checkAd

    RESPEKT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.01 05:21:14 von
    neuester Beitrag 09.11.01 11:59:34 von
    Beiträge: 9
    ID: 502.033
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 446
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    6,3500+27,00
    7,4400+24,00
    6,0900+21,07
    1,7550+21,03
    2,1200+18,44
    WertpapierKursPerf. %
    5,0200-16,33
    10,810-16,59
    2,0000-25,92
    21,850-41,20
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 05:21:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mir is es scheißegal was ihr davon haltet! Fakt ist, vor einigen Wochen wurden tausende Menschen durch einen feigen und hinterhältige Terroranschlag ihres Lebens und ihrer Zukunft beraubt! Dies geschieht aber und aber male, unzählige Male auf dieser "verdammten" Welt! Warum???
      Dies erwähne ich nicht um unbedingt einen neuen Thread zu eröffnen, nicht weil ich vielleicht etwas zu viel intus habe u. auch nicht weil mir gerade vielleicht etwas langweilig ist, sondern aus dem einzigen Grund, dieses erschütternde und langsam in vergessenheit geratene Thema aus RESPEKT zu den Opfern u. ihren Angehörigen wieder u. wieder zu erwähnen!
      Das wärs schon, ich bitte euch diesesn finanzfernen Beitrag zu entschuldigen, aber jeder der dem so empfindet, könnte unter Umständen diesen thread anhand eines Rufzeichens etc. aufrecht erhalten, damit dies jedem in Erinnerung bleibt und das Leben als etwas besonderes und einzigartiges betrachtet und es auch als solches bei sich und seinem Gegenüber akzeptiert und RESPRKTIERT!

      Es geht uns alle an!!!

      PEACE!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 05:31:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      es fängt an zu schneien,
      schlaft gut!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 06:55:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Einspruch

      Klär mich doch bitte auf, was der Anschlag mit Adultshop zu tun hat ???

      TB
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 07:31:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      :(
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 08:41:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das wär ja wohl eher ein Thread fürs Sofa, oder ...???

      Aber man gewöhnt sich daran, dass sich mit ASC offensichtlich nur noch schräge Typen beschäftigen - oder Kranke wir Dutcho ...

      bankman

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 09:23:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      bäncken, es muß nicht alles, was nicht in deine Gedanken
      oder in deinen Horizont passt gleich krank sein.

      Viele Meinungen machen den Brei / filtieren

      Guten Morgen
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 09:39:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ernstes Theama + Komische Antworten = :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:04:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ernstes Thema ist ja ok, aber was hat das mit Adultshop zu tun? Soll hier ASC diffamiert werden oder was?
      Das Gebaren hier auf dem Board wird immer merkwürdiger!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:59:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey Dutcho als Hüter der Toleranz! Der Kerl ist flexibel.

      Sorry Einspruch: korrekter Einwand!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      RESPEKT