DAX+0,17 % EUR/USD-0,34 % Gold+0,09 % Öl (Brent)+1,82 %

720600 Softline +++ Verkaufen! +++ Ziel 0,90 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

WKN 720 600 Softline - Euro am Sonntag rät indirekt zum Ausstieg!

Hier der Artikel:

Softline-Aktie explodiert

Seit der EURO-Kaufempfehlung hat sich das Papier raketenartig nach oben entwickelt. Bei extrem hohen Umsätzen konnte sich die Aktie fast verdoppeln. Anleger, die früh dabei waren, sollten jetzt nicht vergessen, den Stopp-Kurs nachzuziehen, um Gewinne abzusichern . Obwohl das Kursziel von 1 Euro längst überschritten ist, sollten investierte Anleger die Gewinne aber laufen lassen.

Stopp-Kurs 0,90

Liest sich zwischen den Zeilen verdammt nach: Jetzt aber verkaufen, solange noch mehr als 1 Euro für die Aktie geboten wird. Wer auf EaS-Experten hört, dem werden die Aktien dann halt unter 0,90 abgenommen! (Vielleicht schon in den nächsten Tagen?) Somit dürfte das nächste Ziel nach unten ja feststehen!

Mein Fazit: Wer hier noch drin bleibt bzw. vor 0,90 bereits wieder einsteigt, dem ist nicht zu helfen!
Kurze Erholung bis auf 1,14. Dort wird erstaunlicherweise immer wieder nachgefüllt, sodass mit weiteren Rücksetzern zu rechnen ist!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.