Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,42 % EUR/USD-0,20 % Gold+0,49 % Öl (Brent)+1,76 %

Lycos Europe: Schwarze Zahlen sind in Sicht (EuramS) - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Internetportalanbieter Lycos Europe ist auf dem besten Weg, endlichschwarze Zahlen zu schreiben. 2006 soll es soweit sein. Peu à peu bringtVorstands-Chef Christoph Mohn das Unternehmen nach vorne. Im zweiten Quartalstieg der Umsatz um 32 Prozent auf 31,5 Millionen Euro. Gleichzeitigreduzierte sich der operative Verlust um 49 Prozent auf 6,1 Millionen Euro.Für die Ergebnisverbesserung ist vor allem die steigende Akzeptanz derKunden für kostenpflichtige Inhalte verantwortlich. In der Börsenbewertungvon 350 Millionen steckt allerdings schon sehr viel an Vorschußlorbeeren.

Quelle: Euro am Sonntag

Wertpapiere des Artikels:
LYCOS EUROPE NV


Autor: SmartHouseMedia (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),10:20 01.08.2005



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.