checkAd

    Sega - Internet Phantasie. Bereits plus 100 % - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.00 01:09:22 von
    neuester Beitrag 14.01.00 19:38:24 von
    Beiträge: 2
    ID: 50.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 180
    Aktive User: 0

    ISIN: CA8438142033 · WKN: A12BX1 · Symbol: SSV
    0,2050
     
    CAD
    +5,13 %
    +0,0100 CAD
    Letzter Kurs 24.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,98+18,24
    16,050+17,41
    WertpapierKursPerf. %
    0,6850-6,80
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    46,59-98,01

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.00 01:09:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dreamcast mit Internet Phantasie,

      Es soll eine Shopping-Side eingerichtet werden. Internet Anschluß wird meist genutzt. Der Absatz steigt. Riesen Markt in Japan, Europa und Amerika. Billiger Konsolenpreis mit Preissenkungsmöglichkeiten. Hardware und Software zu derzeit wohl 50 % allein von SEGA.

      Optionnscheine von Citybank sind auch sehr interessant.
      Unter Yahoo Japan 7964 heute wieder über 10 % plus, bereits der dritte Tag in Folge. Der Kurs nun auch bei uns angeglichen. War mit Abschlag zu haben.

      Laut Euro am Sonntag ist 60 Euro Kursziel. Ich halte 100 nicht für unrealistisch. Derzeit bei 40 Euro in Frankfurt.

      Games per Internet für Mehrspieler, unbegrenzte Möglichkeiten. Speicherhardware und schnelleres Modem soll 2000 kommen. Alles bisher noch ohne große Werbung. Sega war nah der Pleite, nun gehts ab.
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 19:38:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Richtig. Endlich mal einer, der über SEGA schreibt. War ja in letzter Zeit schon öfter in der Presse. Ich beobachte den Wert schon seit 2 Jahren. Bin zwischenzeitlich raus, und vor 7 Monaten wieder rein.

      Ich denke die Zeichen stehen gut und das SEGA aus Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat.

      Guckt euch auch mal die Seite SEGA-ZONE.DE
      Die berichten jeden TAG über neue Spiele, Verkaufszahlen etc.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sega - Internet Phantasie. Bereits plus 100 %