checkAd

    Wer ist die unsympathischste GRÜNEN-PolitikerIn: Roth, Müller, Ströbele oder ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.01 22:25:03 von
    neuester Beitrag 09.11.01 18:05:33 von
    Beiträge: 17
    ID: 501.243
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 442
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 22:25:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist wirklich ganz schwer zu entscheiden, aber für mich liegen
      Roth und
      Kerstin Müller gleichauf, dicht gefolgt vom Herrn
      Ströbele.

      Dagegen ist Trittin ein Sympath.

      Andere Wertungen ?
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 22:26:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie verhüten die Frauen bei den Grünen?
























      Mit dem Gesicht.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 22:29:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Raealisti, da hätte sich deine Mama dran halten sollen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 22:48:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Anhänger der kriegsgeilen Pazifisten?



      verarschter, frustrierter Wähler? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 22:59:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      die roth kann ich auch total nicht ab:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 22:59:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja, Realisti, es muß schon frustierend sein, wenn dich kein Mädel mit´m Arsch anschaut. Wie sonst kann man so brandstiftend durch´s Board marodieren?

      Aber zum Glück gibt´s ja ´ne soziale Hängematte. Bei dir wird´s wohl der Pappi sein.

      Is wirklich blöd, wenn man schlau ist und reiche Eltern hat. Aber was hilft´s, wenn man aussieht, wie ´ne weggeworfene Aktentasche?

      DB
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 23:34:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ströbele ist klar der unsymphatischste.

      So ein richtiger ewiggestriger Alt68er der übelsten Sorte.
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 02:12:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja, da kann man wirklich unerschiedlicher Meinung sein. Ich als grüner Stammwähler :D find die Kerstin Müller richtig attraktiv, die ist wohl schon Mitte 40 (Tschuldigung fürs outing) sieht aber noch richtig gut aus!


      @ Krawall-Blondchen

      Gib zu, du bist ein Kerl! Deine Schreibe ist einfach zu derb ;)

      Ignatz
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 06:46:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...selten wurde ich mit einer sooo
      schwierigen Frage konfrontiert....

      zumindest finde ich sie alle einzigartig
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 09:16:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      @IW

      Du hättest schreiben sollen...du bist einem Kerl...,das wäre schon nicht schlecht gewesen.

      Tja, die Schreibe (auch Sprache)...ich hab zwei Puffmütter in der näheren Verwandtschaft, die stecken jeden Neurologen (ich meine diese staatlich legalisierten Drogenhändler)in den Sack. Das Milieu färbt ein wenig ab.

      EB
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 23:01:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Blondchen

      Mönsch, du kennst aber Leute.....schlimm, schlimm :D :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 13:05:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ströbele!

      Hübsch finde ich Fischer. Der erinnert mich so an Mr Bean.

      :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 13:30:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Merz, Meyer, Glos, Stoiber, Merkel, die sind so unsysmphatisch, die würden selbst bei den Grünen nicht aufgenommen!!

      Aber Koch, der schlägt sie alle!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 14:34:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      @gerndabei ist auch wieder dabei

      wau wau wau wau wau wau wau wau!
      wau wau wau wau wau wau wau wau!
      wau wau wau wau wau wau wau wau!
      wau wau wau wau wau wau wau wau!
      wau wau wau wau wau wau wau wau!
      wau wau wau wau wau wau wau wau!

      unser kleiner linker Kläffer ist auch wieder dabei!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 15:28:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      insti, ich lese immer wieder gerne Deine intellektuell unschlagbaren Beiträge. Noch mehr von Deinem Kaliber und wir müssen doch noch darüber nachdenken, ob 10 Hauptschuljahre wirklich ausreichend sind.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:20:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      BFF
      Trittin ein sympath?????
      Stehste etwa auf jungseelefanten mit profilneurose?
      Allein schon wie der riechen muß:):)
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 18:05:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      @gernDabei

      Der getroffene Hund bellt! Wau wau!!

      Hättest du diese 10 Schuljahre schon erfolgreich abgeschlossen
      würdest du meine Postings a u c h verstehen!

      :laugh:

      Nichts für ungut gernDabei, aber du bist wirklich im falschen Thread!
      Ein guter Lehrer würde unter dein Posting schreiben:
      Thema verfehlt

      Note 6


      :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer ist die unsympathischste GRÜNEN-PolitikerIn: Roth, Müller, Ströbele oder ???