checkAd

    Eine interessante Aktie? Valor 928731 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.01 08:25:32 von
    neuester Beitrag 07.11.01 09:25:37 von
    Beiträge: 7
    ID: 500.614
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 242
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 08:25:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe gestern eine Aktie gefunden die hier empfohlen worden ist, die mir sehr gut gefallen hat. Es war ein Bericht über Valor. Auch die Antworten haben mir sehr gut gefallen.

      Die Informationen wurden von mir ausgedruckt und es sieht alles sehr gut aus. Ich weis jetzt aber nicht ob das alles richtig ist, was der so schreibt.

      Kennt jemand die Aktie?
      Ist das was?
      Besonders wegen mittel und langfrist

      mfg
      depotauszug
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 08:41:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann lies doch bitte die Valor Threads:
      Thread: VALOR - Schnäppchen morgen zu 2,05 Euro Valor Schnäppchen zu 2,05 Euro
      Thread: VALOR und andere ISRAELISCHE Highflyers VALOR und andere Israelische Highflyers
      Thread: AN ALLE bei VALOR-- 928731-- geht die Post ab An Alle bei VALOR geht die Post ab
      die Kuehe
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 08:46:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Depotauszug

      gerade mittel- und langfrisig, meiner Ansicht nach,
      ein äußerst aussichtsreiches Investment

      in diesem thread von rdm
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      sind viele Fakten rund um Valor gut zusammengefasst

      mfg

      wf

      .
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 08:54:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wahnfrieden, die habe ich gelesen. Ich finde die Valor super und wollte mir aber noch andere Meinungen dazu holen. Es geht mir um eine auch auf langfristige Sicht sichere Investition meiner monatlichen Speku-Gelder.
      Ohne großes Risiko auf Totalverlust.
      Ist da Valor was?

      Kühe, bevor ich die alle lese habe ich eine Frage:
      Sind diese Threads positiv oder negativ.
      Weil mich interessieren jetzt vorrangig negative Meinungen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 09:07:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Depotauszug

      nochmal meine Entscheidungsrichtlinien zusammengefasst:

      MK ca 30 MioE - Cashbestand 46 MioE und KEIN Cashburner,
      somit ist auch ein langfritiges Überleben gesichert !!!

      Das Jahr 2001 könnte im Ergebnis knapp negativ werden,
      was aber meiner Meinung nicht tragisch ist und in dem derzeitigen
      Kurs schon übertrieben eingepreist ist (obwohl, evtl. Überraschung ;)

      Desweiteren ist Valor auf ihren Gebiet Weltmarktführer,
      zugegeben, es ist ein Nischenprodukt, nichtsdestotrotz
      wird es umabdingbar für die Branche werden,
      und wenns da wieder anzieht ...

      Schau Dir Valors Kundenstamm an, gleicht dem who is who

      Ich denke, Valor hat gerade auf langfristige Sicht hin
      enormes Potential oder glaubst Du Computer etc. hätten
      im Jahr 2002 ausgedient ?

      mfg

      wf

      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 09:08:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Keine Meinungen mehr?
      Ist das gut oder schlecht?

      mfg
      depotauszug
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 09:25:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      @depotauszug
      Lese bitte meine Aufstellungen gut durch. Es ist alles wahr und mit Valor abgecheckt. Du kannst natürlich selber nachhaken, wenn Dir was nicht klar ist oder Du mir nicht glaubst. Deswegen hier die e-mail-Adresse von Valor:

      sabine@valor.com

      Letztendlich mußt Du aber selber entscheiden. Da kann Dir keiner von uns helfen.

      Gruß
      rdm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine interessante Aktie? Valor 928731