checkAd

    Släng... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.01 17:06:26 von
    neuester Beitrag 09.11.01 18:07:14 von
    Beiträge: 13
    ID: 502.494
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 332
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:06:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier mal ein paar Beispiele(mit der Bitte um Fortsetzung) :D;)

      Thread...........Sräd
      Nasdaq.........Näßdäck
      Busineß........Pißnäß
      Value.............Wällju
      x
      x
      x
      euer Blondchen
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:09:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Plond - Blond (frei nach @DieGlocke))
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:11:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oh, wie einfallsreich.:laugh: Bravo, darauf haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alle gewartet.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:13:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man denkt immer, das Niveau der Threads kann nicht tiefer fallen, aber man wird ständig eines besseren belehrt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:15:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Körschgen

      Jetzt wo du es sagst, weiß ich, was mir an deinen Fußball-Threads immer aufgefallen ist ... :D Die Zielgruppe sollte die Qualität entscheiden - nicht wahr ...?

      Guerilla (nicht zu Körschgens Zielgruppe gehörend ...)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:16:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Körschgen, du frühpubatär´n Plärra. Gleich kisse ein aufé Pickelnase.

      auch Släng
      DB
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:17:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Erchwerend kommt noch hinzu, daß obengenannte Verballhornungen nicht "Slang" genannt werden, sondern schlicht und einfach "mangelndes Aussprachevermögen"...
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:23:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Gorilla:
      Du hast recht. Meine Threads richten sich ausschliesslich an Akademiker, daher wundert es mich ja auch, dass so viele ihren geistigen Durchfall dort entsorgen.:laugh:
      Ich habe somit ganz klar meine Zielgruppe verfehlt, das muss ich mir eindeutig ankreiden lassen.:laugh:


      @Dummchen:
      Du bist wirklich so beschränkt, dass einem selbst beim Lesen Deiner Postings die Augen wehtun.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:33:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Körschgen = Frollein Körschgen oder Förtschgen
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:37:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Körschgen

      ... wenn das so ist, komm ich dich auch mal in einem Thread von dir besuchen, im Moment hab ich aber nichts dringendes zu entsorgen ... :laugh:

      Guerilla (ab jetzt mit User @DieGlocke an seinem akademischen Grad arbeitend ...)
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:41:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Weizenbier.......Woiza

      Schönes WE!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:52:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      nunja, körschgen, ich bin akademiker, aber bei threads über den bvb oder die bayern kann man ja auch verdauungsbeschwerden bis hin zu schliessmuskelproblemen kriegen, man ist ja auch nur ein mensch... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 18:07:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Karl: Das gilt hauptsächlich für BVB-, VFB Stuttgart:D und für FC K-threads. :D:D:D Nicht für Bayern-threads. :)

      Gruss
      dick :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Släng...