checkAd

    Womit soll Domeyer denn haften ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.01 14:52:10 von
    neuester Beitrag 06.11.01 15:16:50 von
    Beiträge: 7
    ID: 500.152
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 442
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 14:52:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach Rücknahme des Insolvenzantrags haftet der Vorstand.

      Domyer hat doch wie ich höre alles seiner Frau überschrieben (wegen dem Bezahlen des Betriebswirtschafts-Studiums). Die haftet aber nicht.

      Also haftet er voll mit nichts - oder sehe ich da was falsch?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 14:54:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mit Kukident.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 15:00:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Domeyer haftet vermutlich bald an der Stoßstange eine begeisterten Aktionärs.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 15:04:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      So, Meyer, haftet mit seinen Kronjuwelen!

      Interessant!

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 15:07:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jungs macht mal einen kleinen Umweg über Hildesheim. Da muss auch einer geholt werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 15:10:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eine Haftung schließt nicht nur finanzielle Dinge ein, daher riskiert der gesamte Vorstand, daß sie strafrechtlich belangt werden können, sollte die Rücknahme des Antrags über die Eröffnung eines IV widerrechtlich erfolgt sein. Glaubt ihr wirklich, daß dies der Vorstand machen würde, wenn sie nicht die finanzielle Absicherung durch Kapitalgeber hätten? Laut den gängigen Verschwörungstheorien hätte doch Domeyer genug Geld beiseite geschafft, weshalb sollte er dann die Firma noch retten wollen, wenn dies der einzige Sinn und Zweck der Firma gewesen sein sollte?

      Gruß Doc

      p.s.: Die Fragen sind rein rhetorischer Art, es muß also keiner darauf antworten.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 15:16:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch nur rein rhetorisch:

      Warum sollte Domeyer behaupten es kommen Weihnachten 2000 interaktive Graetz Fernseher in den Handel wenn dann keine kommen würden?

      Warum sollte Domeyer behaupten man verkaufe 1,8 Millionen Boxen über Internordic wenn es dieses Konsortium garnicht gäbe?

      Warum sollte Domeyer behaupten es kommt ein Zweitlisting in London wenn dann keines käme?

      Warum sollte Domeyer behaupten die MataBox-Basterklitsche in Hildesheim würde einen Börsenwert von 14-15 Millarden Euro haben wenn alle Aufträge wie vereinbart durchgezogen sind wenn diese Aufträge nicht zustandekommen würden?

      Weil er lügt - deshalb !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Womit soll Domeyer denn haften ?