wallstreet:online
40,10EUR | +0,10 EUR | +0,25 %
DAX-0,07 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,29 % Öl (Brent)+0,38 %

TA - Triumph-adler - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Warum werden hier wieder alle Kleinanleger verunsichert ? Es werden noch nicht einmal 0,1 % !!!! aller Aktien pro Tag umgesetzt. Ein absoluter Witz . Also es lieber machen wie der Vostandsvorsitzende und einige TA Mitarbeiter und vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen nächste Woche kaufen.
Das hat doch System bei der Aktie. Irgendwer zieht im Hintergrund die Fäden und möchte alle Papiere am liebsten geschenkt haben. :eek:

Die Aktie hat ja seit ihrem Tief schon an die 50% in der Spitze gemacht. Da wurde es für den Aufsammler langsam wieder Zeit etwas Verunsicherung reinzubringen.

Einfach :cool: bleiben, der Kurs wird sich noch mindestens verdoppeln.
nein, das stimmt nicht ! diese aktie ist noch nicht mal mehr schrott.............:(
nächste woche nach den zahlen geht es richtung 1,50 € :mad:

da bin ich mir ganz sicher !!! nach dieser sonderabschreibung
wird das ergebnis (ebita) wohl nicht mehr so toll aussehen.
und von verbilligen, halte ich bei diesem titel nichts !!

vielleicht gibts noch ein paar leichen im keller. diese hatte auch niemand vermutet !!! :eek:

wer weis mehr ????


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.