checkAd

    DVD: Spezielle Software für Wiedergabe? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.01 14:23:42 von
    neuester Beitrag 09.11.01 21:11:26 von
    Beiträge: 13
    ID: 502.373
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 350
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 14:23:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich will mir ein DVD-Laufwerk (für PC) kaufen.
      Das Laufwerk wird als "bulk" verkauft, also ohne Software.

      Nun meine Frage an Computerexperten:

      Benötigt die Wiedergabe von DVD-Filmen eine spezielle Software oder geht es auch ohne?


      Ich weiß, dass meine Frage nix mit Nemax zu tun hat, aber hier sind die meisten Leute drin.


      smile100 :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 14:27:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ohne Software kannst Du keinen Film schauen.

      Es wird ein sogenatter DVD-Player benötigt.

      Schau hierzu mal bei www.Zdnet.de rein !!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 14:29:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein Treiber wird doch wohl dabei sein oder???
      Um Filme zu sehen brauchst du auf jeden Fall eine Software.z.B."Power DVD"
      Gruß Kasimir
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 14:30:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf vielen DVD´s ist die Abspielsoftware instaliert und wird automatisch gestartet !
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 14:30:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://kickme.to/cosmocon

      alles was das Herz begehrt gibt es hier, aber keinem weitersagen :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 14:31:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      @smile100
      Hallo, bei vielen Filmen ist die Software schon mit dabei. Bevor Du also lange irgendwas runtersaugst, schau mal bei den DVD`s nach, ob da die Software mit drauf ist!
      Noddi
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 14:36:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke für die zahlreichen Tipps ;)

      Was haltet ihr von der Software DVD Genie http://php.zdnet.de/download/showprg-wc.php3?id=de0DAK

      smile100 :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 15:04:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielleicht kann mir hier auch jemand einen Tip geben. Ich bin mit der Qualität der DVD`s die ich mir angeschaut habe sehr unzufrieden! Das Bild war immer zu klein und zu dunkel! Was mich aber am meisten genervt hat war der Ton! "Das Boot" habe ich zum Beispiel nicht fertig geschaut wegen dem nervenden Tonproblem. Wenn man die Dialoge verstehen wollte, musste man die Lautstärke sehr hoch drehen. Sobald dann die Musik eingesetzt hat, bin ich fast aus dem Sessel gefallen! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder mache ich was falsch? Ich habe die Filme mit "POWER DVD" und der mitgelieferten Software laufen lassen. Das Ergebnis war immer gleich schlecht!
      Danke!
      Noddi
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 15:20:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      hast Du einen AMD Prozessor > 1.2 GHz ??
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 15:31:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nein, Pentium 3 mit 1 GHz und mit einer SB 128. Dieser Effekt tritt ja auch häufig im Fernsehen auf. Die Dialoge sind kaum zu verstehen und die Musik ist so laut, dass man manchmal aufwacht! Warum das aber bei einer DVD geschieht verstehe ich nicht. Ich habe auch mit dem Sound rumgespielt, also mit Dolby Surround, ohne, mit Stereo, ohne. Da gibt es jede Menge Einstellungen die ich probiert habe, es hat nicht geholfen. Dieses Problem habe ich bei allen DVD-Filmen gehabt!
      Noddi
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 19:25:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      An Alle :(,

      kann mir bitte jemand helfen und sagen, wo ich einen Software-DVD-Player (WinDVD, Power DVD ...) downloaden kann.

      Suche seit 4 Stunden im Netz und leider nix gefunden :cry:


      smile100
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 20:58:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 21:11:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Benutze doch Morpheus. Da hab ich sie mir auch runtergeladen. Such nach power dvd. Die neueste Version ist die 4.0 ich hab aber 3.5.

      Fuller


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DVD: Spezielle Software für Wiedergabe?