checkAd

    wie kann ich mir das rauchen abgewöhnen ohne durchzudrehen?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.01 19:28:31 von
    neuester Beitrag 11.11.01 18:18:09 von
    Beiträge: 20
    ID: 502.572
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 532
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 19:28:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      alle versuche mit pillen oder pflaster oder akkupunktur sind fehlgeschlagen.eines tages verreckt mann dadran aber ohne nikotin bin ich eine tickende zeitbombe von fürchterlichen aussmassen.danke für tips.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 19:30:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eichel wirds richten...:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 19:33:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      @stompi,dafür bin ich zu vermögend und ich bekomme meine zigaretten meistens umsonst!
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 19:33:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn Du wirklich einen Tip willst und die Möglichkeit
      hast dann machs wie ich.
      Kanada mit dem Kanu 14 Tage nur mit dem nötigsten an Proviant und Wasser und abseits von jeglicher Zivilisation
      und keine Kippen mitnehmen. Ich kann Dir da einige Tips geben. Habe selbst nach 5 Tagen keinen Gedanken mehr an das Zeug gehabt.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 19:35:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      @dakini,habe ich schon hinter mir 2 wochen klettern in den französischen alpen ,hilft nicht aber muss geil in canada für dich gewesen sein,da muss ich auch mal hin.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 19:41:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Spaltkeil
      NOCH GEILER
      das Problem ist nur der Gedanke an die Börse da fängt man leicht wieder an. Also finger weg für eine gewisse Zeit.
      Hab ich auch gemacht "3 Monate Abstinenz"
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 19:45:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @dakini da könntest du recht haben,ich werde es mir überlegen.so schönes wochenende euch.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 20:14:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zyban von Glaxo Wellcome
      Bei mir hats geklappt`,aber auf die Nebenwirkungen achten.
      Kann nur vom Arzt verschrieben werden.
      Gruß Backesova
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 20:17:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      und wenn alles nichts nützt, dann dreh selber.

      Ich bin auf Red Bull Tabak umgestiegen.
      4,-- DM

      Wieso müssen eigentlich Schokoladenfresser nichts für die Sicherheit tun?
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 20:21:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      das einzige was funktioniert ist wenn du es selber wirklich willst.
      einfach aufhören und deine willenskraft einsetzten.
      nach ca 1 woche ist das schlimmste vorbei--bei mir war es so
      liebe grüße
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 20:50:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guck, bei welchen Tätigkeiten Du am meisten rauchst, dann stelle diese ein, da Du ein ambivalentes Verhältnis dazu hast.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 20:59:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Geh nach google.de, click auf Bildersuche, gib "Raucherbein"
      ein.

      Ich hätte die Bilder hier auch posten könne, wollte aber
      Rücksicht auf zartbesaitete User nehmen. :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 21:08:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      www.kks.hd.bw.schule.de/multi.htm

      Musik ist scheisse, sonst ganz witzig
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 21:15:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nicht schlecht das mit google. Alternativ dazu könnte man auch nach Lungenkrebs suchen :D

      Avatar
      schrieb am 09.11.01 21:16:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 22:10:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Frag Dich nur mal, ob nach dem Rauchen der Zigarette sich irgendetwas für Dich ändert ????????????
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 23:59:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ spaltkeil

      Hier ist das was du suchst: thread Thread: Mein Weg zum Nichtraucher!

      Ansonsten kann ich nur das Buch von Allen Carr "Endlich Nichtraucher" empfehlen. Hat bei mir gewirkt, bin seit (fast) 2,5 Jahren clean.

      Gruß Ignatz
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 00:43:34
      Beitrag Nr. 18 ()



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 10:45:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Lies mal "Quitters" von Stephen King, is ne Kurzgeschicht.
      Der Erfolg ist vorprogrammiert.

      Grüßle
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 18:18:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      vielleicht hilft es dir was, mir jedenfalls hat es den entscheidenden kick gegeben.
      jemand hat mal zu mir gesagt: wer mit 35 noch raucht, muß doch ein vollidiot sein.

      ich habs damals gerafft und mit einer halbvollen schachtel wunderbarer malboro aufgehört.
      für immer !!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wie kann ich mir das rauchen abgewöhnen ohne durchzudrehen??