checkAd

    Es ist mir peinlich für diese Aktie geworben zu haben ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.01 15:05:15 von
    neuester Beitrag 13.11.01 18:13:57 von
    Beiträge: 19
    ID: 502.399
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.274
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 15:05:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Q3 ist GROTTENSCHLECHT
      Die Firma ist zu BLÖD Geld aus den Produkten zu ziehen.
      Oder die Kunden zahlen nicht ?
      Nun verprügelt mich.
      Ich ziehe meine Konsequenzen aus der Sterbeakte SPATIALIZER.
      SORRY
      Andy
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 15:09:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hello !

      Mein vollstes Mitgefühl - mir ging es bei meinem Verkauf vor ein paar Monaten nicht anders !

      Kopf hoch !

      Herzlichst Jarod
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 15:09:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und dafür hast Du monatelang uns mit dem Müll genervt! :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 15:35:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry
      Ich laß es sein.
      Seht mal USA
      SPATIALIZER AUDIO LABS INC - OTC BB: SPAZ

      Consolidated Real-time Market Quote*
      Last Change (%) After Hours Chg (%)** Bid Ask Trade Time
      -- -- -- -- -- --

      --------------------------------------------------------------------------------
      Exchange QuoteLast Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.175 0 (0.00) 0.165 (50) 0.185 (50) 07:33

      Kopfschüttel
      Die steigen die scheiß Dinger
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:13:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      oh jetzt CRASHT das Vederfieh
      Exchange QuoteLast Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.145 0.03 (17.14) 0.14 (50) 0.15 (50) 10:52
      Day Volume Last Size Open High Low
      125,900 15,000 0.18 0.18 0.145

      ich habe gehofft die bösen zahlen stecken bereits im kurs. aber nun sieht es so aus als würde man drüben die SL auslösen.
      ich bin raus
      tschüß
      SPAZ

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 21:00:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      PUSHERKING

      Du hast im Titel gesagt:
      Thema: Es ist mir peinlich für diese Aktie geworben zu haben !

      Für mich ganz wichtig: Hör jetzt auf, wirklich definitiv und endgültig auf für SPAZ zu werben! Danke :)

      Mach dies erst wieder, wenn ein Hype losgeht.

      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 21:17:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      VERSPROCHEN
      Das Datum wird eingetragen.
      DICK&FETT in meinem Kalender.
      mfg
      andy
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 22:39:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      PUSHERKING alias andy

      Wir messen dich an deinen Worten! :D:D


      Diago
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 22:41:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      nicht an meinen PULLER :D
      schade
      :D
      andy
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 23:59:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Andy,du bist einfach nur dämlich,sorry.
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 10:05:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      dito
      sonst hättest du bei 2,1 bis 2,5 ALLES verkauft und diese scheiße NIE wieder angefasst.

      also SCHNAUZE halten :D
      andy
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 15:01:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bla...bla...bla...und die Pusherei fängt
      schon wieder an.Dich nimmt eh keiner
      für voll.

      Just say NO to drugs....

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 15:03:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      ;-)


      Ciao
      Vaio
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 15:17:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mars in GERMANY kann man USA Aktien NICHT PUSHEN !
      Auch wenn Amada denkt das es funktioniert
      NEIN es funktioniert NICHT !

      Laß uns einfach mal normal über Möglichkeiten reden.
      Wieviel Downloads wird es geben ?
      Positiv and der MB ist:
      Die Kohle geht DIREKT auf das Konto der Firma und es ist keine Kontrolle der Kunden erforderlich.
      Somit ist es tatsächlich ein Quantensprung.

      Die persönliche Anlagestrategie wird so oder so jeder selbst machen.
      Ich bin neugierig was drüben pasiert.
      Gruß
      Andy
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 20:44:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      PK, sind wir hier im Kindergarten?

      #6 von Diagonale 09.11.01 21:00:35 Beitrag Nr.:4.847.133 Posting versenden SPATIALIZER AUDIO L.DL-01

      PUSHERKING
      Du hast im Titel gesagt:
      Thema: Es ist mir peinlich für diese Aktie geworben zu haben !
      Für mich ganz wichtig: Hör jetzt auf, wirklich definitiv und endgültig auf für SPAZ zu werben! Danke
      Mach dies erst wieder, wenn ein Hype losgeht.
      Diagonale

      #7 von PUSHERKING 09.11.01 21:17:36 Beitrag Nr.:4.847.236 Posting versenden SPATIALIZER AUDIO L.DL-01

      VERSPROCHEN
      Das Datum wird eingetragen.
      DICK&FETT in meinem Kalender.
      mfg
      andy


      Andy, sorry, aber was ist ein Versprechen von dir wert?
      Dein Versprechen liegt erst 3 Tage zurück.

      Nochmals LASS SPAZ ZUR RUHE KOMMEN
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 23:41:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Andy,

      jetzt sage ich etwas,was ich schon vor langer Zeit
      hätte sagen sollen:

      Fick dich in´s Knie.

      Dieses Gesabbere ist unter meinem Niveau.

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 15:00:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dr.Mars
      fick lieber H.Mandell ins Knie.
      Eins für ALLE MAL
      hier in GERMANY werden NICHT und nochmal NICHT die Kurse gemacht, da muß schon ein verrückter AMI auf der COMDEX am Stand bei Randy vorbei.
      andy
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 15:15:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ihr beiden solltet öffentlich auftreten.
      Auf Weihnachtsfeiern oder ähnlichen Events :-)

      mfg,Snare
      Avatar
      schrieb am 13.11.01 18:13:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Es war 1982 und die Beach Boys sangen. Toningenieur Stephen Desper war "verzweifelt". Wieso wollte der wunderbare Surf Sound vom Band nicht so klingen wie er es live hörte? Besessen von der Idee es besser zu machen, entwickelte er zehn Jahre später den ersten Spatializer, der Raumklänge hörbar machte. So wird die Geschichte zumindest von Spatializer auf der hauseigenen Website kolportiert. Ob Wahrheit oder nicht, die Spatializer-Tools der Kalifornier sind gesucht, besonders bei Herstellern von DVD-Geräten. Apple, Panasonic oder JVC setzen die Technik ein, um ihre Player noch einen Tick besser klingen zu lassen.
      Das Leben hätte so einfach sein können
      Mit dem Einstieg Einstieg in die Digitaltechnik, bsonders in den Bereich DVD rettete sich Spatializer 1999 aus einer selbst verschuldeten Misere. Denn die Firma hatte in der ersten Hälfte der 90er schon einmal verheißungsvoll begonnen. Doch die beabsichtigte Revolutionierung der Datenspeicherung durch die Tochter MultiDisc Technologies scheiterte. 1998 musste man die Notbremse ziehen. Zwei Jahre zuvor hatten sich die Kosten verachtfacht, der Verlust pro Aktie war auf zwei Dollar angeschwollen, 1997 verdoppelten sich die Forschungskosten und 1998 brachen auch noch die Umsätze um 40% ein. Anscheinend hatte man sich so in die MultiDisc-Technik verrant, dass man einfach vergessen hatte, die Spatializer-Technik konsequent zu vermarkten.

      Neustart mit DVD
      Im Rahmen der neuen Strategie begann man die eigene Technik vor allem für DVD- und MP3-Player weiter zu entwickeln. Im DVD-Player-Bereich sieht man sich mit einigem Recht bereits als "de-facto-Standard". Bei moderat wachsenden Umsätzen wurde die Verschuldung abgebaut und sogar bereits wieder Gewinne erzielt. Doch der Konjunktureinbruch zur Jahreswende 2000/01 hat das Unternehmen gebeutelt. Konnte sich CEO Henry Mandell im ersten Quartal noch damit trösten, profitabel geblieben zu sein, rutschte man im zweiten Quartal in den Verlust. Den Grund sieht man in der anhaltenden Schwäche des Halbleiter- und PC-Sektors. Im dritten Quartal brachen dann die Umsätze drastisch ein - angeblich wegen Berichtsproblemen. Das mag sein, doch so ganz will man das nicht glauben. Außerdem ändert das nichts am Schrumpfender liquiden Mittel und der Bilanzsumme.

      Steiniger Weg
      Auch auf dem MP3-Markt kommt man langsamer voran als erhofft. Schuld daran seien Konstruktions- und Datensicherheitsbedenken, vor allem bei japanischen Herstellern. Außerdem begnügen sich die Produktionsfirmen nicht mehr mit Präsentationen, sondern verlangten mittlerweile eine Demonstration am tatsächlichen Chip. Auch dies ist sicherlich eine Folge des Ende des High-Tech-Booms. Es wird schärfer gerechnet, ob sich Investitionen in neue (Zusatz-)Technik wirklich in Zahlen lohnt.

      Typische Zulieferer-Situation
      Spatializer hat letztlich die typische Situation eines High-Tech-Zulieferers. Das Unternehmen verfügt über einen gewissen Technologievorsprung. Aber es ist von den Zyklen der Endgerätebranche abhängig. Geht es dieser nicht gut, werden sofort die Margen gedrückt bzw. ganz auf zusätzliche Technik verzichtet. Denn eines ist sicher: Der DVD-Player läuft auch ohne Spatializer. Vielleicht klingt er nicht so gut, aber die Herstellung ist billiger.
      Die derzeitigen konjunkturell bedingten Probleme müssen überwunden werden. Die Durststrecke könnte aber länger sein. Die Frage muss gestellt werden, wie lange Spatializer das durchhalten kann, vor allem weil man im Grunde die Marketingausgaben ausweiten müsste. Wenn nicht bald eine Wende eintritt, könnte es kritisch werden, weil das Unternehmen immer noch ein akkumuliertes Defizit von rund 45 Millionen Dollar vor sich herschiebt. Langfristig ist ein Kursanstieg erst dann drin, wenn man Fuss in anderen Märkten außer DVD fassen kann.

      12.11.2001; Dr. Martin Hock
      Infos zur Aktie


      Kurs / Chart / News
      WKN: 892725
      Branche: Elektrotechnik


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es ist mir peinlich für diese Aktie geworben zu haben !