wallstreet:online
40,75EUR | -0,05 EUR | -0,12 %
DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)0,00 %

Iwelumos erfolgreicher Start in Colchester! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der ehemalige Aachener Top-Scorer Chris Iwelumo hat bei seinem neuen Club Colchester einen überragenden Einstand gefeiert. In den Vorbereitungsspielen hat er mehrere Treffer erzielt und wurde trotz der teils rüden Attacken der Gegner zu einem überaus wichtigen Bestandteil des Colchester-Teams.

http://www.cu-fc.premiumtv.co.uk/page/News/ThePressdetail/0,…


Er selbst fühlt sich dort auch sehr wohl und wird seinem neuen Club sicherlich noch viel Freude bereiten. Einen solch torgefährlichen Brecher hat man in Colchester lange gesucht und nun endlich gefunden. Was aber des einen Freund ist des anderen Leid - um die Aachener Alemannen muß man sich leider Gedanken machen, da der Klassenerhalt ohne den kantigen Schotten schwierig werden dürfte. Gerade einen solch technisch versierten Spieler mit Lösungen auf engstem Raum gibt es nicht allzuviele. Leider hat der westfälische Aachen-Trainer Hecking (was will der eigentlich im Rheinland???) den starken Stoßstürmer Iwelumo einfach so ohne wirkliche Chance ziehen lassen. Das war leichtfertig und ein Riesenfehler. Aber egal, die Fans in Colchester jedenfalls sind in großer Freude!
Colchester ??????? In welcher britischen Kreisliga spielen die denn ?

:laugh::laugh::laugh::laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.