checkAd

    Wer ist eigentlich diese arme Meta, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.01 15:49:57 von
    neuester Beitrag 06.11.01 19:23:27 von
    Beiträge: 16
    ID: 500.198
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 601
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 15:49:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... die hier ständig geboxt wird?

      Ich find´ das nicht anständig von Euch!

      Euer ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:03:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist das vielleicht sowas wie "Hau den Lukas" oder wie Zwergenwerfen?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:03:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist das vielleicht sowas wie "Hau den Lukas" oder wie Zwergenwerfen?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:12:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      geteilter

      sind dir deine Postings nicht irgendwie peinlich?
      Man möchte gar nicht daran denken, wie es dir im reellen Leben geht.

      herzliches Beileid
      HieMie
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:27:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wat, wer bis Du denn? Sieh mal lieber zu, dass Du Dein vermietetes Glied zurückbekommst, dann klappt´s auch besser mit dem Posten!

      ge4teilter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:51:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      der meta kann das ja egal sein.
      nur, wenn meta zurück boxt, dann gibts für etliche investierten hörner. :)
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:53:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nicht nur, daß du nicht posten kannst, du kannst ja noch nicht mal lesen!

      Wie machst du nur, daß du hier scheiben kannst?

      Respekt
      HieMie
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:02:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mietglied, Du bist ja echt putzig. Du hast recht, ich hab´ mich wirklich verlesen. Wie konnte ich annehmen, dass Deinen Pullermann überhaupt jemand mieten würde? Weiß auch nicht. Wahrscheinlich bin ich überarbeitet.

      So, Du suchst also Glieder zum Mieten oder suchst Du sie zum Weitervermieten? Bist Du quasi Zuhälter für Männer?

      Interessant, womit WO-User so ihr Geld verdienen.

      Erzähl mehr von Dir - ist echt unterhaltsam!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:19:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach übrigens, Mietglied, ich hätte gerade mal Bedarf an einem Deiner Vermietobjekte. Ich muss nämlich mal Pipi und habe keine Lust, selber zu gehen. Machst Du solche Jobs auch?



      Dein ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:49:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      flurrollendhunold !
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:50:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Du wirst dich nicht kneifen, rent-a-cock?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 18:01:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sorry, da konnte ich einfach nicht wiederstehn`.


      ............................................................................................................................Met@Box
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 18:10:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      selten so gelacht Meta ist erwacht
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 18:16:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      gevierteilter!

      du bist schon gemietet! rent one get three for free!
      ist natürlich Beschiß, so`n durchgehacktes Glied, aber sicher sind manche Geschmäcker für minced cocks zu begeistern. Die ersten Flurroller für dich gibt es ja schon.

      "Die arme Meta!" kann man da nur sagen.
      HieMie

      PS: Mach dir nicht gleich in die Hose! Oder mußt du schon nicht mehr?
      PPS: Dein Thread scheint zu einem Pissoir zu verkommen. Vielleicht solltest du dich umbenennen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 19:09:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      LÖLÖLÖLÖLÖL :laugh: ihr seid ja alle lustig.
      ich will auch mal witzig sein.

      ...................................................................................................................filligranGG

      LÖLÖLÖLÖL :laugh::laugh::laugh::laugh:

      p.s. ich bin zwar scheisseblöd aber so komisch LÖLÖL.laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 19:23:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      "ööch ich bin ööch göhmisch! gönn wor uns nüsch olle möhl dräff`n?
      dor gömma zusamm loch`n (löl) und vielleischd gaffeeh un guhchn dringn? schmäggd doch immö sö gühd!"

      Die Verhunzelung der deutschen Sprache ist nicht komisch. Es handelt sich hier um eine ernste Angelegenheit, die ihren Respekt verdient.

      weischd?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer ist eigentlich diese arme Meta,