checkAd

    Der wahre Vater des Terrors !!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.01 20:00:13 von
    neuester Beitrag 09.11.01 21:19:54 von
    Beiträge: 22
    ID: 501.160
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 905
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:00:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:25:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      So ist es, Helen,

      und am schlimmsten ist die ISI-CIA-OSAMA-TALIBAN-Terrorschule in Afghanistan.
      Eine Terrorschule, dessen Schüler immer nur kleine Anschläge mit wenigen US Bürgern als Opfer produzieren sollte.
      Wahrscheinlich haben ISI/CIA und dessen Hintermänner darauf vertraut, dass die Architekten des WTC die Türme wirklich so gebaut haben, dass sie einen Einschlag einer B 727 aushalten und nicht zusammenfallen.

      Die "paar" Hundert Tote hätten auch für einen Krieg ausgereicht.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:27:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja gut, aber was soll daran verwerflich sein ?
      Nenn mir einen Staat, der sich nicht so "benimmt".
      Oder habe ich was nicht begriffen, leben wir unter lauter Brüdern und Schwestern ?
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:28:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      socialismo e muerte!
      patria e muerte!
      Die nackte Verschwendung von Steuergeldern, dieses Fort!
      Der ganze Latino-Vorhof der USA
      ist mittlerweile ein Castro-Fanclub und das zu Recht.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:39:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Helen Duval, Du wirst neben den Taliban als die große VerliererIn dieses Feldzuges gegen den Terrorismus hervorgehen.

      Man wird dann deine amüsant wirkenden Versuche, bei jeder Meldung die Hoffnung auf einen Nachteil für die Amis zu wecken, am Ende sogar vermissen.

      Fakt ist:
      - Alle Großmächte stehen hinter den USA (China, Rußland)
      - Alle Europäer stehen immer noch fest, sogar D!
      - Die Amis gehen vorsichtig vor, lassen sich vom Ramadan nicht in Zeitnot bringen
      - Ramadan ist auch ad acta gelegt: Es wird weiter gebombt. Stattdessen verbietet Musharaf die Taliban-Propaganda
      - Ölpreis auf Rekordtief
      - Arabische/Moslemische Führer absolut verstummt
      - Dow steigt
      - ...

      Trotz aller typisch westlich-mimosenhafter Bedenken verläuft das Projekt Afghanistan optimal.

      Du mußt jetzt zuusammen mit MBS weiter hoffen, daß wieder ein Rotkreuzlager, eine Moschee oder ein Nordallianzler getroffen werden, daß die OPEC zusammentritt, daß eine C-Waffe gefunden wird oder daß es ein Treffen zwischen Iran und Bin Laden gibt , daß 15 GRÜNE gegen den Einsatz stimmen, daß der Winter schneller oder langsamer hereinbricht, daß ...

      Deine bff

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:39:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      auch die castro-fans lieben $$$$$$$$$$ :)
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 20:50:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      @jeep:

      Meinst Du Ortega? Der hat doch die Wahlen verloren, der alte Sandinist. No pasaran!
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 21:00:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Die Frau von Förtsch,
      woher kommst Du?
      Vielleicht aus Virginia?
      Oder doch aus den Sümpfen Floridas?
      Bist Du eine Mutation?
      Oder warum postest Du so einen Blödsinn?
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 21:06:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @FeuchteHand

      Dein Nick sagt mir, daß Du nicht weit kommst.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 21:21:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mal ein wenig mehr zur Aussenfiliale des Staatsterrorismus:

      Da ist der pakistanische Geheimdienstchef General Ahmad am 11.9.01 in den Vereinigten Staaten und erzählt nichts davon, dass er als ISI Chef 100.000 $ an unseren Atta überwiesen hat.
      Es scheint offensichtlich, dass er da auch noch gewusst haben kann, was Atta sonst noch vorhat.
      Lt. indischem Geheimdienst, der diesen Geldtransfer aufgedeckt hat, wussten auch noch andere Pakistani des ISI von Verbindungen zu den 19 Terroristen.
      Nach der Entlarvung durch die Inder wurde der Geheimdienstchef ausgewechselt.

      Welche Dummis glauben eigentlich, dass der CIA dümmer als der indische Geheimdienst ist und nichts gewusst hat?
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 21:30:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      der CIA hat offenbar nicht genug gewußt - oder zu spät, so wie die inder.

      meine freunde mit "verbündeten" wie pakistan ist sehr beschränkt - nur waren die pakistani cleverer als die taliban und haben noch die kurve gekratzt.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 21:35:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Helen, mein Lob für Deine Kommentare. Sind eine Wohltat in der breiten Suppe der Dummschwätzer.

      Wenn ich die vielen Kleingeister sehe, die wie Lemminge der vorgekotzten Meinung fröhnen, dann sage ich nur "armes Deutschland". Denen kann man alles verkaufen, Hauptsache, es ist bequem. Zur Zeit stinkt doch alles, nur will es keiner wissen. Ihr habt doch aus der "echten Geschichte" nichts gelernt.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 21:42:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Pakistani zahlen doch schon:

      -Erst muß Musharaf mit den satanischen USA kooperieren.
      -Dann Überflugrecht für USA
      -Dann fordert er schnelles Ende: EGAL, Krieg wird unbegrenzt fortgesetzt.
      -Dann fordert er Kriegspause während Ramadan: EGAL es wird weitergebombt

      Pervez hat gar keine Chance. Wenn der sich querstellt, fallen eben ein paar Bomben schon vor der afghanischen Grenze und das wars mit der glorreichen Atommacht Pakistan. Gleichzeitig holen sich die Inder Kaschmir evtl. mit Lunftunterstützung der Amis. Dann wird Saddam vielleicht noch den Daschihad aus 30 Meter Tiefe ausrufen. Hätte er aber besser nicht getan...
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 21:47:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ big_mac,
      dass die cleverer waren, glaube ich nicht, sondern die Pakistani haben bei diesem Anschlag mitgemischt.
      Ich bin davon überzeugt, dass die CIA auch davon wusste, nur hat man nicht mit so vielen Toten in den USA gerechnet.

      Angeblich ist Bin Laden NT schon seit 1993 gegen die USA tätig und man hat ihn noch nicht gefasst.
      In der arabischen Presse wird aber darüber geredet, dass die USA einige Möglichkeiten hatten, Bin Laden zu fassen, es aber nicht verwirktlicht zu haben.
      Der Grund soll die enge Verbindung der Bin Laden Familie zur G.W.Bush Familie sein.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 21:54:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Frau Dausend,
      wenn die Pakistani zahlen, bekommen sie auch etwas dafür.

      Die Amis haben denen vielleicht ein Stückchen Kaschmir und Afghanistan versprochen.

      Und weil Indien von Kaschmir nix abgeben will, haben die den ISI Chef verpetzt.
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 22:09:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      BernFörtschsFrau
      #13 Sehe ich genauso,erweitert um die möglichkeit,deren
      A-bomben wurden als erstes gesichert.Ansonsten bekomme
      ich regelmässig BRECHREIZ bei BFF. :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 22:11:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      @pb

      sehe ich genauso. Deshalb machen die Pakistani schön mit.

      Gegen ihre Brüder.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 22:15:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      @oktopodius :)

      :)Danke für die Zustimmung :)

      Gruesse:)
      BFF
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 23:56:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Peaceboxer: Gib doch zu, daß auch Du Dir schon einmal ein kleines Stückchen Kaschmir oder Afghani gesichert hast! :D
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 01:15:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ extremrelaxer,
      ich hab noch nicht einmal einen Balkon
      und rauche nur die Billigmarke Fair Play.
      Dafür gönne ich mir aber 2 bis 3 Bierchen am Abend.

      Sonst kann man den ganzen Käse ja nicht ertragen.
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 13:31:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Skrupellos geben die Amis zu, selber Terror auszuüben:

      "Senator McCain
      Der amerikanische Senator McCain fordert den grossen Einsatz von Bodentruppen und den Einsatz der grossen Bomber.

      Er findet, man könne in diesem Krieg nicht ohne Opfer kämpfen, dabei müsse man in Kauf nehmen, dass auch humanitäre Interessen unter Umständen Schaden litten: «Der Feind hat den Respekt vor der amerikanischen Kriegsmacht verloren; nur wenn er selbst Terror spürt, kann er geschlagen werden.»"

      Quelle: Neue Zürcher Zeitung vom 30.10.2001

      aus:http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_86a/T01.HTM
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 21:19:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zu #1

      Im englischen Guardian ist am 30.10. auch ein Artikel über diese US Schule erschienen, in dem aber noch folgendes steht:

      "..We can`t expect this terrorist training camp to reform itself: after all, it refuses even to acknowledge that it has a past, let alone to learn from it. So, given that the evidence linking the school to continuing atrocities in Latin America is rather stronger than the evidence linking the al-Qaida training camps to the attack on New York, what should we do about the "evil-doers" in Fort Benning, Georgia?

      Well, we could urge our governments to apply full diplomatic pressure, and to seek the extradition of the school`s commanders for trial on charges of complicity in crimes against humanity. Alternatively, we could demand that our governments attack the United States, bombing its military installations, cities and airports in the hope of overthrowing its unelected government and replacing it with a new administration overseen by the UN. In case this proposal proves unpopular with the American people, we could win their hearts and minds by dropping naan bread and dried curry in plastic bags stamped with the Afghan flag.

      You object that this prescription is ridiculous, and I agree. But try as I might, I cannot see the moral difference between this course of action and the war now being waged in Afghanistan.."

      http://www.guardian.co.uk/waronterror/story/0,1361,583254,0…

      Was soll man also mit den Übeltätern aus Fort Benning machen?
      Sollen die Täter vor Ort und die Drahtzieher straffrei ausgehen?
      Oder sollte die internationale Wertegemeinschaft Bush nicht sperren?

      #1 Spiegel:
      "..Wenn irgendeine Regierung die Gesetzlosen und die Mörder von Unschuldigen sponsert, ist sie selbst gesetzlos und zum Mörder geworden. Und sie wird diesen einsamen Weg auf eigene Gefahr nehmen", drohte der US-Präsident am Tag der ersten Luftangriffe auf Afghanistan.."

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der wahre Vater des Terrors !!!!!!!!!!!!!!!!!!!