checkAd

    EINTIEG JETZT !!! ENDLICH MAL WIEDER VORNE DABEI SEIN - GULF COAST OIL & GAS INC. - 500 Beiträge pro Seite (Seite 6)

    eröffnet am 09.08.05 15:22:40 von
    neuester Beitrag 04.04.13 12:54:04 von
    Beiträge: 4.515
    ID: 998.761
    Aufrufe heute: 16
    Gesamt: 230.295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 6
    • 10

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 20:51:51
      Beitrag Nr. 2.501 ()
      so leute, ich gönn mir jetz ne flasche Feudo Arancio, eine syrah traube aus sizilien und vergess mal den ganzen schiet für`n augenblick.:kiss:



      Prost leute, auf eine guten wochenabschluss
      man hört sich
      hm;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 20:58:13
      Beitrag Nr. 2.502 ()
      [posting]20.743.431 von Hollowmann am 16.03.06 20:51:51[/posting]

      Hollow, hab im Moment genug zock´s - ansonsten wär ich jetzt so langsam wieder bei up1 dabei ...

      lass es dir schmecken :)

      CT
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 22:09:45
      Beitrag Nr. 2.503 ()
      danke für die aufmunternden worte ct,
      das dumme ist nur, ich bin mitte februar kurz vor dem zwischentief eingestiegen und bislang fährt die kiste straff bergab, da kommt wenig freude auf:(
      hätte mal noch ein bisserl warten sollen, aber so ist es eben, man kann nicht immer auf der winnerseite stehen:D

      hm:lick:
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 07:45:32
      Beitrag Nr. 2.504 ()
      @hollow

      quest oil auf 0,299 usd, die 0,3 war doch zu mächtig, trotzdem 3,1% im plus. da ging gestern richtig was ab :D (man wird bescheiden).

      im gegensatz zu quest minerals 92,77% plus und ich nicht drinnen :cry::cry::cry:+:cry:

      n111
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 08:46:08
      Beitrag Nr. 2.505 ()
      Hi Leute,
      Wollte nur ein Zeichen geben, daß ich noch dabei bin.
      Grüße
      aCu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 11:00:30
      Beitrag Nr. 2.506 ()
      Ich auch und immer dicker nach einigen Nachkaeufen - wollte eigentlich keine Oelscheich werden.

      Das mit dem Harem kann auch ganz schoen stressig sein :laugh:

      Gruss

      GlobalKonzept
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 13:12:54
      Beitrag Nr. 2.507 ()
      Ich habe mich eben bei UPDA eingekauft, mal sehen ob es aufgeht, rechne heute mit rebound. :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 16:30:49
      Beitrag Nr. 2.508 ()
      Also dann, ein juutes WE an alle hier ;)




      wat macht aumega da eigentlich grade, wollte eigentlich vor Kurzem rein - danke Alzheimer !!



      CT
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 17:22:35
      Beitrag Nr. 2.509 ()
      bei aumega:
      riesige cu-resourcen, kein geld mehr, management zurückgetreten.
      hoch spekulativ :cool:

      ps. dem produzierenden nachbarn gehen die resourcen langsam aus.
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 17:55:53
      Beitrag Nr. 2.510 ()
      @napf, tut mir leid mit quest minerals, aber man kann nicht immer auf der winnerseite sein :rolleyes:

      und außerdem, zu viel reichtum bringt nur neid und missgunst und zum schluss entführt die mafia deine kinder, um lösegeld zu erpressen. also ich bleib bei gulf und upda, da brauch ich nur meinen verlusten nachzutrauern ;)

      @blacksidi - herzlich willkommen bei upda, nun können wir ja gemeinsam an der startschnur kokeln. hoffentlich verbrennen wir uns nicht die finger :D

      hm
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 18:01:43
      Beitrag Nr. 2.511 ()
      @blacksidi - dann hast du also die 15k in fse gekauft, bevor der kurs wieder abgestürzt ist :D

      hättest du mal mehr geboten, ich war noch mutiger, hat aber auch nichts gebracht :D

      hm
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 18:13:08
      Beitrag Nr. 2.512 ()
      hast recht, wer braucht schon gewinne! ;)

      mist, qoil ist im moment 12% im plus :mad:

      endlich mal - zugegeben

      @doppel, wo bist du:cry:? - qoil kommt!

      so, bin heute zum dinner eingeladen:eek:

      cu all, wenn das w:0 board wieder funktioniert.

      n111
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 19:58:14
      Beitrag Nr. 2.513 ()
      [posting]20.771.512 von Hollowmann am 17.03.06 18:01:43[/posting]Nein, nicht ganz, ich bin leicht im plus :D. Sehr viel tiefer können die eigentlich nicht fallen, zeigt zumindest die Vergangenheit. Die haben zwar viele neue Aktien ausgegeben, haben aber auch gut investiert, das wird sich schon noch durchsetzen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 21:25:42
      Beitrag Nr. 2.514 ()
      sorry alles ot
      @blacksidi
      Das ist ja auch meine hoffnung. es gibt wieder einige neue joint ventures u.a mit sundial resources und vala resources. letzteres klingt interessant,
      Interessant ist auch das angebot vom petroleos mexicanos (pemex). es gibt ein angebot von pemex an upda trading zur abnahme vom 6000 barrels condensate pro woche. und pemex ist nicht irgendwer. pemex ist das staatlich kontrollierte ölmonopol in mexiko.

      aber irgendwann müssen hier aber mal knallharte produktionszahlen auf den tisch. ich trau dem verein eigentlich wirklich noch mehr zu. hoffe, es ist mehr als zweckoptimismus.

      greetz
      hm
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 23:59:19
      Beitrag Nr. 2.515 ()
      [posting]20.771.709 von napf111 am 17.03.06 18:13:08[/posting]Jaja - bin ja schon da! :D .... man, man da brennt aber die Hütte .... :laugh: .... seh gerade an der OTC +25% :eek::eek: .... mal gucken ob am Montag die 0,31 Euro-Marke fällt. :D .... nur mal gut, dass wir Sitzfleisch haben. Reine Nervensache. :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 17:30:15
      Beitrag Nr. 2.516 ()
      alora....bin zurück von meinen fernen reisen....



      überall hört man die geilen spatzen pfeiffen, dat gcog mit news kommt.....:cry:

      hatte auf dem trip paar juute ami-kollegas getroffen, die selber ordentich an der otc (u.ä.) traden....gcog kannten die nat. nicht. doch die einhellige meinung:

      öl? wenn auch nur anstzweise öl da sein sollte.....dann winken in den nächsten jahren die $$$$....die amis scheinen ernsthaft die eigene ölproduktion pushen nd fördern zu wollen. das middle-east-öl ist auf lagfrist einfach zu teuer (siehe irak).....


      alet wird juuut!
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 20:42:30
      Beitrag Nr. 2.517 ()
      [posting]20.815.937 von watdenndat am 18.03.06 17:30:15[/posting]Ist das dein Firmenwagen auf dem Bild. :confused: .... komische Kiste. :laugh:

      ... Hallo Du .... schön dich wieder an Bord zu haben! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 22:24:28
      Beitrag Nr. 2.518 ()
      dat middle eastern oil is not only much to expensive, it`s too uncertainly. wer will sich schon von anderen abhängig machen, wenn man so clevere jungs wie ray im eigenen land zu sitzen hat, oder unternehmen, wie upda, die selbst das texanische kondensat noch an die mexicanos verscherbeln:D
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 22:27:31
      Beitrag Nr. 2.519 ()
      überall hört man die geilen spatzen pfeiffen, dat gcog mit news kommt.....

      hab gestern auch zwei belauscht, news stehen kurz bevor :D

      Avatar
      schrieb am 19.03.06 11:03:40
      Beitrag Nr. 2.520 ()
      [posting]20.829.229 von Hollowmann am 18.03.06 22:27:31[/posting].... och sind die niedlich! :D;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.06 12:15:08
      Beitrag Nr. 2.521 ()
      [posting]20.826.884 von doppelauspuff am 18.03.06 20:42:30[/posting]die kiste kann ich jedem nur empfehlen!
      geht ab wie sau und aus dem schiss kannst dir ne bude bauen und auch noch befeuern....in diesen (gcog) miesen zeiten, muss man an allen ecken sparen....

      allet wird juuuut!


      nice sunny sunday

      wdd
      Avatar
      schrieb am 19.03.06 22:09:21
      Beitrag Nr. 2.522 ()
      Vergiss die kiste, ich war auch zufrieden, ölpreis egal, hütte gebaut, heizmaterial in hülle und fülle. irgendwann hab ich mal alle meine gulf shares verladen und wollte sie auf dem markt anbieten. weißt du, was passiert ist



      greetz
      hm
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 09:40:19
      Beitrag Nr. 2.523 ()
      [posting]20.858.429 von Hollowmann am 19.03.06 22:09:21[/posting]:laugh: .... mensch dann kauf dir noch 2 dazu (bein den Gulf Coast Gewinnen bald ... :D ) .... dann könntest du dir gleich nee Datscha bauen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 13:01:29
      Beitrag Nr. 2.524 ()
      Hi Napf111,
      Wie geht`s? Wie steht`s?
      Ist der Fisch-Order zu 0,008 EUR von Dir?
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 13:34:24
      Beitrag Nr. 2.525 ()
      hi acu!

      so tief leg ich nicht aus. lohnt nicht, keine chance.
      wenn du `ne order leicht darüber legst wacht der mm auf und legt auch noch welche bei oder überbietet.

      bin bis zum hals eingedeckt.

      bald ist sowieso die harpune angesagt :D



      n111 :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 13:55:37
      Beitrag Nr. 2.526 ()
      ich glaub ich werde mal wieder ausrasten, und dottore ray (hat nun lang genug die klöten schaukeln lassen), per mail angiften. irgendwie hat das immer was gebracht. ist halt abdullah. sobald du "ey was willst du allte" schreibst...reagiert er....
      mal sehen....
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 15:01:27
      Beitrag Nr. 2.527 ()
      wird langsam frühling!
      die sonne brennt...wenn nicht bald mal wat passiert.....schmilzt dat ding auf juute alte zeiten zuück! :laugh:


      Avatar
      schrieb am 20.03.06 15:26:41
      Beitrag Nr. 2.528 ()
      Hi Napf111,
      Dein Fisch schmeckt bestimmt. Ich mag es am besten auf den heißen Kohlen grillen, hm.. schmeckt lecker!
      Nicht vergessen, dazu eine Flasche Weiß-Wein zu besorgen.
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 15:31:52
      Beitrag Nr. 2.529 ()


      jouu wat! denn lass ma ordentlich die sau raus.

      @acu, den hab ich noch nicht probiert... aber zur not geht das mit dem weisswein auch ohne fisch.
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 15:44:26
      Beitrag Nr. 2.530 ()
      [posting]20.870.053 von napf111 am 20.03.06 15:31:52[/posting]...dat hat er morgen auf dem teller (bzw. mailserver)









      alora
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 16:09:32
      Beitrag Nr. 2.531 ()
      ich glaub dat ding ist wieder für die nächsten 4 monate in fette, pissresisdente wickeln gelegt......egal...oder? wir sind hier eh alle long! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      (vom investverhalten! keine missverständnisse)
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 16:25:20
      Beitrag Nr. 2.532 ()
      letztendlich ist es IMMER das selbe!
      long (semi-long) ist die lösung!
      siehe (ich bin froh!): tournigan und uranium power.....

      welch schandbeiträge wurden geschrieben....was wurde gelästert (mache ich mom. bei batavia + thor)....UND?????
      schauts euch an.....
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 17:44:08
      Beitrag Nr. 2.533 ()
      [posting]20.871.136 von watdenndat am 20.03.06 16:25:20[/posting].... der Kriegsschauplatz war in den letzten Tagen wohl nicht bei Gulf .... war recht ruhig hier .... hast nicht`s verpasst. Wobei ein Lebenszeichen von Ray wäre schon nicht schlecht .... sind ja schließlich schon einige Maybachraten seit der letzten News vergangen .... :cool:

      @napf: Warum wundern sich den alle, dass es bei Quest wieder runter geht :confused: - bei +25% am Freitag doch kein Wunder .... naja, hoffen wir aber mal, dass es diesmal nicht unter 30 UScent geht .... bin gerade dabei, die Studie mal genau zu übersetzten - wie ein spannender Krimi! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 00:17:31
      Beitrag Nr. 2.534 ()
      OT Oje Qoil

      hi @doppel,

      gib mir doch bitte `ne kopie deines krimis:D bin selber schon ganz schwammig im kopf vor lauter übersetzen und analysieren anderer werte.

      fse hat mich heute wieder verwundert. in der regel kommen diese massiven ladungen eher aus übersee. in den letzten wochen waren doch viele neuinvestoren am start (sofern man aus den boards auf die allgemeinheit schliessen kann) und die werfen zumindest hier nicht nach diesem bischen anstieg. die meisten shares gingen eh nicht unter 0,24ect weiter ;) also ist der gewinn auch nicht so fett um gleich wieder aufzulösen :rolleyes:
      da wird wiedermal kräftig abgeladen. nach wie vor das bekannte spiel :cry:

      hab bei der otc immer das dumme gefühl im bauch, als ob mir bei gleichbleibenden kursen trotzdem die taschen geleert werden - der reinste aktienpuff ist das :mad:

      für einen anhaltenden anstieg sollte nettie gardner wieder aufgenommen werden. es scheint mir langsam, dass hier, wie schon beim vorgänger, der richtige wille zum weitermachen fehlt. bei nettie sollen keine drillrigs vorhanden sein, aber bei hawkeye soll`s statt dessen weiter gehen - bohrt man dort etwa mit erdwürmern statt mit drillrigs?

      `ne hammermeldung über acadias 3d seismic und 2 fette empfehlungen hinterhergeschoben wäre nicht ohne. plus news über bohrstart in den neuen acadia gebieten sowie eine weitere quelle an der förderpipeline und ertrag-triefende gewinnmeldungen - das wär`s.:lick:

      gehört eigentlich in den qoil thread. aber da möchte ich die neuzugänge nicht all zu sehr demotivieren :laugh:

      hab bald keine lust mehr auf warten (zeichen für baldigen anstieg?) . dieses privileg geniesst nur unsere gcog :D narrenfreiheit muss man sich verdienen gell ray :laugh:

      n111
      ps. das mit der hammermeldung ist hier auch bald überfällig:D
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 09:55:27
      Beitrag Nr. 2.535 ()
      good morning alle zusamen....ganz ehrlich, zu long wollte ich hier nicht drin sein, wolte mit unglaublich gigantischen gewinen vor dem herbst wieder rausgehen....bevor die hurrican-saison losgeht........;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 10:14:45
      Beitrag Nr. 2.536 ()
      hatte gestern ein "all-time-tief"...seelischer natur.....ray hat noch keinen muks von sich gegeben. ich glaub das "you bloody motherfu..er" war doch zu hart :laugh: (natürlich nicht geschrieben)

      ich, mein kleines hirn, die stupide grütze, sagt mir: in 2-4 monaten werden wir DIE erwartete news auf dem tisch liegen haben. inshaallah! :)

      übrigens: es ist frühling!




      die strassen füllen sich wieder mit ludern...:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 10:54:08
      Beitrag Nr. 2.537 ()
      [posting]20.877.675 von napf111 am 21.03.06 00:17:31[/posting]Ja, werd dir mal die wichtigsten Ausschnitte zukommen lassen - kann wohl noch etwas dauern ..... sind ja gut 20 Seiten. ;) ...

      ... tja das Problem ist, das Quest so viele Baustellen hat, dass einige garnicht mehr richtig duchblicken (muss selber manchmal zurückblättern :cool: ) .... aber ich denke, ich werd es so wie bei RSM machen: Ein Zeitlimit setzten und wenn dann nicht signifikantes passiert ist - UND TSCHÜSS! :rolleyes: ... aber ich denke 6 Monate werd ich ihr noch geben - einfach zu verlockend die Aussichten. :lick::lick::lick:

      .... hhmmm .... auf so nee Hammermeldung hätt ich auch mal wieder Hunger! :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 11:00:58
      Beitrag Nr. 2.538 ()
      [posting]20.880.602 von watdenndat am 21.03.06 10:14:45[/posting]Wie Frühling ? Im Rheinland momentan 5,3°C :confused: .... hast aber recht .... und was kommt nach dem Frühling? ... Sommer :eek::eek:




      Ach ja zum Thema BAUCHFREI:



      :laugh:;):cool:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 11:27:47
      Beitrag Nr. 2.539 ()


      OT qoil
      ganz verabschieden schaff ich auch nicht ;)
      vielleicht mittelfristig etwas kapital abziehen. auf der anderen seite sind jetzt alle wait/hold-faktoren bekannt und im kurs enthalten. jede weitere meldung kann nur positiv sein. der break-even soll zum 31.3. so gut wie erreicht sein.

      ----------------------------
      gestern hat sich Chad von cyndicate:eek: wieder mal gemeldet. "just wait" usw. - was soll er sonst sagen.
      er pickt sich wohl zur zeit `ne goldfirma aus dem teich. wenn er mit dem durchackern soweit ist, will er bescheid sagen.

      hier strahlt die sonne hin und wieder in den wintergarten :cool: kommt genehm, der frühling (sommer ist aber besser s.o.)

      n111
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 11:35:36
      Beitrag Nr. 2.540 ()
      [posting]20.882.009 von napf111 am 21.03.06 11:27:47[/posting]Ich blicks immer noch nicht, wer ist eigentlich Chad??:confused::cool:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 11:57:58
      Beitrag Nr. 2.541 ()
      Jaaaaaa Frühling, hier in dickes B supergeiler Sonnenschein -

      @black, dat is der neue Promomen von unserm ray

      GCOG begeistert wieder durch fantasievolle Kursfeststellungen

      - 45,65% ha ha

      CT
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 11:59:56
      Beitrag Nr. 2.542 ()
      [posting]20.882.187 von Blacksidi am 21.03.06 11:35:36[/posting]Chad Meldrum
      President
      Cyndicate:eek: Capital Corp.
      604.722.9170
      chad@cyndicatecapital.com


      selbsternannter IR ansprechpartner für GCOG

      keine homepage, keine offizielle bestätigung seitens gcog

      hat sich mal bei mir gemeldet, als ich vor dem letzten hype ein ultimativ-mail an ray abgelassen habe und lässt seither auch nicht mehr locker ;)

      n111
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 12:45:28
      Beitrag Nr. 2.543 ()
      Aber jetzt! 0,008 wer von euch wurde denn jetzt zwangsliquidiert ???

      CT
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 13:18:48
      Beitrag Nr. 2.544 ()
      [posting]20.882.009 von napf111 am 21.03.06 11:27:47[/posting].... sieht auch lecker aus .... :lick: .... wurd auch mal Zeit, dass in den Thread hier, der Frühling bzw. Sommer einzieht - außerdem: Viele Bilder - viel PLUS :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 13:26:00
      Beitrag Nr. 2.545 ()
      Hi Leute,
      Bitte nur ausgewählte Bilder, z.b. wie das Mädel von Napf111. Bitte keine ekelhafte Bilder!!!
      Danke.
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 13:44:45
      Beitrag Nr. 2.546 ()
      [posting]20.885.273 von CompulsoryTrader am 21.03.06 12:45:28[/posting]Hey CT
      Hab mich mal mit LVCP befasst. Du hast recht!
      Die Frage ist nur, wie lange warten. Oder besser: ab wann rein? Wie weit kommt das Teil noch runter? Bitte um Deine Meinung.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 13:47:07
      Beitrag Nr. 2.547 ()
      Ist ja nett mit den Mädels. Was sagt ihr denn zum Kurs? Geht ja stetig gen Süden. Oder ist hier keiner investiert?
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 14:25:01
      Beitrag Nr. 2.548 ()
      [posting]20.887.761 von katab am 21.03.06 13:44:45[/posting]Hi katab,

      Mir wird immer schlecht bei Tippgeben ;).

      Ich für mich hab jetzt nen Durchschnitt von 7,45 bin ständig am nachkaufen, also es stehen sehr bald (evtl. schon diese Woche) Split, listing an anderem Börsenplatz (kein ernsthafter Investor kauft Pinks) an.

      Das grösste Problem das die Amis z.Zt. mit LVCP haben ist dass es keine SEC Filings gibt, kommen auch sehr bald.

      wieland koornstra faxt mir bald die komprimierte Jahresrechnung 04/05 durch wenn sie von den holländischen Rechnungsprüfern zurückkommt, OTon: "Ich renne 10x nackt über den Damm in Amsterdamm wenn wir weniger als 12mio $ umgesetzt haben"

      CT
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 14:28:29
      Beitrag Nr. 2.549 ()
      Hi Lupin65,
      Ich bin in GCOG investiert, da ich der Meinung bin, daß es was dran sein müßte, sonst hatte die Firma die Finanzierung in Höhe von 2.000.000$ nicht bekommen. Leider ist seitdem keine Info mehr zu hören. Ich hoffe, daß es bald wieder zu hören gibt.
      Wollen wir auf gute News hoffen.
      Grüße
      aCu

      PS: Vielleicht sollen wir eine Liste der Investoren machen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 15:06:57
      Beitrag Nr. 2.550 ()
      [posting]20.883.430 von napf111 am 21.03.06 11:59:56[/posting]Ahh jaa, gut, danke, immer schön dran bleiben..:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 15:58:01
      Beitrag Nr. 2.551 ()
      [posting]20.887.874 von Lupin65 am 21.03.06 13:47:07[/posting]KEINER INVESTIERT?
      :laugh::laugh::laugh:

      die ärsche von uns allen hängen hier tief im dreck....zumindest die paar luder, die hier abgebildet werden ziehen uns mental, zeitweise, wieder in die welt des flavio briatore...WEIL:
      in kürze werden wir (INVESTIERTEN) ihn, mit seiner kleinen jolle, aus dem hafen von monaco verdrängen....
      ich tippe mal, noch vor dem grand prix....


      naja..die phantasien.....
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 17:14:21
      Beitrag Nr. 2.552 ()
      [posting]20.890.857 von watdenndat am 21.03.06 15:58:01[/posting]Phantasie braucht man ja auch bei GCOG, bei dieser Kursentwicklung heute, ist ja wieder ein Tag zum wegschmeißen.:p
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 17:19:29
      Beitrag Nr. 2.553 ()
      mann wat bin ich froh keine dt. shares im Depot zu haben - die -84% sehen ja richtig Scheisse aus.

      Is wohl wiedermal an der Zeit Abfischorders zu platzieren :laugh:



      CT
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 19:07:15
      Beitrag Nr. 2.554 ()
      [posting]20.892.527 von CompulsoryTrader am 21.03.06 17:19:29[/posting]lieber kollega.....irgendwie werden wir mom. abgefischt:laugh::laugh::laugh::laugh:

      hoffe allet juut bei dir
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 19:37:18
      Beitrag Nr. 2.555 ()
      Nix los im Moment .... über die Direktkontakte läuft auch nicht`s .... naja unverhofft kommt oft bei Gulf. ;)

      @napf: Quest verabschiedet sich wieder nach Süden :mad: ... die sollen sich mal den Dutton-Report reinziehen - dann würde keiner mehr verkaufen .... naja für mich hat das Auf und Ab nur noch System! Da spielt einer ein nettes kleines Spielchen .... :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 20:08:52
      Beitrag Nr. 2.556 ()
      @wat, na klar und wenn nicht alles juut dann wird´s juut gemacht :laugh:

      Unser Babe ist ja wohl des daytraders Liebling, zumindest Taschengeldtraders



      unberechenbares Zickchen!

      CT
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 20:13:25
      Beitrag Nr. 2.557 ()
      Hey, kommt ja doch noch schwung in die Kiste, HLO ist auch schon +11%, könnt ja noch ein versöhnlicher Abschluss werden, ich bestell mir schonmal die Yacht für Monaco.:D
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 20:19:11
      Beitrag Nr. 2.558 ()
      [posting]20.895.926 von CompulsoryTrader am 21.03.06 20:08:52[/posting]um gcog in einem wort zu beschreiben:

      COCKTEASER


      nen richtiges luder dat ding!
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 20:23:57
      Beitrag Nr. 2.559 ()
      [posting]20.896.162 von watdenndat am 21.03.06 20:19:11[/posting]:laugh: :laugh:
      ja ja an der haben sich schon gaaaanz andere Kaliber die Griffel verbrannt !!


      @black - yo lass schon mal die Karre vorfahren !



      CT
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 20:27:12
      Beitrag Nr. 2.560 ()
      [posting]20.896.263 von CompulsoryTrader am 21.03.06 20:23:57[/posting]DANKE CT!
      was für eine ge.le s.u
      u made my day.....
      wenn ich mir meine olle im neunten monat anschaue....ohhh mann!:laugh::laugh::laugh::laugh:

      oh...da kommt sie....zornesrot überströmt....ich muss weg!:laugh::cool::D
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 20:31:12
      Beitrag Nr. 2.561 ()
      :laugh: neunter Monat?? Dann werden wir bald gar nichts mehr von Dir hören.:p
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 20:32:41
      Beitrag Nr. 2.562 ()
      @watdennndat
      ich hab dir doch schon mal gesagt, du sollst die dinger nicht überall rumliegen lassen:



      @napf
      hi, was mir noch nicht klar ist, wenn ich dem ray eine kotzekochende mail schicke, wieso kommt chad dann an meine mailaddi. also, er muss ja mehr sein als nur ein selbsternannter ir`ler.
      offizielle ir von gulf ist doch seacoveir. Mit dem jeremy von diesem verein steh ich auch im kontakt. also, wer ist nun wer? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 20:33:56
      Beitrag Nr. 2.563 ()
      booooaaahhhh, da fällt mir nur eins ein,

      F...... !

      greetz
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 20:35:28
      Beitrag Nr. 2.564 ()
      [posting]20.896.334 von watdenndat am 21.03.06 20:27:12[/posting]:laugh::laugh:,

      Oh mann wat! Das wird was - wenn der Hechelkurs ernst wird.

      Hoffe du hast gut aufgepasst und für deine Frau und das Kleine hoffe ich dass mit GCOG nicht ausgerechnet dann irgendwas Bedeutendes passiert ... :eek:

      CT
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 20:41:33
      Beitrag Nr. 2.565 ()
      [posting]20.896.334 von watdenndat am 21.03.06 20:27:12[/posting]jetzt sind die wilden Zeit wohl vorbei...
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 20:50:11
      Beitrag Nr. 2.566 ()
      ja ja, stillen oder abpumpen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 20:54:53
      Beitrag Nr. 2.567 ()
      take it easy altes haus

      Avatar
      schrieb am 21.03.06 21:04:56
      Beitrag Nr. 2.568 ()
      Mensch, wie kann man so dicht sein :laugh:

      Avatar
      schrieb am 21.03.06 21:10:22
      Beitrag Nr. 2.569 ()
      jaja, die einen sind eben so und die anderen sind so,
      die einen haben `ne freundin, die andern ein reh,
      die einen kaufen aktien und die anderen gulf shares :D

      so ist die welt blacksidi :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 21:12:25
      Beitrag Nr. 2.570 ()
      und nicht vergessen, dann gibt`s noch solche:

      Avatar
      schrieb am 21.03.06 21:14:11
      Beitrag Nr. 2.571 ()
      jaaa so kennt man uns :laugh:

      machts juut, bis morgen!

      CT
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 21:19:37
      Beitrag Nr. 2.572 ()
      leute, die in gulf investieren haben schon eine einzigartige art von humor, das lässt sich wohl kaum bestreiten.

      aber hier isst eben so gemütlich :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 21:37:39
      Beitrag Nr. 2.573 ()
      so ist`s hollow. ray leitet weiter zu chad :eek:

      auf der hp ist noch seacoveir für die ir zuständig.
      meine ersten brüllmails an die wurden nie beantwortet. die stecken wohl selbst bis zum hals in weichdünger:cry:


      tja wat, and now the good times are flying away...;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 21:42:23
      Beitrag Nr. 2.574 ()
      hi napf,
      so isset eben, ich habe prompt eine antwort von jeremy erhalten, war vielleicht nicht ganz so direct. :laugh:
      eben mehr der weichspühler, das kommt zuweilen gut an ;)

      Hi sir, if I knew when the drilling was to take place I would tell you, but right now no rig has been contracted, there is no way of knowing. As for the money it will be used to contract a rig, so when we have a rig contracted you will be the first to know.

      wat, allet wird juuuut :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 21:44:12
      Beitrag Nr. 2.575 ()
      .... ich würd doch als erstes mal die gcoil.com-Homepage überarbeiten .... für mich entspricht die neue PR nicht den Hoffnungen. :rolleyes: .... naja aber was will man auch erwarten von Unternehmen, dessen Aktie nur 2,5 cent kostet. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 21:51:06
      Beitrag Nr. 2.576 ()
      Mal ne blöde frage, hat`s die asx weggepustet, oder warum gibt`s kein open, high, low, volume etc.

      Code Last $ +/- Bid Offer Open High Low Volume Chart Status Holding Value Change
      GLN 0.275 No change 0.000 0.270 0.275 0.000 0.000 0.000 0
      ARX 0.058 No change 0.000 0.058 0.060 0.000 0.000 0.000 0
      SMY 0.880 No change 0.000 0.850 0.880 0.000 0.000 0.000 0
      PEM 2.300 No change 0.000 2.300 2.340 0.000 0.000 0.000 0 XD
      HER 1.160 No change 0.000 1.155 1.160 0.000 0.000 0.000 0
      CRC 0.250 No change 0.000 0.250 0.250 0.000 0.000 0.000
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 22:04:19
      Beitrag Nr. 2.577 ()
      [posting]20.897.809 von Hollowmann am 21.03.06 21:51:06[/posting]die ASX? Australien? die machen doch erst um 0:00000 auf oder??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 22:06:01
      Beitrag Nr. 2.578 ()
      [posting]20.897.105 von Hollowmann am 21.03.06 21:10:22[/posting]:laugh: Yo, ich habe Gulf Shares und ein Reh...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 22:14:49
      Beitrag Nr. 2.579 ()
      ich glaub, ich muss in`s bett, krieg` sonst die krise.

      gute nacht
      hm
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 08:55:17
      Beitrag Nr. 2.580 ()
      Guten Morgen Leute,
      Ich denke, das Interesse von Amies an GCOG wächst. Das ist doch ein gutes Zeichen, daß es bald abgeht oder ?
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 09:06:51
      Beitrag Nr. 2.581 ()
      :cry:<<< jeremy? who the fµck is jeremy?

      komm schon @hollow, sag`s mir bitte :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 10:02:31
      Beitrag Nr. 2.582 ()
      macht euch lustig!
      da ich ein abdullah bin, bekommt meine olle erst mal ein tuch über die bire gezogen, um anschliessend, bis zum 18. lebensjahr, das blag zu versorgen......



      anschliessend hetzte ich den kleinen kampfgnom auf jeremy und konsorten.....

      tja....so ungefähr stelle ich es mir vor....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 10:25:26
      Beitrag Nr. 2.583 ()
      [posting]20.896.334 von watdenndat am 21.03.06 20:27:12[/posting]Also ich mag die Zeit nach der Geburt...

      Wenn der Bauch ein bischen kleiner geworden ist und die Brüste prall von Milch sind...

      Wenn ihr mich ganz lieb bittet, stelle ich vielleicht ein paar Fotos von ihr rein... :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 10:26:46
      Beitrag Nr. 2.584 ()
      [posting]20.901.377 von napf111 am 22.03.06 09:06:51[/posting]Wat ???
      Du kennst Ron Jeremy nicht?

      Hässlich wie die Nacht, aber ein Pornostar !!!???
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 10:29:05
      Beitrag Nr. 2.585 ()
      [posting]20.902.719 von watdenndat am 22.03.06 10:02:31[/posting]Was wohl unsere Moslembrüder über diese "Karikatur" sagen werden?

      Es gibt ja Gerüchte, dass die Regierungen selbst bei den Anschlägen in Madrid und London die Finger drin hatten, nicht nur in New York...
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 11:05:22
      Beitrag Nr. 2.586 ()
      [posting]20.903.409 von anymagic am 22.03.06 10:29:05[/posting]moslembrüder????:laugh: kenn die kollegen nur zu gut (bin ja selbst einer). da soll mal einer vorbei kommen. dann trägt er aber seinen bart, samt kopp, unter arm wieder raus....


      ron jeremy? meinste den:




      KLAR! quasi mein vorbild! :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 11:20:04
      Beitrag Nr. 2.587 ()


      der könnte gut ins gcog team passen, soll ja fachmann im bohren sein... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 11:26:57
      Beitrag Nr. 2.588 ()
      [posting]20.904.523 von napf111 am 22.03.06 11:20:04[/posting]man, ist der alt geworden!
      ich plädiere für eine gedenkminute, zu ehren des grossen und kleinen ron´s, und die wundervollen stunden (tage/wochen???), die er uns geschenkt hat.....ein vorbild für uns alle...:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      so, muss mich mal um thor kümmern....(kein tip/push/geschwafel...o.ä.)...da scheint aber endlich mal dat ding aus dem dornröschenschlaf zu erwachen......wenn dat mal nicht hier auch demnächst passiert....:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 12:02:15
      Beitrag Nr. 2.589 ()
      habe gerade 500 shares "nachgelegt" :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      jetztbegint die rally! :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 13:27:33
      Beitrag Nr. 2.590 ()
      [posting]20.905.219 von watdenndat am 22.03.06 12:02:15[/posting]Da sind ja die Gebühren höher als das gesamte Tradingpaket....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 13:30:21
      Beitrag Nr. 2.591 ()
      Macht immer wieder Spass mit euch.

      Habe den Thread gerade meinem Sandkastenkumpel und Halbbruder empfohlen.

      Immer so nette Bilder hier.

      Z.B. meine Tochter beim Studieren der Aktienindizes.
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 13:56:08
      Beitrag Nr. 2.592 ()
      [posting]20.906.567 von anymagic am 22.03.06 13:30:21[/posting]dat wird mal ne ganz grosse!
      wenn sie mal 18 ist, dann kauft sie papa nen schönen porsche. und damit er keinen blödsinn anstellt, stellt sie ihm ne 21jähriges au pair aus venezuela zur seite....


      Avatar
      schrieb am 22.03.06 14:24:39
      Beitrag Nr. 2.593 ()
      @wat :lick:

      verdammt! man sollte 3 personen sein:

      - familiendaddy der 24h am tag zeit hat (das wirst du auch noch spüren);)
      - arbeitstier (besser 2 oder 3 :eek: ) das die kohle anschafft
      - oberschlamper - wie jeremy halt:D


      venezuela oder sonst wo her... nur schnell - für jeremy-napf :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 14:57:45
      Beitrag Nr. 2.594 ()
      Ihr macht mich noch ganz verrückt mit euren Mädels...





      Ja, Ja, die Welt wird ganz anders als Daddy, sie wird bunter, man darf wieder klötzchen bauen, shares verkaufen....(Kinder sind verdammt teuer)...:p
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 15:30:59
      Beitrag Nr. 2.595 ()
      [posting]20.907.382 von napf111 am 22.03.06 14:24:39[/posting]hey napf, bist Du bei Halo noch dabei? Meinst Du die kommen jetzt nach der News?
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 15:47:33
      Beitrag Nr. 2.596 ()
      [posting]20.908.609 von Blacksidi am 22.03.06 15:30:59[/posting]hi @black! bin und bleibe drin :D

      die news ist ja eine vereinbarung mit HudBay über 100%-optionen an weiteren gebieten in Sherridon Manitoba.

      hat sich ja gestern schon am kurs gezeigt :D

      ich glaube aber nicht, dass sich das markant auswirken wird, nachdem die letzte news über die fertigstellung des Sherridon 43-101 reports auch nicht viel am kurs verändert hat.
      immerhin hält das niveau (im vgl. zu vielen explorern).
      ich denke die basis um die 0,45cad wird durch die HudBay news gestärkt (schöner wäre 0,5 ;) ) - mal sehen.

      n111
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 16:53:21
      Beitrag Nr. 2.597 ()
      [posting]20.909.008 von napf111 am 22.03.06 15:47:33[/posting]Halo - schönes Spiel, vor allem auf der Xbox :laugh:

      Aber mal im Ernst: der Chart gibt nicht viel her - eher ein Down-Trend, wenn man sich die 200-Tage-Linie ansieht.

      Auf der anderen Seite: mit der entsprechenden News könnte ein Rebound kommen. Eine 30%-Spitze zu erwischen, kann auch ganz schön sein (wenn man rechtzeitig aussteigt).

      Mein Freund AB weiss auch nichts damit anzufangen:
      http://www.americanbulls.com/StockPage.asp?CompanyTicker=HLO…

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 17:06:12
      Beitrag Nr. 2.598 ()
      Mann Leute ihr habt ja mal gar keine Ahnung von guten Filmchen, dat hier isser :



      :D

      CT
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 17:06:22
      Beitrag Nr. 2.599 ()
      @any

      ist wie unsere GCOG (nur nicht ganz so grundsolide - versteht sich :D )

      90% phantasie
      10% chart

      n111
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 17:09:20
      Beitrag Nr. 2.600 ()
      So und nu mal ein Beispiel wie wir Ossis hier mit unserm Elend umgehen - ne nee hier wird nicht nur gejammert wir wissen uns zu helfen !!!



      :laugh::laugh:

      CT
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 17:29:10
      Beitrag Nr. 2.601 ()
      Hallo

      Hat einer Ahnung warum dieser kleine Anstieg +18%:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 17:36:42
      Beitrag Nr. 2.602 ()
      @ct
      genau, ossis sind (er)finderisch



      sogar der sachsen paule hat was gefunden (in seiner hose :laugh: )

      hm
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 17:39:51
      Beitrag Nr. 2.603 ()
      @napf

      nun juut, denn will ick mal meinen informanten preisgeben, aber nur in diesem besonderen falle:

      Jeremy Poirier
      Seacove Investor Relations LTD
      One Market
      Spear Tower, Suite 3600
      San Francisco, CA, 94105-1120

      greetz
      hm
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 17:43:47
      Beitrag Nr. 2.604 ()
      ich verrate ja keinen trick, aber für mich ist es wichtig, jede hotinfo, möglichst durch ein bis zwei weitere informanten abzusichern :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 17:45:10
      Beitrag Nr. 2.605 ()
      @hollow, dausend-dank!

      von Seacove IR?
      ach deshalb so ahnungslos. ist ja nur die offizielle ir agentur von gcog ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 17:55:03
      Beitrag Nr. 2.606 ()
      Im westen nix neues, hier zu seecove ir

      HOUSTON--(BUSINESS WIRE)--Oct. 27, 2005--Gulf Coast Oil & Gas, Inc., (OTCBB:GCOG), (the "Company") announced today that it has retained Seacove Investor Relations as its corporate communications agency. Seacove IR (www.seacoveir.com) will work to increase awareness of Gulf Coast Oil & Gas` corporate focus and growth strategy among investors and business media. Given the growth prospects, recent positive business developments and strategic initiatives that Gulf Coast Oil & Gas, Inc. now has underway, it made sense for the Company to now retain a financial communications firm of Seacove IR`s caliber. Seacove`s expertise in the Oil & Gas sector, its investor relations focus, networks and strategic counsel will help to better communicate the company`s growth prospects, strategy and inherent value.

      About Seacove Investor Relations

      Seacove IR specializes in commodity & technology awareness within the North American investment community. Our expertise, hands on approach, and established relationships with business media help emerging and established companies launch PR campaigns that achieve measurable results. The culture of our organization is focused on efficiently delivering public relations programs that are designed to communicate timely news and information that inform and reinforce company developments to our investors.
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 17:57:48
      Beitrag Nr. 2.607 ()
      na die wissen doch alle nicht mehr, auch der hier nicht

      Gulf Coast Oil & Gas, Inc.
      Robert Mintak
      Investor Relations
      (877) 700-1644
      info@gcoil.com
      www.gcoil.com
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:00:42
      Beitrag Nr. 2.608 ()
      warum kennen wir eigentlich all diese typen?

      der ominöseste ist ja der chad m. vom syndicate, selbsternannter ir`ler von gulf :D

      kommt da neben allerlei smalltalk über icehockey auch mal was wichtiges rum :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:06:53
      Beitrag Nr. 2.609 ()
      also ich gründe auch eine corporate communications agency, named CBI IR Ltd.

      und dann zeig ich den jungens mal, wie der hase bohnert. die haben noch nicht verstanden, dass shareholders, insbesondere aus good old germany regelmäßig mit hotnews gebauchpinselt werden wollen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:13:36
      Beitrag Nr. 2.610 ()
      [posting]20.910.737 von CompulsoryTrader am 22.03.06 17:06:12[/posting]dat sieht man dem knaben nicht an, dat der nen zwölfzylinder unter der "motorhaube" hat! :laugh:

      irgendwat iss doch wieder im busch?
      es liegt was fettes, saftiges und berauschendes in der luft!




      also diese ganzen ir-kasperl.....wat für ne relations pfelgen die überhaupt????
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:19:08
      Beitrag Nr. 2.611 ()
      [posting]20.912.155 von watdenndat am 22.03.06 18:13:36[/posting]Ja, ja - da bekommt der Begriff "shaved pussy" eine ganz neue Bedeutung :laugh:

      Aber mal im Ernst - woher der plötzliche Kursausbruch in USA?
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:19:56
      Beitrag Nr. 2.612 ()
      Da liegt wirklich was in der Luft, die letzten Wochen nur paar 100k Umsatz heute 2.832.020 bis jetzt (um genau zu sein :D )

      CT
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:24:25
      Beitrag Nr. 2.613 ()
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:25:56
      Beitrag Nr. 2.614 ()
      [posting]20.912.371 von CompulsoryTrader am 22.03.06 18:24:25[/posting]und dann mal kurz nen 500k ding! WETTE, dat iss RAY&FAMILY!
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:30:14
      Beitrag Nr. 2.615 ()
      [posting]20.912.391 von watdenndat am 22.03.06 18:25:56[/posting]12:13:20 5,000 0.0390
      12:13:15 5,000 0.0390
      12:12:32 10,000 0.0400
      12:12:32 20,000 0.0400
      12:09:29 12,500 0.0400
      12:06:05 500,000 0.0358
      12:04:52 9,500 0.0400
      12:04:08 500 0.0400
      12:03:18 10,000 0.0390
      12:02:57 24,000 0.0390
      12:02:57 84,000 0.0390
      12:02:53 5,000 0.0389
      12:02:42 4,000 0.0380
      12:02:20 5,000 0.0380
      12:02:16 60,000 0.0370
      12:00:33 296,000 0.0380
      11:59:32 500,000 0.0380
      11:58:16 39,000 0.0380
      11:57:39 80,000 0.0380
      11:57:36 50,000 0.0380
      11:57:33 30,000 0.0380
      11:57:30 50,000 0.0380
      11:45:04 15,000 0.0360
      11:29:50 20,000 0.0350
      11:19:33 15,000 0.0380
      11:18:56 50,000 0.0380
      10:46:32 500 0.0380
      10:41:14 20,000 0.0350
      10:23:37 8,000 0.0350
      10:15:49 50,000 0.0350
      10:14:02 25,000 0.0350
      10:13:59 25,000 0.0350
      10:11:28 24,000 0.0350
      10:10:48 29,500 0.0350
      10:07:09 15,000 0.0350
      10:06:16 206,270 0.0350
      10:06:13 50,000 0.0350
      09:55:16 100,000 0.0350
      09:52:54 500 0.0340
      09:52:01 9,500 0.0350
      09:40:12 145,000 0.0340
      09:37:55 50,000 0.0350
      09:37:54 5,000 0.0350
      09:37:50 5,000 0.0350
      09:35:24 13,250 0.0345
      09:35:21 50,000 0.0345
      09:34:58 50,000 0.0340
      09:33:36 20,000 0.0340
      09:30:07 10,000 0.0320

      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:31:32
      Beitrag Nr. 2.616 ()
      [posting]20.912.489 von CompulsoryTrader am 22.03.06 18:30:14[/posting]Nein !!!! :eek::eek::eek:

      Bitte nicht jetzt !!! :cry::cry::cry:

      Ich muss weg !!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:34:35
      Beitrag Nr. 2.617 ()
      tja leute....würde mich nicht wundern, wenn der drill-contract die tage bekannt gegeben wird.....;)
      ein paar pussies verkaufen drücken mit killefatz....die dicken brocken sind interessant!
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:35:38
      Beitrag Nr. 2.618 ()
      [posting]20.912.517 von anymagic am 22.03.06 18:31:32[/posting]Tschuldigung, kann ja auch nichts für :laugh:.

      CT
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:37:29
      Beitrag Nr. 2.619 ()
      Freunde

      ES GEHT LOS

      Habe heute mit dalles tel.
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:41:07
      Beitrag Nr. 2.620 ()
      [posting]20.912.610 von RKLffm am 22.03.06 18:37:29[/posting]und???? wat sacht die süsse?
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:49:02
      Beitrag Nr. 2.621 ()
      In texas ist es zur zeit für die Jahreszeit sehr kalt.

      wenn es über 10 grad cel. wird, wird gebohrt. geräte sind einsatzbereit.
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:51:33
      Beitrag Nr. 2.622 ()
      Rt amiland 0.0405
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:53:19
      Beitrag Nr. 2.623 ()
      [posting]20.912.802 von RKLffm am 22.03.06 18:49:02[/posting]nun....juute info!
      ich habs leuten hören (nur für mich...OHNE GARANTIE!!!!! auch ray hat nicht geantwortet), dass die drill-situation garnicht so übel ist, wie stets geschildert....in den vergangenen monaten sind (angeblich) massen an equipment organisiert worden....wie gesagt....mix von (not credible infos) und feeling
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:59:23
      Beitrag Nr. 2.624 ()
      Ich raff es nicht, man tradet sich wochenlang im Kreis herum und dann an einem Tag ballern Alle gleichzeitig los, GCOG CWPC und olle URNZ juhu :cool:.

      CT
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:00:10
      Beitrag Nr. 2.625 ()
      Als wird der kurs gedrückt.

      Warten die bis 20 Uhr?
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:02:13
      Beitrag Nr. 2.626 ()
      lassts euch gesgat sein!
      ich glaub einige in usa haben mehr infos!
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:03:32
      Beitrag Nr. 2.627 ()
      [posting]20.912.937 von CompulsoryTrader am 22.03.06 18:59:23[/posting]ct freu dich!
      ich denke, unserem gcog-treff steht bald nix mehr im wege!:D:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:07:49
      Beitrag Nr. 2.628 ()
      [posting]20.913.009 von watdenndat am 22.03.06 19:03:32[/posting]Bis 1 $ ist noch laaaaaannnnnnnnnnnnnnnnng:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:09:21
      Beitrag Nr. 2.629 ()
      [posting]20.913.076 von RKLffm am 22.03.06 19:07:49[/posting]einigen wir uns auf 40 €cent! brauch unbedingt vor geburt des blags noch ein sodom-besäufniss....:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:11:47
      Beitrag Nr. 2.630 ()
      mittag im amiland vorbei.

      kommt jetzt Volumen rein?

      RT 0,04, +31% Vol 3,89 mio

      :cool::cool::cool::cool:

      Abwarten und ich geh ein Bier (Skat spielen)trinken;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:13:37
      Beitrag Nr. 2.631 ()
      [posting]20.913.098 von watdenndat am 22.03.06 19:09:21[/posting]Verkauf nicht zu früh.
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:15:20
      Beitrag Nr. 2.632 ()
      [posting]20.913.161 von RKLffm am 22.03.06 19:13:37[/posting]...verkaufen???? eher säbele ich mir die klöten ab! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:15:59
      Beitrag Nr. 2.633 ()
      [posting]20.913.189 von watdenndat am 22.03.06 19:15:20[/posting]EIGENHÄNDIG!
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:16:40
      Beitrag Nr. 2.634 ()
      news bei gulf, wann steigt die party

      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:18:18
      Beitrag Nr. 2.635 ()
      [posting]20.913.197 von watdenndat am 22.03.06 19:15:59[/posting]:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:18:36
      Beitrag Nr. 2.636 ()
      da hast du dir ja was vorgenommen :laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:28:32
      Beitrag Nr. 2.637 ()
      [posting]20.913.210 von Hollowmann am 22.03.06 19:16:40[/posting]könnte mein sohn sein....




      wenn daddy jedoch mit den shares "recht" behält wird dat daraus:

      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:30:31
      Beitrag Nr. 2.638 ()
      das lässt sich ja juut an, ein hoch auf Ray, würde ich sagen.

      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:30:43
      Beitrag Nr. 2.639 ()
      [posting]20.913.235 von Hollowmann am 22.03.06 19:18:36[/posting]no mein lieber!

      DAT!


      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:31:21
      Beitrag Nr. 2.640 ()
      [posting]20.913.355 von watdenndat am 22.03.06 19:28:32[/posting]:laugh: was war denn das für ein perverses Festival??:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:32:25
      Beitrag Nr. 2.641 ()
      [posting]20.913.393 von Blacksidi am 22.03.06 19:31:21[/posting]der 60te meiner mutter!:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:34:34
      Beitrag Nr. 2.642 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:36:54
      Beitrag Nr. 2.643 ()
      wenn sich ab 20 uhr nichts bewegt,

      können wir wieder warten:( bis in 2 wochen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 20:22:43
      Beitrag Nr. 2.644 ()
      der arme kerl hat auch schon lange nicht mehr ...

      da wolln wir mal hoffen dass es deinem sohn einmal besser geht. also streng dich an mit deinen shares.

      Avatar
      schrieb am 22.03.06 20:23:21
      Beitrag Nr. 2.645 ()


      Sieht aus wie das EKG eines 80 jährigen nach ner Viagra.

      Aber schön wars trotzdem :D.

      Immer wenn ich langsam ins Zweifeln komme schlägt das Ding quer.

      So machts erstmal juut, auf weitere solcher Tage !

      CT
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 08:57:26
      Beitrag Nr. 2.646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.914.389 von CompulsoryTrader am 22.03.06 20:23:21mannmann!

      hab tatsächlich meine w:0 favoriten gefunden!

      hab gestern nochmals mit chad gesprochen.
      er sagt, er habe die ir definitiv übernommen, es sei klar, das seacove ir nichts über den aktuellen stand wissen könne.

      er will die tage mit Craig kontakten um neues zu erfahren. mal sehen.

      cu
      n111
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 09:01:20
      Beitrag Nr. 2.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.915.346 von napf111 am 23.03.06 08:57:26mannmann!

      hab tatsächlich meine w:0 favoriten gefunden!

      hab gestern nochmals mit chad gesprochen.
      er sagt, er habe die ir definitiv übernommen, es sei klar, das seacove ir nichts über den aktuellen stand wissen könne.

      er will die tage mit Craig kontakten um neues zu erfahren. mal sehen.

      cu
      n111
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 09:36:56
      Beitrag Nr. 2.648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.915.392 von napf111 am 23.03.06 09:01:20hey leute, wo seit ihr?

      hab's doppelt gepostet, vielleicht findet ihr den thread dann besser :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 09:53:20
      Beitrag Nr. 2.649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.916.316 von napf111 am 23.03.06 09:36:56Bis jetzt ist das ja der reinste Horror hier, mein Portfolio ist fehlerhaft und ich kann fehlende Positionen nicht dazubuchen.

      Naja, kann nur besser werden.



      na wenigstens funzen die girlies noch. :look:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 09:57:50
      Beitrag Nr. 2.650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.916.805 von Blacksidi am 23.03.06 09:53:20Kann es sein, dass die OTC-Charts nicht mehr gehen?

      Bitet w:o diese generell nicht mehr an, oder ist das nur ein temporärer Fehler ?
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:11:38
      Beitrag Nr. 2.651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.916.805 von Blacksidi am 23.03.06 09:53:20hi @black

      schöne begrüssung!
      schätze, bullz-eye ist einer deiner neuer favoriten ;)

      so, schnell zu forsys - da haut's den deckel grade weg :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:46:54
      Beitrag Nr. 2.652 ()
      Hi Leute,
      Was bedeutet der Kurs-Anstieg gestern?
      Danke für eure Meinungen.
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:52:28
      Beitrag Nr. 2.653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.917.189 von napf111 am 23.03.06 10:11:38forsys, ja, schade die habe ich nicht mehr.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 11:10:39
      Beitrag Nr. 2.654 ()
      ich melde mich ersteinmal ab, das Board macht mir kein Spaß mehr, ist schlecklich unruhig und konfus. :mad: (zumindest für die nächsten Stunden:))
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 12:48:28
      Beitrag Nr. 2.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.917.883 von aCu am 23.03.06 10:46:54
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 12:49:31
      Beitrag Nr. 2.656 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 12:51:30
      Beitrag Nr. 2.657 ()
      das ist hier alles ein bischen gewöhnungsbedürftig.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 14:01:55
      Beitrag Nr. 2.658 ()
      ....wat iss dat denn hier???? na juut, egal......
      wat macht DOPPEL eigentlich? wenn er nicht mal geschmissen hat :laugh::p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 15:43:53
      Beitrag Nr. 2.659 ()
      alle beim käffchen schlürfen?



      schaun ma mal, wat usa heute macht....
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 15:47:21
      Beitrag Nr. 2.660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.922.498 von watdenndat am 23.03.06 15:43:53Ist ja der reinste Horror, mit Firefox muß ich mich für jeden click anmelden, obwohl cookies erlaubt sind.:O:O:mad:

      Jetzt muß ich extra auf den IE umstellen:cry:

      Wenigstens geht GCOG den richtigen Weg. :D:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 15:48:54
      Beitrag Nr. 2.661 ()
      sorry, muss mal ein wenig testen.....kmme hier noch nicht so richtig klar.....


      sieht man die luder (im hintergrund übrigens der drill)? mal sehen....ich werde irre!!!!!!!!






      in der vorschau klappt ett....
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 15:49:27
      Beitrag Nr. 2.662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.922.574 von Blacksidi am 23.03.06 15:47:21@black

      starte nochmal firefox.

      vers. 1.5.0.1 keine probleme!

      :cry:<<<ie

      n111
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 15:53:20
      Beitrag Nr. 2.663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.922.623 von napf111 am 23.03.06 15:49:27no way, gehts nix. vielleicht liegts an der neuen firewall, die nervt eh, obwohl heute morgen ging es noch. Na, werden wir noch hinbekommen.

      Bist Du in Forsys noch investiert?? Könnt mich ja im Arsch beissen, obwohl, der Verkauf war eine ökologische Entscheidung, ich wollte nix mit Atomgedöns zutun haben, habe mir lieber Solco geholt und mache Verluste. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 16:01:37
      Beitrag Nr. 2.664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.922.703 von Blacksidi am 23.03.06 15:53:20@black


      kennste die noch? damals war das noch abenteuerlich - siehe tschernobyl.

      heute ist atomkraft bombensicher;)
      (muss ja schließlich meine kids ernähren :laugh: )
      naja, öl verbrennen ist auf lange sicht auch nicht gerade förderlich für mensch und natur.

      bin aus fsy raus mit fetten gewinnen. hoffentlich geht's nicht allzuweit up.

      n111
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 16:09:56
      Beitrag Nr. 2.665 ()
      ;););););)

      Es wird gebohrt








      Nicht nur in der Nase
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 16:10:18
      Beitrag Nr. 2.666 ()
      wat treibt hier nur den kurs? ich kapiers net!
      man, man, man......
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 16:54:02
      Beitrag Nr. 2.667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.922.885 von napf111 am 23.03.06 16:01:37so, jetzt gehts wieder, es war die Firewall. Ja, klar kenne ich noch, ich habe mich letztens mit einen Atomphysiker unterhalten, der meinte, man sollte lieber drauf verzichten, die Entsorgung übersteigt unsere Vorstellungskraft, von wegen Halbwertzeit und so. Nö, Solco ist schon o.k. :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 17:06:46
      Beitrag Nr. 2.668 ()
      210k in ffm:confused: wird tatsächlich schon gebohrt?
      himmel!
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 17:11:39
      Beitrag Nr. 2.669 ()
      also die hp kann man ja echt in die tonne kloppen....nix neues, seit 07.09.05....nun, ist ja klar....die ir-leute kraulen sich den ganzen tag die klöten und schauen baseball, ray lässt sich die klöten kraulen....und craig krault die klöten....
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 17:24:45
      Beitrag Nr. 2.670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.055 von watdenndat am 23.03.06 17:06:46der regen hat dort aufgehört und es soll losgehen

      hat man mir gemailt
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 17:37:30
      Beitrag Nr. 2.671 ()
      der regen hat dort aufgehört und es soll losgehen

      genau, ray holt nun seinen maybach gold version aus der tiefgarage und donnert über die highways von texas, die dicke schwester im fonds.;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 17:42:21
      Beitrag Nr. 2.672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.334 von RKLffm am 23.03.06 17:24:45der regen? sach mal...:laugh::laugh::laugh::laugh:
      ne, ne, ne....irgendwat anderes ist hier im gange....
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 17:46:32
      Beitrag Nr. 2.673 ()
      weiss jemand eigentlich, was für ein drill-typ für die ersten bohrungen benötigt werden?
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 17:50:52
      Beitrag Nr. 2.674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.603 von watdenndat am 23.03.06 17:42:21

      - sabine parish

      - local time

      - craig steht auf dem prospect

      - es nieselt

      - die frisur hält

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 17:56:54
      Beitrag Nr. 2.675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.677 von watdenndat am 23.03.06 17:46:32na wat modernes sollte schon her. obwohl, bei dem beschränkten budget, nach abzug der kosten für den maybach ....

      Avatar
      schrieb am 23.03.06 18:00:32
      Beitrag Nr. 2.676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.924.822 von Hollowmann am 23.03.06 17:56:54zieltiefe lediglich bis zu 3000ft :eek:

      benötigt keine aufwändige maschinerie :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 21:24:59
      Beitrag Nr. 2.677 ()
      hhhmmm .... da hat wohl jemand unser Wohnzimmer renoviert. :rolleyes: .... naja Tapetenwechsel muss ja auch mal sein ..... was hör ich da? Bohrungen? ... geht's jetzt los? :D .... wa napf, bei Amera schon wieder mal .... hoffentlich hält es diesmal länger .... :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 10:24:03
      Beitrag Nr. 2.678 ()
      GCOG ziert sich ja noch was, ich denke sie wird diese schüchternheit aber noch überwinden und heiß präsentieren.:lick:

      Avatar
      schrieb am 24.03.06 10:29:08
      Beitrag Nr. 2.679 ()
      ggrrrruuuuuunnnz
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 10:33:05
      Beitrag Nr. 2.680 ()
      Ach man lässt mich auch mal wieder - kaum zu glauben.

      Morgen Friends !

      CT
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 10:34:57
      Beitrag Nr. 2.681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.933.830 von CompulsoryTrader am 24.03.06 10:29:08lämlämläm :lick: - leckerli!

      blacki, ich glaub wirklich, du hälst dich bei bullz-eye länger auf als im w:0 board :D

      naja, den ersten preis für "niveauvolle postings" werden wir mit diesem thread sicher nicht holen :laugh: dafür aber No1 für optik und stimmung :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 12:33:52
      Beitrag Nr. 2.682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.933.965 von napf111 am 24.03.06 10:34:57ja,ja, ich bin unermüdlich auf Recherche, wir müssen ja was für unsere Shares tun und sei es nur optisch aufzuheizen. So langsam habe ich genug rot gesehen, ich brauch mal wieder etwas mehr grüüünn. :D:D:D:D:D:D:D:D:p:p:p:p:p:p:p:p:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 24.03.06 12:34:03
      Beitrag Nr. 2.683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.933.965 von napf111 am 24.03.06 10:34:57Moin napf (12:28 Uhr ?!? Morgen? :laugh: ) .... funktioniert bei dir die Vorschau? Irgendwie merkwürdig das ganze hier .... naja vielleicht noch Startprobleme ..... :cool: .....

      Ich würd mal sagen, wir führen hier als Threadregel ein, das jeder jeden Tag eine heiße Schnecke posten muss (oder sagen wir mal zumindest zum Freitag - also zum Wochende ;) )

      ..... aber sach mal Liebelein ... wo ist eigentlich dein Foto hin? Haben sich das die WO-Mädels in den Frühstücksraum gehangen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 15:29:59
      Beitrag Nr. 2.684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.936.053 von doppelauspuff am 24.03.06 12:34:03Ja, ich habe auch mit der Vorschau probleme, mal klappts mal nicht. Momentan kann ich wieder mit Firefox keine Postings erstellen, mit IE klappt es.:O
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 15:32:43
      Beitrag Nr. 2.685 ()
      @ napf, kannst du netterweise nochmal den RT Chart im Halo Thread reinstellen? danke!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:27:24
      Beitrag Nr. 2.686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.938.651 von Blacksidi am 24.03.06 15:32:43Hi Leute,
      Habe Problem zu posten!!!
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:32:37
      Beitrag Nr. 2.687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.939.945 von aCu am 24.03.06 16:27:24

      :confused::D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:38:31
      Beitrag Nr. 2.688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.058 von napf111 am 24.03.06 16:32:37Hi Napf111,
      Hat wieder geklappt.
      Gibt es schon News, Napf111?
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:45:54
      Beitrag Nr. 2.689 ()
      es geht los

      RT 0,55
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:46:46
      Beitrag Nr. 2.690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.297 von RKLffm am 24.03.06 16:45:54null vergessen

      RT0,055
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:50:44
      Beitrag Nr. 2.691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.175 von aCu am 24.03.06 16:38:31Bid 0.055 usd :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 16:57:57
      Beitrag Nr. 2.692 ()
      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:02:19
      Beitrag Nr. 2.693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.476 von RKLffm am 24.03.06 16:57:57
      HDSN  	0.055  	5000  	NITE  	0.057  	5000
      NITE 0.055 5000 ARCA 0.058 99900
      TDCM 0.051 5000 UBSS 0.058 5000
      UBSS 0.05 5000 JEFF 0.06 5000
      ETRD 0.05 5000 HILL 0.06 5000
      JEFF 0.049 5000 ETRD 0.06 5000
      MAXM 0.045 5000 MAXM 0.065 5000
      VFIN 0.04 5000 TASL 0.068 5000
      BMIC 0.03 5000 VFIN 0.07 5000
      DOMS 0.03 5000 SACM 0.077 5000
      HILL 0.03 5000 TDCM 0.08 5000
      PERT 0.03 5000 VNDM 0.10 5000
      FRAN 0.03 5000 SBSH 0.10 5000
      SBSH 0.025 50000 FRAN 0.10 5000
      SACM 0.025 5000 VERT 0.12 5000
      TASL 0.02 5000 DOMS 0.15 5000
      VNDM 0.02 5000 HDSN 0.15 5000
      VERT 0.011 5000 PERT 0.15 5000
      SEAB 0.01 5000 SEAB 0.20 5000


      zeitverzögert :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:03:03
      Beitrag Nr. 2.694 ()
      keiner da?
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:08:44
      Beitrag Nr. 2.695 ()
      Da müssen doch news hinterstecken!? :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:08:55
      Beitrag Nr. 2.696 ()
      und wieder aufwärts

      RT 0,058 Vol. 95 mio
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:09:58
      Beitrag Nr. 2.697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.554 von napf111 am 24.03.06 17:02:19

      unser modell hebt ab, schöner anfang heute! :eek:

      n111
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:10:28
      Beitrag Nr. 2.698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.554 von napf111 am 24.03.06 17:02:19:eek::eek:

      wahnsinns- umsätze.........und DAS zum WE :confused:

      fängt da grad jemand an den laden aufzukaufen :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:10:35
      Beitrag Nr. 2.699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.670 von RKLffm am 24.03.06 17:08:55kaufe ein ,
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:20:09
      Beitrag Nr. 2.700 ()
      JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:20:49
      Beitrag Nr. 2.701 ()
      ich bekomme eine errektion!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:28:51
      Beitrag Nr. 2.702 ()
      nun noch die paar "pipi-fressen" rausschütteln....und im april stehen wir dann auf ....mhhhhhhh...let´s say: 12 us-cent!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:32:23
      Beitrag Nr. 2.703 ()
      und im Sommer bei 0,3$
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:36:56
      Beitrag Nr. 2.704 ()
      Da wird mit 50 Dollar gedrückt:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:37:47
      Beitrag Nr. 2.705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.848 von watdenndat am 24.03.06 17:20:49Leute ich bin bei euch!

      Unfassbar, damit hätte ich nicht gerechnet :D:D

      Muss leider wieder weg - haltet hoch die GCOG Fahne(nstange)

      geil geil

      watdenndat, Erektion? ich bin schon weiter, mmmuuuuhahhahah

      CT
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:39:24
      Beitrag Nr. 2.706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.940.848 von watdenndat am 24.03.06 17:20:49:confused:wie denn wat denn
      da muss doch mal der Lateiner aufklären:

      erigere=aufrichten
      errare=irren

      also: irre Ere......?
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:39:25
      Beitrag Nr. 2.707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.129 von RKLffm am 24.03.06 17:36:56Price Size Exch Time
      0.052 500 OBB 11:22:48
      0.052 50000 OBB 11:22:43
      0.052 4000 OBB 11:22:25
      0.052 1000 OBB 11:21:54
      0.053 1000 OBB 11:21:54
      0.054 500 OBB 11:21:50
      0.052 500 OBB 11:21:50
      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:47:12
      Beitrag Nr. 2.708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.176 von RKLffm am 24.03.06 17:39:25k, anders gesagt:

      ich hab ne latte.... SORRY!:laugh::);)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:56:32
      Beitrag Nr. 2.709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.176 von RKLffm am 24.03.06 17:39:25@RKLffm

      lass sie doch drücken!
      um so gewaltiger knallts, wenn die mal positioniert sind :D

      n111:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:00:25
      Beitrag Nr. 2.710 ()
      Hat einer die News zum Kurs ?

      Haben sie angefangen zu bohren ?

      :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:16:03
      Beitrag Nr. 2.711 ()
      waaaasss geeeehhht aaaabbb???? Komm grade nach Hause und nuu??

      schöööönnn grüüüünnnn.:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:20:53
      Beitrag Nr. 2.712 ()
      RT 0,55 Vol. 13,3 mio

      der Bohrer:D soll stehen :lick:

      Ein schelm der was anderes denkt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:23:46
      Beitrag Nr. 2.713 ()
      Vielleicht ist es ja auch diese Studie über unterbewertete Aktien, wir sind gespannt. Wir haben bei dieser MK noch einen schönen Anstieg vor uns, nur nicht zu früh aussteigen, wäre ja auch schade um den Thread, ich meine Gulf Aktionär bleibt man doch fürs Leben, oder??????:D:D:laugh::laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:29:40
      Beitrag Nr. 2.714 ()
      ich glaub, die die noch pennen, werden gleich am mo. ihre shares rausballern....
      ist doch allet bestens....
      ab 15 €cent werde ich nervös.....dann könte meine gulf-karriere enden...
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:34:02
      Beitrag Nr. 2.715 ()
      :eek::eek: Alter Schwede, ich glaub die haben gerade die erste Raffinerie bestellt - oder was? :D .... meine Shortposition hat es gerade rausgehauen .... ich glaub da ist mehr als nee Fahnenstange hinter! Hoffentlich! :(:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:34:38
      Beitrag Nr. 2.716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.930 von watdenndat am 24.03.06 18:29:40O.k, ab 15 cent kann ich verstehen, aber so 1000 Stück kannst Du doch ruhig behalten, dann bist Du wenigstens noch standesgemäßer GCOGler:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:34:41
      Beitrag Nr. 2.717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.941.291 von watdenndat am 24.03.06 17:47:12Nicht nur du .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 18:50:02
      Beitrag Nr. 2.718 ()
      Schön, die Party kann beginnen

      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:05:53
      Beitrag Nr. 2.719 ()
      Die 0,06 werden wir heute nicht mehr sehen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:38:28
      Beitrag Nr. 2.720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.453 von RKLffm am 24.03.06 19:05:53oder doch? :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:39:34
      Beitrag Nr. 2.721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.942.453 von RKLffm am 24.03.06 19:05:53so das passt ja wieder.

      mein 2. chatoeninvest sttc ist mit 11% momentan auch im plus.
      unglaublich.

      die geduld machts aus.

      yeah leutz, partytime



      jetzt gehts mir wie du, @blacksi, irgendwie klappt das mit w:0 nicht so richtig. mein pc zuhause raffts nicht mit posten, obwohl gleiche settings, wie notebook...
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 20:01:46
      Beitrag Nr. 2.722 ()
      wat, verdammte kacke nochmal, issss eigentlich los???
      ich freu mir gerade nen zweites loch in den po!

      geduld! absolt richtig! man, obwohl meine euphorie sich versucht im zaum zu halten, ich glaub, die fiesta wird (mit unterbrechungen) weitergehen......INSHAALLAH!:)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 20:07:19
      Beitrag Nr. 2.723 ()
      ich stell sie schon mal kalt...juut?


      Avatar
      schrieb am 24.03.06 20:14:06
      Beitrag Nr. 2.724 ()
      Schn, schn :D:D:D aber kann sich und mir jemand den Anstieg erklren?
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 20:22:19
      Beitrag Nr. 2.725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.067 von Lupin65 am 24.03.06 20:14:06
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 20:25:52
      Beitrag Nr. 2.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.174 von chrisbo.kol am 24.03.06 20:22:19hh, sorry fr das leer - posting!

      im ami - board sieht einer den grund fr den krassen anstieg dafr:
      http://www.thestockster.com/
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 20:41:50
      Beitrag Nr. 2.727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.212 von chrisbo.kol am 24.03.06 20:25:52Ne Begrndung sehe ich da keine aus "its only going higher" ist auch ne verrckte Seite, egal, paaartyyy.

      Bei mir steigt grad ne wilde Party, hier ein paar frische pics:



      Avatar
      schrieb am 24.03.06 20:51:51
      Beitrag Nr. 2.728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.373 von Blacksidi am 24.03.06 20:41:50na immerhin geben die einen zielkurs von 0,45 dollar an - allerdings ohne einschtzung eines zeitraums (2006? 2009? 2015? - time will tell)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:10:38
      Beitrag Nr. 2.729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.471 von chrisbo.kol am 24.03.06 20:51:51Na, wenn das so weiter geht haben wir die 0,45 USD bald, solange warte ich noch. Und die Party geht weiter.......

      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:11:45
      Beitrag Nr. 2.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.471 von chrisbo.kol am 24.03.06 20:51:51thx for info :D

      0,45?????? ich will mehr :D

      Avatar
      schrieb am 24.03.06 21:13:27
      Beitrag Nr. 2.731 ()
      Stock Alert! = Gulf Coast Oil & Gas
      Ticker Symbol = GCOG
      Pick Price = $0.04
      52 Week Hi = $0.15
      Current Price = $0.055 +37.5%
      Target Price = $0.45:D:D:D:D:D
      Market Cap. = 4.75 Million
      Industry = Oil & Gas and just Funded!!!!!
      Disclosure = We Own Shares
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:04:09
      Beitrag Nr. 2.732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.000 von watdenndat am 24.03.06 20:07:19.... vergess aber nicht die Mädels zu fragen, was sie trinken .... aber ich denke die werden auch Puffbrause trinken ....

      Heute mal Asiatisch:



      .... auch nett - so ein Hauch von Badeanzug .... nimmt bestimmt wenig Platz im Koffer weg! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:05:58
      Beitrag Nr. 2.733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.943.212 von chrisbo.kol am 24.03.06 20:25:52:laugh: ... MEGA BONUS BUY! .... das wissen wir doch schon lange hier .... :laugh::D;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:10:04
      Beitrag Nr. 2.734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.121 von doppelauspuff am 24.03.06 22:04:09mannoman gibt es schöne frauen auf der welt, paaaruuung & paartyy

      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:11:43
      Beitrag Nr. 2.735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.149 von doppelauspuff am 24.03.06 22:05:58:D:D YEPP :D:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:12:15
      Beitrag Nr. 2.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.194 von Blacksidi am 24.03.06 22:10:04ich werd irre, 0,065 :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:18:45
      Beitrag Nr. 2.737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.230 von Blacksidi am 24.03.06 22:12:15Ja genau: :eek::eek: ... ich hab's gerade in der Watchlist gesehn .... ich glaub am Montag flippen die in Fra. aus .... sind immerhin 5,5 EuroCent. :D .... mal schaun .... ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:21:29
      Beitrag Nr. 2.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.307 von doppelauspuff am 24.03.06 22:18:45ist genau der richtige Ausklang für ein ruhiges Wochenende.:laugh:

      Tschöö!!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:23:56
      Beitrag Nr. 2.739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.341 von Blacksidi am 24.03.06 22:21:29.... ja richtig .... :cool: .... also wenn die Empfehlung wirklich der Grund für die Kursexplosion ist - dann möchte im mal wissen was passiert, wenn die Bohrungen beginnen oder die gar Öl finden .... :) .... wir werden es erleben (hoffe ich zumindest ;) )
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:28:56
      Beitrag Nr. 2.740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.371 von doppelauspuff am 24.03.06 22:23:56

      hoffentlich funktionierts jetzt mit meiner erste hilfe maus :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:51:52
      Beitrag Nr. 2.741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.425 von napf111 am 24.03.06 22:28:56.... na das hoffe ich doch auch mal .... :D

      .... möchte gar nicht wissen wie der Film heißt, in der DIE mitgespielt hat .... :laugh: ... "Lange Bananen wollen verarztet werden" ..... oder: "Die Schwester, die die Milch in Riesentüten bringt" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 22:58:14
      Beitrag Nr. 2.742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.425 von napf111 am 24.03.06 22:28:56:cry::cry:w:0! mal zeigs an, dann wieder nicht:confused: dann klappen die posts doch wieder. ist halt nicht einfach die hp komplett umzukrempeln und online zu bleiben...

      OT
      erklärt mich für bekloppt, aber ich hab zur feier des tages ein paar epoi für 52ct in usa gekauft. hab die 52ct-order platziert, als das bid bei 60 lag und dann gings doch tatsächlich wieder runter und jetz hab ich 'ne weiere eisenkugel am fuss.
      jedenfalls, wenn das nicht komplett abkachelt, wird's der nächste hammer :D

      der chart hat zwar das aufwärtspotential eines zementsacks - aber als gulfer nimmt man das mit.
      ach ja, epoi hat mir Chad vom Cyndicate:eek: wärmstens empfohlen - als superlong versteht sich - falls wieder was schief gehen sollte, ist er aus dem schneider :laugh:

      so, morgen geht's ab nach frankfurt. frau und sohn fliegen in den urlaub. ich darf hier noch 14 tage bei euch bleiben...:cool:

      hab chad ne mail über diesen hillbilly-börsenbrief geschoben, er soll ja als ir-pofi up-to-date sein.

      oops, 6,55ct :eek:

      happy weekend, n111:D
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 01:06:28
      Beitrag Nr. 2.743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.944.725 von napf111 am 24.03.06 22:58:14so, morgen geht\'s ab nach frankfurt. frau und sohn fliegen in den urlaub. ... nachdem Kursanstieg bestimmt mit einem Privatjet oder? ;)

      Avatar
      schrieb am 25.03.06 07:21:40
      Beitrag Nr. 2.744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.945.291 von doppelauspuff am 25.03.06 01:06:28zunächst nur umbuchen auf first class:laugh:



      so. jetzt aber los nach fra. sobalt die in der luft sind steppt hier der bär:D

      n111
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 09:28:34
      Beitrag Nr. 2.745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.945.597 von napf111 am 25.03.06 07:21:40NOCH SO:












      aber schonin kürze, SO:



      Avatar
      schrieb am 25.03.06 09:30:11
      Beitrag Nr. 2.746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.945.597 von napf111 am 25.03.06 07:21:40Guten Morgen zusammen,
      Ich denke, Ihr habt sehr gut geschlafen.
      Die Infos, die ich mitbekommen habe sind:
      GCOG ist total unterbewertet. Empfehlung mit SUPER BONUS STRONG BUY, Kurs-Ziel ist 0,45$ in 1 bis 3 Wochen.
      Gestern haben wir im Hoch bei 0,0655$ geschlossen und das sieht sehr gut aus, zumindest für Montag mit Tendenz auf steigende Kurse.
      Sehe ich das richtig?
      Freue ich mich auf eure Kommentare.
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 09:48:49
      Beitrag Nr. 2.747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.945.869 von aCu am 25.03.06 09:30:11ist nur die frage, wer die empfehlung gegeben hat.:)
      kursziel 45$cent sind schon arg übertrieben.
      irgendwas ist mehr als "empfehlung" gewesen. habe zwar noch nix herausgefunden, denke jedoch, dass das anbohren kurz bevorseht. für eine company, die noch vor zwei monaten mausetot war, wäre es natürlich eine knallharte unterbewertung, wenn sie nun mit 2 mio $$ und einem gescheiten drill ausgestattet, tatsächlich auf öl stösst.
      ich würde mich nicht wundern, wenn in kürze (mit hilfe und unter druck der neuen investoren) das bohren vorangetrieben wird. wenn dann auch noch auf öl gestossen wird....PUHHHH, dann.....werden diese mäuschen demnächst damit beschäftigt sein, sich um die zukünftigen öl-multis zu kümmern.....



      Avatar
      schrieb am 25.03.06 10:01:42
      Beitrag Nr. 2.748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.945.941 von watdenndat am 25.03.06 09:48:49Hi Wat,
      Ich bin sprachlos vor deinem geposteten Bild! Muß mal ganz kalt duschen gehen.
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 10:30:51
      Beitrag Nr. 2.749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.946.001 von aCu am 25.03.06 10:01:42...meine kene schwester..die läuft hier den ganen tag so rum......:laugh::lick::lick::lick:


      nice we allen treuen, willensstarken, geduldigen und, demnächst....STINKREICHEN.....GCOG-LERN
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 10:31:18
      Beitrag Nr. 2.750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.945.869 von aCu am 25.03.06 09:30:11Kurs-Ziel ist 0,45$ in 1 bis 3 Wochen ... solche Empfehlungen stinken für mich zum Himmel ...... :rolleyes: .... wobei ich nicht's dagegen hätte, wenn das Ziel erreicht würde. :laugh:

      .... nur wenn dieses Ziel erreicht würde und selbst wenn die Bohrungen schon begonnen hätten, wäre GULF für mich dann schon wieder überbewertet. Die Marktkap. läge dann ja im mittleren 2-stelligen Mill.-Bereich. :cool:

      ... wobei wenn man mal sieht, was so mit 50 Mil. in der Expolorerwelt bewertet wird .... dann wäre dies auch schon wieder relativ. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 10:42:48
      Beitrag Nr. 2.751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.946.091 von doppelauspuff am 25.03.06 10:31:18doppel, WAT WILLST DU UNS SAGEN :laugh::laugh::laugh::laugh:;):kiss:

      bei 10 cent springen eh erstmal 90% aller investierten ab...;))))
      erst dann wird es interessant! oder?


      so, muss muss mit meiner alten inne stadt...kohle verprassen...scheisse......
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 10:45:14
      Beitrag Nr. 2.752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.946.091 von doppelauspuff am 25.03.06 10:31:18Hi Doppel,
      Bin kein Öl-Fachmann, aber denke, wenn die Arbeit mit der Bohrungen anfängt, ist der KZ nicht utopisch und wenn sie auf Öl stossen, mußt der KZ nach oben korrigiert werden.
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 12:16:41
      Beitrag Nr. 2.753 ()
      .... naja mit dem Kursziel ist das so eine Sache ..... :rolleyes: .... ich halte das Kursziel erst dann für angemessen, wenn GULF tatsächlich Öl findet .... vergleich mal GULF mit Quest Oil (ein Extrembeispiel mal) ..... die haben Öl gefunden (wohl auch in großen Mengen), fördern schon .... und haben riesiges Potential im Boden - die Marktkap. liegt allerdings bei gerade mal ca. 15 Mil. :cool: .... der napf kann da ein Leidenslied von singen. ;)

      ... mir soll es recht sein, wenn das Kursziel erreicht wird. :D .... wobei ganz gerechtfertig wäre es für mich nur dann, wenn sie die das gefundene Öl auch fördern. ... ;) ... mal schaun .... ich denke mit einer Bohrstartnews, dürften die 10 UsCent nicht lange auf sich warten lassen. :kiss:

      .... aber mal was Anderes, dass hab ich noch nie in meiner Watchlist gesehn:

      +65% an einem TAG!!! :eek::eek: -> :D:D GEIL :D:D soo, dass musste mal raus .... ;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 13:50:00
      Beitrag Nr. 2.754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.946.541 von doppelauspuff am 25.03.06 12:16:41hi leutz,

      hab nen pc gefunden.

      hoffe ihr habt den anstieg halbwegs verdaut. hab schon muskelkater in den backen weil*s grinsen festgefrohren ist...

      bis wir über 0,2 kommen werden noch viele ausgaben getätigt, nachdem natürlich das oil gefunden wurde.

      0,45, wenn alle 6 quellen gleichzeitig sprudeln, angeschlossen sind und doppelte kapazität aufweisen und weitere prospects akquiriert wurden ;)

      n111

      internat. tastatur ist der reine wahnsinn...
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 15:18:31
      Beitrag Nr. 2.755 ()
      was sehen meine trüben Augen.:confused:

      Hätte nicht gedacht das es Freitgabend noch so knallt.

      nächst woche werden dann woll die fetzen fliegen.

      Bin mal gespannt was mir meine Cousiene morgen erzählt.
      :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 15:38:46
      Beitrag Nr. 2.756 ()
      wenn man sich überlegt das unsere gulf am freitag 1,272 mio Dollar
      umsatz hatte bei einem + von 63%. *

      Der nächst höher Umsatz in Dollar war usxp 5,675 mio bei -16,23%

      Der dritte große Umsatz war 0,834 mio bei einem- von 59,71%

      * dann wießt ihr ja wie es nächte woche weiter geht.
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 16:52:36
      Beitrag Nr. 2.757 ()
      Unerwartet, aber umso schöner was sich da am Freitag getan hat.

      Zwischenzeitlich habe überlegt zu verkaufen, werde aber bei der Stange bleiben. Aktien die laufen sollte man ja bekanntlich laufen lassen.

      Meine Frage: Mit welchem Kursziel rechnet ihr, bzw. welche Kursziele (außer den 0,45 $) sind euch noch bekannt?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 22:50:25
      Beitrag Nr. 2.758 ()
      realistsch/3-6 wochen: 9 €cent
      realistisch/ 10-12 wochen: 14 €cent

      realistisch(träumend)/2-3 wochen: 12€cent
      realistisch(2tes po im loch/ -8 wochn: 18 €cent

      utopisch(aber hier ist allet möglich)/2-3 wochen: 15 €cent
      leck-ich-am-ar..ch-utopisch (wenn, dann samma wirklich auf napfs-yacht)/40-52 wochen: 35-40 €cent


      wahrscheinlich (schamhaare ausreissend)/2-200 wochen: 0,002 €cent;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 09:15:34
      Beitrag Nr. 2.759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.948.704 von watdenndat am 25.03.06 22:50:25Guten Morgen zusammen,
      Wir alle wissen, daß GCOG ein high Risk Investment mit high Chance ist und die Phantasie ist unsere treibende Kraft. Sie ist manchmal grenzenlos.
      Wir sollen optimistisch sein und lassen unsere Phantasie freien Lauf.
      Ich denke, das wichstigste ist, die Phantasie mußt immer lebendig sein, z.B. durch geschätzte Kurs-Ziel oder wo wird der Aktien-Kurs stehen, wenn sie auf Öl stossen.
      In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und viel Erfolg für kommende Woche, egal ob Ihr kauft oder verkauft.
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 11:33:30
      Beitrag Nr. 2.760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.949.153 von aCu am 26.03.06 09:15:34 GCOG ein high Risk Investment ... wer erzählt den sowas? :confused: ... sicherer als Rentenpapiere :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 12:43:45
      Beitrag Nr. 2.761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.949.823 von doppelauspuff am 26.03.06 11:33:30Hi Doppel,
      Freue mich auf deine Optimismus, wüßte aber nicht so recht, ob Du ironisch oder ernst gemeint hast!
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 12:55:03
      Beitrag Nr. 2.762 ()
      Also, wer jetzt dabei ist, der kann sich ruhig mal freuen.
      Wer hätte den noch vor 6 Wochen geglaubt, daß die wirklich so
      schnell Fahrt aufnehmen. Die finden auch noch Öl !:laugh:
      Ashley beißt sich in den Ar...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 17:06:19
      Beitrag Nr. 2.763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.950.330 von aCu am 26.03.06 12:43:45.... stimmt schon, Gulf ist ein Investment mit hohem Risiko - aber eben auch mit Super Chancen! .... wir sitzten doch alle in einem Boot! ;)

      @katab: Noch wissen wir nicht, ob sie wirklich Fahrt aufnimmt oder der Knaller am Freitag nur eine Fahnenstange war .... erst mal abwarten, wie die nächste Woche läuft. :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 20:13:25
      Beitrag Nr. 2.764 ()
      Hi Jungs, ich melde mich zurück von einer netten Party in Kölle, wir haben einen Kumpel verheiratet.




      Bin ja mal auf die nächsten Wochen gespannt, Kurziele sind schwer zu prognostizieren, ich denke aber das die MK von ca. 5 Mio. noch eine verdreifachung zuläßt, mal sehen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 07:55:53
      Beitrag Nr. 2.765 ()

      :cry:

      zurück aus frankfurt...
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 11:02:33
      Beitrag Nr. 2.766 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.954.652 von napf111 am 27.03.06 07:55:53
      nichts zu melden?

      otc 63,8% plus - für einen gulfer kein grund zur euphorie :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 11:12:46
      Beitrag Nr. 2.767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.956.500 von napf111 am 27.03.06 11:02:33Ja, ich kanns irgendwie noch nicht glauben, daß das noch so weitergeht, ich lass mich aber gerne überraschen.
      :cool: Ich bleib auf jeden Fall noch dabei.
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 11:41:14
      Beitrag Nr. 2.768 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.956.615 von Blacksidi am 27.03.06 11:12:46Hi Leute,
      Wie schätzt Ihr denn die Kurs-Entwicklung von heute?
      Auf jedem Fall erwarte ich steigende Kurse.
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 11:49:29
      Beitrag Nr. 2.769 ()
      Ist ein wenig ruhig heute, hatten wir heute schon girlies??

      Avatar
      schrieb am 27.03.06 12:19:01
      Beitrag Nr. 2.770 ()
      der grossteil hat doch sene shares schon verkloppt!!! :laugh::laugh::laugh::laugh:

      im ernst....wenn heute kein rebound aus usa kommt, dann ist polen offen wie ne kuh-mumu!


      gespannt auf 15:30 uhr!

      beste grüsse (muss wieder los)
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 12:26:21
      Beitrag Nr. 2.771 ()
      und her auc mein beitrag zum heutigen tag






      dieser newton war schon nen geiler alter sack!
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 13:01:47
      Beitrag Nr. 2.772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.957.531 von watdenndat am 27.03.06 12:26:21.... tja bin auch gespannt wie ein Flitzebogen auf 15:30 Uhr .... Frankfurt hat ja heute nochmal kräftig aufgeholt - war ja auch nicht anders zu erwarten. ;):cool:

      Ach ja ....



      .... ach ja, die Laetitia :lick::eek::lick:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 13:45:01
      Beitrag Nr. 2.773 ()
      hi alle zusammen....ehm...sagt mal, hab ich was verpasst?? warum gehts denn hier so steil ab?
      gibts news??
      grüsse :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 13:46:16
      Beitrag Nr. 2.774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.958.493 von Logole am 27.03.06 13:45:01Hi Leute,
      Hier ist ein aktuelles Status von AmericanBull:

      GULF COAST OIL & GAS INC
      Daily Commentary


      Our system posted a HOLD today. The previous BUY recommendation was issued on 03.22.2006 (2) days ago, when the stock price was 0.0320. Since then GCOG has gained 104.69% .



      The previous SELL-IF signal is now null and invalid. The bearish alert is rejected by today’s long white candlestick. Continue to hold the stock and wait for a new signal.

      Do not bother yourself with further buying or selling as long as the HOLD tag stays. Keep away from short selling as well.



      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 13:49:37
      Beitrag Nr. 2.775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.958.506 von aCu am 27.03.06 13:46:16RT Berlin

      13:29:03 0,070 15000
      13:13:58 0,065 30000
      12:26:57 0,060 10000
      12:18:14 0,058 50000
      11:42:41 0,050 10000
      11:24:51 0,045 11000
      11:24:45 0,045 1000
      09:33:39 G 0,045 0
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 14:16:47
      Beitrag Nr. 2.776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.958.493 von Logole am 27.03.06 13:45:01Guckst Du hier: http://www.thestockster.com/ :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 14:28:21
      Beitrag Nr. 2.777 ()
      Und, hat jemand nachgekauft von euch??
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 14:32:05
      Beitrag Nr. 2.778 ()
      Nachgekauft nicht - bin nicht liquide - aber gehalten habe ich sie.
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 14:37:53
      Beitrag Nr. 2.779 ()
      Unsere girlies haben den Kurs aber schon eine erektion verpasst, sieht doch gut aus, oder? Der Höhepunkt kommt noch. :D:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 15:34:21
      Beitrag Nr. 2.780 ()
      würde einer von eucht einen RT Chart reinstellen??
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 15:38:47
      Beitrag Nr. 2.781 ()
      hat einer den rt bitte?:look:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 15:43:01
      Beitrag Nr. 2.782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.960.196 von riskfreak am 27.03.06 15:38:47der rt ist irgendwie noch nicht da...:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 15:44:01
      Beitrag Nr. 2.783 ()
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 15:44:03
      Beitrag Nr. 2.784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.960.121 von Blacksidi am 27.03.06 15:34:21hey @blacksi und @risk, die sommerzeit hat euch geschnappt...:p




      n111:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 15:44:19
      Beitrag Nr. 2.785 ()
      Hmmm, eventuell kann ja auch jemand so ein sich selbst aktualisierendes RT-Chart reinstellen. Habe leider zu wenig Plan um das selbst hinzukriegen.
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 15:46:05
      Beitrag Nr. 2.786 ()
      Da is es ja :D:D Danke, hatte es zuspät bemerkt.

      Heute wird es heiss, hoffentlich verbrennen wir uns nicht die Finger :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 15:46:41
      Beitrag Nr. 2.787 ()
      Aber nicht den Chart von gestern...
      Sondern, den von heute:

      Avatar
      schrieb am 27.03.06 16:01:55
      Beitrag Nr. 2.788 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.960.351 von anymagic am 27.03.06 15:46:41Hi Leute,
      Ein bißchen Guld noch, wir werden in ca. 30 Min. starten.
      Wann wird die Amies die Zeit umstellen?
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 16:07:50
      Beitrag Nr. 2.789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.960.294 von napf111 am 27.03.06 15:44:03Diese blöde Sommerzeit, nur trouble hab ich mit Dir.:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 16:22:16
      Beitrag Nr. 2.790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.960.606 von aCu am 27.03.06 16:01:55@acu, am ersten Sonntag im April :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 16:33:23
      Beitrag Nr. 2.791 ()
      es scheint weiter nach oben zu gehen, ist ja noch viel Luft bis 0,45 USD:D:D:D:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 16:35:37
      Beitrag Nr. 2.792 ()
      Alle da zum kollektiven freuen:confused:

      RT 0,068 vol 350,000St.

      bid 0,067 ask 0,07
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 16:39:10
      Beitrag Nr. 2.793 ()
      Sehe ich da nicht ein kleines GAP bei 0,065??:p
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 16:46:17
      Beitrag Nr. 2.794 ()
      seid woll alle bei gzfx
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 16:53:16
      Beitrag Nr. 2.795 ()
      .... nach einer dicken Korrektur sieht es erstmal nicht aus .... :look::) .... vielleicht doch keine Fahnenstange. :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 16:54:48
      Beitrag Nr. 2.796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.961.734 von doppelauspuff am 27.03.06 16:53:16Consors sacht: +2,29% = 0,067 US-Dollar :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 16:55:55
      Beitrag Nr. 2.797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.961.734 von doppelauspuff am 27.03.06 16:53:16du weißt doch jetzt nehmen die, die am freitag gekauft haben erst mal gewinne mit.
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 16:59:05
      Beitrag Nr. 2.798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.961.734 von doppelauspuff am 27.03.06 16:53:16Ist halt ein Standard Quality Invest, unsere GCOG :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 17:12:38
      Beitrag Nr. 2.799 ()
      IN DA HOUSE kollegas!
      hätte doch auf-10 bis 15% getippt....
      schaun ma mal....schaut juut aus.....
      ich sach euch, der ray will sene 16,5 mio shares aufstocken! da kaufen cousins und cousinen ein......die abdullahs...man, man, man....:laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 17:13:38
      Beitrag Nr. 2.800 ()
      RT 0,069
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 17:18:49
      Beitrag Nr. 2.801 ()
      rt o,o75 :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 17:19:13
      Beitrag Nr. 2.802 ()
      RT 0,071 diese Woche kriegen wir noch die 0,1 USD:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 17:22:08
      Beitrag Nr. 2.803 ()
      aber wieso geht der kurs in frankfurt flöten wenn der in amiland nach oben fliegt??
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 17:23:20
      Beitrag Nr. 2.804 ()
      eines muss man sagen:

      wir sind noch nicht mal da, wo wir vor ca. sechs monaten standen (also da, wo die comp. quasi schon als hingerichtet galt)!!!!!!!!

      wenn nun alles langsam past/stimmt/hinhaut.......dann hamma alle echte, feuchte schlüpfer!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 17:25:06
      Beitrag Nr. 2.805 ()
      Der kommt in FFM noch, schade eigentlich, dass ich da keine Kauforder hatte. Irgendwer hat günstig nachgelegt.
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 17:26:36
      Beitrag Nr. 2.806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.962.355 von Logole am 27.03.06 17:22:08weil hier keiner dem braten traut.

      Das kommt aber noch.
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 17:29:05
      Beitrag Nr. 2.807 ()
      heute SK 0,09
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 17:31:43
      Beitrag Nr. 2.808 ()
      dann gibts aber wirklich feuchte träume!!!!!!!!:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 17:32:35
      Beitrag Nr. 2.809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.962.540 von Logole am 27.03.06 17:31:43DANN WERDEN DIE FEUCHTEN TRÄUME REAL! :laugh:;):cool::D
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 17:36:48
      Beitrag Nr. 2.810 ()
      Rt 0,075

      frau ruft zum essen.

      also past auf:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 17:43:02
      Beitrag Nr. 2.811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.962.623 von RKLffm am 27.03.06 17:36:48du glücklicher!
      meine kann nur abwaschen....


      Avatar
      schrieb am 27.03.06 17:43:17
      Beitrag Nr. 2.812 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.962.623 von RKLffm am 27.03.06 17:36:48meine süsse ist im urlaub :cry:



      der speiseplan wird umgeworfen
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 17:46:22
      Beitrag Nr. 2.813 ()
      na bitte, es geht aufwärts in ffm!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 17:47:44
      Beitrag Nr. 2.814 ()
      gott sei dank ist das bid/ask-gap wieder ordentlich (wat fürn wichser eigentlich)....da kommt keiner auf dumme gedanken, und verkauft:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 17:47:57
      Beitrag Nr. 2.815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.962.140 von watdenndat am 27.03.06 17:12:38.... mmmhhhh genau, auf die 10% - 15% hatte ich auch getippt .... aber jetzt glaub ich schon wieder +11% :eek::eek:

      .... das ich so schnell mal von meinen gut 70% Verlust runterkomm, hätte ich auch nicht gedacht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 17:51:31
      Beitrag Nr. 2.816 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.962.828 von doppelauspuff am 27.03.06 17:47:57VERLUST????
      FETTER GEWINN bisher.....scheisse....es kribbelt. hätte nicht gedacht, dass ich mit gcog geld mache.....
      ABER! das baby bleibt im depot.....da ist mehr drin....wesentlich mehr.....
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 17:53:23
      Beitrag Nr. 2.817 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.962.891 von watdenndat am 27.03.06 17:51:31langsam wirds aber unheimlich!
      mhhhh....dat geht allet zu schnell!
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 17:53:51
      Beitrag Nr. 2.818 ()
      :eek::eek::eek:

      RT 0.085$
      Was geht denn hier ab ?????

      Bin fast bei meinem Einstiegskurs vom September...

      Nach -70% jetzt der unerwartete Boom !!!

      You really need some guts and balls of steel here...
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 17:57:44
      Beitrag Nr. 2.819 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.962.933 von anymagic am 27.03.06 17:53:51UNERWARTET??????
      dat hama alle gewusst! die guts werden bald in eselsmilch gebadet werden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:01:41
      Beitrag Nr. 2.820 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.962.991 von watdenndat am 27.03.06 17:57:44.... da back mir einer einen einen Storch: 22,14% :eek::D:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:02:47
      Beitrag Nr. 2.821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.963.045 von doppelauspuff am 27.03.06 18:01:41ich kack hier gleich einen storch..........:laugh:
      sorry!
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:03:22
      Beitrag Nr. 2.822 ()
      RT 0,089

      Da werfen doch welche :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:03:24
      Beitrag Nr. 2.823 ()
      was ist denn da los!!!!!!!unglaublich!!!!!! da isser der feuchte traum!!!! und das um 6 uhr nachmittags!!!!!!!!!!!!!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:07:57
      Beitrag Nr. 2.824 ()
      Berlin:

      Best Ask
      0,092 -
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:08:24
      Beitrag Nr. 2.825 ()
      RT 0,092
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:10:01
      Beitrag Nr. 2.826 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.963.144 von Lupin65 am 27.03.06 18:07:57da wollen noch ein paar abstauber für 0,063 rein:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:13:19
      Beitrag Nr. 2.827 ()
      die 0,099 :)angekratzt
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:13:40
      Beitrag Nr. 2.828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.963.045 von doppelauspuff am 27.03.06 18:01:41Mach 45% und 0.095$ daraus.

      Yess, ich bin in der Gewinnzone. :D:D:D

      Wie sagte Mel Gibson in Braveheart angesichts der heranstürmenden Horden:

      Hold !

      Hoooooooooold !!

      HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDD !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:13:54
      Beitrag Nr. 2.829 ()
      Ich bin zu 0,028 rein :D aber leider zu ner recht kleinen Stückzahl. Dafür hab ich bei Fusa richtig zugelangt :mad::(:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:15:19
      Beitrag Nr. 2.830 ()
      wat iss los? himmel!

      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:15:56
      Beitrag Nr. 2.831 ()
      und kein Ende in Sicht: 0.096$

      Wo ist mein Posting hin?

      Suche mir bereits einen schicken, kleinen TT aus... :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:16:51
      Beitrag Nr. 2.832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.963.262 von watdenndat am 27.03.06 18:15:19im übrigen, im hintergrund das kursziel!
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:17:50
      Beitrag Nr. 2.833 ()
      Mein lieber Schwan - Gamez'n'Flix gehen aber auch ganz schön ab !!!

      Was ist da passiert? Ich lese nur "Roll-out".

      Lohnt sich der Einstieg noch, oder lieber das Gap abwarten?
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:21:37
      Beitrag Nr. 2.834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.963.278 von watdenndat am 27.03.06 18:16:5135 $ :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:22:50
      Beitrag Nr. 2.835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.963.294 von anymagic am 27.03.06 18:17:50guckst du die

      Savi Media Group Inc
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:24:02
      Beitrag Nr. 2.836 ()
      wenn die 10 cent fallen.....dann wirds erst spannend....
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:31:57
      Beitrag Nr. 2.837 ()
      und nun nochmal 180k...puhhh....
      man, man, man....nein! ich verkaufe nicht! da geht was...ist zwear erschreckend der anstieg....aber....im busch ist da was ganz fettes....SURE.....ahhhh...wat weiss ich....fuck:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:32:36
      Beitrag Nr. 2.838 ()
      mhmm....jetzt gehts ja doch wieder runter....schade...aber immer noch sau GEIL!!!:lick:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:35:15
      Beitrag Nr. 2.839 ()
      hab mal gelesen, das fette volumen nach einem starken anstieg den starken fall nachsichziehen...die kursmanipulatoren...in usa haben wir gewaltige volumen, und der kurs geht runter...:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:35:30
      Beitrag Nr. 2.840 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.963.535 von Logole am 27.03.06 18:32:36jo, es geht auch bestimmt wieder hoch, momentan zeigt der Chart ja ne Flatline, war wohl zuviel auf einmal. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:36:06
      Beitrag Nr. 2.841 ()
      da nehmen paar gewinne mit.
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:36:35
      Beitrag Nr. 2.842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.963.535 von Logole am 27.03.06 18:32:36gewinnmitnahmen!
      so wie napf und doppel! ;))))) oder kollegas?
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:45:23
      Beitrag Nr. 2.843 ()
      mittagspause in usa.....erst mal nen pfund hotdogs und donuts innen kopp....dann geht ett weiter! gott sei dank kommt es wieder ein wenig runter! nicht gesund!!!! nein!


      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:45:31
      Beitrag Nr. 2.844 ()
      shit, ich muss weg!!! passt mir gut auf das baby auf!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:00:42
      Beitrag Nr. 2.845 ()
      es lichtet sich hier! wie kommt dat nur?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:02:57
      Beitrag Nr. 2.846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.963.581 von watdenndat am 27.03.06 18:36:35:mad: Sag sowas nicht .... sonst gibt es was auf die ZWÖLF! :laugh: ... ich nehme vor EINEM DOLLAR bestimmt keine Gewinne mit! :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:04:36
      Beitrag Nr. 2.847 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.963.996 von doppelauspuff am 27.03.06 19:02:57scusa! ;)

      meditation ist angesagt!


      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:08:04
      Beitrag Nr. 2.848 ()
      geht wieder rauf
      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:17:48
      Beitrag Nr. 2.849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.964.078 von RKLffm am 27.03.06 19:08:04gesund und jut so!
      wo stehen se rt?
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:20:50
      Beitrag Nr. 2.850 ()
      abgesehen von den %%%%
      mit DAS erfreulichste ist, dass volumen rein gekommen ist!
      wer hat schon vor einer woche gcog gekannt?
      doch nur nen haufen depps...:laugh::laugh::laugh::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:20:57
      Beitrag Nr. 2.851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.964.230 von watdenndat am 27.03.06 19:17:480,083 es geht wieder aufwärts
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:22:02
      Beitrag Nr. 2.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.964.283 von joschi48 am 27.03.06 19:20:57GRACIAS!
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:22:13
      Beitrag Nr. 2.853 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.964.282 von watdenndat am 27.03.06 19:20:50ich bin auch ein Depp:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:22:51
      Beitrag Nr. 2.854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.964.282 von watdenndat am 27.03.06 19:20:50:laugh::D jaa, die dümsten Bauern.....haben die dicksten Nüsse:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:24:01
      Beitrag Nr. 2.855 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.964.305 von joschi48 am 27.03.06 19:22:13ich der grösste...
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:26:43
      Beitrag Nr. 2.856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.964.078 von RKLffm am 27.03.06 19:08:04wat sagt denn Dein Schwesterlein in den Staaten ?
      Die hat doch Ahnung !
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:30:31
      Beitrag Nr. 2.857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.964.320 von Blacksidi am 27.03.06 19:22:51freiland! dick und gepellt! :laugh:


      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:33:47
      Beitrag Nr. 2.858 ()
      Gulf Coast Oil & Gas Inc. (OTC BB: GCOG) : Attractive

      ndation Meanings

      These recommendations are investment opinions of Market-Pulse.com and reflect the stock's potential to move over the next one to four weeks of trading. This analysis is done from a technical and fundamental perspective.

      After Friday's Bell Market Commentary
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:33:57
      Beitrag Nr. 2.859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.964.422 von watdenndat am 27.03.06 19:30:31die grösste hat ray!
      und er ist mit 16,5 mio shares dabei (oder auch nicht?!?!?)


      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:35:20
      Beitrag Nr. 2.860 ()
      Gulf Coast Oil & Gas Inc. (OTC BB: GCOG) : Attractive

      Recommendation Meanings

      These recommendations are investment opinions of Market-Pulse.com and reflect the stock's potential to move over the next one to four weeks of trading. This analysis is done from a technical and fundamental perspective.

      After Friday's Bell Market Commentary
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:35:50
      Beitrag Nr. 2.861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.964.472 von joschi48 am 27.03.06 19:33:47mej...."attractive" ist gcog allemal! thanx
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:40:51
      Beitrag Nr. 2.862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.964.504 von watdenndat am 27.03.06 19:35:50High noon in juesä bei 0,081
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:49:59
      Beitrag Nr. 2.863 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.964.369 von katab am 27.03.06 19:26:43ich soll das maul halten.:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:50:14
      Beitrag Nr. 2.864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.964.590 von joschi48 am 27.03.06 19:40:51gracias!
      dat kind küd schon!
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:51:33
      Beitrag Nr. 2.865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.964.742 von RKLffm am 27.03.06 19:49:59man, wat für ne cousine! ist sie hübsch?
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:54:06
      Beitrag Nr. 2.866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.964.742 von RKLffm am 27.03.06 19:49:59ist eine Tocher meiner cousine.
      ;););););)
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:55:45
      Beitrag Nr. 2.867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.964.820 von RKLffm am 27.03.06 19:54:06hauptsache volljährig! :laugh::laugh::laugh::laugh:
      UND hübsch!:laugh:
      sorry!
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:55:45
      Beitrag Nr. 2.868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.964.820 von RKLffm am 27.03.06 19:54:06werde mich hüten was zu sagen.

      die liest abund zu hier mit.
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 19:57:44
      Beitrag Nr. 2.869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.964.865 von RKLffm am 27.03.06 19:55:45hallo hübsche und voljährige tochter der cousine von rklffm...bin zwar bald papa und verheiratet (fast, bald, ....unter zwang :) )
      beste grüsse von den notgeilen säcken (beziehe hier doppel mit ein) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 20:15:27
      Beitrag Nr. 2.870 ()
      ich meld mich erst al ab (ich weiss, dat juckt hier eh keinen).....
      freue mich sehr. all die wochen/monate der entbehrung.....es scheint, als würden sie belohnt!

      nice time und bleibt cool! es wird mehr werden!

      bis moin!

      alora
      habe die ehre
      wdd
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 20:28:11
      Beitrag Nr. 2.871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.965.224 von watdenndat am 27.03.06 20:15:27Hi Leute,
      Seid Ihr noch alle an Bord?
      Habt Ihr was bzgl. News gefunden?
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 20:31:48
      Beitrag Nr. 2.872 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.964.472 von joschi48 am 27.03.06 19:33:47Hi Joschi48,
      Wo hast Du die Recommendation her? Hast Du vielleicht einen Links für mich? Danke.
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 20:55:37
      Beitrag Nr. 2.873 ()
      ist das schon bekannt ?

      Gulf Coast Oil & Gas, Inc. (OTCBB: GCOG - http://finance.yahoo.com/q?s=GCOG.OB ) Gulf Coast Oil & Gas, Inc., (the "Company") announced that it has accepted $2,000,000 in financing from three investors to help drive the development and growth of the company. The investors were led by Cornell Capital Partners, LP.

      Under the agreement dated February 2nd, 2006, the investors have committed to provide $2,000,000 in convertible debentures. Gulf Coast Oil & Gas, Inc has received the first $1,000,000. The investors are obligated to fund another $1,000,000 immediately prior to the filing of a registration statement with the United States Securities and Exchange Commission (SEC). Complete details regarding the financing transaction can be found in the Company's filings with the Securities and Exchange Commission.

      "We are pleased to enter into this agreement with Cornell Capital," stated Rahim Rayani, President and CEO. "This funding provides the company with the necessary capital to carry out our business plan which focuses on the exploration and drilling of comparatively low risk oil & gas properties."

      "Cornell Capital is extremely pleased to provide Gulf Coast Oil & Gas with the opportunity and capital funding to execute their business plan," stated Hamid Fashandi, Senior Vice President of Cornell Capital Partners LP. "We look forward to building a long lasting relationship with Gulf Coast Oil & Gas and their management team over the coming months and years!"
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 21:27:00
      Beitrag Nr. 2.874 ()
      Alle eingepennt?
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 21:32:52
      Beitrag Nr. 2.875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.964.865 von RKLffm am 27.03.06 19:55:45Nichts für ungut. Auch mal nen Gruß in die USA.
      Bin dann ganz loooong.
      Wünsch uns allen viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 22:55:46
      Beitrag Nr. 2.876 ()
      Der Wert stand Ende 2003 auf 2 $. Warum ist der Kurs so abgeschmiert?
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 23:22:32
      Beitrag Nr. 2.877 ()
      So, das war doch nicht schlecht, 0,083 USD + 26% = 0,069 Euro.

      @Napf: Gibt es neues von Chad??
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 23:28:41
      Beitrag Nr. 2.878 ()
      Napf, Du hast aber grad einen Lauf, wenn ich mir GCOG, FSY und EPOI anschau, nicht schlecht, aber nur nicht leichtsinnig werden.;) ( So gehts mir immer).

      Good Night :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 08:55:46
      Beitrag Nr. 2.879 ()
      good morning gcog!!!
      auf ein neues...bin gespannt...:p
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 08:59:57
      Beitrag Nr. 2.880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.967.777 von Blacksidi am 27.03.06 23:28:41epoi war gold wert. hab den optimalen einstieg erwischt :lick:

      gcog hab ich einen teil realisiert :cool:
      die verlockung war zu gross, endlich mal satt im plus, das hatte ich seit sebtember nicht mehr :D
      jetzt darf sie sich wieder etwas abkühlen (hoffentlich :cry: )
      "ob das jemals was wird mit dem drillprogramm?" basherquatsch, keine sorge GCOG ist nach wie vor ein invest von substanz - die restlichen teile behalte ich und aufgestockt wird auch wieder - alleine schon für diesen thread lohnt es, investiert zu bleiben :eek:

      fsy hab ich trotz run abgegeben. hoffentlich war's kein fehler. aber bei ner verdopplung in so kurzer zeit ist aktion angesagt.

      von chad hab ich noch nichts gehört, er wird sich vielleicht heute melden.

      n111
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 09:01:30
      Beitrag Nr. 2.881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.968.845 von Logole am 28.03.06 08:55:46Guten Morgen,
      Wie habe ich den Eindruck, daß Ihr nicht mehr an Board sein, außer Black, Lupin und Logole.
      Es läuft doch alles super und es gibt heute wieder steigende Kurse.
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 09:07:12
      Beitrag Nr. 2.882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.968.908 von aCu am 28.03.06 09:01:30Hi Napf111,
      Denke, Du hast noch viel genug für die nächste 100%.
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 09:09:28
      Beitrag Nr. 2.883 ()
      also, icke bin da....(noch nicht erleichtert)

      napf: habe gestern den peak kurz verpasst....wäre nettes cash gewesen....egal....

      ich empfand es als erleichtend, dass die +52% runter auf 26 geganen sind...mein pip sagt mir, es geht weiter....

      alora
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 10:10:02
      Beitrag Nr. 2.884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.968.889 von napf111 am 28.03.06 08:59:57ich sehe hier noch Luft nach oben, der Wert war dermaßen ausgebombt. Kursrücksetzer kann es natürlich geben, der Trend geht nach oben.

      Blöderweise kann ich den Thread nicht mehr übers Depot erreichen, über die Favoriten gehts noch. Das neue Portal erweist sich aber nicht als glücksgriff, jeden Tag ne andere Baustelle. Egal, solange die Werte steigen. :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 10:26:21
      Beitrag Nr. 2.885 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.969.894 von Blacksidi am 28.03.06 10:10:02jo!
      sind noch meilen entfernt vom ath! rücksetzter jibbet bestimmt einige. doch der weg führt eindeutig nach oben.
      der bekanntheitsgrad steigt erheblich. sollten demnächst auch noch infos zum stand der dinge kommen, wird der 08/05-kurs schneler erklommen, als nur ansatzweise in den kühnsten vorstellungen denkbar gewesen.
      NOCH sind die "mutigen" hier unterwegs....lass (so gott will, und der hat zu wollen) die erwarteten, offiziellen news kommmen...dann hamma nen haufen freaks, die mit aufsatteln....und dann ;):laugh::D
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 10:39:25
      Beitrag Nr. 2.886 ()
      die finger zittern, die nägel sind abgeknabbert....nun realisieren einge wohl, dass dat ding dat doppelte wert ist, wie noch vor einer woche....:laugh::laugh::laugh:
      her mit den shares!:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 10:57:39
      Beitrag Nr. 2.887 ()
      Hi Leute,
      Wessen Hände waren so zittrig und realisieren so billig?
      Die werden noch bitter bereuen!
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 11:15:30
      Beitrag Nr. 2.888 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.970.728 von aCu am 28.03.06 10:57:390,051:eek: - schade, meine order wurde nicht ganz erreicht...

      vielleicht gibt's noch ein paar zittrige mehr. dann versuch ich's halt mit bashen:

      das ding wird kackt jetzt ab! schnell leute, verkauft! (bitte) ;)
      n111
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 11:23:51
      Beitrag Nr. 2.889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.971.035 von napf111 am 28.03.06 11:15:30Hi Napf111,
      Wie geht's denn so?
      Meine Shares bekommst Du nicht. Meine Hände sind noch ganz ruhig.
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 11:28:13
      Beitrag Nr. 2.890 ()
      was hier fehlt sind die girlies, dann zittern nicht nur die Hände. :D

      Avatar
      schrieb am 28.03.06 11:29:03
      Beitrag Nr. 2.891 ()
      bereuen weden sie es nicht!
      aber die letzten schamhaare ausreissen!

      muss jeder selbst wissen. wenn wir heute in usa erneut zulegen, dann bricht die 10uscent-hürde recht zügig.
      wenn! aber weil icke och noch welche zu max. 4,9€cent will.....
      haut die dinger raus!!!! GCOG IST HOCHSPEKULATV!!!!!
      nehmt die paar pinunsen mit, und ladet vom gewinn die olle zum abendessen ein! LOS!
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 11:31:27
      Beitrag Nr. 2.892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.971.248 von Blacksidi am 28.03.06 11:28:13scusa! der tägliche beitrag:





      Avatar
      schrieb am 28.03.06 11:35:51
      Beitrag Nr. 2.893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.971.185 von aCu am 28.03.06 11:23:51wie mir's geht, an meinem zweiten strohwitwer-tag?



      frankfurt hat mich schwer mitgenommen. mannmann, haste einmal die gelegenheit es ordentlich krachen zu lassen und dann sowas...
      hab jetzt nur noch 12 tage halligalli :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 11:45:00
      Beitrag Nr. 2.894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.971.350 von napf111 am 28.03.06 11:35:51

      stimmt ja, eins geht immer... :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 12:15:23
      Beitrag Nr. 2.895 ()
      At The Stockster®, we're focusing solely on undervalued stocks that we feel will return potential profits of 500%+ in 1 to 3 weeks.

      So lange kann ich noch warten :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 15:40:13
      Beitrag Nr. 2.896 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.971.935 von Blacksidi am 28.03.06 12:15:23Hi Leute,
      Wie sind eure Pulse zur Zeit, regelmäßig oder schon erhöht?
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 16:25:32
      Beitrag Nr. 2.897 ()
      Hallo alle an Bord?

      Vorb. 0,083 vol 25.000
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 16:31:14
      Beitrag Nr. 2.898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.976.348 von RKLffm am 28.03.06 16:25:32Jo, Spannung steigt, mal sehen ob wir die 500% in 1-3 Wochen schaffen.:lick:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 16:32:51
      Beitrag Nr. 2.899 ()
      scheint ja erstmal weiterzugehen, ich sehe 0,087 :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 16:35:24
      Beitrag Nr. 2.900 ()
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 16:36:50
      Beitrag Nr. 2.901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.976.493 von Blacksidi am 28.03.06 16:31:14da ist nur die frage?

      1. 500% vom tiefsstand also 0,025$
      2. oder von heutigem Kurs

      von 1. haben wir ja fast
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 16:43:08
      Beitrag Nr. 2.902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.976.646 von RKLffm am 28.03.06 16:36:50nein, die rechnen von 0,040 USD, es sind also erst 110%, Kursziel war ja 0,45 in 1-3 Wochen, so ein dreistes Kurziel habe ich noch nie erlebt, nach dem run sind the-stockster.com aber keine unbekannten.
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 16:47:05
      Beitrag Nr. 2.903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.976.646 von RKLffm am 28.03.06 16:36:50hier nochmal weil es so schön ist:

      Stock Alert! = Gulf Coast Oil & Gas
      Ticker Symbol = GCOG
      Pick Price = $0.04
      52 Week Hi = $0.15
      Current Price = $0.083 +107%
      Target Price = $0.45
      Market Cap. = 4.75 Million
      Industry = Oil & Gas and just Funded!!!!!
      Disclosure = We Own Shares
      Recommendation = MEGA BONUS BUY!

      At The Stockster®, we're focusing solely on undervalued stocks that we feel will return potential profits of 500%+ in 1 to 3 weeks.


      www.thestockster.com
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 16:51:51
      Beitrag Nr. 2.904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.976.825 von Blacksidi am 28.03.06 16:43:080,04 mal 500 %= 0,20

      fehlen noch 25 cent bis 0,45?

      oder mach ich ein gedankenfehler?
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 16:59:46
      Beitrag Nr. 2.905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.977.031 von RKLffm am 28.03.06 16:51:51schau Dir mal die Seite an, es heißt 500% +, also mind. bei allen Ihren Empfehlungen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 17:09:48
      Beitrag Nr. 2.906 ()
      RT Frankfurt

      16:54:03 0,074 10000
      16:47:10 0,072 6000
      16:44:26 0,070 50000
      16:41:07 0,068 2700
      16:31:31 0,065 60000
      16:21:16 0,064 10000
      15:50:11 0,063 10000
      14:54:58 0,060 50000
      14:26:40 0,064 20000
      13:06:31 0,064 7800
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 17:12:30
      Beitrag Nr. 2.907 ()
      Tut sich nicht viel bei uns

      na ja; heute ist fast alles grün.
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 17:32:54
      Beitrag Nr. 2.908 ()
      Ist ja wirklich stabil unser Baby, wir könnten doch tatsichlich nochens im Plus enden. :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 17:38:45
      Beitrag Nr. 2.909 ()
      ......


      und warum jetzt der Absturz in Frankfurt auf 0,055 ????


      kurttilly
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 18:25:47
      Beitrag Nr. 2.910 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.978.071 von kurttilly am 28.03.06 17:38:45kommt schon wiederl:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 18:33:32
      Beitrag Nr. 2.911 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.978.071 von kurttilly am 28.03.06 17:38:45

      unser teilchen ist eben sehr volatil. deftige kursauschläge nach oben wie nach unten möglich :cool:

      vielleicht hab ich ja glück mit meiner kellerorder :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 18:43:46
      Beitrag Nr. 2.912 ()
      einsteigen.....der nächste looping kommt.....





      dann sind die aber raus...mit ihren 5k hier, 10k da....:laugh:


      Avatar
      schrieb am 28.03.06 18:51:04
      Beitrag Nr. 2.913 ()
      junge, junge....in deutschland wrde se wieder mächtig verarscht!
      1,6 cent unter us-kurs....wahnsinn :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 18:54:06
      Beitrag Nr. 2.914 ()
      Jetzt geht s aber gen Süden. Schiebt mal an Leute!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 18:56:26
      Beitrag Nr. 2.915 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.979.535 von Lupin65 am 28.03.06 18:54:06

      schieben? wohin?:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 19:02:20
      Beitrag Nr. 2.916 ()
      Hallo Leute, Irgendwie vermiss ich heute Girlis!
      So kann das ja nichts werden
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 19:08:41
      Beitrag Nr. 2.917 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.979.704 von marle21 am 28.03.06 19:02:20

      hier, marle, sollts auch nicht leben wie ein fisch :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 19:13:02
      Beitrag Nr. 2.918 ()
      puh, die Aktie ist nichts für weicheier, aber das wissen wir ja.
      Ich wette wir schließen noch im grünen Bereich.:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 19:13:24
      Beitrag Nr. 2.919 ()
      in der ruhe liegt die kraft

      was gut ist kommt wieder:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 19:16:30
      Beitrag Nr. 2.920 ()
      Tach zusammen! :)

      Mmmhhhh ... scheint ja jetzt mal nach unten zu gehen ?!? :rolleyes: .... Nachladen ist dann wenigstens bald wieder angesagt .... :cool: ... wobei, da muss erst noch mal richtig nach unten gehen .... :p .... und hat es gestern bei euch im Depot auch einen Burn-Out gegeben? Man, man war da gestern die Hölle los. :D .... ich sach nur: EXPLORERDAY! :laugh:



      Aber trotzdem, bleibt GULF meine Nummer 1 .... :p

      Avatar
      schrieb am 28.03.06 19:19:56
      Beitrag Nr. 2.921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.979.816 von napf111 am 28.03.06 19:08:41.... die haben aber alle schicke Schuhe ... oder sagen wir besser "FICK-MICH-SCHLÄPPCHEN" ... :laugh:

      Avatar
      schrieb am 28.03.06 19:20:49
      Beitrag Nr. 2.922 ()
      Wo ist eigentlich Ashl@y ????
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 19:23:23
      Beitrag Nr. 2.923 ()
      :cry: CRASH! :cry: .... naja Nachladen .... ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 19:48:48
      Beitrag Nr. 2.924 ()
      Mal eine Frage an die anwesende GULF-Fraktion:

      Acquisition carried out privately Common Shares - bedeutet dies, dass Aktien nicht an der Börse, sondern privat - quasi- Mann zu Mann gehandelt wurden? :rolleyes: .... hab das mal so übersetzt. :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 20:22:38
      Beitrag Nr. 2.925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.980.546 von doppelauspuff am 28.03.06 19:48:48watn hier los, kaum bin ich mal nicht im thema geht hier die post ab, ich sollte mal öfter ruhetage einlegen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 20:23:34
      Beitrag Nr. 2.926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.981.176 von Hollowmann am 28.03.06 20:22:38da ärgert man sich ewig rum und dann kommt der reichtum im schlaf:p
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 20:24:08
      Beitrag Nr. 2.927 ()
      bald sind wir wieder dort wo wir gestartet sind, heavy:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 20:27:07
      Beitrag Nr. 2.928 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.981.198 von Blacksidi am 28.03.06 20:24:08http://www.wallstreet-online.de/charts/instinformer.php?&ins…

      vaschteh ick nich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 20:29:17
      Beitrag Nr. 2.929 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.981.249 von Hollowmann am 28.03.06 20:27:07


      fehlt da nicht was :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 21:11:31
      Beitrag Nr. 2.930 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.981.288 von Hollowmann am 28.03.06 20:29:17so, leute tagestief 5 usct macht 4,14 €cent? jedenfalls nähern wir uns wieder der 6.

      ging ja mal schneller als gedacht. mal sehen, wie die entwicklung morgen aussieht ...:look:

      hab eben mit chad telefoniert, "there's not too much to say at the moment", da haben sich ein paar positioniert und die zocker sind nach dem hype eben wieder raus.

      wo wird der neue boden sein? schaunmermal... ganz so weit runter kann's ja eigentlich nicht mehr gehen. :cool:

      "thestokster" hat sich mit wahnwitzigen kursprognosen hier einen guten namen gemacht:

      Current Price = $0.083 +107% (nach 107% Anstieg eine kauf empfehlung? :laugh: )
      Target Price = $0.45 (:laugh: mal auf dem boden bleiben, 12 usct sind für den anfang auch nicht schlecht)
      Disclosure = We Own Shares (wieviele denn? :rolleyes: )
      Recommendation = MEGA BONUS BUY! ( heute abverkauft? :rolleyes: )

      oder haben die einfach nur gespammt?



      ach ja, http://www.thestockster.com/ ist gerade offline und zählt die kohlen.

      n111:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 21:11:40
      Beitrag Nr. 2.931 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.981.288 von Hollowmann am 28.03.06 20:29:17nö, war alles nur ein kurzer traum. :laugh:

      doch wir waren in der Spitze auf 0,08 Eur:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 21:22:42
      Beitrag Nr. 2.932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.981.972 von Blacksidi am 28.03.06 21:11:40hi cbi,

      hat denn hier irgendjemand ne erklärung für diesen hype, ich will jetzt nicht das versäumte der beiden letzten tage zurücklesen. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 22:22:03
      Beitrag Nr. 2.933 ()
      So, die Leute die Gewinne mitnehmen wollten haben das getan und werden evtl. morgen wieder einsteigen. Ich denke wir haben hier eine gesunde Korrektur gesehen.

      Napf, die 107% aktualisieren sich täglich, die Kaufempfehlung kam bei 0,04 die 0,083 sind also 107%. Morgen steht da weniger. :laugh:

      Ich lege morgen nach. :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 22:27:59
      Beitrag Nr. 2.934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.983.182 von Blacksidi am 28.03.06 22:22:03

      sind wieder online: More stocks Coming Soon! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 22:40:29
      Beitrag Nr. 2.935 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.983.271 von napf111 am 28.03.06 22:27:59ja, ist schon ein schräger haufen, haben aber enorme Wirkung gehabt, die aber wohl nicht lange anhält. Jetzt muß RAY Nasenbohrer wieder ran. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 23:04:16
      Beitrag Nr. 2.936 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.983.271 von napf111 am 28.03.06 22:27:59BM :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 23:29:04
      Beitrag Nr. 2.937 ()
      Was macht ihr? :mad:

      Da ist man kurz im Zirkus Roncalli (also die, die mit den Bällen .... weltklasse!!!), kommt zurück und muss was sehen?!?

      Hoffentlich geht er wieder hoch - der Kurs!!
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 07:49:47
      Beitrag Nr. 2.938 ()
      iss doch allet juut!
      man, wir haben hier schon schlimmere eiten erlebt.....
      heute wieder P L U S!


      da ein kleiner abkacker gestern, heute die abkack-bunny-version....



      Avatar
      schrieb am 29.03.06 08:06:30
      Beitrag Nr. 2.939 ()
      also, wenn man die trades sich anschaut.....wieder haben pipi-kinder den kurs gedrückt....paar ordentliche brocken konnten nicht gegen halten....
      am fr. sind wir wieder bei 8,5 uscent!
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 09:00:46
      Beitrag Nr. 2.940 ()
      Jo, ich glaube immer noch an 500% in 3 Wochen :laugh:, unser Baby ist jetzt wachgeküsst, ist halt mal hingefallen, so ist das wenn sie laufen lernen.

      Der Aufstieg war zu rasant, bevor ich mir überlegen konnte ob ich einen Teil realisiere war es ja auch schon vorbei. Nur Napf war schnelle, gelle?

      Was ist eigentlich mit CT und doppelauspuff, noch dabei?? Verreist??:look:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 09:07:56
      Beitrag Nr. 2.941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.985.813 von Blacksidi am 29.03.06 09:00:46jo!
      also, ct macht mir echt "sorgen"....doppel ist gewieft....
      jetzt schickt er auch schon bm´s :laugh::laugh::laugh:

      so ein kursrücksetzter ist hässlich.....ABER.....lass mal paar "news" kommen.....
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 09:08:37
      Beitrag Nr. 2.942 ()
      moin.

      Avatar
      schrieb am 29.03.06 09:12:19
      Beitrag Nr. 2.943 ()
      HOLLLLLLAAAAA!
      zu 4,3 cent.....ich glaub, gegen mittag jibbet ein depot-fill-in.....
      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 09:26:48
      Beitrag Nr. 2.944 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.985.203 von watdenndat am 29.03.06 07:49:47.... tja, im Moment sind wirklich diese Mädels an der Macht ....



      ich hoffe aber nicht mehr lange ..... :rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 09:32:16
      Beitrag Nr. 2.945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.986.228 von doppelauspuff am 29.03.06 09:26:48:cry:<<<BM
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 09:34:36
      Beitrag Nr. 2.946 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.986.334 von napf111 am 29.03.06 09:32:16Herzlichen Dank! :kiss: .... bei der Aktienzahl fragt ich doch gerne nochmal nach. :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 09:42:35
      Beitrag Nr. 2.947 ()
      Hi Leute,
      Wie eckel ist solche Bilder!!! Könnt Ihr das bitte nicht mehr posten!
      Danke.
      Was meint Ihr zu unsere GCOG?
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 09:51:59
      Beitrag Nr. 2.948 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.986.536 von aCu am 29.03.06 09:42:35acu....du musst es ja hier nur auf dem bildschirm sehen....ich hab so ein ding jeden abend neben mir im bett! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 10:14:02
      Beitrag Nr. 2.949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.986.710 von watdenndat am 29.03.06 09:51:59Respekt, wie hast Du das denn geschafft?:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 10:20:05
      Beitrag Nr. 2.950 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.987.117 von Mr.Bean am 29.03.06 10:14:02ja mej...wie das halt so ist....gehst mit kumpels feiern....becherst dich besinnungslos...wachst neben nem walross auf und die ruft dich neun monate später an und sagt: hallo papa.....:laugh:
      nein!!!! oh man, wann dat mene olle liest...

      muss wech....bis die tage
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 10:26:46
      Beitrag Nr. 2.951 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.987.220 von watdenndat am 29.03.06 10:20:05Kann mir schon vorstellen was Sie mit Dir macht wenn Sie so aussieht!
      Wirst wohl nicht mehr lange machen!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 11:12:20
      Beitrag Nr. 2.952 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.986.536 von aCu am 29.03.06 09:42:35da muss was nettes her:

      Avatar
      schrieb am 29.03.06 12:04:02
      Beitrag Nr. 2.953 ()
      Was man mit ein wenig schwarzer Kordel so alles hübsch verpacken kann .... :lick:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 13:24:00
      Beitrag Nr. 2.954 ()
      kommt schon, pusht mal ein bischen!!! weiss doch jeder das in usa mit
      90% + eröffnet wird!!!!:laugh:.....:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 15:00:43
      Beitrag Nr. 2.955 ()
      Nur die Ruhe, die Amis machen das schon, auch wenn nicht unbedingt heute. :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 15:25:59
      Beitrag Nr. 2.956 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.991.570 von Blacksidi am 29.03.06 15:00:43

      tja, dann haut mal rein :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 17:01:23
      Beitrag Nr. 2.957 ()
      kacke...oder? :laugh:

      Avatar
      schrieb am 29.03.06 17:04:47
      Beitrag Nr. 2.958 ()
      :p

      Avatar
      schrieb am 29.03.06 17:10:38
      Beitrag Nr. 2.959 ()
      Hallo an all

      Keine sorge die kommt wieder.
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 17:34:23
      Beitrag Nr. 2.960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.994.420 von RKLffm am 29.03.06 17:10:38die sollen erst in 1-2 wochen wiederkommen.....muss erst andere gewinne einfahren, dann wieder ordentlich zeug hier reinpumpen...(und verbraten?);):laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 17:44:24
      Beitrag Nr. 2.961 ()
      .... war wohl doch nur eine Fahnenstange .... :laugh: .... naja warten wir mal ab und dann wieder rin in die Bude. ;) ... aber echt lustig, was eine Empfehlung so alles bewirkt - bei der News zur Finanzierung gab es so einen Racketenstart ja nicht. :rolleyes:

      COOL: Wer zu gut 9,5 UScent gekauft hat, hat jetzt mal eben gepflegte 50% MINUS gemacht. :laugh: .... da wissen die Leutchen gleich wo sie bei GULF dran sind. :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 17:53:50
      Beitrag Nr. 2.962 ()
      achtung, rebound!!!!!!!
      vielleicht!!!!:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 17:56:38
      Beitrag Nr. 2.963 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.995.304 von doppelauspuff am 29.03.06 17:44:24also, icke bin noch relaxed....immer noch dreistellig GRÜÜÜÜN :p ....schade ists aber trotzdem....
      bin mir aber sichr, dass gcog demnächst wieder kräftig losmarschiert...hatte mir eh ne frist bis ende 2006 gegeben....so what?

      allet wird JUUUUUUUUUUUUUUUUT!
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 18:02:46
      Beitrag Nr. 2.964 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.995.589 von watdenndat am 29.03.06 17:56:38

      naaa, sammelt ihr alle schön mit?? :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 18:05:55
      Beitrag Nr. 2.965 ()
      Bin leider nur noch zweistellig grün :cry::cry::cry:
      aber vielleicht wird ja das Kursziel nochmal angehoben:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 18:40:44
      Beitrag Nr. 2.966 ()
      Hi Watdenndat,
      Du kriegt jetzt eine Verwarnung von mir. Lass bitte in Zukunft solche Bilder!!!
      Danke.
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 19:49:40
      Beitrag Nr. 2.967 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.996.487 von aCu am 29.03.06 18:40:44acu, blende mich einfach aus, und du wirst nicht mehr gestört.
      du musst nicht böse werden, wenn der kurs ein wenig spinnt. es wird doch alles juut. ab und an gibt es hier halt alles, von nackt bis ordinär....
      also, nichts für ungut...:)

      alora+adios

      langsam wird ungemütlich hier....ich geh mal paar tage auf tauchstation....alte kurs/"alte zeiten" :laugh::laugh::laugh:

      ciao kollegas
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 19:58:59
      Beitrag Nr. 2.968 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.996.487 von aCu am 29.03.06 18:40:44Artikel 5 Grundgesetz

      (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

      (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

      (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

      ------------------------------------------------------------------

      gem. absatz (3) ist unser @wat halt ein grosser künstler... :D

      n111;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 20:11:15
      Beitrag Nr. 2.969 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.997.950 von napf111 am 29.03.06 19:58:59:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 20:14:20
      Beitrag Nr. 2.970 ()
      Immer wenn eine Aktie fällt

      Fallen gestandene Männer in die Kinderzeit zurück

      :cool::cool::cool: bleiben oder kliecker spielen
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 20:15:24
      Beitrag Nr. 2.971 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.998.178 von RKLffm am 29.03.06 20:11:15oops, solln wir den artikel 5 besser streichen?? :confused:


      was so ein kleiner kursrutsch (klein für gcog verhältnisse) alles bewirken kann...
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 20:15:39
      Beitrag Nr. 2.972 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.997.950 von napf111 am 29.03.06 19:58:59Hi Napf111,
      Dein Teil-Verkauf war ja richtig, gratulieren.
      Wat ist ein echter "Grosser Künstler"!!!
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 20:19:12
      Beitrag Nr. 2.973 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.997.950 von napf111 am 29.03.06 19:58:59hatte dich aus versehen angeklickt
      sorry
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 20:21:09
      Beitrag Nr. 2.974 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.998.254 von aCu am 29.03.06 20:15:39@acu

      tja, dafür hätte ich aus fsy besser nicht so früh nach lächerlichen 100% (ca.) raus sollen...

      egal, wichtiger ist immer, die gier frisst das hirn nicht :D

      n111
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 20:23:10
      Beitrag Nr. 2.975 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.998.304 von RKLffm am 29.03.06 20:19:12@RKL

      hätte ich mir auch denken können ;)

      wenn nicht die gier, dann frisst wohl die grippe gerade mein hirn...:cry:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 22:44:19
      Beitrag Nr. 2.976 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.998.248 von napf111 am 29.03.06 20:15:24@napf + @wat: WEITERMACHEN JUNGS! ... wir sind schließlich die Herren hier im Haus! :cool: .... ich glaub vor 3-4 Monaten gab es nur uns hier im Thread ... :p

      @napf: Klar, hab schon wieder die Angeln ausgeworfen .... ich wusste garnicht, das Fischen mein Hobby ist ?!? :laugh:

      @aCu: Du kriegt jetzt eine Verwarnung von mir. Lass bitte in Zukunft solche Bilder!!! .... sonst ist aber noch alles klar? :rolleyes: .... jeder der hier im Thread mitschreibt, sollte doch wissen was ihn hier erwartet ... - solche Dinge laufen hier nicht. :cool:

      .... außerdem hast du was gegen dicke Leute? Ich nicht, haben genaus so ihr Recht, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen .... und da wir (jedenfalls die Stammbesatzung des Thread's) sehr tollerant sind - kommen die hier auch auf's Board! ;)

      Also wenn es dich stört, einfach uns ausblenden .... ;) Diskussionen bringen nicht's .... da könnte ja auch ein Schwuler kommen und verlangen nur noch Herren zu posten .... ;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 22:46:31
      Beitrag Nr. 2.977 ()
      :D ... Ahh, seh aber schon, wieder Friede, Freude, Eierkuchen .... recht so! Diskussionen gehören ja auch in die Küche und nicht ins Wohnzimmer! :D;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 22:49:24
      Beitrag Nr. 2.978 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.998.254 von aCu am 29.03.06 20:15:39.... in Zukunft für dich dann nur noch kleine Bilder mit Vorwarnung! :);):)
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 22:53:51
      Beitrag Nr. 2.979 ()
      hey jungs, schön das wieder so rege gepostet wird, so kommen wir nächste Woche wieder problemlos auf 0,8 USD, mein rechtes dafür.

      nur immer geschmeidig bleiben ;)

      Avatar
      schrieb am 29.03.06 22:54:35
      Beitrag Nr. 2.980 ()
      Wo ist den eigentlich unser CT hin ?!? Der geht doch wohl nicht fremd? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 22:59:48
      Beitrag Nr. 2.981 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.001.414 von Blacksidi am 29.03.06 22:53:51ok, mein rechtes Ei für 0,08 USD und das Bild will mal wieder nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 09:03:30
      Beitrag Nr. 2.982 ()
      moin doppel:

      gracias 4 holding my hand...:laugh::kiss::cool:

      endlich schreibt auch gcog wieder zurück....zwar nur napfs kumpel chad meldrum, aber trotzdem.....bin gute dinge....

      bis die tage mal...
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 09:20:03
      Beitrag Nr. 2.983 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.003.782 von watdenndat am 30.03.06 09:03:30Guten Morgen zusammen,
      Ich wünsche Euch und mir wieder steigende Kurse.
      Ein paar Wörte zum Ethik:
      Ich wünsche mir keine EKEL ERREGENDE BILDER zu sehen (z.B. scheißender Mann mit ekelige Kacker!!! oder übermäßige dicke Frau zum Zweck hier zu posten)
      Wenn Ihr das nicht einseht, müßte ich von Euch verabschieden.

      Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
      Grüße
      aCu
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 09:48:03
      Beitrag Nr. 2.984 ()
      Moin Zusammen, jetzt fehlt nur noch CT, von Ashlay mal abgesehen.

      @aCu: Ich finde man sollte die dunklen und weniger schönen Seiten an GCOG und dem Leben nicht ausblenden, möchtest Du das, so blende doch unsere Kommentare aus.





      Auch ein schönes Spiel mit Licht und Schatten. :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 12:05:44
      Beitrag Nr. 2.985 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.004.084 von aCu am 30.03.06 09:20:03das leben bietet eben nicht nur sonnenschein. wie die börse, GCOG und entsprechend dieser thread halt auch! :D

      der thread ist so frei, wie du. du hast die freiheit zu entscheiden hier reinzuschauen und posten oder nicht.

      it's up to you, buddy.

      n111:D
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 13:56:33
      Beitrag Nr. 2.986 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.007.233 von napf111 am 30.03.06 12:05:44Nur, weil ich nicht den ganzen Tag hier poste, heisst das nicht, dass ich nicht dabei bin. Lese eure postings jeden Tag mit viel Vergnügen und gebe ab und zu selber meinen Senf dazu...
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 14:56:42
      Beitrag Nr. 2.987 ()
      .... eben ein stiller Mitleser ..... :cool: ..... man hat eben auch nicht immer etwas zu sagen. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 16:33:44
      Beitrag Nr. 2.988 ()
      Hab ich was verpasst?
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 17:09:01
      Beitrag Nr. 2.989 ()
      nööö, gediegende Langeweile...:yawn::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 17:26:29
      Beitrag Nr. 2.990 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.013.025 von Blacksidi am 30.03.06 17:09:01

      ja, zum einpennen :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 17:30:11
      Beitrag Nr. 2.991 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.013.494 von napf111 am 30.03.06 17:26:29... denke wir fallen jetzt erstmal in eine Seitwärtsbewegung .... :rolleyes: ... bis zur nächsten Empfehlung. :laugh:

      Mensch napf, du hast aber nee nette Putzfrau .... wischt die auf dem Stuhl gerade Staub? :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 17:31:43
      Beitrag Nr. 2.992 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.013.591 von doppelauspuff am 30.03.06 17:30:11
      ... und rubbelt die krümel von der lehne :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 17:48:15
      Beitrag Nr. 2.993 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.013.629 von napf111 am 30.03.06 17:31:43.... aber hat die nicht ein wenig Orangenhaut am linken Oberschenkel ?!? :rolleyes: .... naja muss man sich ja eh nur dran festhalten ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 17:59:18
      Beitrag Nr. 2.994 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.014.021 von doppelauspuff am 30.03.06 17:48:15

      weisst ja, wie putzmäuse normalerweise aussehen.

      auf so kleine details konnte ich nicht achten. so eine packst du schnell ein und nimmst sie mit... :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 18:18:36
      Beitrag Nr. 2.995 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.013.494 von napf111 am 30.03.06 17:26:29manoman, was für Wischmöpse. :laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 18:25:39
      Beitrag Nr. 2.996 ()
      jungs, nachdem hier die moral und ethik (was ist das eigentlich? :laugh: ) einkehr erhalten hat, der "freie geist" verbannt worden ist, der kurs "ABKACKT" (bin aber absolut zufrieden!)....trotzdem die täglichen mädels die seelen einiger mit samtigem balsam einhüllen....wolte ich meine putze euch nicht vorenthalten....
      next week! 7-8 uscent!








      ich glaub CT ist wech! mhhhhhhh....ohne ein tschüss, adios...??? hoffentlich geht es ihm auf barbados jut!
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 19:01:02
      Beitrag Nr. 2.997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.014.756 von watdenndat am 30.03.06 18:25:39

      so, schnell wieder zurück zum thema GCOG sonst gibt's was... :D



      dat dingens steigt nämlich wieder n'bisschen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 19:19:44
      Beitrag Nr. 2.998 ()
      na also, es geht doch wieder, nur weiter mit den Möpsen,




      das hebt die Kurve.:lick::p
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 22:05:25
      Beitrag Nr. 2.999 ()
      good night.:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 22:54:59
      Beitrag Nr. 3.000 ()
      Ich komm nicht mehr an die Tastatur ran .... DAUERSTÄNDER! :laugh:


      Ich glaub unser lieber napf hatten einen Fetisch für heiße Krankenschwestern. :rolleyes: ... kann ich verstehn - bei den Anblicken. :eek:

      Zudem klarer Fall für mich die QUARTALSMUSCHI 1/2006:



      Glückwunsch blacksidi. :cool: .... kann einer die mal unter den Armen killern? :D .... hach und der breite, große, volle Mund .... hmmm .... die beißt bestimmt gerne mal in eine Banane ... :laugh:


      Naja .... denke aber mal das mit Marsch nach Süden bei Gulf erstmal vorbei ist .... mein Körbchen ist ja auch fast schon wieder halb voll .... ;):cool:
      • 1
      • 6
      • 10
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EINTIEG JETZT !!! ENDLICH MAL WIEDER VORNE DABEI SEIN - GULF COAST OIL & GAS INC.