checkAd

    EM.TV = RTV !!!!!!!!!!!$$$$$$$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.01 17:45:50 von
    neuester Beitrag 09.11.01 19:33:24 von
    Beiträge: 22
    ID: 502.517
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.436
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:45:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      no koment Ihr werdet nächste Woche Kurse von 10 Euro und höher sehen kleiner tip consors Board ich halts kaum aus vor Spnnung brauch jetzt erst ein Bier oder 2
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:49:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schwachkopf!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 17:56:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oberschwachkopf. Wenn schon ein Kommentar, dann was mit Hirn!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 18:00:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Seefeld

      RTV soll also in der nächsten Woche um mal ein paar Hundert Prozent steigen - hört sich absolut plausibel an, Mensch, schon um die Zeit hackedicht, oder was?
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 18:02:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bier ist schlecht für eine verdopplung, mit Schnaps geht´s
      schneller !!! hahaha

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 18:06:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jaungs spürt ihrs auch daß am Montag was gewaltiges kommt ?
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 18:08:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Er hat Recht. Seht Euch RTV an da läuft gerade was. Im Consors Board wird über Insiderkäufe bei RTV spekuliert.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 18:09:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wir werden vermutlich Kurse jenseits der Himnisphäre sehen !
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 18:11:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      wo wird da diskutiert? stell mal jemand bitte einen link rein! danke
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 18:12:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Diese verdammten Drogen!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 18:14:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wir spüren es alle. Platow Brief empfiehlt auch " "spekulativ kaufen " ( steht im Board bei Consors - nicht von mir )

      Los gehts!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 18:19:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es wird mit 25000,50000,100000 st im Xetra gespielt jungs da wollen und steigen Hedge Fonds ein !
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 18:19:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      @mr.Seefeld
      in welchem consors board ???
      hier ??
      reich do bitte mal den link rüber .... danke
      cu
      fuzyjo
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 18:22:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Im Startrader-Board. Zugang nur mit Passwort!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 18:24:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      @frösi0815 Genau !
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 18:26:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Brutal, da lohnt selbst ein Einstieg bei 3 Euro noch!!!

      Wenn da nur ein Fünkchen wahrheit drann ist.

      Gruß Geizkragen
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 18:32:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      @geizkragen,

      was steht denn dort ? ich bin leider noch nicht startrader, obwohl meine trades selbst zu nachlässen reichen würden.

      grüße
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 18:33:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Irgendeiner ist schlauer wie wir...

      50000 - - 1,88 18:05:29


      Wenn Jemand 50000 Stücke zu 1.88 Ordert, dann geht Montag die Post richtig ab.

      Denkt mal drüber nach...

      Gruß Geizkragen
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 18:38:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn meiner Trader stimmt wurden gerade einmal 120000 Stück
      umgesetzt (im Xetra). Vergleich mit EM.TV ca. 300000 Stück
      z.Zt. kosten bei Aktien dasselbe!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 18:45:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mittwoch, 01.08.2001, 18:05
      EM.TV erwägt Übernahme auch von RTV Family Entertainment
      MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der angeschlagene Medienkonzern EM.TV erwägt auch eine Übernahme der Medienfirma RTV Family Entertainment . "Wir werden es prüfen", sagte der designierte Vorstandschef Werner Klatten zu einer entsprechenden Aktionärsanregung am Mittwoch auf der Hauptversammlung in München. RTV sei eine Firma mit Substanz. Er kenne das Unternehmen gut. Zuvor hatte er bereits betont, EM.TV sei grundsätzlich an der Übernahme unterbewerteter Medientitel interessiert. Ein RTV-Sprecher hatte zuvor zu den Spekulationen keine Stellung nehmen wollen. Man sei aber offen für Gespräche. RTV verwertet unter anderem Trickfilme für Kinder./DP/rw
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 18:54:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      gleich gibt es eine Verpuffung und wir sind bei
      3 Euro.


      ----- War ein Scherz, aber ich glaube wir werden
      ab Montag richtig zulegen !!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 19:33:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Aus der Platow-Börse vom 12.11.01

      RTV: Gelingt Break-even?

      Seit den hoffnungsvollen Halbjahreszahlen (mit kurzfristigen Kurssprüngen von 25%) ist es wieder still geworden um RTV Family Entertainment (WKN 706 020). Bei Recherchen in der Branche erfahren wir, dass die Münchener vor Abschluss eines wichtigen Vertrages stehen, der zusammen mit den Q3-Zahlen in den nächsten Tagen veröffentlicht werden soll. Dabei sollen auch die Planungen für das Gesamtjahr (Umsatz 110 Mio. DM, Break-even beim Gewinn) bestätigt werden. Auf Nachfrage erfahren wir beim Unternehmen lediglich, dass sich zuletzt nichts verändert hat an der Ankündigung der Mutter Ravensburger, ihren Anteil von 56,86% auf lange Sicht zu veräußern. Gespräche mit EM.TV soll es derzeit keine geben. Spekulative Trader wagen einen Einstieg.

      -----------------

      Kommentar: Abgesehen davon, dass die nach wie vor hochverschuldete EM.TV wohl kaum die Mittel für eine Übernahme hat (an einem Aktientausch dürften die Ravensburger nicht interessiert sein) - wo sollte bei dem Deal der Vorteil für RTV liegen? Für mich ist das Dementi glaubhaft.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,34
      -1,23
      +2,17
      -0,07
      -0,82
      +0,37
      0,00
      -2,42
      +0,78
      +0,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      193
      101
      95
      72
      64
      60
      44
      36
      36
      32
      13.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      13.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      11.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      11.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      06.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      06.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      07.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      07.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      01.02.24 · 4investors · Your Family Entertainment
      01.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      EM.TV = RTV !!!!!!!!!!!$$$$$$$$$$