checkAd

    Ich distanziere mich von Helen Duval... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.01 20:14:11 von
    neuester Beitrag 10.11.01 16:15:01 von
    Beiträge: 13
    ID: 502.594
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 768
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 20:14:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      obwohl auch ich gegen den Krieg in Afghanistan bin, aber ich kann keine Freude beim Tod amerikanischer Soldaten in Afghanistan empfinden. Die Ergreifung Bin Ladens ist nach meiner Meinung die einzigste Chance den Terrorismus auf lange Frist Einhalt zu gebieten, über die Art und Weise wie dies geschieht sollte man aber noch diskutieren können.

      Fazit meiner Aussage: Nicht alle Kriegsgegner vertreten solche radikale Ansíchten wie HelenDuval

      Cash
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 20:47:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke,das hat uns jetzt alle interessiert! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 20:47:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      DerCashProphet

      Danke für das gepflegte Statement ! :)

      Guerilla (sich vorbehaltlos diesem anschließend ...)
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 20:50:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ariminios

      Wer bist du ALLE ? Oder besser - WAS bist du ?

      Guerilla (ohne Smilie ...)
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 21:08:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Ariminios

      bist Du Helen ???????

      Cash

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 22:14:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      HD heißt nennt sich jetzt infidel... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 03:06:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4

      Was? :confused:


      #5

      Nee,ganz sicher nicht,das nehm ich Dir übrigens übel,mich mit dem Individuum zu vergleichen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 09:56:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ari

      zu #7 / re #5

      Stimmt, so schlimm ist HD garnicht ... :laugh: wieviele IDs hast DU denn ...?

      Guerilla (immer noch über #2 feixend ...)
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 11:27:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Ariminios äh Helen, alles fit bei Dir ????? :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 14:19:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      DerCrashprophet=Guerilla Investor?
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 14:32:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ari ...

      Oh Mann, vielleicht - aber auch nur vielleicht - hätte er das gern ... :D ... der Crashy ...

      Guerilla (hat Tarnung nich nötich ...)
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 14:37:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Ariminios

      so Helen, nachdem wir Dich ja nun enttarnt haben und es alle wissen, dass Du eigentlich HelenDuval bist, wären doch mal ein paar offene Worte von Dir an uns alle notwendig. Oder wie siehst Du das ????
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 16:15:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ok,tut mir leid,dass ich soviel Mist geschrieben habe als Helen,ich hab halt ein Drogenproblem,und wenn ich high bin,dann bin ich Helen,mein Codewort für Coke.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich distanziere mich von Helen Duval...