checkAd

    Comdirect: Defekt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.01 21:49:24 von
    neuester Beitrag 07.11.01 19:39:54 von
    Beiträge: 13
    ID: 500.470
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 442
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:49:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      könnt Ihr Euch bei Comdirect einloggen?

      Gruss salimba
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:53:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auch nicht

      ComDefekt - der Name ist Programm
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:54:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      @salimba

      Nö, hatte eben das gleiche Problem. Habe es mit meinen beiden Depots versucht - klappte beides nicht.

      Liegt wohl an Comdirect


      earlgrey1
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:55:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Komm auch nicht rein in mein Depot.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:57:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gut zu wissen.
      Gute Nacht dann!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 21:57:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      nö, geht nicht; nur eine trottelmeldung, daß man anrufen soll.
      wahrscheinlich bauen sie wieder an der software rum.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:01:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenns mal wichtig wäre, kommt man nicht rein.
      Werde mich beschweren!
      NobbiSorglos
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:14:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kann das nur bestätigen, `Comdirect hat in letzter Zeit starke Probleme.
      Bieten zwar Live-Trading an, doch haben mich deren Ausfälle bereits ne Menge Geld gekostet.
      Fazit: Finger Weg von Comdirect!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 23:39:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      gibt es gute alternativen zu comdirect ? höre auch von vielen ausfällen bei w:o.

      moonie
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 01:08:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ausserdem dauert alles so lange in letzter Zeit.Bis der Einlogscreen kommt dauerts schonmal 20 sekunden.Habt Ihr das auch gemerkt ?
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 09:30:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      @moonieponds: versuche doch mal Fimatex! Bin damals von eQ dahin gewechselt und habe seitdem keine Probleme! Lies einfach mal die Threads!

      Luftige Grüße!
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 18:44:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das Livetrading bei comdirect (mit dem Handelspartner Deutsche Bank) funktioniert nicht zuverlässig. Konnte heute morgen zwar kaufen, aber nachmittags nicht verkaufen, da die Verbindung von der comdirect zur Deutschen Bank nicht zustande kam. Danach fiel der Kurs rapide ab und ich konnte gerade noch per telefonischem Anruf meinen Verlust auf 4 Euro begrenzen. Der Kursgewinn hätte ohne diese Störung 288 Euro betragen. Einfach ärgerlich!

      Fimatex ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Schon bei meinen ersten Gehversuchen mit GTS stellte ich unrichtige Kursanzeigen fest. Was nützt es, wenn falsche Kurse eingestellt werden und die Bedienungsdetails des GTS-Systems durch trial & error vom Anwender mühsam erlernt werden müssen, da nur eine globale Beschreibung des Programms existiert. Übrigens ist Fimatex nicht gerade preiswert.

      Ich gehe also zurück zur DAB. Da gibt es zwar auch das eine oder andere auszusetzen, jedoch halte ich derzeit die DAB für die beste Alternative im Vergleich zu den beiden anderen Direktbanken.

      Es scheint mir, als wenn derzeit noch keine Direktbank eine
      wirklich nutzerfreundliche und technisch verlässliche Lösung
      anbieten kann.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 19:39:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Doch,US Broker.Wenn ich mal so genervt bin,dass ich wechseln will,dann bestimm nicht vom Regen in die Traufe! Dann werde ich zu z.B: Interactivebrokers wechseln.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdirect: Defekt?