checkAd

    Das Board als Selbsthilfegruppe für frühere Aktionäre - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.01 18:26:30 von
    neuester Beitrag 09.11.01 20:19:23 von
    Beiträge: 5
    ID: 502.538
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 130
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 18:26:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ich hier einige Threads durchlese, habe ich manchmal tatsächlich das gefühl, daß dieses Board zunehmend dafür benutzt wird, sich mit anderen Leidensgenossen die Zukunft von so mancher Aktie schönzureden. Selbst katastrophale Unternehmensmeldungen werden solange interpretiert, bis sie irgendwann im Board als positiv dargestellt werden können (Nach dem Motto: Die Aktie wird immerhin noch gehandelt).

      Immer wieder rührend ist es auch, wenn anderen Usern versucht wird, die Aktie "schmackhaft" zu machen, häufig von Usern, die über angebliches "Insiderwissen" verfügen. So wird dann auf eine positive Nachricht verwiesen, welche demnächst veröffentlicht wird (Häufig nach Börsenschluß).

      Und das Märchen von der explodierenden Aktie ist auch immerwieder für einen Thread gut (auch wenn die "Explosion" nur aus wenigen Prozenten besteht).

      Aber wie wußten schon andere ehemalige Börsengurus: Die 1000% Chance wird kommen (nur schade, daß es vorher meist über 90% bergab geht)
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 18:31:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Manchen reichen schon wenige %-te aus, um sehr ausschweifend zu leben!

      Es muß nicht immer eine Kursverdopplung sein...

      :kiss:ANNA
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 19:29:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      @AnnaKournikova

      Du warst auch ausnahmsweise mal nicht gemeint :D, die von Dir gekauften Aktien sind tatsächlich meist zu umsatzstark als das man diese pushen könnte.

      PS: Für deine Aktien bräuchte man schon die finanziellen Mittel wie Du sie zu haben scheinst, damit Bewegung in den Kurs kommt :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 19:31:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Megapol, ich fasse das mal als Respekt vor ANNAS Deals auf

      Dank Dir!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 20:19:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      na dann geh ich mir jetzt mal ne ananas kaufen...bevor ich mich hier selbst weitertherapiere lol blos geholfen hats mir noch nie... :o(

      mfg mh


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Board als Selbsthilfegruppe für frühere Aktionäre