checkAd

    der mob(d) holt zum mobbing aus.............. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.01 16:08:00 von
    neuester Beitrag 16.11.01 15:48:43 von
    Beiträge: 24
    ID: 502.437
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 589
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 16:08:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      geschichten die das leben scheibt.
      demnächst!
      hier!

      wer kann berichten? eigene oder erfundene geschichten, egal!
      also ich beginne mal:
      "the number 1"

      k war ein kleiner mensch und nur ein teil des mobs.
      er liebte seinen online-auftritt über alles.
      er hasste a, b und e.
      sie waren ein rotes tuch für ihn.
      er hasste ihre buchstaben, ihr worte, ihre rechtschreibung.
      sie erschienen immer so weise und sooo klug.

      das war nicht schön.
      das fand k hässlich.
      doch waren die prinzen a, b und e wirklich hässlich?
      die, die in harward studierten und bei elite unter vertrag waren.
      wird der gesamte mob a, b und e mobben?
      fragen über fragen.
      .....

      demnächst hier: der ablauf des mobbing in "the number 2".
      und bitte, das ist satire!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 16:13:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lebenswache ...

      Roederts dir jetz ooch schon im Hirn ...? :(
      Ick versteh det ja, det et seine Spuren hintaläßt, wenn man hier dauernd so `nen jeistigen Dünnsch** lesen muß - aba dajegen kann man sich doch impfen lassen ...

      Guerilla (sich `nem intelligenterem Thread zuwendend ...)
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 16:18:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guerilla Investor...

      was issen mit dir jeschehen? krank?

      ick komm seit langem mal wieder vorbei, du sagst böse sachen und suchst einen intelligenten thread?

      mensch guerilla, bleib bei mir, ick mach dir intelligent!:)
      du kannst doch locker sein, oder?
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 16:20:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:
      jo. muß immer wieder feststellen, daß ich hier genau richtig bin:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 16:21:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lebenswache

      Wenn de det vorhast, mußte dir aba mehr Mühe jeben ... :D

      Guerilla (anspruchsvoll ...)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 16:39:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      "the number2"

      es war einmal ein H...
      der wurde von N.... gejagt,viele abcdefgjklm beteiligten sich....
      diese Nummer hat H nie vergessen,dabei war es so dolle.

      Und seit dieser Zeit finden sich H und E und Z immer wieder auf den Schlips getreten.

      K ist schon ok,nur sein Beruf als P gefällt nicht jedem,B schon gar nicht.


      und bitte, das ist satire!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 16:52:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sofahengst ...

      Der jefällt mir schon besser :D wejen der "satire"

      Guerilla (seine Ansprüche bestätigt findend ...)
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:22:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also der Bursche hier kommt jedenfalls nicht von Harvard.
      Ansonsten reit ick uff Dia mit, Kleppa :)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:26:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      danke ara :laugh:

      das mit Harvard hab ich nicht ganz verstanden :confused:
      den Rest schon :D:D:laugh:


      und bitte, das ist keine satire!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:28:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      aber det ---> :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:30:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hengst,
      das mit HarVard bezog sich auf #1 :D

      ciao und N8
      Ara
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:44:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...und weiter geht die satirische märchenstunde... ;)

      the number 3

      k war ein mittelgrosser mensch, er arbeitete in einem gutbezahlten job als s bei einer grossen b, aber irgendwie hielten ihn viele i für den p von w:o. das war nämlich dort wo sein grosser bruder arbeitete. also dachte er sich: die werden schon recht haben, kaufte sich eine schöne passende kappe und fing einfach so an, als p zu arbeiten, so als wäre er einer. den vielen anderen p fiel das zuerst garnicht auf, bald grüsste ihn schon jeder. nun gut, er würde kein geld bekommen wie die anderen, aber was solls, alle hatten gesagt es sei sein job, wie geschaffen für ihn...

      anfangs war der job ja noch lustig, nur etwas anstrengend, da er noch seinen richtigen job zu erledigen hatte. aber eines tages als einige der vielen i, die immer unbedingt in das gebäude hineinwollten, anfingen das haus so richtig dreckig zu machen, griff er sich seine kappe und sagte dem vorlautesten von ihnen, der schon unter so vielen namen am empfang einlass begehrt hatte dass keiner wusste wer er wirklich war, dass sich das nicht gehöre. k erinnerte sich dass dieser junge früher mal nette geschichten erzählen konnte, seit einiger zeit aber nur noch durch unartigkeiten auffiel. sofort machte sich ein zweiter namens b, ein etwas merkwürdiger, der den ersten irgendwie entgegen aller vernunft sehr verehrte, notizen. k dachte sich nichts dabei, liess die kinder wieder gehen und setzte sich wieder an seinen platz.

      tags darauf wurde k in der beschwerdeabteilung fündig. dort hatte der zweite vorlaute knabe mit dem notizblock ein dampfendes häufchen gemacht, ausgerechnet dort wo über die p geredet wurde. natürlich wollte er es nicht gewesen sein, aber später stellte sich dann doch heraus dass er es war. nun, diesen knaben sollte man sich merken, dachte k. als nun im laufe der zeit immer wieder neue häufchen auftauchten dachte k schon, dass ein kind doch gar nicht so viel essen könne, aber er sollte noch eines besseren belehrt werden...

      allerdings hatte der andere grosse vorlaute knabe schon lange vorher beschlossen überall im haus unrat zu hinterlassen, weswegen der grosse boss irgendwann entschied ihn, wann immer man ihn erwischen würde, hinauszusetzen. auch ein grosser kräftiger junge namens t hatte diesem knaben schon mal angedroht ihm manieren beizubringen, notfalls zuhause, aber es half wohl nichts. er versuchte immer wieder durch löcher im zaun und offene fenster hineinzukommen. und der grosse boss entschied so etwas selten, viel später hatte der grosse boss auch ein kind namens j hinausgesetzt, weil der böse dinge über andere leute gesagt hatte. man solle sich eben benehmen und nicht böse dinge sagen, dann dürfe man auch drinnen spielen. und es gäbe auch keine ausnahmen mehr!

      ein weiser enschluss des chefs, so schien es k. also tat er wie ihm gehiessen. nun durfte aber der notizenmacher noch ins haus, allerdings hatte k immer ein auge auf ihm. durch das aufhängen von schmuddelbildchen und das hinterlassen von häufchen, in die er dann andere geschickt hineinschubste, war ihm der knabe ja gut im gedächtnis geblieben. als k ihn nun wieder mit heruntergelassenen hosen und einer handvoll papier erwischte, war der knabe sehr ungehalten, wurde sogar frech. k hielt es seiner jugend zugute und unternahm nichts, nur sollte der junge versprechen künftig keine häufchen mehr zu hinterlassen. das lehnte dieser aber ab, trotzdem entschied der chef in gehen zu lassen.

      irgendwie hatte der knabe nicht vergessen, dass k ihn erwischt hatte, da er nicht ganz dumm war machte er die häufchen von da an gezielt in die ecken, wo k immer seinen rundgang machen musste. k missfiel dies sehr, er bat den knaben und seine eltern mehrfach darum dafür zu sorgen dass sowas aufhöre. unverständnis und frechheiten war alles was der knabe dafür übrig hatte. also beschloss k ihn nicht mehr ins haus zu lassen, holte sich bei seinem "kollegen" den grossen schlüssel und sperrte b aus.

      oh welch weinen war am nächsten tag vor der tür zu hören, briefchen wurden hereingetragen an die anderen kinder und den chef. k dachte nur: so wird es recht sein, alles war genau wie es der chef gesagt hatte. aber dann fingen ein paar andere schwierige kinder auch an böse zu werden, weil ihr spielkamerad nicht da war und sie alleine nicht richtig wussten wo sie unordnung machen sollten. diese drohten ihm dafür zu sorgen dass er gekündigt werde. nur, wie denn, so ganz ohne arbeitsvertrag? der ganz vorlaute drohte ihm gar per post, ihn zu verfolgen und nie mehr in ruhe zu lassen, gar seine eier holen zu wollen.

      ach diese kinder, dachte k lächelnd. war man nicht früher genauso? er erinnerte sich an seine jugend, als er zusammen mit j, der ja nun auch nicht mehr ins haus darf, dem vorlauten und seiner truppe öfter mal ein paar saftige ohrfeigen verabreicht hatte. aber das war ja jetzt vorbei, schliesslich war er nun p, wie es die anderen von ihm wollten, da konnte man nicht mehr so wie früher.
      k seufzte und schlief, gelangweilt von den kindern, auf seinem stuhl ein...

      fotsetzung folgt zu gegebener zeit... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:52:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      danke
      Fortsetzung ist bekannt @K

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 18:00:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      k ...

      Blitzsaubervomfeinsten-mehrdavon ... *LoooL*

      Guerilla (läßt seine Häufchen immer schön wegmachen ...)
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 18:40:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      schöne geschichte , karl

      ich hab sie , glaub ich , alle beieinander . nur bei " b " bin ich mir unsicher .

      ist " b " dieser geheimnisvolle Boardmod[WO] mit der schlechten kinderstube?
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 19:04:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      ne neeeee



      mit Sicherheit ist das der nicht :laugh:


      lucpipi
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 19:31:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 11:54:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      hi frauen und männer!
      schöne geschichten haben sich hier versammelt.:D
      aber die sind doch nicht real, oder? :confused::D

      "the number 4"
      kh und j nahmen nach einigem ermahnen durch andere user an einem sprach- und rechtschreibtraining teil. dorthin wurde auch ag herzlich eingeladen. er war angeblich aber verhindert war.
      so konnte er dem training leider nicht beiwohnen.

      bei dem training ging es um "harward" oder "harvard".
      nachdem kh und j es nach nochmaligem wiederholen nicht
      verstanden, gab der lehrer auf. er nahm seinen hut.

      mit gestärkten rechtschreibkenntnissen und in dem glauben "harward" sei "harvard",:laugh: gingen sie also
      zurück in den ring. wer sollte nun dran glauben?
      im weiten land auf pferden gesattelt mit geschärften schwertern hatte man sich schließlich d und dg ausgesucht.

      das mobbing sollte beginnen.
      kh und j trommelten. überall haufen und häufchen.
      bis der grosse donner kam.
      m und s, das war ein sturm.
      es war vorbei.
      wer sieht durch?
      wer kennt sich aus?
      mobbing heute oder morgen? wer hat alles sorgen?:laugh:

      fortsetzung demnächst....
      und bitte, das ist satire!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 11:57:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      ein war zu viel, war`s das schon?
      so`ne sch*****.:(:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 12:00:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      einer fehlt noch::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 12:05:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Lebenswache ...

      Du hast aber `ne komische Art, eenen intellijent machen zu
      wollen :( ick erinna dir an Posting #2 - für die "bösen Sachen"
      bitte ick um Nachsicht :D

      Guerilla (in jefärlicher Nähe völlijer jeistiger Umnachtung ...)
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 12:49:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich kapier hier gar nichts,außer Posting 2,4,5,10,15 und 20.........
      alles böhmische Dörfer für mich

      mfg ki
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 11:08:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      KI...

      Is doch `ne janz jute Quote ... :D
      Ick vasteh manchmal nichmal det, wat ick selba jeschrieben habe ... :(

      Guerilla (KI insjeheim für sein jroßet Verständnis bewundernd ...)
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 15:48:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      mist, der thread ist ja um einiges leichter geworden.
      das ist aber nicht schön.:mad::mad::mad:

      wieso hat hier der mod(b) gewütet?
      das war wirklich nicht nett!
      und das gerade bei dem thread-namen!!!:mad::mad::mad:

      p.s.: ich würde mich sehr über die fehlenden teile per bm freuen. also, wer ist so nett?:confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      der mob(d) holt zum mobbing aus..............