checkAd

    Gysi bei N-tv - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.01 14:55:16 von
    neuester Beitrag 06.11.01 20:57:22 von
    Beiträge: 16
    ID: 500.157
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 583
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 14:55:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      schaut euch das ende noch an und die Wiederholung

      Einfach klasse.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 15:05:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich weiss nicht was daran klasse war.

      er ist rhetorisch hervorragend, argumentiert schlüssig bis zur frage der alternative.

      und dann geht wie immer der unfug los.

      auch der cia oder sonderkomamndos bekommen bin laden nicht so einfach, wie es in gysi´s simples bild passt.

      die usa missbrauchen den krieg sicherlich als willkommenes konjunkturprogramm und töten unnötigerweise zivilisten.

      doch was ist die alternative?

      thomas
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 15:05:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 15:11:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jede Alternative ist besser!

      Und so einfach wie es sich anhört, ist es auch!

      Die CIA hat vielleicht in den letzten Jahren geschlafen, aber ein Ergreifen der Terroristen ist sicher sinnvoller und wahrscheinlicher, als das Bin Laden eine CruiseMissile auf den Kopf fällt.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 15:33:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      CIA und schlafen ?? Gelächter...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 15:46:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wann kommt denn die Wiederholung ?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:02:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zu Gysis Weltbild vgl. Biermann in der "Welt" vor ca.14 Tagen. Es hat sich einfach nicht viel geändert in den letzten Jahren, friedlich einbetoniert kalkt es so vor sich hin ... Es ist in der Tat bestürzend, was man heutzutage mit ein bißchen Billigrhetorik schon wieder alles ausrichten kann. Was hat er denn konstruktiv anzubieten? Eine "politische Lösung" etwa? Wer soll denn mit wem was verhandeln? Wer glaubt denn im Ernst, die 4800 Toten wären für die Amis "verhandelbar"?

      Ein bißchen mehr Ernsthaftigkeit würde ich mir schon wünschen. Was sagt denn Euer kleiner blankpolierter Held zu den Stasioffizieren, die Bin Laden für die Schulung des B-Waffeneinsatzes eingekauft hat?

      Gruß QCOM
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:03:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ob die Angehörigen der Maueropfer das auch so Klasse finden??
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:30:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin sicherlich kein Freund der PDS, aber hier hat der Gysi schon irgendwo recht. Die Mauertoten ihm in die Schuhe zu schieben, ist ja wohl Unsinn. Was haben die Bomben auf Afganistan bisher gebracht? Meint man denn, die Russen haben damals nur mit Dart-Pfeilen geworfen und deshalb verloren? Muß Gysi überhaupt Alternativen aufzeigen, wenn schon im Pentagon die Köpfe von tausenden Militärstrategen rauchen? Sicher, die Toten von New York dürfen nicht ungesühnt bleiben. Allerdings hat man mit Bombenhagel schon keinen Saddam in die Knie zwingen können. Aber was soll auch erreicht werden, wenn man schon nach 2 Wochen zurückschlägt wo man sich über die Region schon seit Jahren keine Gedanken gemacht hat.
      Und was ich nicht verstehe:
      Was macht eigentlich dieser Eckert bei n-tv? Gibt nur unqualifizierten Scheiß von sich und war in Sachsen als Innenminister zum Teufel gejagt wurden, weil er (angeblich) was mit Kindern hatte...?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 19:10:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Katjuscha

      "Jede Alternative ist besser." Selten so einen Schwachsinn gehört. Das heißt ja,"mit Darts auf Bin Laden werfen auch eine bessere Alternative ist".

      Leider blamieren sich in den letzten Tagen die Pazifisten so gut sie können.

      LIEBE PAZIFISTEN SAGT MIR ENDLICH DIE ALTERNATIVE. P.S. Fange bitte jetzt nicht an, man hätte (vor 5 Jahren usw.). Wir leben nämlich in der Gegenwart und können die Zeit nicht mehr zurückdrehen.

      Liebe pazifistische Katjuscha, sag mir bitte die PRAKTIKABLE Alternative.

      Oder sei einfach ehrlich und sage: Ich habe Schiß und zwar so großen, daß ich gar nichts machen möchte und einfach auf die nächsten Aktionen der Terroristen dieser Welt warten möchte.

      P.S.: Ich habe auch Angst, weigere mich aber ANGST als Maßstab all meines Handelns zu machen.

      Gruß Benchmarkbeater
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 19:28:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      @TSIACOM

      Eckert und Böhme sind bei ntv doch nur, damit die Intelligenz fast aller anderen Gesprächsteilnhmer umso mehr auffällt.

      Zu deiner Frage mit dem bisher "langdauernden" Angriff auf Afghanistan. Ich glaube, daß kein ernstzunehmender Zeitgenosse glauben konnte, daß man vier Wochen lang auf Afghanistan Bomben wirft und alles ist wieder in Butter. Man darf meiner Meinung nach nicht den Durchhaltewillen und den Mut der Taliban unterschätzen.

      Gruß Benchmarkbeater
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:01:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      @tsiakom
      das mit dem "In-die-Schuhe-schieben" ist bei Gysi so eine Sache: schließlich hat er sich ja auch nicht gewehrt, als er die vielen SED-Millionen im Nikolausstiefel fand, nicht wahr?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:13:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi fanthomas,

      könnte mir gut vorstellen das Marcus Wolf ein echter Gegner

      für Bin Laden ist.

      Dem Wolf traue ich in der Geheimdienst Brange alles zu.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:19:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      @lola
      wieso "Gegner"?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:46:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      lola36 ...

      Markus hat die Faxen dicke ... Ist auch zu lange raus und schreibt gute Bücher ...
      Haste "Die Troika" damals jelesen ? Was für ein Leben ...

      Guerilla (damals sehr ergriffen ...)
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:57:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      @QCOM,

      ich betrachte den Wolf nur von der fachlichen Seite.

      @Guerilla ,

      leider nicht werde aber sicher noch die Zeit finden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gysi bei N-tv