checkAd

    Ich brauche da mal Eure Hilfe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.01 08:32:50 von
    neuester Beitrag 09.11.01 12:45:34 von
    Beiträge: 7
    ID: 502.091
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 498
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 08:32:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vorsicht Witz!

      Ich habe da mal eine Frage:

      Mein Freund ist kürzlich aus dem Gefängnis entlassen worden, wo er eine langjährige Haftstrafe wegen schweren Raubes abzusitzen hatte.

      Dieser Freund hat zwei Brüder. Der eine, selbst häufig strafffällig geworden, schlägt sich derzeit mit Gelegenheitsarbeiten durch. Der andere arbeitet bei MetaBox in Hildesheim.

      Der Vater meines Freundes sitzt derzeit wieder ein, diesmal wegen Scheck- und Anlagebetrugs. Die Mutter, eine ehemalige Bardame, ist eine schwere Alkoholikerin und häufig gewalttätig.

      Mein Freund hat nun ein Mädchen kennen gelernt, welches viele Jahre in einer Erziehungsanstalt zugebracht hat. Mein Freund aber liebt dieses Mädchen und will es heiraten.

      Nun meine Frage: Kann mein Freund dem Mädchen sagen, dass er einen Bruder hat, der bei MetaBox arbeitet?

      Hat jemand ähnliche Sorgen oder gar Erfahrungen mit so einem Problem?
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 08:48:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also man soll ja eine Beziehung nicht mit einer Lüge anfangen, aber wenn Dein Freund das Mädchen wirklich nicht verlieren will, würde ich das erst mal verschweigen.

      Wenn die Freundin Deines Freundes nach dem Bruder fragt, kann Dein Freund ja sagen der sei im Gefängnis. Das wird sie erst mal beruhigen. Das mit MetaBox erledigt sich vielleicht bald von selbst. Wenn allerdings doch noch ein Investor kommt, dann weiss ich auch keinen Rat mehr.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 08:59:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Hiermitgliedwerden:

      Ich wäre vorsichtig. Habe neulich meiner Freundin erzählt, dass ich 3 Ommas bestohlen , den Nachbarskindern Glassplitter in den Sandkasten untergemischt , und aus allen Rollstühlen des örtlichen Behindertenheims die Luft rausgelassen habe...Das konnte sie mir verzeihen.

      Aber als ich gesagt habe, dass ich Metabox Aktien habe, hat sie mich verlassen, angezeigt und
      ihren Hund auf mich gehetzt...

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 10:53:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ihr habt doch alle einen
      an der KLATSCHE !!!

      pp
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 11:06:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ roem
      ich kann das nachvollziehen.

      Ich wüsste auch nicht was ich machen würde wenn ich einen Bruder hätte der in Hildesheim lötet oder wieder mal mit Gesprächen kurz vor dem Abschluss steht oder auf der Messe die Placebo Box mit dem PC verbindet. Man müsste das wirklich verschweigen. Ich würde auch untersuchen lassen ob im Krankenhaus eine Verwechslung bei meinem Bruder vorgelegen hat. Die Chancen sind zwar minimal, aber den Versuch wäre es mir bei einem solchen Problem allemal wert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 12:02:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich finde das alles nicht so witzig.

      Denk mal an die Kinder die in der Schule oder im Kindergarten geschnitten werden. Ich würde meine Kinder nicht mit den Meta-Ablegern spielen lassen. Nicht, weil ich sowas unterstützen wollte - ganz im Gegenteil. Aber ich würde meine Kinder einfach aus Konflikten heraushalten wollen.

      Und die sozialen und gesellschaftlichen Kontakte werden auch leiden. Vielleicht fliegt der eine oder andere aus dem Kegelclub etc.

      Denkt nur mal dran wieviele Mitarbeiter voller Begeisterung Freunde, Verwandte odder Nachbarn in die Aktie geschwätzt haben.

      Domeyer hat in einem Interview selbst gesagt, dass er in einem Supermarkt von einer Frau angesprochen wurde: "Ich denke sie sind im Knast".

      Das ist ein ernstes Thema.

      Schönen Tag noch
      Der edle Ritter
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 12:45:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer von den beiden ist DER Bruder. Ich glaube der mit den Lötfett-Flecken auf dem Hemd.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich brauche da mal Eure Hilfe