checkAd

    EBNK - normale Diskussion möglich? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 08.11.01 17:01:17 von
    neuester Beitrag 19.11.01 15:50:31 von
    Beiträge: 540
    ID: 501.793
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.158
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 16:13:21
      Beitrag Nr. 501 ()
      Wenn ich mir die nachfolgenden Portale so anschaue,

      http://www.consors.ch
      http://www.consors.de
      http://www.consors.es
      http://www.consors.fr
      http://www.eptaconsors.it/

      stellt sich mir die Frage, welche Firma ein Level II
      Realtime System in all diesen Sprachen anbietet ? :D
      Und dann gibt´s ja auch noch SEB und Fimatex und.....

      Na, Leute CSO schon angemailt ?

      Noch einen schönen Sonntag.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 16:17:44
      Beitrag Nr. 502 ()
      hallo miura

      ne, aber comdirect und schon wegen E-Gate mit denn telefoniert :D man hat die notwendigkeit erkannt :) was dabei rauskommt weiß ich natürlich nicht, aber ich weiß, daß die onlinebroker sich was einfallen lassen MÜSSEN!!! die kundschaft läuft ihnen davon und es bleiben die mit dem besten angebot übrig :D JMO

      los, ran und mailen was das zeug hält!! was würde das wohl für den stock bedeuten, wenn der erste große deutsche onlinebroker E-Gate für seine kunden zur verfügung stellt :confused:

      Gruß und schönen sonntag
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 16:28:50
      Beitrag Nr. 503 ()
      Hallo Clyde!

      Das sehe ich ähnlich!
      Comdirect ist momentan sehr kulant. Ich habe am Freitag sogar die Gebühr einer 7-fach gesplitteten Order zurückerstattet bekommen!

      Ich denke, dass eine geballte "Nachfrage-Macht" momentan eine ganze Menge bewirken kann!

      Alla dann, packen wir´s an! ;)

      Michi
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 16:33:44
      Beitrag Nr. 504 ()


      http://www.otcweekly.com/index2.html

      ein link auf dieser seite erfreut den investor :D

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 16:40:19
      Beitrag Nr. 505 ()
      hallo michi

      immer druff :D im ernst, ich habe am letzten sonntag eine mail an comdirect geschrieben und denen meine absichten den broker zu wechseln mitgeteilt ;) am donnerstag hat mich der technische onkel von denen angerufen und (zitat anfang!) mich gebeten noch zu warten. man ist derzeit auf der suche nach so einem teil wie E-Gate. man prüft verschiedene angebote :) (zitat ende!)

      IMHO gibt es kein vergleichbares angebot - sowohl vom technischen aspekt her gesehen als auch vom preis her!

      warten und der dinge harren die da kommen :D

      Gruß
      Clyde

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 16:49:49
      Beitrag Nr. 506 ()
      so könnte das dann aussehen



      http://www.usdb.com/acco.html

      ... findet man bei google ;)

      später bestimmt mehr :)

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 17:36:14
      Beitrag Nr. 507 ()
      da der herr hier nicht mehr schreibt antworte ich ihm eben hier :D

      das ist kein us-broker?



      und das auch nicht?



      zu w:o und werbung kann ich nur sagen, daß werbung noch niemandem geschadet hat und auch du mein lieber sowhat nicht weißt was der genaue vertragsinhalt ist :D ich behaupte mal, daß jeder geworbene kunde wertvoll ist :) die mund zu mundpropaganda ist und bleibt das beste werbemittel. hoffentlich nimmst du am w : O chat am 26.11.2001 von 19.00 - 20.00 teil. da können wir bestimmt viel von dir lernen!!!

      zur vergangenheit kann ich nur sagen: juckt mi net :) während du in der vergangenheit gräbst teste ich als beta-tester die deutschen kurse bei E-gate und am 1. dezember werden auch andere sehen was E-Gate leisten kann.

      fragen hast du viele unbeantwortet gelassen. miura weichst du ständig aus und dem casher "schuldest" du auch genug antworten. deine absichten sind für mich klar! du tradest das ding und das ist dein gutes recht. über die art und weise bin ich nicht glücklich. solange es nach oben geht hältst du dich schön raus und nachdem du deine shares verkauft hast moserst du hier rum und stellst behauptungen auf, die jeder grundlage entbehren.

      ich habe übrigens gehört, daß AlphaTrade im vierten quartal einen positiven cashflow vorweisen kann ;)

      Clyde
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 18:07:25
      Beitrag Nr. 508 ()
      Hallo Clyde,

      ich rede von Brokern, die man auch hier kennt.

      Wenn ich es einrichten werde ich natürlich dem Caht bewohnen. Denke aber, dass ich mir dass nur als Zuschauer betrachte. Bin eher auf die Fragen gespannt, die kommen werden.

      Das Du schon Beta testen ist schön für Dich. Warten wir halt ein weilchen und nutzen es dann. Kann auch nicht viel anders sein, als mit den US-Kursen.

      Liste doch bitte mal die Fragen auf, die unbeantworten blieben. Würde mich schon interessierten. Ich kenn im Moment keine.

      Wär schon, wenn ein positiver cashflow vorliegt, was ist wenn nicht ?

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 18:23:43
      Beitrag Nr. 509 ()
      hallo sowhat

      eine einzige frage die alle anderen beantwortet.

      warum beziehst du alle "schlechtigkeiten" in diesem geschäft auf EBNK?

      wenn nicht, dann warten wir eben ein quartal mehr :)

      kennen oder nicht ist doch eine frage der persönlichkeit :) ich kannte weder den einen noch den anderen, aber das was ich damit sagen will erklärt wohl dies am besten

      "Triad currently has approximately 15,000 accounts and $1.75 billion in client assets of which approximately $500 million are fee-based management accounts. Triad`s advisors work with high net worth individuals and small to medium size businesses to coordinate and implement specialized investment plans and services."

      nicht viele depots, aber ... vielleicht hat man eben deswegen E-Gate ins angebot aufgenommen ;)

      auf ntv kam eben, daß consors verklauft werden soll und die schmidt-bank nur noch 2-3 jahre existieren soll. E-Gate macht den trader zufriedener :D

      AlphaTrade wächst und wächst. ich wünsche dir viel glück mit deinem yoyo spielchen :)

      Clyde
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 18:26:51
      Beitrag Nr. 510 ()
      eins noch :)

      wäre dir sehr dankbar wenn du du alphatrade.com auch in einem thread schreibst der unter alphatrade.com läuft ;)

      ... imagis braucht doch alpha nicht als werbeträger :laugh:

      wollt mer wohl a bisserl aufmerksamkeit für den eigenen favoriten erhaschen? :D

      Clyde
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 18:31:40
      Beitrag Nr. 511 ()
      SoWhat du alter Jammerer! Deine Aussagen bleiben immer sehr vage! Äußere dich mal konkret!

      Clyde! EBNK wird es packen! ;)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 18:36:35
      Beitrag Nr. 512 ()
      @all,

      na mal wieder die alte diskusion?

      MFg Teffie! :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 18:51:05
      Beitrag Nr. 513 ()
      @Clyde

      wollte ich Effekte erhaschen, so würde ich bunte Smilies hier reinbringen, oder immer das gleiche posten:D

      Um Kunden zufriedener zu stellen dedarf mehr als ein neues Tool zur Verfügung zu stellen.

      Ich beziehe keinesfalls alles auf EBNK. Schau mal nach im einem Thread wo es um Hoelter Tech geht. Feines Spiel treiben die da;) Oder Stichwort Sagamore mal eingeben. ich äussere mich dazu weil ich denn Stock und die Historie wahrscheinlich besser kenne, als sonst jemand hier im Board. Und meine Infos kommen aus mehr Quellen:D

      @Morchel
      Ich jammer nicht, bin ganz zufrieden. Ich hab mich konkret geäusserst, nur muss man es auch lesen und wahrnehmen;)

      @Teffie

      Diskussion ist doch gut, bringt mehr traffic in der so beliebten Hitliste:D

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 18:53:24
      Beitrag Nr. 514 ()
      hallo morchel
      da bin ich mir sicher. jammern gehört zum geschäft. manchmal ist er eben unbeherrscht der liebe sowhat und dann kommt sowas von ihm:
      "ich find das Klasse und dies auch meine Kasse Haut weiter rein, ist nett mit euch, wirklich. Bilde mir dadurch eine nette fette Kriegskasse für anderes", "Nee, nee, dafür ist sie nicht gedacht. Mach Dir keine Sorgen, wenn mal losgehen sollten sind meine Orders automatisch dabei"

      das ist sein wahrer grund IMHO yoyospielen und auf den raun warten :)

      jeder tag mehr ist einer weniger zu den top-news!

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 19:01:45
      Beitrag Nr. 515 ()
      eigentlich bist du ja ein netter mensch sowhat :)
      vielleicht schafft du es nochmal diesen oberlehrerhaften ton abzulegen :( smilies sind ein ausdruck von gefühlen und dazu habe ich dir in meinem "nichts darf man" posting schonmal gesagt. wut, freude, enttäuschung, verblüffung etc etc gehören eben dazu. ich bin kein profi, der jeden tag mit viel kohle durch die welt rennt. ich freue mich, bin zornig und verblüfft wenn es mal anders kommt als ich es mir denke. a bisserl davon würde dir gut zu gesicht stehen JMO

      in diesem sinne


      und


      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 21:18:37
      Beitrag Nr. 516 ()
      Hallo Clyde,

      Danke:) jetzt kommen wir mal wieder zu einer Basis. Wenn ich Oberlehrerhaft wirke, so ist dies doch ein subjektiver Eindruck, denn ich akzeptiere. Auch ich habe Emutionen, die ich vielleicht in anderer Form loslasse. Ich bin viel unter Menschen, dass hilft mir dabei. Da lass ich mich raus, und gegen in nettes zusammemsein mit diesem hier hab ich nicht einzuwenden.

      Am liebsten wär es mir da, wo do bald bist, denn der Nachbarstaat ist für mich das schönste Land auf Erden:)

      Zhaka Zulu:)

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 21:35:23
      Beitrag Nr. 517 ()
      noch lumpige 8 monate sowhat!!!

      botswana, südafrika oder meinst du den zipfel simbabwe?

      gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 21:47:40
      Beitrag Nr. 518 ()
      Ich meine Südafrika, die ganze Welt in einem Land. Grandios:):I

      Gut´s Nächtle

      Sowhat
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 22:16:17
      Beitrag Nr. 519 ()
      Ich könnte die eine Farm in RSA vermitteln...billig!


      morchel
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 22:55:06
      Beitrag Nr. 520 ()
      das gefällt mir immer mehr :)

      http://www.usdb.com/acco.html

      4) Earn Free Real Time Streaming Quotes and Charting from North American Quotations.

      U.S. Discount Brokerage, Inc. will reimburse any client the cost of using AlphaTrade. Any client that trades 30 times or more per calendar month will be reimbursed the cost for the service. Simply notify U.S. Discount Brokerage via email that you:

      1. subscribed to AlphaTrade during the previous month
      2. that you completed 30 stock or option transactions
      3. the account number in which the 30 trades were placed
      4. the total cost of your service including the exchange fee charges.

      We will verify the information that you send to us and then credit the account of your choice (we cannot credit IRA accounts).

      http://www.usdb.com/quot.html

      U.S. Discount Brokerage, Inc. online clients have access to: Free Streaming Real Time Quotes From AlphaTrade.

      REAL TIME STREAMING QUOTES, REAL TIME CHARTING, STOCK SCANNING

      From AlphaTrade

      Streaming RealTime Quotes

      FREE TO FREQUENT TRADING ACCOUNTS
      (Details Here)

      Fast access to streaming real-time stock market information for only $17.00/month plus exchange fees

      All of our tools are accessed via a convenient, easy to use Remote Menu
      No Downloads ! No Software ! No Plugins Needed ! = IMHO einer der größten vorteile von E-Gate!


      mal sehen wie lange es dauert bis der nächste broker auftaucht :D

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 23:08:02
      Beitrag Nr. 521 ()

      Ohne Worte
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 23:14:08
      Beitrag Nr. 522 ()
      scheint kein "kleiner" zu sein

      http://www.brokerhunter.com/basesystem/bhfirmprofilesmartads…



      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 23:25:11
      Beitrag Nr. 523 ()
      das sind ihre büros in den staaten :D


      Location Firm Branch Position
      Alabama U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Alaska U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Arizona U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Arkansas U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      California-Bay Area U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      California-Los Angeles U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      California-Northern U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      California-San Diego U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      California-Southern U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Colorado U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Connecticut U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Delaware U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      District of Columbia U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Florida-Miami U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Florida-Orlando U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Florida-Other U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Florida-Tampa/St Petersburg U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Georgia-Atlanta U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Georgia-Other U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Hawaii U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Idaho U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Illinois-Chicago U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker-Institutional
      Illinois-Chicago U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Illinois-Other U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Indiana U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Iowa U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Kansas U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Kentucky U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Louisiana U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Maine U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Maryland U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Massachusetts-Boston U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Massachusetts-Other U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Michigan-Detroit U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Michigan-Other U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Minnesota U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Mississippi U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Missouri-Kansas City U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Missouri-Other U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Missouri-St Louis U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Montana U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Nebraska U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Nevada U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      New Hampshire U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      New Jersey-Central U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      New Jersey-Northern U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      New Jersey-Southern U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      New Mexico U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      New York-Long Island U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      New York-New York City U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      New York-Other U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      New York-Westchester U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      North Carolina U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      North Dakota U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Ohio-Cincinnati U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Ohio-Cleveland U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Ohio-Other U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Oklahoma U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Oregon U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Pennsylvania-Other U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Pennsylvania-Philadelphia U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Pennsylvania-Pittsburgh U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Puerto Rico/Virgin Islands U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Rhode Island U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      South Carolina U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      South Dakota U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Tennessee-Memphis U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Tennessee-Nashville U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Tennessee-Other U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Texas-Austin U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Texas-Dallas/Ft.Worth U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Texas-Dallas/Ft.Worth U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker-Institutional
      Texas-Houston U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Texas-Other U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Texas-San Antonio U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Utah U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Vermont U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Virginia U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Washington U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      West Virginia U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Wisconsin U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker
      Wyoming U.S. Discount Brokerage, Inc. Branch/Territory Registered Broker

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 23:40:16
      Beitrag Nr. 524 ()
      je mehr man bei google sucht umso begeisterter wird man :)

      http://www.gcffcu.org/interest/usdb.html

      gute nacht
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 08:42:32
      Beitrag Nr. 525 ()
      Guten Morgen Morchel,

      meinst Du diese?



      mit dieser herrlichen Aussicht



      auf der es solch schöne Tiere gibt



      Chaka Zulu und eine schöne Woche

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 08:59:31
      Beitrag Nr. 526 ()
      @SoWhat ....genau die is es! :)

      @ Clyde
      Was man nicht alles findet wenn man in den Webseiten gräbt!
      Good Work!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 09:03:35
      Beitrag Nr. 527 ()
      Es wird sich immer mehr herausstellen das Brokerfirmen E-Gate als "Zuckerl" anbieten werden um Kunden zu ködern!

      ...nur meine Meinung!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 09:34:47
      Beitrag Nr. 528 ()


      Ja wenn du da im stuhl sitzt und nach oben schaut sieht man folgendes,und das fast immer ,aber immer schön eincremen sonst .. :laugh::laugh:

      Immer schon die werbetrommel rollen. :D


      RSA
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 09:34:48
      Beitrag Nr. 529 ()


      Ja wenn du da im stuhl sitzt und nach oben schaut sieht man folgendes,und das fast immer ,aber immer schön eincremen sonst .. :laugh::laugh:

      Immer schon die werbetrommel rollen. :D


      RSA
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 13:27:10
      Beitrag Nr. 530 ()
      good morning :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 13:50:28
      Beitrag Nr. 531 ()
      @grüß euch!

      komm gerade von der Besichtigung der Hassseröder Brauerei


      wieder :) Hmmm...

      war wunderbar und sehr interessant!

      Hasseröder wird überings in wernigerode gebraut aus der Stadt woher ich komme!

      Auf einen erfolgreichen Tag!

      MFg Teffie! :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 14:10:41
      Beitrag Nr. 532 ()
      hi teffi!
      und nach dem brauereibesuch bekommst du noch zusammenhängende sätze hin :D ?
      @all: weiss eigentlich jemand, ob auch deutsche discount-broker bald alphatrade anbieten werden? ich denke hier an comdirect oder consors (denen geht´s ja im moment nicht so dolle und damit hätten sie einen super grund, neue kunden zu ziehen...).
      gruss an alle,
      notts
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 14:14:45
      Beitrag Nr. 533 ()
      @notts,

      klar soviel habe ich da ja auch nicht getrunken :confused: aber eine Führung durch das Werk war höchstintressant!

      zu den Discountbrokern einfach mit anfragen zumüllen zu e-gate das man dieses Tool haben möchte ich glaube das bringt ne menge vorallem wenn man erwähnt das man vielleicht den broker sonst wechselt! :D

      MFG Teffie! :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 14:19:12
      Beitrag Nr. 534 ()
      hallo

      immer druff :D müllt sie zu und nie vergessen den link zu alphaTrade anzugeben ;) comdirekt hat reagiert und ich warte auf den nächsten anruf. wie durch zauberhand gelenkt haben die jungs übrigens auch einen brief aus Kanada erhalten :laugh:

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 14:19:18
      Beitrag Nr. 535 ()
      teffie: ich kenne nur besichtigungen von "landbrauereien" wo alles umsonst ist und man hinterher kaum noch aufstehen kann ;)
      mail-anfrage an consors ist bereits gestartet, wenn ich eine antwort habe, werde ich die mal hier veröffentlichen...
      gruss,
      notts
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 14:22:55
      Beitrag Nr. 536 ()
      @notts,

      immer schön mailen:) umso mehr Leute das machen umso mehr beschäftigen sich die Broker mit dem Produkt! :D

      Hasseröder gehört zu den 5 größten Brauereinen in Deutschland! :)

      MFG Teffie! :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 14:56:01
      Beitrag Nr. 537 ()
      bevor das hier untergeht :D

      zu der frage wie könnte das bi einem broker gehandled werden :)



      http://www.usdb.com/acco.html

      ... findet man bei google

      das gefällt mir immer mehr

      http://www.usdb.com/acco.html

      4) Earn Free Real Time Streaming Quotes and Charting from North American Quotations.

      U.S. Discount Brokerage, Inc. will reimburse any client the cost of using AlphaTrade. Any client that trades 30 times or more per calendar month will be reimbursed the cost for the service. Simply notify U.S. Discount Brokerage via email that you:

      1. subscribed to AlphaTrade during the previous month
      2. that you completed 30 stock or option transactions
      3. the account number in which the 30 trades were placed
      4. the total cost of your service including the exchange fee charges.

      We will verify the information that you send to us and then credit the account of your choice (we cannot credit IRA accounts).

      http://www.usdb.com/quot.html

      U.S. Discount Brokerage, Inc. online clients have access to: Free Streaming Real Time Quotes From AlphaTrade.

      REAL TIME STREAMING QUOTES, REAL TIME CHARTING, STOCK SCANNING

      From AlphaTrade

      Streaming RealTime Quotes

      FREE TO FREQUENT TRADING ACCOUNTS
      (Details Here)

      Fast access to streaming real-time stock market information for only $17.00/month plus exchange fees

      All of our tools are accessed via a convenient, easy to use Remote Menu
      No Downloads ! No Software ! No Plugins Needed ! = IMHO einer der größten vorteile von E-Gate!


      mal sehen wie lange es dauert bis der nächste broker auftaucht

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 15:34:51
      Beitrag Nr. 538 ()
      So weit ich weiß ist usdb ein ziemlich neuer Broker....der muß schon was bieten!

      Er bietet E-Gate!

      :)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 15:39:43
      Beitrag Nr. 539 ()
      NEWS bei YAHOO


      Monday November 19, 9:30 am Eastern Time
      Press Release
      SOURCE: AlphaTrade.com
      AlphaTrade.com Signs an Agreement with The Richmond Club
      VANCOUVER, B.C. and FRANKFURT, Germany, Nov. 19, 2001 (PRIMEZONE) -- AlphaTrade.com, (OTCBB:EBNK - news; FSE:TDR WKN 920952) the world`s first streaming, multi-lingual market data provider, is announcing they have signed an agreement with Richmondclub.com. AlphaTrade sees their new ``Richquote`` section on their site as an excellent product that fits perfectly into their package of services. AlphaTrade is excited to have The Richmond Club as an affiliate as it opens the door to stockbrokers, fund managers and members of the media.

      Greg Beckett, President of The Richmond Club stated, ``We are delighted to be able to offer our members our new RichQuote real-time, level 2, stock quote system. It is vital for our members to be able to monitor shareholder psychology for the companies that they are tracking. RichQuote, which is powered by AlphaTrade`s E-Gate software, does this by providing real-time company news and a list of the buyers and sellers including their names, number of shares they want to buy or sell, and the price/share.``

      About The Richmond Club

      The Richmond Club has 4,250 members with chapters in New York, London England and Toronto. 80% of the members are stockbrokers. The remaining 20% are a mix of fund managers, analysts and members of the media. The Richmond Club offers senior officers of high-growth companies a convenient and inexpensive way to communicate their message to the investment community through various media, such as Luncheon meetings in our NY, Toronto, or London, England chapters, and Investment Television which is seen by half a million investors per episode. Luncheons: every two weeks, The Richmond Club showcases three to four companies, who each make a twenty-minute presentation to an audience of fifty to sixty members. Television: The Richmond Report is our weekly, national television show that appears on Garth Turner`s Investment Television on Global and Prime TV. Research Reports: The Richmond Club has 13 Research Analysts that cover every business sector and comprise another service component that provides an in-depth look at publicly traded companies. To learn more, please visit our Website: www.richmondclub.com

      About AlphaTrade.com:

      AlphaTrade is an online provider of streaming stock information with applications designed for use by both professionals and novice investors and traders. Aptly named E-Gate, it is a multilingual electronic gateway to an Internet-based stock quote system that includes quotes, news, intraday and historical charts, most active, and more. E-Gate is state of the art and designed to provide investors access to real time financial information at less cost and greater convenience than any other product on the market today. Subscribers do not need to purchase, lease or download any software. All of the financial applications are available via the Internet for a low monthly subscription price. Visit us on-line at www.alphatrade.com or www.alphatrade-europe.de

      SAFE HARBOR STATEMENT: Except for historical information contained herein, the statements in this news release are forward-looking statements that are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Reform Act of 1995. Forward-looking statements involve known and unknown risks and uncertainties, which may cause a company`s actual results in the future to differ materially from forecasted results. These risks and uncertainties include, among other things, product price volatility, product demand, market competition and risk inherent in the operations of a company.


      --------------------------------------------------------------------------------


      CONTACT: The Richmond Club
      Greg Beckett
      (416) 760-2056
      gbeckett@richmondclub.com

      AlphaTrade.com, North America
      James Chan
      (604) 681-7503
      james@alphatrade.com

      AlphaTrade.com, Germany
      Veronika Guild-Eder
      22 4694 8951
      vge@pr-marketing-services.com
      kontakt@alphatrade-europe.de
      SOURCE: AlphaTrade.com

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 15:50:31
      Beitrag Nr. 540 ()
      Morchel hat einen neuen Thread eröffnet. Bitte dort weiterposten :)

      Gruß und danke!
      Clyde
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EBNK - normale Diskussion möglich?