checkAd

    Wer analysiert mal den Chart von Horizon Offshore (HOFF)? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.01 19:29:56 von
    neuester Beitrag 07.11.01 22:23:00 von
    Beiträge: 8
    ID: 501.140
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 135
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 19:29:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN 913395

      Danke im voraus!!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 19:47:04
      Beitrag Nr. 2 ()


      Ok, Tageschart auf 3 Monate :

      Meine Aussage dazu nur kurzfristig !!!

      Sollte das Teil weiter gegen die 6,50 $ Marke laufen, Finger weg.
      Kaufen falls sie kurzfristig RIchtung 7,50 $ geht, SL bei 7,20 $; oder was dein Geldbeutel halt aushält :D:D:D.

      Volumen ist die letzten paar Tage eher bescheiden. Gesamthaft sieht sie für mich nicht allzu dolle aus. Bringen die in nächster Zeit Zahlen ???

      Gruss Fes
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 19:57:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Unter dem Link kannst du dir zu jeder beliebigen Aktie einen Chartanalyse erstellen lassen. :)

      http://www.ftor.de/cgi-bin/forum/ubbfin1/forumdisplay.cgi?ac…
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:02:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zahlen vom 3.Quartal sind erst kürzlich, nämlich am 30.10. veröffentlicht worden:

      kurze Zusammenfassung unter:
      http://mktnews.nasdaq.com/newsv2/pullstory_nasd.asp?textpath…

      ausführlicher Quartalsbericht unter:
      http://mktnews.nasdaq.com/newsv2/pullstory_nasd.asp?textpath…

      Gruß Future
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:11:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry, da hat wohl was mit der "Verlinkung" nicht geklappt; in der Vorschau hat´s aber noch funktioniert!?
      Müsst ihr die Adresse eben selbst in die Adresszeile kopieren, falls ihr nähere Infos zu den Zahlen wollt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:24:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ? Am 30.11 ? Dann brauch ich sie mir nicht anzusehen, der Chart sagt in diesem Falle alles :D. Ändert an meiner Aussage allerdings nichts. Hab nur gefragt weil mir dieser Kursrutscher aufgefallen ist.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:40:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      @fesdu

      Ist schon OK!
      Dann müsste dir doch der Chart von Headwaters (HDWR) nach Bekanntgabe der Zahlen am 22.10. auch etwas sagen, jedoch mit anderem Vorzeichen!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 22:23:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      werd morgen mal schauen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer analysiert mal den Chart von Horizon Offshore (HOFF)?