checkAd

    Ich will Jaggers Gepöbel wiederhaben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.01 20:33:16 von
    neuester Beitrag 09.11.01 14:32:11 von
    Beiträge: 205
    ID: 500.425
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.256
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:33:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Klar benimmt er sich wie der letzte Idiot, und seine Äußerungen sind unter aller Kanone. Aber es war unterhaltsamer Mist. Und manchmal vermißt man eben auch Dinge, die man verkehrt findet. Ich will mich wieder über diesen Hirni ärgern, daß gibt mir das Gefühl, daß die Welt noch in Ordnung ist.:D

      Also, könnte man nicht eine Art offenen Strafvollzug einführen, zur Resozialisierung? Meine Idee Jagdscheine für User einzuführen, haben leider kein Interesse gefunden.
      Jagger könnte seine Postings einer Kontrollkommission vorlegen, die dann entscheidet, ob man sein Geschreibsel der Öffentlichkeit zumuten kann.

      Jagger bot einem immer so schöne Angriffsfläche. Sowas fehlt hier jetzt.

      Gibt es sowas wie einen Petitionsausschuß bei WO? Den würde ich anrufen.

      Also los begnadigt ihn endlich.:D




      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:39:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Als dünne ID wieder freilassen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:41:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, ich denke, die Sperrung sollte auf Zeit begrenzt sein, 09.11. war ja z.B. schon immer ein Schicksalsdatum, und dann mag er bitte zurückkehren. Das sag ich nicht als "Freund", sondern als Boardmember mit durchaus meist anderer Auffasung.

      Wir "brauchen" Al Jagger, straft ihn, aber laßt ihn in absehbarer Zeit wieder frei.

      wbb

      Könnte mir bspw. sehr gut vorstellen, ihm eine Palästinenserfahne neben den Nick zu platzieren, oder er hielte ein ausführliches Referat über den Nah-Ost-Konflikt; So als Kompensation/Satisfaktion. :D :)
      Aber laßt den ollen Sack raus! :) :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:42:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja, unbedingt wieder freilassen :)
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:43:38
      Beitrag Nr. 5 ()


      ...es muss andere Lösungen geben...!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:43:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zur steten Mahnung sollte er immer ein Papstbild in seine Postings reinstellen müssen.:D
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:46:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aus Nussies thread

      #262 von R.Wiemann [W:0] 30.10.01 01:03:20 4750812
      Die Sperre von Jagger bleibt definitiv bestehen, eine Freischaltung erfolgt dieses Mal, auch zu einem späteren Zeitpunkt,nicht!

      Da wir Jagger schon mehrfach gesperrt , und anschliessend wieder freigeschaltet haben, in der Hoffnung, daß die Hass und Hetzthreads endlich ein Ende finden scheint er es wohl immer noch nicht begriffen zu haben, daß derartige Beiträge hier nichts zu suchen haben.Jagger hatte reichlich Chancen, irgendwann ist aber die letzte Chance vertan.



      Jeder hat zu gewissen Dingen eine Meinnung, die wir auch akzeptieren.Es kommt aber auch darauf an, wie man seine Meinung preisgibt.Und genau hier liegt der auch der Grund der Sperre von Jagger.Hetzerei, Hass und zahlreiche persönliche und allgemeine Beleidigungen übelster Art mit einem absurden Wortschatz.


      Allgemein werden wir zukünftig bei Doppel-ID´s und Beleidigungen härter durchgreifen.Keiner ist unsperrbar.

      Grüsse
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:47:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jagger kommt nicht mehr. Seit er dieses Bild sah, versucht er sich schon im mittlerweile 6ten Bundesland erfolglos bei der Polizei zu bewerben.



      euer Blondchen
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:48:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jaja ich weiß.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:49:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:50:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      das war zu #7
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:51:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      meins auch!
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:51:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      :(
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:52:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ ariminios

      du schon wieder :mad::mad:

      du nervst :(:(

      ich würde deine sperrung befürworten, du weinerliche nevensäge :mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:58:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Sternenfee

      Du glaubst garnich wie mich das jetzt trifft,ich fang gleich wieder an zu weinen!
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:00:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tja dann...
      :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:01:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:05:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ all, außer ariminios: ja jagger íst weg, leider.
      aber es gibt einen grund. auch leider

      wenn w:o ihn wieder entsperrt, bin ich mir nicht so
      sicher ob er dann nochmal zurückkommen will.

      aber schön wär es schon, er fehlt halt.


      @ ariminios: Was soll das denn? Bleiben Sie einfach weg von
      diesem Thema, wir wissen jetzt wirklich alle wie Sie darüber denken, und denken uns unseren Teil.

      Ich habe Ihnen gegenüber im Moment keine positive und
      keine negative Meinung.

      D.h.





























      Sie sind mir egal











      Bitte friedlich bleiben, Boardkriege machen irgendwie
      keinen richtigen Spaß :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:05:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ ariminios

      du hast deinen Willen doch gehabt, dieses ekelhafte Nachtretermentalität finde ich zum Kotzen.
      Irgendwann muss auch mal gut sein, oder sollen wir jetzt jeden User auf Schritt und Tritt überwachen, weil wir ja alle solche Sensibelchen sind, die keine harten Worte vertragen und dann schnell die Mods rufen, damit endlich der Sperrknopf mal so richtig in Gebrauch kommt?

      Jagger soll freigelassen werden, oder einige von den gehässigen Ausspähern sind die nächste Zeit nur noch damit beschäftigt,den neuen IDs nachzuweisen, dass sie Jagger sind oder auch nicht. Hauptsache, die Jagd macht Spass und ich könnte auf Anhieb einige User aufzählen, die daran die größte Freude haben.

      Bescheuert, was hier zur Zeit abgeht.

      Nussie
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:06:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      ariminios

      wir sind nichts anderes von dir gewöhnt :mad::mad::mad:

      und deine bm`s kannst du dir sparen :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:07:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Laß das mal, Ariminios, das bringt dir null,nix und auch W:0 nicht weiter; Einen Sieg, ich gehe nicht davon aus, den kostete man außerhalb aus.

      Letztendlich sollte hier vielmehr sortiert werden, aber die Umsetzung hapert gewaltig (nicht zu machen); Zeig ihn an, wenn du meinst, aber solange das Recht außerhalb des Inets nicht eingreift (gut so), solange wirst du im Inet niemandem das Maul verbieten können. Ich finde vieles schlicht peinlich, würde sperren, aber es passiert nicht. Vielleicht auch gut so.

      Jagger ist aber in vielen Punkten wohl ein netter Kerl gewesen, also eher das, was man im Inet eher vermisst. Vielmehr hatte er in der Sache auch (für Sofa-"Insider" durchaus verständlich) einen "Scherz", wenn auch einen sehr schlechten gemacht.
      Ich hab für dich Partei ergriffen, mache dies aber auch für Jagger, da ich meine Meinung vertrete. Und die Treterei gegen dich entspricht qualitativ etwa dem, was du in diesem Thread zeigst, Nachtreten...

      ...das kann ich nicht leiden.

      wbb

      Free Jagger plus Strafarbeit :D.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:10:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      oh mann :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:11:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mensch Leute, laßt doch den Jagger wieder posten ! Scheint im richtigen Leben echt ein netter Kerl zu sein ;) Mir zumindest hat er schon mal sehr geholfen ( telefonisch )!

      Der bekommt bestimmt schon Entzugserscheinungen - was ihr mit ihm macht grenzt somit schon an Körperverletzung :D


      Schaltet ihn für das einzig wahre Börsenboard dieser Welt wieder frei:kiss: !

      Oder wollt ihr daß es so mit ihm endet:

      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:11:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sternenfee, du bist ja ein echtes Schätzchen.
      Bei dir ist ausserhalb deines Cafes der Lack ab, mein lieber Schieber, dir sollten sie mal die Smilies sperren.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:17:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      hallo appi :kiss:

      wie geht es dir :)
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:18:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      Schleim hier nicht, ab ins Cafe!
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:20:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ wbb ja du hast ja recht, aber manchmal muß es einfach sein
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:20:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wenn Du willst, pöbele ich etwas...

      Checker
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:22:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      Mir geht es gut - wir haben seit gestern die ersten Vorwehen ( ca. 14 Tage sind es noch ).

      Meiner Freundin reicht es schon - meint er dürfte schon kommen. Hätte auch nichts dagegen, habe gerade 3 tage frei ( würde gut passen :D ).

      Im Ernst, ich kann`s kaum noch erwarten.

      Gruß aus dem Outback ! :kiss:

      appi ( der die Tage zählt )
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:23:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      oh appi.......dann drück ich euch fest die daumen, sag mir dann bescheid :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:26:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      ......heute noch!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:26:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      ..mit noch mehr blöden Lachern schafft er tatsächlich die nachträgliche Rechtfertigung, KarlH; Das ist gerade nicht witzig, scheint aber an manchem vorbei zu gehen...

      wbb

      Immernoch, laßt den ollen Sack frei, mit Nah-Ost Referat oder anderweitigen Strafen. :D :)
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:27:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      gelle appendix, jezz willste endlich wissen
      wie er aussieht... oder?

      immer nur durch den alten speckbauch, da sieht man ja nix
      :laugh:

      und nicht erschrecken, die knautschefalten sind nach ein paar stunden weg..

      karlhesselbach, der damals schon ein bischen erschrocken war


      .... und warum gibt es im kreißsaal eigentlich kein
      gemütliches plätzchen für den mann, wenns mal wieder
      länger dauert?

      keine angst meine frau hat da gelegen und geschlafen (pda)
      und ich hab auf so einem drehhocker dahinvegetiert
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:29:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      naja, ich hab das anders in erinnerung......ist aber auch schon eine gute weile her ......wird heute sicher anders gehandhabt :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:32:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      so und nun wieder : freiheit für mick
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:32:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      Was labert ihr hier zusammen, ihr Cafetanten, nennt ihn doch Jagger und die böse Fee kann ihm weissagen, dass er eines Tages bei w:o posten muss, unsperrbar, bis zum Ende aller Tage..
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:32:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      wie nun sternchen, haste noch eine erinnerung daran?

      ich hab immer gedacht eine frau vergißt diese anstrengung
      sofort, und kann sich an nichts mehr erinnern

      keine frau erzählt doch der anderen frau, wie schlimm
      kinderkriegen wirklich ist oder?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:34:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      hessenkarl

      hab an jede geburt leider noch zu gute erinnerungen :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:37:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      dacht ich mirs doch,
      aber deine gut erziehung verbietet dir doch
      einer noch nicht entbundenen frau die
      wahrheit zu sagen, oder?

      warum ist das eigentlich so?

      meine frau hat gesa´gt... ach lassen wir das...
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:39:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Karlhesselbach

      :D:D:D
      Keine Angst - unser Kreissaal ist urgemütlich :D Riesen Bett, gedämpftes Licht, schöne Bilder und Apricotfarbnene Wände, dazu feine Düfte durch Aromaöle und Kerzen, die Möglichkeit der Wassergeburt, Akupunktur, Massagen etc.( möchte schon sein bei knapp 3000 Geburten im Jahr ).


      Danach ein schönes Zimmer für unseren Kleinen, die Mama und mich - und die Gewissheit nette Kollegen zu haben , die einen optimal versorgen :laugh: ( hin und wieder ist es halt doch von Vorteil, in einer Klinik zu arbeiten ;) ):D
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:39:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      hessenkarl

      wenn mich eine fragt.........erzähl ich es vorsichtig teilweise :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:40:22
      Beitrag Nr. 42 ()
      Können wir mal beim Thema bleiben?

      Ich will auch den Jagger zurück, ich hab richtig Angst um Meisenheim, was die Leute sich da jetzt alles anhören müssen, wenn er das nicht mehr ins Board schreiben kann, was ihn plagt :D

      ciao
      Ara :)
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:41:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      appi.....jetzt hast du es geschafft, daß ich neidisch werde :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:41:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      ara

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:42:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ appendix, alles gute

      @ sternenfee, aber gaaaanz vorsichtig :laugh:

      wie kommen wir eigentlich auf geburten?

      wir wollen doch keinen wiedergeborenen jagger, wir wollen
      doch den alten zurück, oder?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:43:07
      Beitrag Nr. 46 ()
      FREIHEIT FÜR MICK
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:44:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      @hesselbach
      Nachdem ich gehört habe , daß man im Kreissaal weder rauchen darf, noch gibt es einen Gteränkeautomaten, ja nich einmal Bier mitbringen darf man, habe ich beschlossen, die Welt nicht mit Nachkommen zu beglücken.
      Sauerei ist das. Ne Geburt kann doch zig Stunden dauern und ich darf net mal ein Bier saufen. :(

      @all
      Mein Vorschlag: Jagger entsperren und dafür willkürlich irgendeinen anderen User sperren. :D


      Okay, okay, ist net sonderlich originell mein Vorschlag, weil er im Prinzip ja schon Realität ist, aber ich wollte halt auch was zu diesem wichtigem Thema schreiben.

      jem
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:44:19
      Beitrag Nr. 48 ()
      hessenkarl

      genau :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:45:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      checker2000 ist doch frei.

      Laßt ihn doch einfach unter dieser id weiterposten.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:45:49
      Beitrag Nr. 50 ()
      jem

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:45:49
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich hab zwar nicht viel zusagen, dafür erzähle ich es zweimal
      .......heute noch!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:47:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ara

      :laugh::laugh::laugh:


      mick der Thread hier muss dir doch wie Öl runter gehn :D
      :laugh: :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:50:10
      Beitrag Nr. 53 ()
      @jem
      Wir könnten ja für die "willkürliche" Auswahl ein paar Geiseln anbieten :D

      Hallo w:o, wie wärs hiermit:

      Schubku ist doof und muß gesperrt werden! Unterschriftensammlung hier!...jem{Thread: Schubku ist doof und muß gesperrt werden! Unterschriftensammlung hier!}

      ciao
      Ara :)
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:51:02
      Beitrag Nr. 54 ()
      ja konti geht er auch

      :laugh::laugh::laugh::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:52:06
      Beitrag Nr. 55 ()
      maaa was gans anneres:

      von der scheiß posterei hier habbich nen tennisarm
      unnn e schleimbeudelentzündung, herrrgott nochemaaa

      euern schleimbeudel
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:53:18
      Beitrag Nr. 56 ()
      Unglaublich! :(
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:55:06
      Beitrag Nr. 57 ()
      Neue Nominierung:

      Ariminios

      Weitere Vorschläge?

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:55:29
      Beitrag Nr. 58 ()
      hessenkarl

      und das jetzt, wo unser arzt hier gesperrt ist :eek::eek::eek:

      schlechter zeitpunkt :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:57:03
      Beitrag Nr. 59 ()
      Mal am Rande - da iss was dran,oder ?! :D:D:D



      P.S. Späßle g`macht, liebe Mädels - nicht ernst nehmen ;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:57:35
      Beitrag Nr. 60 ()
      Jau hier,

      Aragon987

      Weitere Vorschläge?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:58:03
      Beitrag Nr. 61 ()
      ich stimme ebenfalls für ariminios, den weinerlichen........dann hätte er mal zeit, sich so richtig auszuheulen :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:58:31
      Beitrag Nr. 62 ()
      Wer ist der User Checker2000? Seit heute registriert.
      "Anti-Wangen-Bussi-Thread"

      Euer Blondchen
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:58:55
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Ara
      Danke Du bist ein wahrer Freund. :)
      Aber schubku muß aktuell nicht gesperrt werden, weil er sich im alkoholischen Nirvana befindet. Außerdem hat er mir einen 10 seitigen Entschuldigungsbrief geschrieben. :rolleyes:

      Na ja, wenn ich ehrlich bin hat er sich nur 2 Seiten lang entschuldigt, die anderen 8 hat er versucht mich anzuschnorren, aber ich habe ihm trotzdem etwas zu saufen geschickt.
      Hatte noch zwei Liter alte Bremsflüssigkeit, einen 5 l Kanister Bier, den ich mit den Resten , der letzten Party gefüllt habe ( hoffentlich verschluckt er sich nicht an den aufgeweichten Kippen :rolleyes: ) und für sein Weihnachtsfest habe ich noch eine Flasche Spiritus beigelegt.
      Damit wird er sich jetzt wohl die nächsten Tage vergnügen und mich dann wieder anschnorren. :(

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:59:22
      Beitrag Nr. 64 ()
      appi.......du scherzkeks :D:D:D:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:59:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ara

      ja ich bin auch für @ariminius
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:01:28
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Kontoinhaber

      Warum?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:02:30
      Beitrag Nr. 67 ()
      jezz wirds lusdisch !!!

      kleine vorhersage : oddder eher ne wedde:

      gibbs den thread moie noch, odder isser dann fordd?


      ach so, irschendwo hab ich den aradam... äh adam aus posting
      neununnnfuffzisch schonne ma gesehe :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:05:36
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ armer Irrius

      Du hast deinen Sieg gehabt, geh vor die Tür, genieße ihn und bleibe gefälligst aus jedem Thread draussen, wo Jagger drübersteht.

      Auch wenn es weh tut, nicht immer, wo Jagger draufsteht, ist auch Jagger drin.
      Du suchst hier vergeblich nach deinem Feind, aber vielleicht findest du hier ein neues Feindbild???????

      Vielleicht machst du dich jetzt mal lieber an die Arbeit und versuchst die Jaggerfans sperren zu lassen, sie haben es auch nicht anders verdient, nur durch ihren Beifall konnte er sich diese Frechheiten erlauben, also klage sie alle an. Arrest für das Sofa, es leben die Gerechten!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:05:51
      Beitrag Nr. 69 ()
      Arminios,
      man möchte Täter zu Opfern und Opfer zu Tätern machen.

      Ist manchmal so, Rationalismus regiert nicht immer, sondern persönliche Bindungen und für den Außenstehenden nicht nachvollziehbare Sympathien.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:06:21
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ariminius

      warum ????????????????


      na ich finde du bist ein toller Gesprächspartner


      und wenn du mich drauf heben willst mit irgendwelchen hinterfurzigen Fangfragen....solltest du früher aufstehen :D


      und jetz tu mir den Gefallen und versau diesen Thraed nicht auch noch

      mfg
      ki
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:07:52
      Beitrag Nr. 71 ()
      @jem
      Ich sehe gerade, dass wir einen neuen Highscorer bekommen. Behalten wir schubku solange in Reserve ;)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:08:48
      Beitrag Nr. 72 ()
      @ara

      :laugh::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:08:49
      Beitrag Nr. 73 ()
      ihr hab se doch nich mer alle:mad:

      hoffentlich bleibt dr. spülung lebenslang im exil:mad:

      solche flachwichser brauchen wir hier nicht.

      ferner gehört gesperrt

      GI
      ARA
      HEIZKESSEL
      KARLHESSELBACH
      DR_MABUSE
      KONTOINHABER
      ZWUTSCHER sowieso
      JEM
      MIAREICHTS
      LICHTJAHR

      ---------------------

      W:O die nach der linie nicht sperren,danke
      Agent 86:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:09:01
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ara

      :laugh::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:11:12
      Beitrag Nr. 75 ()
      geht es um wahlen?
      dann wähle ich auch herrn ariminios!
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:11:53
      Beitrag Nr. 76 ()
      @sternenfee #62
      Das bin ich.

      Deine Postings haben Hand und Fuß, Kompliment.

      @Kontoinhaber
      Ich vermute schwer, daß Jagger diesen Thread nicht ungern liest.

      M.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:12:53
      Beitrag Nr. 77 ()
      Was habt Ihr bloss alle? Ich hatte doch nichts mit der Sperrung von diesem Jagger2000 zu tun!
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:13:35
      Beitrag Nr. 78 ()
      maxwell kaffeeee

      komm du am kiosk vobbei du simbel :mad: :mad:
      dir zieh isch de bemmbel übber :mad: dann hasde e beul am ei :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:15:26
      Beitrag Nr. 79 ()
      Checker, verwechsel mich nicht mit der Sofa-Maus.

      Blondchen
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:16:36
      Beitrag Nr. 80 ()
      du spielst dich jetzt (!) aber so auf, ariminios.

      wbb
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:16:43
      Beitrag Nr. 81 ()
      @zwutscher,

      "Opfer zu Tätern, Täter zu Opfern", was hochtrabende Begriffe für so einen Müll!

      Außerdem ihr habt`s doch gehört, was WO dazu meint, also was soll`s??!!

      KA
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:17:29
      Beitrag Nr. 82 ()
      tickst du noch ganz richtig max :confused:

      steig mal auf Afghane um.....scheint dir nicht so zu bekommen dein Kraut was du ziehst :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:19:21
      Beitrag Nr. 83 ()
      ...damit wieder manche was zum ausschneiden und wegheften haben: :D:D:D

      jagger hatte es wenigstens nicht nötig, unter den ids miareichts, s.reicht, lichtjahr und realzeit selbstgespräche zu führen. das wurde jetzt mal etwas eingekocht und auf eine person reduziert, hab ich gehört... :eek:
      ach ja, kfm, und ehe du mir wieder an die eier willst: nönönö... :O


      p.s. ich bin auch für ariminios, weil der hat sich zum muttertag richtig was hinter die ohren verdient von seiner mami! :p
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:19:34
      Beitrag Nr. 84 ()
      @wonderbra

      Das stimmt aber nicht.Ich spiele mich nicht auf.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:20:55
      Beitrag Nr. 85 ()
      servus krampfi :laugh:


      Albert
      ich ruf morgen mal durch bei dir.........

      vorhin war ständig besetzt

      Alfred
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:21:21
      Beitrag Nr. 86 ()
      @karlhesselbach
      Haste grad "Heinz Becker" auf´m Ersten gesehen?

      @All
      Er ist doch schon wieder unter uns ;)

      Blondchen
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:21:36
      Beitrag Nr. 87 ()
      jesses jesses, de karl, immer midd einem seidenhieb,
      wir sinn der meinúng :

      des iss spiddddse
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:21:50
      Beitrag Nr. 88 ()
      Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich den Kaffeebenz noch nominieren. Aber unseren Favoriten schlägt er eh nicht :D

      @krampfader
      Widerstand ist erlaubt, also ab und an mal wieder das Thema aufgewärmt, haben ja noch dieselbe Besetzung ;)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:22:07
      Beitrag Nr. 89 ()
      Maxwell Smart, wenn ich mich recht erinnere, fuhrst du immer in einer als Aufzug getarnter Telefonzelle tief tief ins Agenten-HQ ?

      Man;) wenn jetzt Jagger mit der Telefonzelle wieder hochkäm :laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:22:14
      Beitrag Nr. 90 ()
      konti, du hessischer babbsack, was ich mir rein zieh kann dir scheißegal sein.

      und komm mir bloß nicht mehr irgenwie doof:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:25:18
      Beitrag Nr. 91 ()
      tickst du noch ganz richtig max

      steig mal auf Afghane um.....scheint dir nicht so zu bekommen dein Kraut was du ziehst
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:25:53
      Beitrag Nr. 92 ()
      @ Zwutschi

      halte dich doch hier besser raus, du hast doch drüben im Feedback genug mit mir zu tun, soviel beizutragen hast du sowieso nicht. :)
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:26:28
      Beitrag Nr. 93 ()
      @Maxwell

      Net schlecht. :)
      Vor allem , weil es anscheinend kaum einer rafft. :rolleyes:

      jem
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:27:19
      Beitrag Nr. 94 ()
      lies dir dein Posting #73 genau durch du Penner

      sonst kannst du mich mal von einer anderen Seite kennen lernen


      da ich voraussetze das es bei dir happert mit lesen,kopier ich mal deinen Satz schnell hier rein (nur um Missverständnissen vorzubeugen)

      solche flachwichser brauchen wir hier nicht.


      so und jetz les in den Boardregeln nach du Armleuchter
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:29:59
      Beitrag Nr. 95 ()
      Lest doch mal #62 und #76.
      Ist Checker etwa Jagger?

      Blondchen
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:30:27
      Beitrag Nr. 96 ()
      ey leute, das ist nicht irgendeine nummer dich hier abzieh.
      das ist mein voller ernst:mad:

      ihr seid doch alles solche jammerlappen.geht doch in nussies jammerthread und heult euch da aus, anstatt am tag 300 threads auf zu machen.

      man habt ihr den arsch auf. stimmts jagger.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:30:42
      Beitrag Nr. 97 ()
      @blondchen

      hoffentlich :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:32:17
      Beitrag Nr. 98 ()
      Also Maxwell,Ironie ist hier nicht bekannt,lass das lieber.Guck mal wie Kontoinhaber sich aufregt über Deinen Versuch witzig zu sein.

      PS:Es war auch nicht witzig.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:32:30
      Beitrag Nr. 99 ()
      konti, auf dieses schimpfwort habe ich das patent drauf.

      und es fällt unter gewohnheitsrecht bei mir.basta
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:34:10
      Beitrag Nr. 100 ()
      sach ma max...schießen deine gene grade gegeneinander..:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:35:13
      Beitrag Nr. 101 ()
      aber maxi........tstststs :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:35:37
      Beitrag Nr. 102 ()
      Peace und gute Nacht zusammen - bin weg ;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:35:45
      Beitrag Nr. 103 ()
      nauti, halt dich hier raus.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:35:52
      Beitrag Nr. 104 ()
      @aridingsbums

      wie kannst du beurteilen ob ich mich aufrege.......

      die SAche ist dank Ara per BM schon wieder aus der Welt geschafft:D
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:36:45
      Beitrag Nr. 105 ()
      @Kontoinhaber

      Spinn ich, oder was?

      Blondchen
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:37:15
      Beitrag Nr. 106 ()
      @Kontoinhaber

      Ganz einfach,ich habe Dein posting gelesen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:37:15
      Beitrag Nr. 107 ()
      was issen des fürn scheiß zähler da obbe?

      gelese heude : 1 ? unn des um halb elf
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:37:18
      Beitrag Nr. 108 ()
      Blondchen ... :D
      Maxwell... nette Liste das ... :(
      nauti... den Zähler wollte ich ablesen ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:39:54
      Beitrag Nr. 109 ()
      ey hesselbach du labberarsch, da steht doch 788
      willste hier ablenken oder was.

      komm hau ab zu mutti.....
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:41:12
      Beitrag Nr. 110 ()
      bei mir steht eins... haha kaffespitzel bei mir steht eins

      wenn bei dir nidd steht
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:41:45
      Beitrag Nr. 111 ()
      @1 bis 109
      warum?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:42:11
      Beitrag Nr. 112 ()
      kaffeeeespitzel, glaube sie ja nidd wen sie vor sich habbe , siiiiieeee
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:42:38
      Beitrag Nr. 113 ()
      max reiß dich doch bitte zusammen ...hier ist nicht berkis thread
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:42:45
      Beitrag Nr. 114 ()
      warum dann niddd???
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:43:01
      Beitrag Nr. 115 ()
      @GI

      Ich hab da ein paar mal ´ne Vermutung geäußert, und keiner von diesen Schwanzgesteuerten will mir helfen. Kannst du nich ma kieken?

      Dein Blondchen
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:43:25
      Beitrag Nr. 116 ()
      aekschonaer, du sackgesicht, verpisst dich aus diesem board.
      am besten.......geb deine id zurück.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:43:50
      Beitrag Nr. 117 ()
      @Max
      Ariminios macht Dich hier nieder:
      ...Deinen Versuch witzig zu sein.
      PS:Es war auch nicht witzig.

      Läßt Du Dir das bieten, bist Du für alle der flachste FW im Board.


      @Blondchen
      Das ist reine Spekulation.
      Du bist jedoch eingeladen, eine meiner Sofa-Mäuse zu werden.

      Checker
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:44:33
      Beitrag Nr. 118 ()
      #115
      warum
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:46:17
      Beitrag Nr. 119 ()
      ...habt ihrs bald? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:48:36
      Beitrag Nr. 120 ()
      Also ich habs jedenfalls gleich! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:49:10
      Beitrag Nr. 121 ()
      Blondchen ...

      Trink mal `nen Guerilla-Cocktail damit die Vokale nich so
      hart klingen und dann sprich mal den Nick leicht lallend
      aus ... :D so du dann noch kannst - BildDirDeineMeinung ...

      Guerilla - immer (hilfs)bereit
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:49:43
      Beitrag Nr. 122 ()
      @Checker2000

      Greif die Liane Blondchen greif sie......



      Blondchen
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:50:57
      Beitrag Nr. 123 ()
      ...und wenn du`s dann hast, ariminios, dann geh zum arzt und schau wie du`s wieder loskriegst...
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:52:11
      Beitrag Nr. 124 ()
      #123

      :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:52:56
      Beitrag Nr. 125 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:57:36
      Beitrag Nr. 126 ()
      @sternenfee

      Was ist denn so lustig?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:57:47
      Beitrag Nr. 127 ()
      @alle
      Max läßt sich offenbar alles bieten. Äußerest flach!

      @Blondchen, ich hab das mit der Zange gecheckt. Bild 4 gibt Aufschluß.

      Dein Checker
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:02:10
      Beitrag Nr. 128 ()
      @Urininios #126
      Maxwell kann es zumindest nicht sein. Den hältst Du ja für nicht witzig!
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:04:24
      Beitrag Nr. 129 ()
      @Checker2000

      Tja,was dann?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:05:45
      Beitrag Nr. 130 ()
      @Checker2000

      Dein Checker????

      Euer Checker wär nicht schlecht gewesen.
      So wat infantiles:D

      Blondchen
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:06:06
      Beitrag Nr. 131 ()
      checker

      ....urininios.......:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:09:50
      Beitrag Nr. 132 ()
      Und es geht schon wieder los :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:12:36
      Beitrag Nr. 133 ()
      .....das kann doch wohl nicht wahr sein?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:12:43
      Beitrag Nr. 134 ()
      Guten Abend

      ja sehn Sie werter Herr Ariminios

      nicht alles ist Gold was glänzt,

      ja warum lacht @sternenfee wohl :laugh:

      ich lache auch,aber nur weil ich #123 +#125 richtig
      interpretiere

      (verstanden habe.)

      Sie sind so süß und unverdorben :laugh:



      schlau

      der sich auch schon wieder verabschieden muss.

      Eine alptraumfreie gute Nacht Ihnen allen :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:14:57
      Beitrag Nr. 135 ()
      Ja urininios is mir hier auch noch nicht untergekommen :laugh:


      #134

      oh viellen Dank,haha hab ich gelacht
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:16:04
      Beitrag Nr. 136 ()
      @Ariminios
      Glaube es wird Zeit, daß du dir einen neuen Nick zulegst, mußten andere auch...

      Bitte doch Deine Freunde von der Staatsanwaltschaft gleich um eine neue Identität. Schließlich hast du als A. ziemlich verwachst.

      Selbst bei Maxwell ;)

      Checker
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:17:33
      Beitrag Nr. 137 ()
      aaaaa doc schlau, und


      noch zwei tage, dan sehmer des all, was de da verzabbd hast
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:21:32
      Beitrag Nr. 138 ()
      @checker2000


      Wieso eine neue ID? Sehe keinen Grund dazu,ich bin Ariminios und ich war es auch immer
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:22:59
      Beitrag Nr. 139 ()
      #138
      Oh seufz, ich glaube fast, es ist so, welche Gegend von Deutschland hat das verdient :cry:

      ciao und N8
      Ara
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:24:43
      Beitrag Nr. 140 ()
      @A.#138

      Das sind schon zwei Gründe.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:25:07
      Beitrag Nr. 141 ()
      #139

      Was meinst du?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:26:17
      Beitrag Nr. 142 ()
      #138



      ************KREISCH*****************
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:26:30
      Beitrag Nr. 143 ()
      doc schlau
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:26:56
      Beitrag Nr. 144 ()
      #142

      Wieso was ist denn??
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:28:20
      Beitrag Nr. 145 ()
      ara

      nacht :D:D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:30:24
      Beitrag Nr. 146 ()
      gar nichts ,rein gar nichts

      ich bin bettlägerig mit schwerem Husten.........:laugh:

      guads Nächtle @aramios :laugh::laugh:

      sei froh das du noch so jung bist und gesund :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:30:50
      Beitrag Nr. 147 ()
      pruuuuuuust :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:31:10
      Beitrag Nr. 148 ()
      jetzt wirds langsam smilie-kryptisch
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:32:32
      Beitrag Nr. 149 ()
      Das war´s wohl.
      Gut´s Nächtle.

      Euer Blondchen
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:32:52
      Beitrag Nr. 150 ()
      Naja ich machs mal wie Sternenfee und lach einfach mal pro forma mit,obwohl ich nix verstehe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:33:17
      Beitrag Nr. 151 ()
      n8le
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:34:56
      Beitrag Nr. 152 ()
      ari...dös war mir klar ...daß du nix verstehen willst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:35:16
      Beitrag Nr. 153 ()
      urininios.........das bräuchtest du nicht extra betonen.........das war mir klar :eek::D
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:36:15
      Beitrag Nr. 154 ()
      @sternenfee

      Dann sind wir uns ja einig :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:37:06
      Beitrag Nr. 155 ()
      köstlich :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:39:26
      Beitrag Nr. 156 ()
      Freut mich ja,dass de Dich amüsierst!
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:41:19
      Beitrag Nr. 157 ()
      Es sind gerade einige amüsiert.

      Danke, urininios
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:48:39
      Beitrag Nr. 158 ()
      Ariminios, sag mir doch mal, wie selten dämlich muß man sein um sich den "jagger-sperr-schuh" auch noch freiwillig anzuziehen? Sag mal, ich begreif es nicht.

      Die Sache ist schlicht zwischen W:0 und Jagger vonstatten gegangen, genau da spielt die Musik. Da du weder W:0 noch Jagger bist, was hast du hier zu suchen?
      Dieser Thread wurde zufällig dafür eröffnet, Jagger nach angemessener Strafe entkommen zu lassen (zu unser Vergnügen, welcher Art auch immer). Du mischt dich aber hier völlig dämlich ein, spielst den Nuntius und Klaqueur und erwartest wahrscheinlich noch, später kein Flaming in deinen Threads abzubekommen. :( :mad: ...

      Warum dein Auftreten hier, eine Begründung bitte, du mußt dich für deine Empörung über die zwei Threads nicht entschuldigen, es sehen viele auch der hier Postenden so (aber differenziert), Aber deine Darstellung hier, so geht´s schon garnicht, v.a., wozu soll sie gut sein? Schlicht ein ´bait´, na prima...

      langsam sauer

      wbb
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:52:34
      Beitrag Nr. 159 ()
      @wonderbrabernd

      Bleib mal locker! Wieso darf ich nicht hier posten?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:55:50
      Beitrag Nr. 160 ()
      Das hat nichts mit dürfen zu tun. Darüber wollen wir uns heute wohl nicht mehr unterhalten.

      oder doch...

      wbb

      Frage 1:

      Warum postest du in diesem Thread?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:59:09
      Beitrag Nr. 161 ()
      Wollt im ersten postingnur mitteilen,dass das laut W:0 nix mehr wird,mit der Freischaltung dieses Jagger2000

      Und warum postest Du in diesem thread?
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 00:01:40
      Beitrag Nr. 162 ()
      @jem,
      Du bist definitiv für mich gestorben. Erwarte in Zukunft nicht, daß ich noch jemals auf Deine zahlreichen Mails antworte, Deine Beiträge im Board wie bisher vor Veröffentlichung von Deinen legasthenischen Fehlern reinige oder Dir die 3 Pfandflaschen zurück schicke.
      Den Kanister Bremsflüssigkeit hattest Du doch hoch und heilig mir zum Weihnachtsfest versprochen...und jetzt: Nur weil der alte Schleimer schubku so bettelt, brichst Du Deinen heiligen Eid.

      Tief enttäuscht
      kpk

      P.S.: Zum Thema: Wie lautete das noch mal? Achso, ich schliesse mich einfach vollinhaltlich wbb an, vor allem die Idee mit der Palästinenserflagge neben dem Namen findet meine breiteste Unterstützung.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 00:03:21
      Beitrag Nr. 163 ()
      gib es auf, ariminios. es ist zwecklos. zu braunem, volksverhetzerischen gedankengut hatten die deutschen immer schon ein ganz besonderes verhältnis: sie sehen einfach darüber hinweg oder vergeben und vergessen wenigstens so schnell wie möglich. daran wirst auch du nichts ändern können. ist wohl historisch bedingt. also laß sie ihrem rassisten hinterherjammern.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 00:06:06
      Beitrag Nr. 164 ()
      Nehmt euch ein Beispiel an kpk,#162 war witzig,das ist Houmor!

      @kpk

      Bravo,der erste,der mich in diesem thread zum Lachen gebracht hat.Und das meine ich positiv nur um Missverständnissen vorzubeugen.

      @was?

      Ach sieh das mal nicht so eng,ich bin ja selber Deutscher.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 00:07:13
      Beitrag Nr. 165 ()
      oops Humor,tja is schon spät :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 00:07:42
      Beitrag Nr. 166 ()
      Weil es im Prinzip darum geht, niemandem eine lebenslange Sperre (online) bzw. Kontakt zu seinen Sozialkontakten (bzw. einem Teil davon) zu verwehren. Weil Jagger wohl, und ich sprech in dritter Person, sehr viel für andere getan hat u.s.w. u.s.f., ja, ich hab mit ihm eher eine sehr geringe Schnittmenge...

      Das macht sein Post weder besser noch schlechter, nur, gerade dieses war das Unmissverständlichste ever.

      wbb

      @2 Warum machst du dich zum Nuntius von W:0; Das Post hat eh jeder gelesen. Wolltest du foppen? Oder meinst du gar, die Sperrung sei wegen deines Posts im Feedback passiert? Ich sage dir, du irrst...
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 00:10:53
      Beitrag Nr. 167 ()
      Gell, kpk, damit könnten alle leben...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 00:11:14
      Beitrag Nr. 168 ()


      hier ist sie.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 00:13:50
      Beitrag Nr. 169 ()
      @wonderbrabernd

      Warum sagst Du immer sowas? Ich versuche die ganze Zeit klarzumachen,dass ich nichts mit der Sperrung zu tun habe,und dennoch machen mich alle deswegen runter.Und was meinst Du mit "zum Nuntius" machen???
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 00:14:17
      Beitrag Nr. 170 ()
      Heizkessel ...

      Kannste die nich jrößer machen ...? Denn kanner nich
      soville posten, wenna von WO nur beschränkten Platz
      zujewiesen kriegen sollte ... :D

      Guerilla (in Jedanken nur noch bunt sehend ...)
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 00:29:10
      Beitrag Nr. 171 ()
      Ariminios: Ich meine damit den "Melder", den "Verkünder", den "Boten" etc...
      Genau das hast du getan, indem du längst Bekanntes in diesen Thread postetest, obwohl, nein, ich meine gerade, weil du wußstest, wie die Reaktion ausfällt. Das ist mehr als ungeschickt...

      Ich hab ja eindrücklich gesagt, ich mochte die "Hetzjagd" auf dich nicht, würde mich auch in keiner Weise beteiligen, aber gerade hier forderst du es heraus. Du hast nichts ((mehr)) damit zu tun, also, sorry, halt die Klappe in solchen Threads, was willst du in "Lasst Jagger frei"-Threads, die sich ganz und alleine an W:0 richten?

      Ich will dir nicht deinen Mund verbieten, noch hab ich eine durchgängig positive Meinung zu Jagger, aber so hier zu posten, incl. :laugh:, was soll das? Genau das versteh ich nicht; Wirklich.

      wbb
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 00:32:55
      Beitrag Nr. 172 ()
      Naja,es reicht ja auch,wenn ich weiss,was ich tue.

      Und mach Dir keine Sorgen wegen der "Hetzjagd" auf mich.Die ganzen Anfeindungen tangieren mich nur periphär.:D

      Solnage mir keiner mit Rassismus kommt,kann ich alles vertragen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 00:44:07
      Beitrag Nr. 173 ()
      Scheinbar ist damit die Diskussion beendet, aber genauso scheinbar weiß du nicht, was du tust, es sei denn, es ist deine Absicht hier als Troll aufzutreten, dann kann ich dein Verhalten jetzt (!) verstehen.

      Rassismus ist übrigens was ganz anderes, als das, was Jagger früher geäußert hat; Im gleichen Atemzug müßte man eine jüdische bzw. muslimische Rasse als bestehend bestätigen. Gibt´s aber nicht...

      wbb
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 00:46:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 00:47:10
      Beitrag Nr. 175 ()
      was wollt ihr eigentlich mit diesem deppen ariminios..... im aktienboard selbst ein pöbler vom allerfeinsten, hier macht er sich eben anders wichtig......
      gell ariminios, wir hatten schon vorher das vergnügen.... ;);)

      auf jeden fall finde ich dieses nun entstandene kleingeistgetue von w:o absolut zum kotzen. jagger hatte sich imo schon mit dem verlust seiner ID abgefunden, doch seine bereits vollregistrierte ID wurde von w:o ohne weitere vergehen rigoros gesperrt, auch ein weiterer versuch - wiederum mit einer anderen ID (was sollte er auch machen??:confused: ) wurde von w:o unterbunden... das mit einer konsequenz, die man sich bei anderen zu gern wünschen würde......

      ursprünglich sollte doch nur die ID jagger2000 gesperrt werden, und keine hetzjagd von den mods auf einen user stattfinden...... ist den mods so langweilig??..... dann gibts ja noch rationalisierungspotential für w:o.....!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 07:36:54
      Beitrag Nr. 176 ()
      Irgendwie ist das Ganze hier wohl frustran:

      - dieser Ariminios will nix checken
      - WO darf nix checken, so weit wie sie sich in dem Fall aus dem Fenster gelehnt haben

      Schade! :(
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 17:15:40
      Beitrag Nr. 177 ()
      Keine Sorge,

      ich bin voll der Checker ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 17:19:17
      Beitrag Nr. 178 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:04:16
      Beitrag Nr. 179 ()
      @all

      Das Fazit des Threads lautet also:

      Jaggers Pöbeleien sind überwältigend mehrheitlich unter vernachlässigbaren Auflagen herbeigesehnt.

      Dann laßt uns mal schauen, was sich machen läßt...

      checker
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:07:04
      Beitrag Nr. 180 ()
      Hm!
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:11:09
      Beitrag Nr. 181 ()
      @ Arminios & checker2000


      habt ihr euch vertragen oder ist euer Pulver naß?

      euer Blondchen
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:12:16
      Beitrag Nr. 182 ()
      Die Betonung auf "überwältigend vernachlässigbar" :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:28:54
      Beitrag Nr. 183 ()
      @Blondchen
      die Schlacht ist geschlagen, Danke trotzdem für die Aufstachelung zu...

      Folgendes Resultat ist objektiv eingetreten:
      -Maxwell Smart hat sich völlig verabschiedet Thread: der eine muß gehen, der andere will gehen.
      -Urininios hat einen neuen Nick, keinen Sex Thread: Historisch: Deutsche Soldaten kämpfen östlich von Stalingrad !, keine Munition mehr und hat selbst bei ihm anfänglich neutral gesinnten Boardmitgliedern verwachst.

      Zu recht bin ich etwas stolz auf mich, nicht ohne die Mitwirkung Allierter zu würdigen.

      Du, Blondchen, solltest auch etwas stolz auf mich sein

      Dein Checker
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:38:47
      Beitrag Nr. 184 ()
      Tja Checker, wenn einen so´n kleiner Kläffer beißt, hilft Treten nicht immer.



      Das Blondchen
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:42:10
      Beitrag Nr. 185 ()
      Na dann sind wir ja alle zufrieden!
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:43:11
      Beitrag Nr. 186 ()
      Mein Blondchen,

      hast Du ein Problem mit gesunden Schwä.... ?

      Das wäre abträglich.
      M.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:44:07
      Beitrag Nr. 187 ()
      So ein sturer Hund.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:52:26
      Beitrag Nr. 188 ()
      Nur mit kranken schwanzgesteuerten Macho´s.

      das Blondchen
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:57:56
      Beitrag Nr. 189 ()
      sag mir Blondchen, kann ein Frontman anders sein ?

      checker
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 21:10:22
      Beitrag Nr. 190 ()
      ....eben, da wirst du ja mit verbogenen Stoßstangen genug Erfahrung oder wie Ariminios gefühlt haben :D;):D
      Oder wie ABBA sangen...the winner takes it all and Ariminius look so small ;)

      eB
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 21:21:36
      Beitrag Nr. 191 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 22:01:32
      Beitrag Nr. 192 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 01:21:47
      Beitrag Nr. 193 ()
      hier wendet er sich von uns ab - ein bild mit symbolcharakter?



      oder wird es doch ein glorreiches comeback?

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 07:53:23
      Beitrag Nr. 194 ()
      @ll

      Jagger sitzt im Knast, na und ...? ich weiß schon, was er da macht ...



      Verhungern tut er scheinbar nicht ... :laugh:

      Guerilla (uff keenen Fall schadenfroh ...)
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 13:05:22
      Beitrag Nr. 195 ()
      Hab ick hier etwa det letzte Wort ...? :(
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 18:46:07
      Beitrag Nr. 196 ()
      @GI
      ...das möchte ich auf keinen Fall ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 18:50:05
      Beitrag Nr. 197 ()
      Mausel ...

      Als ob ick`s jeahnt hab ... :laugh:

      Guerilla (uffs letzte Wort jerne verzichtend ...)
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:14:07
      Beitrag Nr. 198 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:45:30
      Beitrag Nr. 199 ()
      Sternchen ...

      Ok,ok - ick übajebe mich der Übamacht ... :) und denke bei mich :

      Guerilla, (besser kann ick aus diesem Thread jarnich rauskommen ...)
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:47:29
      Beitrag Nr. 200 ()
      was ist denn hier los?

      :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:51:42
      Beitrag Nr. 201 ()
      Der Jasmann is da - Zähler ablesen ... :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 08:48:48
      Beitrag Nr. 202 ()
      So`n Mist - nu hab ick doch wieda det letzte Wort behalten ... :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 14:24:40
      Beitrag Nr. 203 ()
      GI

      Falscher Thread zum letzten Wort haben

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 14:27:41
      Beitrag Nr. 204 ()
      sit...

      Näääää ... - is schon der richtige ... :laugh:

      Guerilla (immer noch das letzte Wort habend ... :( )
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 14:32:11
      Beitrag Nr. 205 ()
      na wenn du meinst, du Newbie :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich will Jaggers Gepöbel wiederhaben