checkAd

    Deutschland hätte Osama Bin Laden auch nicht ausgeliefert ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.01 09:31:25 von
    neuester Beitrag 12.11.01 18:47:33 von
    Beiträge: 8
    ID: 503.157
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 447
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 09:31:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ergo hätte Amerika Deutschland auch bomardieren müssen !

      Der Grund :

      In den USA droht Osama die Todesstrafe !

      Deswegen ist das Argument die Taliban sind selbst Schuld daran das sie jetzt bombardiert werden weil sie Osama nicht ausgeliefert haben ( an Ungläubige ) absurt !

      ;)

      Abgesehen davon das wir Osama doch ausgeliefert hätten :(
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 09:49:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      M_B_S Du bist Hirnkrank!!!!!

      Wusste überhaupt nicht das Deutschland mit Flugzeugen gegen die World Trade Center geflogen ist?!?!
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 10:01:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      dann hätte man über eine Lex Bin Laden geredet und wenn die nicht durchgehen würde, könnte man eine Entführung inzinieren.
      "Rambos stürmen Stammheim"

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 15:06:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      zumindest wäre er in deutschland eingesperrt worden - im gegensatz zu afghanistan.
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 15:13:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Big-Mac:

      Ich traue Schröder zwar viel zu, aber er hätte in dem Fall wohl auch nicht die Tochter von Bin Laden geheiratet, wie es der Talibanführer Omar gemacht hat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 15:18:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      deutschland hätten den ausgeliefer. was meint ihr was in deutschland los wäre wenn die den bei uns einsperrten und deshalb ein angriff drohen würden. also ich würde unserer regierung aufs dach steigen.

      und sowieso kann man die situation in deutschland garnicht mir der in afghanistan vergleichen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 16:28:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      könnte man das grüne politbüro nicht gleich
      mit ausliefern ?
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 18:47:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      schickt die Birkenstockfanatiker nach Kabul


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland hätte Osama Bin Laden auch nicht ausgeliefert !