checkAd

    TRINTECH meldet gerade Großauftrag in Südafrika! Yeah, einsteigen!!mT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.01 17:39:14 von
    neuester Beitrag 07.11.01 07:59:43 von
    Beiträge: 12
    ID: 500.290
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 651
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:39:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Absa wählt Trintech für Südafrikas ersten Online-Bezahldienst
      Die Absa-Gruppe distribuiert Trintechs PayWare-Lösungen an über 8 Millionen Karteninhaber und Händler


      San Mateo, Dublin, Neu-Isenburg - 6. November 2001 - Die Absa Group Limited, ein führender Finanzdienstleister Südafrikas, wird den ersten landesweiten B2B- und B2C-Online-Zahlungsdienst komplett auf der Grundlage von Trintechs Technologieplattform einführen. Die Zahlungslösungen von Trintech werden die Infrastrukturgrundlage für den Online-Zahlungsdienst bilden, der 860.000 Kreditkarteninhabern, 7,3 Millionen Debitkartenbesitzern und 250.000 Händlern sichere Online-Kartenzahlungen ermöglichen wird. Durch den Einsatz von PayWare eIssuer und PayWare Guardian kann Absa als erste Bank der Welt ein sicheres Online-Bezahlverfahren für Kunden anbieten, das Kartenzahlungen mit Visa, MasterCard, Visa Electron und MasterCard Maestro unterstützt. Derweil kann Absa durch PayWare eAcquirer als erste Bank Südafrikas Visa-Geldkartentransaktionen aus dem Internet annehmen.

      Pieter van Wyk, Betriebsleiter bei Absa, sagt: „Wir glauben, dass das Internet immer noch ein enormes Potenzial zur Steigerung der Effizienz und der Verbesserung der Kundenerfahrung bietet. Anfang des Jahres haben wir unsere e-Business-Strategie vorgestellt, bei der wir B2B-Zahlungsverarbeitung auf der Grundlage von Trintech-Technologie anbieten. Sie hat die Betriebseffizienz unserer Firmenkunden deutlich erhöht. Mit der Einführung der B2C-Dienste, die auf unserer gegenwärtigen e-Business-Strategie aufbauen, haben wir unsere Beziehung zu Trintech verstärkt. Auf unserem weiteren Weg werden wir unsere e-Business-Strategie auf neue Bereiche, Geräte und Dienste ausdehnen, und Trintech ist der ideale Partner, um uns bei der Verwirklichung dieser Vision zu helfen."

      Absa
      Die Absa Group Limited ist ein führender südafrikanischer Finanzdienstleister mit 72.000 Anteilseignern, 34.000 Mitarbeitern und 6 Millionen Kunden. Absa bietet Kunden in ausgewählten Marktsegmenten umfangreiche Finanzdienste und Produkte durch lokale und internationale Zweigstellennetze. Absa verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und konzentriert seine Ressourcen auf dauerhafte Angebote in Teilmärkten zum Nutzen von Kunden und Anteilseignern.

      PayWare
      PayWare eAcquirer ist eine der modernsten Lösungen für Online-Händler. Es ist für die sichere Handhabung von B2B- und B2C-Transaktionen aus dem Internet von beliebiger Quelle, wie stationärer oder mobiler PC, PDA, Smartphone oder Mobiltelefon ausgelegt. PayWare eAcquirer verarbeitet mehrere Währungen und Kartentypen (Kredit-, Debit, EC-, Kundenkarten). PayWare Guardian ist eine vollständige Lösung zur Betrugsbekämpfung, die die Sicherheit bei Online-Käufen durch Betrugserkennung, Transaktions- und Nutzerauthentisierung erhöhnt.

      PayWare eIssuer ist eine komplette Lösung für Kundenzahlungen per Internet. Dieses bequeme und sichere Zahlungswerkzeug kann auf einem stationären PC, einem PDA oder einem beliebigen mobilen Gerät installiert sein und unterstützt jeglichen Typ von Zahlungskarten.

      Über Trintech
      Die Trintech-Gruppe (Nasdaq: TTPA; Neuer Markt, Nemax 50: TTP) ist ein international führender Hersteller von Lösungen für das sichere Bezahlen mit Kreditkarten im Laden und bei eCommerce und mCommerce. Das 1987 gegründete Unternehmen bietet ein vollständiges Portfolio von Softwareprodukten für Kredit-, Debit- und Geschäftskarten-anwendungen. Trintech-Produkte werden weltweit in über 35 Ländern von End-anwendern, kartenausgebenden Banken, Händlerbanken, Einzelhändlern, Online-Händlern, Telekoms, Mobilfunkanbietern, ISPs/CSPs, Portalen und Großunternehmen eingesetzt. Trintechs skalierbare auf offenen Systemarchitekturen beruhenden Lösungen für UNIX®- und Windows NTTM-Plattformen sind auf die Anforderungen von Verbrauchern sowie Händlern und Finanzdienstleistern für den elektronischen Handel zugeschnitten.
      Weitere Informationen zu Trintech: www.trintech.de.

      Pressekontakt:

      Markus Solmsdorff
      Leiter Marketing und Kommunikation
      Trintech GmbH
      Siemensstraße 20
      63263 Neu-Isenburg
      Telefon: (06102) 785-196
      email: markus.solmsdorff@trintech.com Siegfried Kröger
      Account Supervisor
      Fleishman-Hillard Germany GmbH
      Hanauer Landstraße 182c
      60314 Frankfurt am Main
      Telefon: (069) 405 702-558
      email: KroegerS@fleishman.com
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:55:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      keine Reaktion auf den Kurs - wird die Nachricht erst noch offiziell bekannt gemacht?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 18:05:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      das würde ich mal meinen, denn die News sind erst seit ca.2 Stunden auf der Homepage von Trintech zu sehen. Damit könnte ein Verbleiben im Nemax50 sicher sein.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 18:12:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja und warum reagiert der Kurs
      dann nicht??????? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 18:25:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die 2 € müssten auch eine gute
      Ausgangsbasis für einen neuen
      Kursanstieg sein!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 18:36:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      tja, hoffe auch dass sich da bald was tut.
      was meint ihr wie ein rausschmiss aus dem nemax 50 für den kurs bedeuten würde?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 19:12:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum bringen sie keine adhoc raus?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 19:34:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ptomp

      Trintech meldet schon seit einigen Monaten seine Aufträge (auch Große) nicht mehr per Adhoc. Geh auf Trintech.de und aboniere den Newsletter und du wirst immer informiert. Und es waren einige in letzter Zeit. Wird sich in den Zahlen und den Auftragsbeständen niederschlagen.

      Mir ist es zwar nicht scheissegal, daß die Aktie sich z. Zt. nicht richtig bewegt, aber dafür wird sie irgendwann explodieren. Bis dahin habe ich Zeit. Und falls der Kurs nochmal richtig runtergeht lege ich nach.

      Gruß Donkey
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 19:38:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      @donkey
      danke, werde ich machen. Aber ist doch eigentlich nachteilig für die Firma oder? Schaden sie sich meiner Meinung nach doch selber mit. Habe mir mal ein paar ins Depot gelegt (für den "Winterschlaf") :)
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:49:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Freunde, sehe die Sache wie DonkeySen.
      Ich begleite Trintech nun schon seit Anfang des Jahres, nach dem heftigen Niedergang. Mir erschein Trintech als eine seriöse Firma, die genau weiß was sie will. Sie baut kontinuierlich ihr Geschäft aus, meldet laufend Großaufträge global.
      Die Arbeit wird sich in den Zahlen nieder schlagen und wenn es auch eine längere Zeit dauert, wir werden mit Sicherheit gute Zeiten mit Trintech erleben. Denn wenn es los geht, dann plötzlich und heftig! Deshalb sehe ich Trintech als eine Langzeitanlage und habe einiges im Depot!!
      Gruss winhel von der Nordseeküste.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:08:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      @winhel, was du unter "einiges" verstehst weiss ich nicht. ich kann dir aber sagen ich hab auch Einiges.
      @alle, mir gefällt die disziplinierte Umgangsform aller Trintechinvestierten. Dass alleine beweist mir dass (ausser ein paar Ausnahmen) die Trintech AG und ihre Investoren ein geordnetes Bild nach Aussen weitergeben.
      Wenn mann nach einigen Tagen den Sauhaufen in den Themen von zb. AMATECH, FORTUNECITY usw. liest freut man sich wieder hier bei Trin zu sein.
      Wir werden bald Früchte ernten, weil es einfach nicht mehr ausbleiben kann.
      mfg gepes
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 07:59:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Von der 2 € Marke sollte es stetig
      bergauf gehen!!!




      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TRINTECH meldet gerade Großauftrag in Südafrika! Yeah, einsteigen!!mT