wallstreet:online
40,20EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Edel - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Erneute Handelsflaute bei Edel Music

Beachtenswert: bis zur Minute (11:32) sind gerade mal auf Xetra 1.100 Stück umgesetzt worden, in FFM gar 0...

Auch wenn keine Nachfrage da ist, Abgabedruck ist auch keiner vorhanden - ganz engegen der Hoffnung von Mr. Haentjes...

Üben wir uns also weiter in Geduld, liebe Edel-Teilhaber!

Gruss:look:
RCH
[posting]17.432.519 von RolandCH am 03.08.05 11:32:42[/posting]Für diese Feststellung hättest du aber nun keinen neuen Thread beginnen müssen.

Gruß
H.
Ok, war ein Fehler, bin noch zu neu...

Kann ich ihn wieder löschen - und wenn ja, wie?
Laß den Thread einfach in der Versenkung verschwinden !

Gruss

DMDKT

P.S.: Löschen geht mit `normalen` Mitteln nicht ...
Ok, lassen wir ihn alt werden... - folglich kann man Deinen Erstbeitrag vom 23.07.04 auch nicht löschen, denn die "1,50 €, klarer Kauf" irritieren schon immer wieder etwas, da sie überall darüber stehen.
Habe dies auch bei der Umfrage, die Du sicher auch mitgemacht hast, als verbesserungswürdig angegeben.

Ansonsten finde ich aber diese Webseite super, auch Deine inhaltlich eher reichen Nachrichten!

Gruss
RCH
Und da kommt SIE meine Damen und Herren, die 200 Tage Linie. Wird SIE Edel zu neuen Höhen verhelfen oder müssen sich die Investierten weiterhin in Selbstmitleid ergötzen.

:-))

Virtuosa
@Virtuosa ...

Willst Du eine ehrliche Antwort ?

Kursziel 5 Euro auf 8 Monate, sprechen uns im April wieder !

Gruss

DMDKT
Hallo Kurstänzer, du bist ja sehr engagiert bei dieser Aktie ( dto. Jack White ), aber glaubst du in Wirklichkeit an dein Kursziel. Ich glaube eher das ist ein Wunschtraum.
Jetzt kommt auch in diesem Thread Leben in die Bude.

@ DMDKT

Wenn das stimmt gib ich ne Runde aus.:)
Wieso sollte das Kursziel Wunschdenken sein ?

Ich gehe davon aus, dass es wiederum einen kleinen Hype geben wird mit einer Übertreibung nach oben. Langfristig sich das Papier dann bei 4 Euro einpendeln. Edel wächst trotz rückläufigem Markt, die fundamentalen Daten sehen gut aus. Warum also sollte der Kurs nicht bis auf 5 Euro in der Übertreibung steigen ?

Vom KGV und KUV wäre das durchaus realistisch ...

Gruss

DMDKT
Da bin ich ganz Deiner Meinung Tänzer. Ich bin für die Zukunft auch sehr positiv gestimmt.
5 EURO in der Spitze halte ich auch für möglich, insbesondere wenn irgendwann
die Ankündigung einer Dividendenzahlung erfolgt. Ich werde jedenfalls meinen Bestand
langsam weiter hochfahren. Schau`n wir mal ! :-)
Ich bin mir sicher, der Ausbruch nach oben steht bevor ... in den letzten Tagen wurden immer 1000 Pakete zu Kursen oberhalb von 2,60 Euro gestellt und die wenigen Aktien eingesammelt ... jetzt steigt auch langsam die Geldseite, aktuell 2,66 Euro ...

Hat jemand den RT Kurs ?

Gruss

DMDKT
Doch noch Leben in dem von mir versehentlich eröffneten Thread - aber wir sollten uns doch auf den Haupthread konzentrieren - warum zweigleisig fahren?

Eingleisiger Gruss
:cool:RCH


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.