H5B5 verkauft ocean men...... - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 09.11.01 16:45:28 von
neuester Beitrag 09.11.01 20:22:38 von
neuester Beitrag 09.11.01 20:22:38 von
Beiträge: 9
ID: 502.479
ID: 502.479
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 419
Gesamt: 419
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 50 Minuten | 22176 | |
vor 1 Stunde | 4006 | |
vor 45 Minuten | 3803 | |
heute 16:33 | 3137 | |
vor 51 Minuten | 1869 | |
heute 16:50 | 1723 | |
vor 1 Stunde | 1479 | |
vor 1 Stunde | 1138 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.094,13 | -0,37 | 215 | |||
2. | 2. | 159,21 | +10,04 | 196 | |||
3. | 8. | 9,6550 | -33,46 | 192 | |||
4. | 3. | 0,1915 | +0,26 | 59 | |||
5. | 9. | 753,85 | -1,05 | 36 | |||
6. | 19. | 6,7460 | -2,43 | 28 | |||
7. | 50. | 56,20 | +1,08 | 27 | |||
8. | 28. | 6,6880 | -0,98 | 25 |
nach frankreich und usa!!!!!!!!!!!!!!
invadv.
invadv.
PRESSEMITTEILUNG
H5B5 Media AG, München (WKN 555 540)
“weltderwunder.de“ geht an den Start
München, 09. November 2001 - Die Welt der Wunder GmbH, eine 100-prozentige Tochter der H5B5 Media AG, startet das Internet-Portal weltderwunder.de. Den Startschuss gibt Hendrik Hey in der Fernsehsendung “Welt der Wunder“ am Sonntag, 18. November 2001, von 19.00 bis 19.55 Uhr auf ProSieben. Ebenfalls neu an diesem Tag: Hendrik Hey wird die Sendung erstmals aus dem neuen virtuellen Studio, das reale und virtuelle Elemente verbindet, präsentieren.
Die Welt der Wunder GmbH und die Kirch Intermedia GmbH betreiben gemeinsam die neue Welt der Wunder Website. Das Wissensportal weltderwunder.de wird in den Internetauftritt prosieben.de integriert. Die H5B5 Media AG und die Welt der Wunder GmbH bringen das konzeptionelle und redaktionelle Knowhow in die Partnerschaft ein. Die technische Umsetzung erfolgt ebenfalls bei der H5B5 Media AG auf einem modernen Content Management System. Die Kirch Intermedia GmbH übernimmt das Hosting, Streaming sowie die On-Air-Bewerbung.
Die Zuschauer der beliebtesten Wissenschaftssendung im deutschen Fernsehen erhalten damit auch online alles was Spaß macht und Wissen vermittelt. Weiterführende Infos zur Sendung, interaktive Grafiken, Experimente zu wissenschaftlichen Zusammenhängen - oder Spiele, die Wissen und Spaß verbinden. Bei weltderwunder.de können die Welt der Wunder - Fans miteinander diskutieren, sich zu Veranstaltungen verabreden, die Themen der Sendung mitbestimmen und die Macher kennen lernen. Präsentiert werden Natur, Wissenschaft und Technik, wie es nur im Internet möglich ist - ein Beispiel: zum Thema Auge gibt es nicht nur alle interessanten Infos über den Aufbau des Auges oder die Korrektur von Fehlsichtigkeiten - sondern auch interaktive Flash-Grafiken. Ein Querschnitt durch das Auge erklärt dem User die Funktion „Sehen“ beim Menschen. Eine weitere Grafik zeigt, wie Tiere ihre Welt sehen - andere Farben, andere Sehschärfe! Dazu weiterführende Links, Buchtipps und ein Forum, in dem sich die User z.B. über „Laser-Therapie“ austauschen können. Zu jedem Thema also ein Rundum-Paket aus Informationen, Faszinationen und Service!
In der Rubrik “Grips“ können die User spielen - und doch dabei die Gehirnzellen trainieren, oder Erstaunliches erfahren: Warum drehen unsere Augen durch, wenn wir in eine sich drehende Spirale sehen? Optische Illusionen und knifflige Spiele für das Gehirntraining zwischendurch! Die Zuschauerfrage kommt ab 18. November von den weltderwunder.de - Usern - die weltderwunder.de Frage: Warum können Hühner nicht richtig fliegen? Wie funktioniert eine Rakete? Warum bekommen Menschen Schluckauf? Auf www.weltderwunder.de können die User ihre Fragen stellen - jede Woche wird die Interessanteste ausgewählt und ein Beitrag für Fernsehsendung “Welt der Wunder“ daraus gemacht - der Absender wird mit einem Gewinn belohnt.
Und natürlich bietet weltderwunder.de alle Informationen zur Markenwelt von “Welt der Wunder“. Infos über die Macher der Sendung und über Moderator Hendrik Hey. Vorstellung der DVDs, Bücher, CD-ROMs und Spiele.
H5B5 Media AG, München (WKN 555 540)
“weltderwunder.de“ geht an den Start
München, 09. November 2001 - Die Welt der Wunder GmbH, eine 100-prozentige Tochter der H5B5 Media AG, startet das Internet-Portal weltderwunder.de. Den Startschuss gibt Hendrik Hey in der Fernsehsendung “Welt der Wunder“ am Sonntag, 18. November 2001, von 19.00 bis 19.55 Uhr auf ProSieben. Ebenfalls neu an diesem Tag: Hendrik Hey wird die Sendung erstmals aus dem neuen virtuellen Studio, das reale und virtuelle Elemente verbindet, präsentieren.
Die Welt der Wunder GmbH und die Kirch Intermedia GmbH betreiben gemeinsam die neue Welt der Wunder Website. Das Wissensportal weltderwunder.de wird in den Internetauftritt prosieben.de integriert. Die H5B5 Media AG und die Welt der Wunder GmbH bringen das konzeptionelle und redaktionelle Knowhow in die Partnerschaft ein. Die technische Umsetzung erfolgt ebenfalls bei der H5B5 Media AG auf einem modernen Content Management System. Die Kirch Intermedia GmbH übernimmt das Hosting, Streaming sowie die On-Air-Bewerbung.
Die Zuschauer der beliebtesten Wissenschaftssendung im deutschen Fernsehen erhalten damit auch online alles was Spaß macht und Wissen vermittelt. Weiterführende Infos zur Sendung, interaktive Grafiken, Experimente zu wissenschaftlichen Zusammenhängen - oder Spiele, die Wissen und Spaß verbinden. Bei weltderwunder.de können die Welt der Wunder - Fans miteinander diskutieren, sich zu Veranstaltungen verabreden, die Themen der Sendung mitbestimmen und die Macher kennen lernen. Präsentiert werden Natur, Wissenschaft und Technik, wie es nur im Internet möglich ist - ein Beispiel: zum Thema Auge gibt es nicht nur alle interessanten Infos über den Aufbau des Auges oder die Korrektur von Fehlsichtigkeiten - sondern auch interaktive Flash-Grafiken. Ein Querschnitt durch das Auge erklärt dem User die Funktion „Sehen“ beim Menschen. Eine weitere Grafik zeigt, wie Tiere ihre Welt sehen - andere Farben, andere Sehschärfe! Dazu weiterführende Links, Buchtipps und ein Forum, in dem sich die User z.B. über „Laser-Therapie“ austauschen können. Zu jedem Thema also ein Rundum-Paket aus Informationen, Faszinationen und Service!
In der Rubrik “Grips“ können die User spielen - und doch dabei die Gehirnzellen trainieren, oder Erstaunliches erfahren: Warum drehen unsere Augen durch, wenn wir in eine sich drehende Spirale sehen? Optische Illusionen und knifflige Spiele für das Gehirntraining zwischendurch! Die Zuschauerfrage kommt ab 18. November von den weltderwunder.de - Usern - die weltderwunder.de Frage: Warum können Hühner nicht richtig fliegen? Wie funktioniert eine Rakete? Warum bekommen Menschen Schluckauf? Auf www.weltderwunder.de können die User ihre Fragen stellen - jede Woche wird die Interessanteste ausgewählt und ein Beitrag für Fernsehsendung “Welt der Wunder“ daraus gemacht - der Absender wird mit einem Gewinn belohnt.
Und natürlich bietet weltderwunder.de alle Informationen zur Markenwelt von “Welt der Wunder“. Infos über die Macher der Sendung und über Moderator Hendrik Hey. Vorstellung der DVDs, Bücher, CD-ROMs und Spiele.
@nuukman
was hältst du vom verkauf der
ocean men?
invadv.
was hältst du vom verkauf der
ocean men?
invadv.
Wo habt ihr den die Infos her?
Auf der Homepage is nix!
Kastor
Auf der Homepage is nix!
Kastor
So,habe mir jetzt das erste Päckchen zurückgeholt,finde die meldungen allerdings auch nicht,aber der nuukman wird sich das schon nicht aus den Fingern gesaugt haben.
Die MK von H5B5 ist wirklich ein Witz und die 2 scheint zu halten.Mal sehen,von mir aus können se auch noch nen bißchen fallen.
Die MK von H5B5 ist wirklich ein Witz und die 2 scheint zu halten.Mal sehen,von mir aus können se auch noch nen bißchen fallen.
Das Oceanmen in diesem Jahr in diversen Imax-Kinos laufen soll ist fester Bestandteil der Planungen.
Meine Email Adresse befindet sich bei H5B5 im Verteiler,daher bekomme ich Pressemitteilungen und Adhoc´s automatisch zugeschickt.
GrußNuukman
Meine Email Adresse befindet sich bei H5B5 im Verteiler,daher bekomme ich Pressemitteilungen und Adhoc´s automatisch zugeschickt.
GrußNuukman
eine Webseite wurde eingerichtet suuuper!!!
Bei dem jetzigen Werbemarkt kann die Seite eigentlich nur ein Verlustbringer werden.
Oder glaubt ihr es werden soviel mehr Bücher,Videos etc verkauft.
Bei dem jetzigen Werbemarkt kann die Seite eigentlich nur ein Verlustbringer werden.
Oder glaubt ihr es werden soviel mehr Bücher,Videos etc verkauft.
Direkt vom Verteiler
PRESSEMITTEILUNG
H5B5 Media AG, München (WKN 555 540)
OceanMen ab 2002 auch in Amerika und Frankreich zu sehen
München, 09. November 2001 – Der von der H5B5 Media AG produzierte Large-Format-Film OceanMen konnte inzwischen auch nach Amerika und Frankreich verkauft werden. Zusätzlich zu München und Berlin haben sich weitere deutsche IMAX®-Filmtheater entschieden, den Film in ihr Programm aufzunehmen. Mit den neuen Verkäufen ist der Film dann bereits in neun IMAX®-Filmtheatern weltweit zu sehen. Darüber hinaus wird die TV-Dokumentation “OceanMen- Kampf in der Tiefe“ am 23.Dezember 2001 um 17:30 Uhr auf ProSieben zu sehen sein. Filmstart OceanMen IMAX®-Theater:
München, Forum der Technik seit September 2001
Frankfurt November 2001
Würzburg November 2001
Poitiers, Futuroscope Januar 2002
Myrtle Beach März 2002
Houston, Science Museum Mai 2002
Berlin, Discovery IMAX vorauss. Frühjahr 2002
Wien vorauss. Frühjahr 2002
Bochum vorauss. Herbst 2002
Der Film befindet sich weiterhin im Weltvertrieb und die H5B5 Media AG rechnet noch in diesem Jahr mit weiteren Verkäufen. Die Laufzeit und der Vertrieb eines Imax®-Filmes sind langfristig angelegt.
OceanMen - Zwei Männer - Eine Leidenschaft - das ist die faszinierende Geschichte zweier Taucher und ihrer einzigartigen Beziehung zum Meer. Pipin Ferreras und Umberto Pelizzari, die Weltmeister im Freediving - mit nur einem Atemzug in den Lungen tauchen sie in die unendlichen Tiefen hinab. Seit mehr als zehn Jahren überbieten sich die beiden Sportler gegenseitig mit ihren Rekorden. Die 160-Meter-Marke haben sie bereits überschritten, doch die Reise in die Tiefe geht immer weiter. Ihre Passion wird getragen von dem Willen, den Rivalen und die eigenen physischen Grenzen zu überwinden. Was sie vereint, ist ihre kompromisslose Liebe zum Meer. Was sie entzweit, sind ihre Charaktere und ihre Tauchphilosophien, die unterschiedlicher nicht sein könnten. OceanMen entführt mit atemberaubenden Unterwasseraufnahmen und verzaubernder Musik in eine Welt, die bisher den Freedivern vorbehalten war. Extravagante 3D-Compositing-Grafiken simulieren eine Reise in die Körper der Taucher und zeigen die Ursprünge des Tauchreflexes, den jeder Mensch in sich trägt und den wir mit den Meeressäugern gemein haben.
Kontakt:
Regina Kreft
Public Relations
phone: +49 89 / 4525 4563
fax: +49 89 / 4525 4570
e-mail: regina.kreft@h5b5.de
http://www.oceanmen.com
Ciao Kamischke
PRESSEMITTEILUNG
H5B5 Media AG, München (WKN 555 540)
OceanMen ab 2002 auch in Amerika und Frankreich zu sehen
München, 09. November 2001 – Der von der H5B5 Media AG produzierte Large-Format-Film OceanMen konnte inzwischen auch nach Amerika und Frankreich verkauft werden. Zusätzlich zu München und Berlin haben sich weitere deutsche IMAX®-Filmtheater entschieden, den Film in ihr Programm aufzunehmen. Mit den neuen Verkäufen ist der Film dann bereits in neun IMAX®-Filmtheatern weltweit zu sehen. Darüber hinaus wird die TV-Dokumentation “OceanMen- Kampf in der Tiefe“ am 23.Dezember 2001 um 17:30 Uhr auf ProSieben zu sehen sein. Filmstart OceanMen IMAX®-Theater:
München, Forum der Technik seit September 2001
Frankfurt November 2001
Würzburg November 2001
Poitiers, Futuroscope Januar 2002
Myrtle Beach März 2002
Houston, Science Museum Mai 2002
Berlin, Discovery IMAX vorauss. Frühjahr 2002
Wien vorauss. Frühjahr 2002
Bochum vorauss. Herbst 2002
Der Film befindet sich weiterhin im Weltvertrieb und die H5B5 Media AG rechnet noch in diesem Jahr mit weiteren Verkäufen. Die Laufzeit und der Vertrieb eines Imax®-Filmes sind langfristig angelegt.
OceanMen - Zwei Männer - Eine Leidenschaft - das ist die faszinierende Geschichte zweier Taucher und ihrer einzigartigen Beziehung zum Meer. Pipin Ferreras und Umberto Pelizzari, die Weltmeister im Freediving - mit nur einem Atemzug in den Lungen tauchen sie in die unendlichen Tiefen hinab. Seit mehr als zehn Jahren überbieten sich die beiden Sportler gegenseitig mit ihren Rekorden. Die 160-Meter-Marke haben sie bereits überschritten, doch die Reise in die Tiefe geht immer weiter. Ihre Passion wird getragen von dem Willen, den Rivalen und die eigenen physischen Grenzen zu überwinden. Was sie vereint, ist ihre kompromisslose Liebe zum Meer. Was sie entzweit, sind ihre Charaktere und ihre Tauchphilosophien, die unterschiedlicher nicht sein könnten. OceanMen entführt mit atemberaubenden Unterwasseraufnahmen und verzaubernder Musik in eine Welt, die bisher den Freedivern vorbehalten war. Extravagante 3D-Compositing-Grafiken simulieren eine Reise in die Körper der Taucher und zeigen die Ursprünge des Tauchreflexes, den jeder Mensch in sich trägt und den wir mit den Meeressäugern gemein haben.
Kontakt:
Regina Kreft
Public Relations
phone: +49 89 / 4525 4563
fax: +49 89 / 4525 4570
e-mail: regina.kreft@h5b5.de
http://www.oceanmen.com
Ciao Kamischke
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
222 | ||
198 | ||
187 | ||
50 | ||
36 | ||
27 | ||
26 | ||
25 | ||
24 | ||
24 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
22 | ||
21 | ||
21 | ||
21 | ||
20 | ||
20 | ||
19 | ||
19 | ||
18 | ||
18 |