert. Wenn`s mehr wird, bin ich aber auch nicht böse..............

      Eddie!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 22:14:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,
      ich denke grundsätzlich, daß der, welcher mit 5 % (wir kennen ihn ja) hier eingestiegen ist, nicht nur das getan hat um sein Geld ohne große Rendite zu parken. Ich sehe den Zahlen und der weiteren Entwicklung positiv entgegen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Silicon Sensor Rebound ?