checkAd

    Frau nicht zu Hause-was koche ich mir? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.01 11:50:06 von
    neuester Beitrag 07.11.01 18:27:29 von
    Beiträge: 27
    ID: 500.804
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 672
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 11:50:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Werde einen Leberkäs anbraten mit 2Spiegeleiern!
      Dazu Brot von Gestern,das muß reichen!
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 11:54:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie alt bist Du? Die Frage ist doch ein Scherz oder?
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 11:55:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      mach dir eine DOSE auf und der Herd bleibt sauber
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 11:56:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 12:02:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie wärs mit Rahmbraten mit Butternudeln??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 12:02:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 12:03:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @frisches

      Wahrscheinlich stellt er später noch die Frage, ob er sich beim PIPI machen hinsetzen soll
      oder nicht.

      @oswald11
      Mach den PC von Deinem Daddy aus und geh` raus zum Spielen.

      :laugh::laugh::laugh:

      Newton2001
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 12:05:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4
      Man, sei doch nicht so spießig, ein bisschen Abwechslung tut doch immer gut. Sonst wäre es echt zu langweilig hier.

      :rolleyes::laugh::rolleyes::laugh::rolleyes::laugh::rolleyes::laugh::rolleyes::laugh::rolleyes::laugh::rolleyes::laugh::rolleyes::laugh::rolleyes::laugh::rolleyes::laugh::rolleyes::laugh:
      MfG AM
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 12:06:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Frag doch mal Deine Nachbarin. Aber vergiß nicht vorher die Gläser zu spülen (u. nachher die Bettwäche zu wechseln).
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 12:06:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      kauf Dir doch ne Tüte "Deutsche Rechtschreibung"
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 12:09:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Oswald: Frittenbude! :)

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 12:10:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      und vergesst nicht heute auf www.thehungersite.com anzuklicken...
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 12:11:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      dieses bild mag menschenverachtend sein, meine meinung auch.
      seit 911 habe ich jedoch eine grundlegende andere meinung von gewissen menschen ( wenn man dies so bezeichnen kann ). es schmerzt jedoch der unbeteiligten.

      x.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 12:13:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kochen für Junggesellen und Strohwitwer
      Dieser Kurs ist für Teilnehmer, die im Verlauf des Kurses
      verschiedene Menüfolgen erarbeiten und kochen.
      16 Unterrichtsstunden/4 Abende
      Grundschule St. Marien, Wasserliesch
      Lehrküche
      Beginn: Dienstag, 16. Oktober, 19.00 Uhr
      N.N. 56,- DM
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 12:17:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vorwort:

      Auch wenn die Frau mal nicht da ist, der Mann ist jederzeit fähig sich ganz und
      gar selbst zu versorgen, wenn nötig auch entsorgen. So schwer ist das nämlich gar
      nicht, denn Mutter Natur hat es jedem Manne in die Wiege gelegt.....ist fest in
      den Genen verankert!

      Brief eines Strohwitwers an seine Frau



      Alles in Ordnung, liebe Gerda!


      Herzlichen Dank für Deinen lieben Brief. Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen
      um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich
      staune täglich mehr, wie gut es doch klappt. Mittlerweile kann ich es essen ohne
      das mir anschließend im Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden muss.

      Da es oft schnell gehen muß (wie beim Sex), habe ich mir gestern Bratkartoffeln
      gemacht. Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich
      Bier....äh.....Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne
      geschmolzen. Ich habe nie geglaubt, daß sie so wenig widerstandsfähig ist. Der
      Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie
      ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur
      den Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am
      Tag was warmes zu Essen brauche, wie du ja weißt läßt sich Katze mittlerweile
      gar nicht mehr blicken!

      Sag mal, wie lange muß man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden
      gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch mal, ob man
      angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bist Du wiederkommst?
      Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warmgemacht. Doch leider
      ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durch`s Fenster
      geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt.....das Fenster auch.
      Da es geschloßen war (Muss ich immer, wenn ich koche, sonst rückt wieder die Feuer-
      wehr aus) wurde es mit dem Rahmen komplett rausgerissen, die Druckwelle war gewaltig.
      Die Dose dagegen ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die
      Decke und traf die kleine 13jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt
      genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr is` nix passiert,
      aber dem Klavierlehrer hat`s 4 Finger abgerissen!


      Hast Du auch schon mal gehabt, daß Dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie
      ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier Wochen fort. Hinter
      dem Spülstein lebt alles, da kannste "BREHMS TIERLEBEN" drehen. Wo kommt dieses
      Krabbelgetier her? Hast du die da etwas deponiert?

      Habe mich dann doch endlich dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. Bitte
      schimpf nicht mein Schatz, aber das gute Porzellan von Omma is hin. Hätte nicht
      gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bisken ville, 1000 Umdrehungen der
      Waschmaschine. Die ist übrigens auch hinüber, das große Schlachtermesser hat beim
      Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt......und steckt jetzt in der
      Wand, das Messer, nicht die Trommel. Denn die hat die 300er Ziegelwand durchschlagen
      und liegt irgendwo draußen sinnlos herum!

      Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut, mit Tomatensoße. Du
      sagtest mir immer, das Tomatensoße nicht mehr rausgeht. Da hast du dich geirrt,
      mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Ich hätte
      doch wohl keine Nitroverdünnung nehmen dürfen!

      Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt,
      das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Nur komischerweise heizt er
      jetzt, komisch. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und
      Mineralwasser auch, alles explodiert!

      Mein Liebling! Am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschließen. Es
      muß jemand dagewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände, aber Geld allein
      macht ja nicht glücklich, wie Du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer,
      aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn Du hast Dich ja immer beklagt,
      daß Du nichts zum Anziehen hast.

      Als ich gestern abend die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen.
      Im Nu stand alles in Flammen. Ich hatte Mühe, die Futternäpfe zu retten. Die
      Häschen sind alle schön braun gebraten. Wir wollten sie ja sowieso schlachten.
      Hoffentlich halten sie sich, bis Du zurückkommst!

      Tja, wie du dir vorstellen kannst sah danach die Wohnung nicht mehr so aus wie du
      sie in Erinnerung hast. Ich musste alle Zimmer neu tapezieren, war `ne Sauarbeit
      zwischen den Tapetenbahnen einen Reißverschluß einnähen. Da ich aber nicht soviel
      Reißverschlüße hatte, besser gesagt du nicht in deinem Nähkästchen habe ich sie
      kurzerhand angenagelt.....die Tapeten, nicht die Reißverschlüße!

      Ach so, die Nähmaschine ist auch Schrott. Ich hätte die Tapeten wohl doch lieber
      erst nach dem Annähen der Reißverschlüße einkleistern sollen. beim Tapezieren ist
      mir leider die Leiter umgefallen und hat das 4000Liter Aquarium zertrümmert. Dadurch
      ist die Wohnung unter uns, die wir erst neu renoviert haben komplett abgesoffen.

      Jeder Depp weiß, dass Wasser dem Elektro-Strom nicht wohl tut. Bei den Wasserspielen
      entstand leider ein Kurzschluß, tragischerweise stand unser schönes Haus schon
      wieder in Flammen. Beim Löschen soff die Parterrewohnung vollkommen ab, der Keller
      ebenfalls. Dort stand das Wasser schon über einen Meter hoch. Da die Sicherungskästen
      alle ausnahmslos im Keller sind, Kurzschluß, Bude brannte wieder lichterloh!

      Die Feuerwehr meint, dass sich löschen nicht mehr lohnt und lies die Bude komplett
      abfackeln. Leider hatten die den Gasanschluß vergessen, der sich auch im Keller
      befand. Doch ich hatte Glück im Unglück, die gewaltige Explosion pustete das Feuer
      innerhalb kürzester Zeit wieder aus.......den Häuserzug in der umliegenden Gegend
      übrigens auch!

      So sitze ich hier vor dem großen Loch, dass mal unser Haus was und schreibe dir
      diesen Brief. Hoffe du machst dir keine Sorgen um mich, hier ist alles klar, es
      geht mir gut. Da ich bei der ganzen Hektik irgendwie vergessen habe, die Versicherung
      zu bezahlen zahlt folglich die Versicherung auch nicht. Wir müssen ein wenig sparen
      um uns ein neues Häusken leisten zu können. Du wirst putzen gehen müssen, mein Schatz!

      Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, daß Du Deine Kur in sorgloser
      Ruhe und Freude genießt.

      Viele herzliche Grüße von Deinem Erwin!

      PS: Deine Mutter hat als sie von dem Unglück erfahren hat der Schlag getroffen.
      Die Beerdigung war gestern, habe es dir nicht gesagt um dich nicht unnötig
      zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen!
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 12:27:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      :rolleyes:
      bin einfach sprachlos über
      die vielen netten postings.
      -
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 12:44:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      @heath:Alter? kein Scherz
      @butago:gute Idee
      @frisches: ob es Thread des Jahres ist,möchte ich bezweifeln? zum Nachtisch gabs eine Handvoll weiße Weintrauben!
      @grissu:habe ich leider nicht vorrätig!
      @boxer: Danke
      @Newton: no Comment
      @AnManu:du blickst durch.Respekt!
      @dickdiver: ist nicht so recht das meine!
      @BonMala:werde ich machen!
      @xenia: ist in Ordnung!
      @Lancelot:schmunzel
      @michaoj: ich auch!
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 14:51:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mach Karpfen blau.(Fisch in Biersoße)Sauf zwei Kasten
      Bier aus--------der Karpfen muß ja nicht sein!!
      Gruß
      K.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 14:56:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Karloss: Alkohol u.Internet,darf ich das?
      Trotzdem,danke für den Tipp
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 14:56:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      zu mcdoof gehen oder amerikaner aus der bäckerei holen, wär das nach deinem geschmack, dazu `ne cola?
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 14:59:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      OSSI

      ist ein Rentner oder ein Leerer.
      Nur die haben so viel Zeit für solch
      einen Scheiß, der keinen interessiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 15:00:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      @simple_id: bin kein Freund der Amis u.deren Eßkultur,aber Amerikaner aus der Bäckerei,mit ner guten Glasur ist schon gut.Statt Cola(ist auch wieder Ami)trinke ich einen Kakao!
      In Ordnung?
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 17:46:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hey oswald,
      Hier mein tip:

      Backofen anheizen.
      Kartoffeln waschen, schale ruhig dranlassen, würfeln. Backpapier aufs backblech Kartoffelwürfel drauf, ein paar spritzer öl drüber, ab in den ofen.
      Danach nimmst Du alles gemüse , das du finden kannst, waschen, kleinschneiden. Dann erst mal ein kleines zwischendurchbierchen und glotze an, die kartoffeln brauchen eh noch.
      Wenn die kartoffeln im ofen anfangen goldigbraun zu werden, ein *kleines bischen* öl in die pfanne, gemüse rein und ca. 5-7 minuten brutzeln lassen. Derweil petersilie und schnittlauch hacken.

      Wenn die kartoffeln gar sind ( einfach einen würfel probieren), das blech raus aus dem ofen ( vorsicht, nicht die pfoten verbrennen) und die kartoffeln zum gemüse geben. Ein guter plunsch butter dazu, 3 eier drüber 2-3 minuten bei kleiner hitze braten. Zum schluß die kräuter drüberstreuen und fertig.
      Kriegt jeder depp hin, ist super gesund und lecker.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 17:52:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Salz hab ich vergessen, sorry.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 17:56:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      typisch oswaldsches Dummgeschwätz.......

      M.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 18:22:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      @moneyfutsch: kennst du den Spruch- Es gibt keine dumme Fragen,sondern nur dumme Antworten!
      schönen Abend noch :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 18:27:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      na gut.........dann nehme ich auch ein Spiegelei!

      ;)M.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frau nicht zu Hause-was koche ich mir?