checkAd

    Ist euch schon mal sowas dusseliges passiert? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.01 13:11:46 von
    neuester Beitrag 07.11.01 14:57:50 von
    Beiträge: 17
    ID: 500.862
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 805
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007236101 · WKN: 723610 · Symbol: SIE
    174,62
     
    EUR
    +0,09 %
    +0,16 EUR
    Letzter Kurs 09:13:18 Tradegate

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    25,12+39,05
    0,7000+34,62
    0,5900+31,11
    1,9902+30,93
    WertpapierKursPerf. %
    15,800-10,02
    4,9800-10,27
    1,0400-14,89
    0,6700-20,71
    4,0000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 13:11:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Fakten

      meine Handy (SL 45) war defekt!

      deshalb sollte es gegen ein neues per Kurier getauscht werden!

      Der kam auch vor ner stunde und sagte nehmen sie die SIM -Karte raus und unterschreiben sie hier!

      gesagt- getan

      er packt das Paket ein und verschwindet

      ich *freu* freu*
      will Handy anmachen und bemerkt :eek: der AKKU!!!!!!!:eek:

      er fehlt

      ich telefoniere 10min um die zuständige Parcel-service stelle zu erreichen!:cry:
      dort wird mir dann mitgeteilt es könne jetzt nichts gemacht werden es sei versiegelt das Paket:cry:

      sowas dusseliges jetzt muss ich 4-5 werktage warten:(:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 13:14:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist mir nocht nicht passiert :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 13:18:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und da dachte ich schon immer ich hätte einen an der Mütze!!

      DANKE








      FDT
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 13:18:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      mir auch nicht :D wo gibts eigentlich Handys - hab keins ?
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 13:19:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nö.:)

      Hatte allerdings auch noch nie ein Handy.:laugh:

      Und ich lebe noch.:eek::eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 13:21:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @antarra kein Handy:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 13:30:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      1. ein deutliches NEIN!

      2. es war schon immer so, dass Dummheit (oder auch Unwissenheit) bestraft wird!
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 13:39:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      sowas is fei traurisch, jaja sehr traurisch.
      ehm ganz traurisch. :yawn:
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 13:39:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja, könnte mir nicht passieren!!!
      Warum? Habe Übung im Tausch von Handys... mein aktuelles S40 ist das sechste dieser Baureihe, sind mir bislang nach 3 Tagen bis 4 Wochen immer schrott gegangen...

      Ach ja, falls einer `ne Akku-Klappe fürs S40 braucht, habe ein halbes Dutzend über... die kann man ja immer behalten.

      Wenigstens toller Service bei Siemens :)
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 13:40:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dann reparier das Handy doch mit Deiner ec-Karte, funktioniert immer.

      SCHROMIC :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 13:44:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      @doctobi: die tasten musst du drücken, nicht durchstanzen... :D:D:D

      bei mir haben die handys bisher alle ihre erwartete lebenszeit (2 jahre bis vertrag alle :)) erreicht. waren alle von siemens, mein s25 geht heute noch gut, obwohl es mal bei 120 vom motorrad geflogen ist (nein, nicht telefoniert, ist aus der tasche gerutscht!) ;)
      musste nur was plastik tauschen lassen...
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 13:48:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Meine Frau hat mal in der Metro einen leeren Karton gekauft :O
      Sollte ein Fön drin sein.
      Haben sie dann aber anstandslos nachgereicht.
      Glück gehabt!

      Gruß
      Striker
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 13:58:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey Carl,

      das S25 ist auch kein Handy, das ist ein Toaster!!!! Was soll denn bei dem Klumpen auch kaputt gehen???
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 14:00:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      ach nein.... ich meine "KARL" mit K!!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 14:34:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Leerer Kanton ist gut. Ist mir selber vor Jahrzehnten passiert als ich mir meinen allerersten Computer gekauft hatte. Mühsam zusammengespart. Dann denn Atari XL mit Diskettenlaufwerk gekauft und im Karton war prompt KEIN Diskettenlaufwerk drin. Haben Sie mir aber auch prompt noch gegeben.
      Gruß
      giffyd
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 14:53:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      s25 war aber trotzdem gut und ist nach meinen tests aufgrund der robustheit durchaus als wurfwaffe einsetzbar. allerdings kehrt es im falle eines fehlwurfs nicht in die hand zurück... :D:D:D
      kennt jemand ein siemens handy in bumerangform oder muss ich selbst schnitzen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 14:57:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Karl

      es ist ein weitverbreiteter Irrglaube, daß der Jagdbumerang der Aborigines zum Werfer zurückkehrt. Da Du schreibst, daß Du das Handy als Waffe einsetzen möchtest, spar Dir die Mühe und laß es, wie es ist. Ggf. könntest Du die Kanten etwas schärfen. :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,08
      +1,05
      -0,13
      -0,17
      0,00
      -0,23
      -3,26
      +0,09
      -0,09
      -0,08

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      Ist euch schon mal sowas dusseliges passiert?