checkAd

    P A d d S Teil VII (ca. 3000 - 3500 ab 07.11.2001) Der Schwachsinn geht weiter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.01 18:25:55 von
    neuester Beitrag 26.11.01 17:28:38 von
    Beiträge: 25
    ID: 501.104
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 571
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 18:25:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      @meahb, Baumann, Krüppel, MCCN

      Hab Euch mal einen Gefallen getan und für Euch den Thread eröffnet. Ich hoffe, ich hör auch mal ein Dankeschön!
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 18:31:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      und #2
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 18:33:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber die #3 gehört mir!
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 18:41:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dazu fällt mir eigentlich nur #4 ein.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:46:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      klausle du wicht.

      vergiß nicht, daß ich dich durch das ganze netz jagen werden wenn du nicht dein dummes m... hälst.

      und ich weiß noch ein paar die mir gerne dabei helfen.

      klar! grüße an dein süßes weib.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 00:05:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @mccn

      Das habe ich mir gedacht, dass Du erste in dem Thread von den Schwachmaten ist und postest. Merkst Du eigentlich gar nicht wie peinlich Du bist. Das rechne ich Baumann hoch an, auf die Idee wär die D.... nicht gekommen! Weißte es gibt noch helle D..... und solche D.... wie Du!
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 07:28:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      klausle, dumpfbäckchen versuch es mal mit deutsch. Danke
      gruß an frau Heiwender.
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 08:01:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @kh

      jetzt willst du dir auch noch ein denkmal hier setzen?
      parich hat eine super menschenkenntnis. aber du hast ja in der überschrift "der schwachsinn geht weiter" geschrieben.
      dann hau mal schön in die tasten, und müll diesen thread voll bis zum abwinken. aber bitte halt dich aus anderen threads endgültig raus. nicht immer nur versprechen um dann doch wieder zu kommen. du siehst doch, was du gestern bei parich und roryx angerichtet hast. bist du da etwa stolz drauf?
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 08:04:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      Das ist doch nicht Zahnpasta-Baumann!!?
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 14:47:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Macht doch einen PaddS Thread, das reicht komplett und müllt nicht das ganze Board zu!

      Schwachmaten!

      Servus Klausle alles kloar?

      Und wirst du schon durch das ganze Netz gejagt?? :laugh:
      Lass Dir von solchen D... nicht den Tag vermiesen!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 14:57:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Eismo

      I ben scho ganz außer Atem - vo dere Hetzjagt.

      Ond sonst älles em grüne Bereich?
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 15:55:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Klausle was isch mid dem Rauchasred?
      Schreibsch nix mai noi?

      Bi mi isch ois in odnong!

      Däd me fraie mol was von da z`here!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 16:22:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      na iceman ist doch klar das der cliffi wieder raucht.

      um das nichtrauchen durchzuhalten benötigt man ein rückrat und das ist hat der kk doch nicht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 16:29:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Iceman bist du der letzte freund von cliffi?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 09:37:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      cliffi??
      Ob ich Klausles letzter Freund bin glaub ich nocht. Da gibts ja auch noch andere!
      Ich hab bisher keine schlechte Erfahrung mit ihm gemacht. Er hat mich nicht angepöbelt oder sonstiges.
      VOn dem her.

      Oder gibt es da etwas dass ich wissen sollte??
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 12:45:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      iceman wärst auf jeden fall nicht der erste mit dem er sich alles verdirbt. aber wenn ihr klar kommt ist das auch gut.
      viel glück.
      wie gesagt wenn es schief geht. macht nichts bist nicht der erste und auch bestimmt nicht der letzte.

      gruß aen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 12:51:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auch hier ein herzliches Hallo! aus Moskau

      :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 23:30:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Eismann, kann dich beruhigen, Klausle hat Freunde, ich bin auch einer, lass dich bloss nicht von den Schwachmaten beeinflussen. Nicht jeder von denen ist ganz klar im Kopf,
      sowas muss man akzeptieren, aber beinflussen, .... lasse dich niemals!
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 19:43:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      KlausleHeiwender !!

      Ich glaube der Schwachsinn ist jetzt vorbei !!
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 10:21:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      @money, #18 voll dito.
      gruß roryx
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 10:32:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      neuer Versuch:

      Hallöchen aus Moskau (nicht mehr lange, dann darf ich endlich heim zu Frau und Kinder!)
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 10:34:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      TAA hier bist du falsch must bei den Ordentlichen mailen.
      Du kannst erkennen, daß du hier falsch bist, wenn du schaust wer den Thread eröffnet hat.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 13:13:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Meahb.
      Schau DIr mal Dein erstes Posting an!
      Angekrochen bist "Hilfe bin neu"!
      Lass doch dem Klaus seinen Spass!
      Es gibt genügend andere denene der PADDS Thread zum Hals raushängt!
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:06:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo
      durchforste gerade einwenig die Boards.
      Was heisst PAddS?
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:28:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Diesmal haste Dir aber eine scheußliche ID einfallen lassen! So wenig Phantasie und so nervig. Weiter so....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      P A d d S Teil VII (ca. 3000 - 3500 ab 07.11.2001) Der Schwachsinn geht weiter