checkAd

    ANTI-Wangen-Bussi-Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.01 20:57:41 von
    neuester Beitrag 07.11.01 11:24:28 von
    Beiträge: 15
    ID: 500.446
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 386
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:57:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat eigentlich diese inzwischen ebenso bescheuerten wie obligatorischen Pseudo-Wangen-Bussis bei Begrüßung und Verabschiedung eingeführt? Meistens kann man dabei beobachten, wie die Lippen gar nicht treffen und oberpeinlche Luft-Bussis verteilt werden, was immerhin dem oberflächlichen Charakter der Wangen-Bussisten entspricht.

      Um diesem unerträglichen Trend entgegenzuwirken, handele ich wie folgt:

      Werde ich von einem Wangenbusserl bedroht, greife ich der drohenden Person liebevoll in den Schritt, was meiner bevorzugte Verabschiedungsgeste (bei Frauen) entspricht.

      Wird mir ordentlich die Hand gegeben, so gebe ich natürlich auch die Hand.

      Weitere Vorschläge zur eindänmmung dieses Phänomens ?

      Mit meiner Methode habe ich nicht nur positive Erfahrungen gemacht: Mein Bekanntenkreis nimmt ab, nur noch wenige Hardliner übrig.

      M.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:02:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Checker2000 ...

      Rasier dich nich mehr und wasch dich weniger, dann mußte nich so`ne Threads schreiben ... :D

      Guerilla (Eskimokuß bevorzugend ...)
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:26:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:32:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      @GI

      dann wenden sich auch noch die hygienischen Hardliner von mir ab. Also keine Lösung.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:38:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Checker2000 ...

      Schonmal mit Vermummung versucht ...? Turban tief ins
      Jesicht ziehen und det Problem is für die nächsten Wochen
      erstmal ausjestanden ... :D dazu leichtet Training von
      Kniebeugen Richtung Osten in der Öffentlichkeit - hilft
      bestimmt

      Guerilla - immer (hilfs)bereit

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:46:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Mario,

      ich mach da immer ne feste Umarmung draus, wenn es sich garnicht vermeiden lässt. Ansonsten gleich die Flosse vorgestreckt, dann gibts keine Peinlichkeiten ;)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 00:33:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Ara

      sehr nützliche Hinweise, Danke.

      Gruß
      Checker
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 02:16:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      :kiss: guter Thread
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 09:26:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Checker2000, sei da bloss vorsichtig ...
      ... ob auf die Wange oder auf den Mund, wehe dem, der sich da ausschliesst ...

      Hier meine Erfahrung:

      Zunächst mal bin ich ja international für unseren Schwulenverband tätig und die Holländer machen das wieder anders wie die Schweizer, wie die Franzosen …
      … die einen dreimal die anderen zweimal….. man kann es sich nie merken
      die deutschen Schwulen geben sich allerdings ein Küsschen auf den Mund …..
      Man blickt also eh nicht durch, wenn man einen nach den anderen begrüsst … Katastrophe !!

      Ich sollte ja nun laut meines Bekanntenkreises als der Ungeküsste in die Geschichte eingehen....
      Um es vorwegzunehmen: Ich küsse gerne beim Sex !!
      ABER NICHT ZUR BEGRÜSSUNG !!!!!

      So wurde auch mein Bezug zu meiner Umwelt für mich immer merkwürdiger ….

      ….. also:

      Schwules Skiwochenende 20 Leute:
      Ich komme an am Freitagabend: Die halbe Mannschaft stürzt mit Spitzmund auf mich zu !!!!
      Ich sage freundlich: "Hallo, bitte keine Küsschen zur Begrüssung" und sehe so ca. 10 Spitzmünder langsam aber sicher entgleisen ……..
      Das ganze Wochenende waren dann alle ganz komisch zu mir. Ich hatte die Kussverweigerung aber längst vergessen …
      … der Umgang mit mir wurde immer merkwürdiger, bis mir Sonntagnachmittag der Kragen geplatzt ist:
      "Was ist eigentlich los ? warum behandeln mich hier alle so komisch ???"
      Antwort wie aus einem (Spitz) Mund: "Du wolltest ja auch nicht geküsst werden".
      Das hat die Jungs völlig verstört und sie hatten zu mir nur noch ein völlig gestörtes emotionales Verhältnis …………..
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 10:29:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      techno ...

      Willste etwa hetero werden ...? :laugh: Wenn de dir bei die süßen Jungs nich ma mehr zum Shake-Lips bereiterklärst, schöppen die Vadacht und et klappt ooch nich mehr mit`m Gangbang ...

      Guerilla (ooch noch die andere Wange hinhaltend ...)
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 10:49:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guerilla Investor ......

      würde ja gerne Hetero werden ....
      .... aber solange es Schnuckelchen wie Dich gibt, kann ich es einfach nicht !!!!

      Die andere Wange ? Wie meinst Du denn das jetzt ? :D :D

      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 11:05:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      also, ich küsse für mein leben gerne, kenn kaum jemanden, der genauso leidenschaftlich gerne küßt.
      an die bussi-bussi mentalität hab ich mich inzwischen gewöhnt, auch wenn ich meinen engsten und liebsten freunden und freundinnen immer direkt einen fetten, leckeren schmatzer auf den mund gebe...

      :kiss:MIA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 11:12:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mia ...

      Wennste vorher `nen leckeren Broiler (Brathähnchen) vertilgst,
      klapptet ooch mit dem fettigen Schmatzen bessa ... :D

      Guerilla (sich lieber auf den `Broiler` beschränkend ...)
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 11:20:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Mia Küssen und BussiBussi sind für mich zwei völlig verschiedene Dinge ....

      Ersteres JA, zweiteres NICHT UNBEDINGT ...
      ... wobei ich da auch schon immer öfter nachgebe.
      Aber auch wenn ich es mitmache, es bleibt bei mir immer aufgesetzt. Wem das lieber ist, OK

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 11:24:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      @GI: :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      dick :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ANTI-Wangen-Bussi-Thread