checkAd

    Neueste Informationen von Metabox!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.01 18:05:28 von
    neuester Beitrag 17.12.01 12:38:16 von
    Beiträge: 5
    ID: 500.308
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 262
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 18:05:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe ich gerade gelesen.
      Ich kaufe mir die Hucke voll, weil nächste Woche sehen wir 3 Euro.
      ###########################
      Frankfurt, 06. Nov (Reuters) - Das finanziell angeschlagene Multimediaunternehmen Metabox AG betrachtet seinen Fortbestand als gesichert. Auf welche Weise und durch welche Kapitalgeber der finanzielle Forbestand gewährleistet sei, werde Ende kommender Woche in einer Pressekonferenz erläutert, sagte Unternehmenssprecherin Melanie Hoffmann am Dienstag der Nachrichtenagentur Reuters. Bereits gestern hatte das am Neuen Markt gelistete Unternehmen seinen Insolvenzantrag vom Mai zurückgezogen und bekanntgegeben, es habe "Finanzmittel vom Kapitalmarkt sowie aus dem Verkauf von nicht betriebsnotwendigen Vermögenswerten bekommen". Eine Sprecherin des niedersächsischen Wirtschaftsministeriums äußerte sich optimistisch hinsichtlich einer möglichen Landesbürgschaft für Metabox (Frankfurt: 692120.F, Nachrichten) . Darüber würden am Mittwoch Vertreter von Unternehmen und Land verhandeln.
      Den Finanzbedarf hatte Metabox bislang auf 17 Millionen Mark beziffert. Das Unternehmen hatte am Montag nach mehrmaliger Fristverlängerung seinen Antrag vom Mai auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens in letzter Minute zurückgezogen. Die Aktie hatte daraufhin deutlich zugelegt. Am Dienstag gab sie die Gewinne wieder ab und verlor bis zum späten Nachmittag fast elf Prozent auf 0,93 Euro.
      ######################
      Ministerium ist sehr optimistisch.
      Ist fast wie bereits genehmigt.

      mfg
      depotauszug
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 18:21:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heute 17:26 Uhr (Reuters)

      Metabox - Fortbestand des Unternehmens ist gesichert

      Frankfurt, 06. Nov (Reuters) - Das finanziell angeschlagene Multimediaunternehmen Metabox AG betrachtet seinen Fortbestand als gesichert. Auf welche Weise und durch welche Kapitalgeber der finanzielle Forbestand gewährleistet sei, werde Ende kommender Woche in einer Pressekonferenz erläutert, sagte Unternehmenssprecherin Melanie Hoffmann am Dienstag der Nachrichtenagentur Reuters. Bereits gestern hatte das am Neuen Markt gelistete Unternehmen seinen Insolvenzantrag vom Mai zurückgezogen und bekanntgegeben, es habe "Finanzmittel vom Kapitalmarkt sowie aus dem Verkauf von nicht betriebsnotwendigen Vermögenswerten bekommen". Eine Sprecherin des niedersächsischen Wirtschaftsministeriums äußerte sich optimistisch hinsichtlich einer möglichen Landesbürgschaft für Metabox. Darüber würden am Mittwoch Vertreter von Unternehmen und Land verhandeln.

      Den Finanzbedarf hatte Metabox bislang auf 17 Millionen Mark beziffert. Das Unternehmen hatte am Montag nach mehrmaliger Fristverlängerung seinen Antrag vom Mai auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens in letzter Minute zurückgezogen. Die Aktie hatte daraufhin deutlich zugelegt. Am Dienstag gab sie die Gewinne wieder ab und verlor bis zum späten Nachmittag fast elf Prozent auf 0,93 Euro.

      wil/nro
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 18:26:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      noch ne info!!!

      hab gerade zum dritten mal meine defekte D2-box von sagem reklamiert.so schlau wie ich war hab ich den mitarbeiter mal gefragt,wie das ab 2002 denn so aussehen würde.

      er sagte,alle premiere-boxen lassen sich software-technisch aufrüsten,was selbst bis zum MHP standart herranreichen werde.(software kommt per schüssel oder kabel)

      da liegt der schlüssel begraben.

      wie jedem premiere-user bekannt sein sollte,der schon mal nachgeladenaktuallisiert hat,steckt in der D-BOX noch eine menge POTENZIAL.

      Frage.:wie läuft das www. über der steckdose von RWE.

      gruß Don Cold.
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:32:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Depotauszug

      "Ich kaufe mir die Hucke voll, weil nächste Woche sehen wir 3 Euro."

      Und ich wundere mich die ganze Zeit, warum Sie zusammen
      mit tradyman und blockweise auf erbärmlichste Art und Weise
      Thread um Thread eröffnen, um irgend einen Zusammenhang
      von großen Unternehmen zur Firma Metabox herzustellen.

      Das hätten Sie mir doch gleich sagen können, dass Sie am
      06.11.2001 zum Pleitier mutierten. :laugh:

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:38:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich lache mir die hucke voll. :laugh:

      außerdem habe ich in der woche vom 12.11 bis 16.11. wohl eine mbx-pk versäumt. :rolleyes:

      r :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neueste Informationen von Metabox!!!